Meine Verbesserung Vorschläge & Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge.
    Und zwar fände ich es besser, wenn es eine größere Anzahl an Smiles geben würde.
    Vllt könnte man da einen Wettbewerb mit einem speziellen Thema starten. (Z.b. mit Emotionen, dann muss man ein Smile spriten, was traurig ist, eins was glücklich ist usw.)
    Das ist zwar nur eine Kleinichkeit, jedoch kann man viel mehr ausdrücken.


    Dann habe ich noch den Vorschlag das es evtl. animierte Smiles geben könnte.
    Denn das wäre um einiges schöner.
    Aber wie schon gesagt, das sind nur ganz kleine Klinigkeiten.


    So, nun habe ich noch eine Frage, denn ich wurde gestern gefragt,
    wieso man keine animierten Bilder & Co haben darf ?
    Dann ist mir aufgefallen, wieso darf man das eigentlich nicht?
    Denn darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
    Verwirrt es ... oder sieht es schlecht aus ?
    Wieso eigentlich nicht ?
    Überlastet es den Server ?


    Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte :thumbup:
    Damit ich in Zukunft auch diese Frage beantworten kann :rolleyes:

  • Animierte Bilder in Banner Grösse haben meist sehr auffallende nervende Animationen. Und wenn es animierte gibt. Wollen dann die nächsten weiss Gott was haben.


    Und weitere Smiley eigtl ist es sehr unpassend wenn noch mehr verschiedene Style dazu kommen. Was mich schon wundert sind diese beiden Smileys die es so ähnlich schon von Anfang an gibt.

  • Na gut, du hast mich überzeugt.
    Die Idee war nicht so gut -_-
    Und das mit den großen Animierten Banner da geb ich dir recht.
    Jedoch bei den Avas fände ich es gut.
    Jedoch müsste dann wenn überhaupt eine Regeln sein, die besagt das man nur 3 oder 4 Bilder hintereinander linken darf.
    (Was aber dann wiederum die Mindestspeicherkapazitätregeln verstößt) man was ist das für ein Wort O_o