Episode 096: Der Fruchtdieb!

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • np.jpg


    Ash und seine Freunde landen auf einer der sieben Grapefruit Inseln, die berühmt für ihre köstlichen Grapefruits sind. Doch ein Dieb geht um und stiehlt die Grapefruits. Als Ash und seine Freunde auf Ruby treffen und erfahren, wie viel Arbeit in einer Grapefruit-Plantage steckt, verstehen sie, wieso Ruby und ihre Helfer von Grapefruit-Dieben nicht begeistert sind. Doch, als sie entdecken, dass ein Relaxo hinter dem Grapefruitdiebstahl steckt, wird die Lage verzweifelt. Das Pokémon frisst riesige Mengen, und als es eine Insel kahl gefressen hat, schwimmt es einfach zur nächsten und frisst weiter. Ash und seine Freunde versuchen Relaxo in einem Pokémonkampf zu schwächen, um es dann mit einem Pokéball zu fangen. Doch weder Schiggy noch Enton, Sterndu oder Pikachu haben gegen das massige Relaxo eine Chance. Auch Team Rocket möchte Relaxo fangen, doch auch Arbok und Sarzenia versagen. Jessie versucht, als Relaxos Mutter verkleidet, das Relaxo in den Schlaf zu singen, doch sie scheitert. Da haben unsere drei Helden eine Idee. Mit Pummeluffs Gesang schläfern sie Relaxo ein, und mit Pikachus Hilfe kann Ash Relaxo schließlich doch fangen. Er ist glücklich, ein Relaxo zu haben und die Inseln vor dem gefräßigen Relaxo gerettet zu haben.


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide

  • Gute Folge. Der Inhalt hat mir auch gefallen. Besonderst das Relaxo schwimmen konnte. xD


    Pro:


    - Relaxo kann surfer
    - Relaxo frisst fast alle Grapefruit-Plantagen leer. Damit lauder neue Bäume kommen können. ; )
    - Ash fängt sich das Relaxo.
    - Der versuch, Relaxo zum einschlafen zu bringen.
    - Jessy im Relaxo Kostüm. xp


    Contra:


    - Pummeluffs Auftritt war nicht so toll.
    - Pummeluff krikselt mal wieder alle an. xp
    - Team Rocket mal wieder und ihr Plan.


    Der Folge gebe ich eine 2 Weil Ash sich zum Schluss das Relaxo fängt.

  • Relaxo ist einfach genial, es frisst und frisst und frisst und wo Tracy dann sagt, das es genug hat, steht Relaxo auf und schwimmt einfach zu der nächsten Insel und frisst weiter xDD

    Die Versuche Relaxo aufzuhalten waren auch witzig


    PositivRelaxo

    + Relaxo lässt sich beim futtern nicht stören

    + Relaxo kann schwimmen xD!

    + Ash fängt sich Relaxo am Ende

    + Mauzis Krallen sind zu weich für die Grapefruit XD


    NegativPummeluff

    - Pummeluff nervt in dieser Episode

    - Team Rocket