Wettbewerb+Herzen-Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich vrsuche jez mit meinem Kleinstein, welches dem Lösungsbuch entspricht(abe die infos aus diesem Thread).


    Aber es funztnet so richtig:(


    Jez mein Fragen:
    Gibt es bestimmte Kombos???
    Was hat es mit dem Modelwettstreit auf sich???
    Wie bekomme ich Herzen, also die die aus dem Publikum aufsteigen???


    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!


    MfG Pokefänger007

  • hmmmmm has du ihm ausreichend knurspe gegeben?


    modelwettstreit muss du ihm accessoires anziehn die zum thema passen z.b. natürlichkeit=großblatt,tautröpfchen,giftextrakt,ekliges etwas usw.


    wenn du knurspe die sauer sind mit freunden mast sind sie besser


    wenn du ihn mit knurspen zuschüttest (mit denen die du mit freunden gemacht hast)geh nach weideburg zum schal-mann


    mit ein bisschen glück erhältst du einen gelben schal wenn du den kleinstein gibst wird der model wettstreit besser^^


    im aktionswettstreit mach das in der rehnfolge


    1.steinkante


    2.wenn lezter erdbeben wenn nich steinwurf


    3.steinpolitur


    4.steinkante


    mit nem quäntchen glück schaffst dus


    masterklasse is eh sehr schwer hab ich au nur 1 einziges mal geschafft^^


    hoffentlich war das hilfreich^^ ;D

  • Okay, dann ist die reihenfolge-Frage erledigt, aber di andern beiden noch nicht:!!!


    1. Wo bekommt man diese, woher weiß ich was ich wo Einsetzen muss(Mdollwettstreit)


    2.Wie funktioniert das mit den knrusp und welche ind am besten???



    MfG Pokefänger007

  • knurpse kannst du da machen in herzhofen unter dem pokecenter rechts


    hast du ausreichend asesccaurs?
    mein dragoran gewinnt jeden normal wettbewerb nur mit modell und tanz wettstreit xD

  • Ne, ich habe iw voll wenig accesoirs, mit den knursp habe ch jez raus, mache schön viele saure weil das kleinstein die mag!!!


    Wo bekomme ich den die Acessoirs?????


    Wie viele Knurspe muss ich eineam Poki geben, bis es Stärke voll hat???


    Wozu sind die Level der Knurspe????


    MfG Pokefänger007

  • knurpse kannst du da machen in herzhofen unter dem pokecenter rechts


    hast du ausreichend asesccaurs?
    mein dragoran gewinnt jeden normal wettbewerb nur mit modell und tanz wettstreit xD


    kann mir einer sagen was asesccaurs sein soll ??? ?(

  • Rikku damit sind accesoirs gemeint, wenn du nichts zu meiner Frage beitragen kannst dann musst du hier auch nicht posten, da gleiche gilt für Sprinter(Geradachs)!!!



    -----CLOSE-----

  • sry das ich dein thema jetzt für meine frage hernehme, aber ich wollte nicht extra eins dafür aufmachen^^


    was bringen die Sticker die man an die Pokebälle anbringen kann?? bringen die was im wettbewerb??

  • 1. die accesoirs bekommt man im blumenladen in flori,bei der massage-frau in weideburg oder auf dem platz der treue


    2.ich glaube man kann ihm höchstens 20 knurspe geben


    3.je höher der level ist desto mehr steigt die anzeige


    ich hoffe ich konnte dir helfen

  • am besten sind knurpse mit niedriger Würze und hohem Level, wie viele Knurpse man einem Poki geben kann hängt von der Würze ab, d.h. du könntest einem poki unendlich Hnurpse mit Würze null geben (geht in echt natürlcih net)

  • Ich nehme jez die Pokis di eim Lösungsbuch stehen, habe die Infos von hier Klick ich muss nur noch mit Remoraid und mit zirpeise bis Master kommen, dann sin dalle bei Master und anschließedn mah ech dan dei Master klasse.



    Hat einer Tipps zum Kurspe machn?????


    Warum ghat das Poki 3x Glanz wennn ich ihm nur einen Knurse gebe???



    MfG Pokefänger007