Klonen??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann eigentlich nix bei passieren! Außer du bist so dumm wie ich heute: Hab versucht mein 10Jahre Ho-Oh zu klonen weil ich das gegen n S Glumanda tauschen wollte... toll klonen net hingehauen ich war zu langsam... und in der kurzen Zeit als Ho-Oh online war hats natürlich nen Tauschpartner gefunden... und jetzt hab ich n Ho-Oh Level 100, weil ich dachte keiner wäre so dumm das zu machen, ahb aber vergessen dass meins ja n Event war... tja selber Schuld, aber was will man machen!

  • Das wurde hier schon so oft behandelt: Durch klonen geht der Spielstand nicht kaputt. Auch wenn nach dem klonversuch die Meldung: "Der Spielstand ist beschädigt" Kommt, hat das keine Auswirkungen. Es is eher ein Anzeiche dafür, dass das Klonen geklappt hat.
    btw.: Dadurch kann der Spielstand auch garnicht kaputt gehen. Den der Klon-Glitch ist eine von Nintendo vorgesehene Schutzfunktion, damit ihr eure Pokemon nicht durch Übertragungsfehler verliert.


    @Mr. TOM: Wieso hst du als Kriterium nicht Ho-oh bis Lv.9 eingegeben? Das kann man nämlich garnicht haben, dann alle ho-oh haben min Level 70

  • yepp, als ich zum ertsen mal auf meiner smaragd edition klonen wollte hab ich warscheinlich etwas falsch gemacht und konnte danach nu noch bis nach der liga spielen dan stürzt der pielsand ab und löscht sich vonselbst =(



    uups hab übersehen das es nur für diamant perl is sry :D (nein mein spielstand in diamant/pearl wurde deswegen noch net beschädigt)

  • die Frage taucht hier ja immer wieder auf^^; ich kann nur nochmal dazu sagen das mein Spielstand noch nie durch klonen beschädigt wurde und ich viel klone und auch in zukunft viel klonen werde, da die chance das der Spielstand beschädigt wird meiner meinung nach winzig ist^^

  • ich habs jetzt schon viele male gemacht und es ist nie i-was kaput gegangen. Also klonen ist echt praktisch

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day