Pokemon Ranger 2 in den U.S.A.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon Ranger 2 wird am 10. November in den USA rauskommen unter dem Titel: Pokémon Ranger: Shadows of Almia.


    Filb.de hat noch viele Infos dazu.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • DAs is zwar ne tolle Info und lässt uns auch hoffen, dass wir das Spiel etwa ein Jahre später auch in deutschland haben werden, aber eins is echt schade: IChn würde mir Ranger 2 eigentlich schon in Amerika vorbestellen, aber das Problem is ja, dass ich dn die Pokis nict von Ranger 2 auf meine deutsche Diamant schicken kann.

  • Wie Dark Phoenix schon sagte tolle Neuigkeiten aber das Übertragungsproblem...Nunja ich hoffe mal das das Game auch bei uns schnell rauskommt.Aber wir kriegen es ja bestimmt erst 2009 ;( .Aber ich bin schon sehr gespannt.Mal gucken wie das Spiel dann sein wird wenn es dann bei uns rauskommt.

  • Ich kann mich euch nur aschließen mit der Vorfreude.
    Ich bin mal echt gespannt auf PR2.
    Aber ich hoffe sogar, das es erst 09 rauskommen wird, da es jetzt ja PMD2 aufm Markt gibt und ich es imo spiele.
    (Echt zu empfehlen, vorallem kann man sich damit die Wartezeit vertreiebén :thumbup: )
    Mit dem Übertragungsproblem hab ich kein Ärger, denn ich habe eine Ami Diamant und eine Deutsche.

  • Ich hab mich nicht gefreut


    Hab ja das Game schon und muss sagen.....öde.....


    Die Grafik ist der Hammer und die Musiken sind geil aber.......das game alleine istz der reinste Müll!


    Es sind sooo viele Fehler im game(was sich ja in der DEU version ändernm kann) z.b. wollte ich ein Pikachu fangen hab ich auch und auf einmal hatte ich Jirachi als partner 8| ?(


    oder als Ich ein Hippopotas gefangen habe war ein Elekid neben mir!


    Das sind richtige Fehler die Nicht an der DS Karte liegen hab noch 2freunde bei denen es so ist!
    Die Story is gaga und naja alte Charas sind auch dabei die ich schon Damals shit fand!
    Naja mal sehen wie die USA und EU version ist! :|

  • mal sehen ob es gut ist, ich hoffe dass man nach spielende noch weitere extras freischalten kann und weiterspielen kann. ´wenns gut ist überleg ich es mir, wenn nicht kann es in den läden hocken... und 2009 klingt auch ziemlich kang...

    Nach spielende gab es (jedenfalls in Japan) noch einiges: Speziall-Missionen & Extra-Missionen. Beide Arten kann man per Wifi freischalten. Wenn man die Spezialmissionen absolviert hat, kann man die Pokemon sogar zu D/P übertragen. Da gabs bisher Darkrai und Riolu.
    Die Extra-Missionen sollen nur Spaß machen, denn Pokis aus diesen Missionen kann man nicht übertragen
    btw.: Man kann nur zu gleichsprachiegn Edis übertragen:
    jap. Ranger 2---->jap. D/P
    amrik. Ranger 2--->amrik. D/P
    deutsch. Ranger 2--->deutsch. D/P

  • ich dachte schon es kommt nie in amerika raus XD
    so lange hats gedauert
    d.h aber bald kommt es auch in europa weil nach amerika kommt alles schnell hierher
    ich schätze im februar wird es das release geben

  • ich hab von den Partnern gehört und da ich den 1ten teil nicht habe wollte ich fragen ob sich die partner entwickeln können....
    aber ich freu mich schon auf das GAME :D

    MACH NICHT IMMER DAS WAS ANDERE DIR SAGEN DENN EIGENTLICH IST ES NUR WICHTIG DER GRÖßTE FÜR DIE LEUTE ZU SEIN DIE MAN WIRKLICH MAG.....