Einige Ideen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin ja noch recht neu in dem Forum, aber ich kann es nicht lassen einige Ideen zu Posten ^^.
    Idee1 BegrüßungsThread: Das ist ein Thread wo sich neue User einen Thread machen können mit Daten über sich, wie alt, woher, welche Interessen oder sonstiges, halt einen Thread für neue zum Vorstellen. das ist sehr nützlich für Leute, die zum ersten Mal in einem Forum sind. Als ich das erste Mal in einem Forum war, war ich erstmal verwirrt, aber so ein Thread kann helfen ^^.


    Idee 2 Special-Userrang: Also wenn ein User besondere Anerkennung hat oder verdient, oder ein User besonders gut kooperiert oder sonstiges, was euch gerade einfällt ^^. Sagen wir mal, user1 hat sehr gut Mitgearbeitet, da könnte er sich statt Pokemon Beobachter oder sonstiger Rang, sich Poemon Ass nennen oder sonstiges. Dann können die Moderatoren sich auch individuelle Ränge zuschaffen. Also das wäre nur eine beiläufige Idee, also nicht wirklich relevant.


    Was halten die User oder die Moderatoren davon?

    EDIT//: Sry hab ich nicht gefunden und ich wollt ned unnötig noch Posten ^^.

  • dann vllt hiermit:
    kann man unten vllt eine Chatbox einfügen, sodas die USer untersich Chatten können und nicht, wie oft gemerkt, in Beiträgen miteinander Komunizieren?
    Also bei einigen Foren haben sie Chatboxen unten am Forum eingefügt womit alle mitanderer öffetnlich reden können. Das fördert auch die Forenharmonie....is die Idee besser ? xD