ryu kun

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne wissen was hier im Forum passiert ist das ich mich anscheinend nicht mehr anmelden kann.


    Ich bin der User "ryu kun" und kann mich jetzt schon seit einem Monat nicht mehr Einlogen.


    Nachfragen per E-Mail wird hier auch nicht beantwortet, ich fühle mich "RICHTIG" verarscht.



    Ich hoffe mal das ein Freundlicher Mode herausfinden kann, was hier los ist "-_-

  • Danke für das wieder Freischalten.
    Ist bekannt weswegen mein Account gesperrt wurde?
    Das würde mich brennend interessieren, ich bin mir keiner Negativen Tat bewusst bzw. habe nie eine Verwarnung erhalten.


    Meine Mail ging an kontakt@bisafans.de da ja die einzige sonstige Möglichkeit das Forum war.


    P.S. Ryu kun 2 kann gelöscht werden, das war nur Mittel zum zweck, bitte löschen =)

  • Kann ich dir leider nicht sagen, du hattest keine Verwarnungen oder ähnliches... sorry auf jeden Fall für die Umstände.
    Ja, die Bisafans-Mailadresse ist bei Forenangelegenheiten relativ schlecht, weil dort mehr Anfragen für die normale Bisafansseite beantwortet werden.