Platin: Neue Pokemon(formen) ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fänd ich ne ganz gute Idee,wir Deutschen müssen ja auch unsere eigenen Quellen haben LOL
    Die neuen Ideen find ich ganz gut obwohl das mit den Vogel Trio eig. reine Verkaufstrategie ist.Die Fieslinge hätten in D/P auch sowas einprogrammieren können!Obwohl ich die Sprites klasse finde kauf ich es mir warscheinlich nicht.


  • Filb.de hat jetzt was ähnliches geschrieben, aber in diesem Bericht steht dass das Spiel 963.273 mal verkauft wurde.


    Zitat

    Das Spiel gilt damit nun als das sich am schnellsten verkaufende DS-Spiel und ist so gesehen erfolgreicher als Diamond und Pearl.


    Das stimmt ;D


    Weiter hat die Seite den deutschen Titel zu „Pokémon Ranger: Shadows of Almia" bekanntgegeben: „Pokémon Ranger: Finsternis über Almia" und kommt am 10. November 2008 in den USA raus.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Das Platin sich so gut verkaufen lässt, ist sicher nicht so unvorstellbar. Auch bei uns wird diese Edition ein echter Verkaufsschlager sein. Nintendo ist da ganz geschickt vorgegangen. Zuerst war die Rede von einem GSK-Remake (wurde von Fans in die Welt gesetzt), dass aber letztendlich wahrscheinlich eh nicht umgesetzt wird. Danach gab Nintendo bekannt, dass es ein Remake von D/P geben wird. Ab da begann der ganze Spaß. Immer mehr Lücken-Infos kamen ans Licht und Nintendo steigerte die Spannung immer mehr. Als nun kurze Zeit vor Verkaufsstart diese mysteriösen Schatten erschienen, dachten alle sofort an neue Pokemon, und Nintendo hatte sein Ziel erreicht: Einen 'Zwang' (ein wenig härter ausgedrückt) dieses Spiel zu kaufen.


    Ich selbst bin auch schon am überlegen, ob ich mir Platin kaufen soll. Die Neuerungen sind zwar schon toll, aber D/P hat mich ein wenig enttäuscht.

  • Serebii hat seinen D/P/P Pokedex mit den Angaben der Attackenhelfer: welches Pokemon welche Attacken lernen kann.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Psypokes.com hat eine Komplettlösung bis Volkner online gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • News von serebii.net: Das Kaufhaus von Schleiede hat in Platin ein neues Untergeschoss bekommen, wo man Items (z.B. Schönheit und Anmut erhöhen) für die Wettbewerbe kaufen kann.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ich weiß das hat jetzt nix mit dem momentanem thema zu tuhen aber aber mit dem ersten die neuen rotom formen GIBT ES ich habe das spiel nehmlich (erklähre ich am ende des testes) und ich habe den Kühlschrank (ich werse am ende erklären wie ich es bekommen habe) die meisten arenen sind völlig anders und manche sachen sind sind anders z.B. man kann nicht direkt auf den kraterberg nehlich wenn man ganz hoch möchte ist ein großßer stein im weg wo etwas draufgezichnet ist und ich weiß net wie es jetzt weiter geht ich kann nehmlich noch nicht nach Sonnenwik habe aber schon 7 orden und war auch schon oben auf dem kraterberg wenn man oben ist muss man 2 doppelkämpfe machen wenn man das gemaht hat kann man in die welt wo die neue form von GIRATINA ist man muss aber nicht direkt rein aber das problem ist wenn man dah drine ist und schon weit gelaufen braucht man kaskade und ich weiß net wie ich das kriegen soll... :cursing: :cursing:


    so jetzt zu den sachen


    ich habe das spiel weil ich in japan mit meiner familie war und urlaub gemacht habe und mir es dah kekauft habe und die neue form von rotom habe weil ich weil es japan über geheingeschehen einen schlüssel hollen kann aber nur an spezielen tagen und dan kann man rotom hollen eigendlich kann man diesen schlüssel erst am 10.10.08 kriegen kann (glaube ich) aber wo ich mir das spiel gekauft habe konnte man schon 50 Yen drauf legen dann hat man das auch bekommen das hab ich auch gemacht


    nur leider kann man diesen schlüssel warscheilich NIE in deutschland KRIEGEN...........! :thumbsup: ;D :thumbup: :thumbup: :thumbup: top spiel :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;D :thumbsup:

  • Pokemon Gelb lässt grüssen :D : filb.de berichtet über das Pokémon Center Yokohama, das demnächst in einen größeren Laden innerhalb des Landmark Plaza umzieht. Anlässlich der Neueröffnung gibt es nicht nur Andenken zu kaufen, sondern auch ein paar Geschenke für alle, die den Laden zwischen dem 10. Oktober und 3. November 2008 besuchen.


    Neben der Pokémon-Sammelkarte „Captain Pikachu Special Jumbo Card“, die die doppelte Größe einer normalen Karte besitzt, können sich die Besucher im Laden auch ein neues Event-Pokémon erhalten, das per Geheimgeschehen auf die Diamond-, Pearl- oder Platinum-Version heruntergeladen werden kann.


    Dabei handelt es sich um ein Pikachu, das die Attacken Surfer, Donner und Schutzschild beherrscht. Es kommt mit Level 40 aufs Spiel, befindet sich im Jubelball, ist männlich und trägt das Item Seegesang.


    Zu den Andenken, die ab 10. Oktober zum Verkauf stehen, zählt z.B. eine „Captain Pikachu“-Plüschfigur mit Kapitänsmütze, passend zu Yokohamas prächtigem Hafen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • die neuen rotom formen gefallen mir nicht so wirklich
    nun sehen pokemon endgültig nicht mehr wie pokemon aus.
    von den formen gefällt mir aber der rasenmäher am besten v_v

  • ich hätte gerne so eine Plüschfigur, ist sicher niedlich! ^.^
    und das Event- Pikachu ist auch nicht schlecht. aber wieso kann es nicht noch Volttackle?
    dann wäre es richtig toll...Schutzschild kann doch sowieso jedes Pokemon lernen oder irre ich mich?
    also ist eigentlich nur Surfer richtig gut.

  • Psypokes.com hat eine Komplettlösung bis Volkner online gestellt.


    Psypokes hat die Komplettlösung bis zu den Top 4 erweitert.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • GEHEIMSCHLÜSSEL ÜBER WI-FI VERFÜGBAR



    Alle Besitzer der japanischen Version von Pocket Monsters Platinum haben ab jetzt die Möglichkeit, den (Geheimschlüssel) über das Geheimgeschehen-Menü zu empfangen. Mit dem Geheimschlüssel können die fünf neuen Rotom-Formen erstmals freigeschaltet werden. Der Download wird nicht nur in zahlreichen japanischen Läden, sondern erstmals auch über die Nintendo Wi-Fi Connection angeboten.


    Der Geheimschlüssel lässt sich bis zum 4 november 2008 runterladen. Der heruntergeladene Schlüssel lässt sich bis zu 5x an freunde weiterschicken. Ob es später in der Deutschen version auch per wi-fi connection download geben wird steht noch nicht fest .


    weitere nachrichten werden folgen ....


    Quelle: www.filb.de