Arceus und die Macht des Universums + 4 Fortsetzungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Info zum Anfang: Es könnte öfters vorkommen das die Kapitel keinen „richtigen“ Titel haben und da ein Schultag lang ist, meistens jedenfalls, kann ein Tag auch mal aus mehreren Teilkapiteln bestehen.


    Am Morgen gilt es für die Schüler früh aufzustehen, was aber für einige doch beschwerlich ist.
    Richie: Ash! Du musst aufstehen!
    Ash: Lass mich in Ruhe schlafen!
    Richie: Du hast schon länger geschlafen als du eigentlich solltest!!
    Ash: Dann schlaf ich halt noch mal länger.
    Rocko: Darf ich rein kommen?
    Richie: Klar, wenn du einen Weg kennst ihn wach zu bekommen.
    Rocko: Das geht ganz einfach. Sieh zu und lerne!
    Richie: Da bin ich aber mal gespannt.
    Rocko: Ash, aufstehen, Frühstück ist fertig!
    Ash: Was? Frühstück?? Wo?? Wo?? Wo??
    Richie: Du hast ihn wirklich wach gekriegt. Danke!
    Rocko: Jetzt kennst du ja den Trick. Wo ist eigentlich Drew?
    Richie: Im Bad. Schon seit einer Viertelstunde!
    Rocko: Aha. Wir sehen uns gleich beim Frühstück.
    Ash: Wo ist denn jetzt mein Frühstück??
    Richie: Erst solltest du dir was anderes anziehen, außer du möchtest im Schlafanzug in die Kantine gehen. Doch zuvor sollte ein gewisser Jemand mal endlich das Bad freigeben!!
    Drew: Ich brauch meine Zeit im Bad!! Also lasst sie mir auch!!
    Richie: Entweder du machst jetzt die Tür auf, oder ich werde sie öffnen!
    Drew: Ach ja, und wie?
    Richie: Los Cruise! Tackle die Tür!
    Drew: Na toll, jetzt hast du die Tür geschrottet!
    Richie: Auch nur weil du sie nicht aufmachen wolltest!
    Ash: Darf ich mich bitte kurz waschen? Ich habe Hunger!
    Richie: Erst darf ich! Ich warte schon länger!
    Drew: Lasst mich doch erst raus! Wir passen hier nicht alle rein!
    Drei Jungen in einem zu engen Badezimmer, zu komisch. Und als könnte es nicht noch schlimmer kommen, können sie sich so wenig bewegen, dass sie feststecken. Das Sahnehäubchen ist dann noch als Maike und Misty in das Jungenzimmer kommen.
    Misty: Seid ihr nicht da?
    Maike: Wehe die sind ohne uns losgegangen!!
    Drew: Wir sind hier im Bad! Helft uns mal!
    Maike: Zu süß, ihr habt euch festgeklemmt. Misty, mach ein Foto davon! Schnell!
    Drew: Keine Fotos!! Helft uns gefälligst hier raus!
    Misty: Wie heißt das Zauberwort?
    Richie: Mach schon, mir klemmt Ashs Arm in meiner linken Niere und das tut höllisch weh!
    Maike: Ok Misty, feste ziehen!! Ziehen!!!
    Ash: Danke! Ich dachte schon ich müsse das Frühstück verpassen!
    Richie: Denkst du eigentlich nur ans Essen??
    Ash: Nein, Pokemonkämpfe sind mir auch wichtig.
    Misty: Und was ist mit mir???
    Ash: Du natürlich erst recht. Ist doch selbstverständlich.
    Drew: Jetzt sollten wir aber mal los gehen, schließlich haben wir direkt danach Sportunterricht.
    Maike: Jetzt willst du auf einmal pünktlich sein?
    Drew: Man muss wissen bei wem man sich was erlauben kann und bei wem nicht. Aber man muss natürlich erst alles ausprobieren.
    Ash: Reden wir jetzt noch oder kann ich endlich frühstücken???
    Ash am Morgen bringt Kummer und Sorgen, oder so etwa. Jedenfalls dann in der Kantine.
    Ash: Endlich was zu essen!!
    Richie: Vielfraß.
    Ash: Wer hat sich hier denn gleich 4 Brötchen gleichzeitig mitgenommen?!
    Rocko: Das warst du Ash. An deiner Stelle würde ich nicht so viel frühstücken vorm Sportunterricht! Das könnte dir sonst schwer im Magen liegen.
    Ash: Ach was, wie du sehen kannst isst mein Bruder da hinten auch gerade.
    Richie: Aber nicht so riesige Portionen.
    Ash: Seid doch einfach ruhig!
    Gary: Noch viel Spaß beim aufessen Ash, wir gehen uns schon umziehen für gleich.
    Ash: Macht das, ich komme nach.
    Etwas später auf dem großen Sportplatz vor dem Schulgebäude. Die ganze Klasse C ist anwesend, sogar Ash, der es doch noch rechtzeitig geschafft hat.
    Dominik: Morgen alle miteinander! Frage zum Anfang, sind alle anwesend?
    Zoey: Alle da und bereit!
    Dominik: Schön. Wir beginnen jetzt erstmal mit einem kleinen Aufwärmen. Ein paar Runden auf der Laufbahn um den Platz. Gut, dann lauft los!
    Und die C begibt sich in Bewegung, na ja, nicht die Ganze.
    Dominik: Wieso lauft ihr nicht?
    Drew: Brauchen wir nicht. Wir sind schon aufgewärmt.
    Ash: Außerdem haben wir gerade erst gegessen, da kommt Sport nicht gut.
    Drew: Wir machen nachher irgendwann mit.
    Dominik: [Säußelstimme] Ach, ihr seid noch halb am schlafen und müsst erst das Frühstück verdauen. Das verstehe ich natürlich.
    Drew: Sie haben unsere Situation verstanden.
    Dominik: Und ob ich die hab. ABMARSCH ZUR KLASSE IHR FAULPELZE!!! WENN IHR NICHT SOFORT BEI DEN ANDEREN SEID PUTZT IHR SÄMTLICHE TOILETTEN IN DER SCHULE MIT EINER ZAHNBÜRSTE!!!!!
    Ash: Wir sind schon unterwegs.
    Dominik: Man brauch doch nur ein paar aufmunternde Worte. Und jetzt sollt eich auch mal mitmachen, wenn ich schon morgens nicht joggen gehen kann.
    Drew: Wie gesagt, erst alles ausprobieren. Wenn es schief geht, Pech gehabt.
    Ash: Ich kann nicht mehr!
    Maike: Wir sind erst zwei Runden gelaufen.
    Ash: Ich hab halt nicht so eine Kondition.
    Richie: Kein Wunder bei dem was du so isst.
    Ash: Ich brauche nun mal meine tägliche Versorgung mit wichtigen Sachen!
    Lucia: Du meinst wohl Süßkram.
    Richie: Damit stopft er sich besonders gerne voll.
    Ash: Welche Runde sind wir inzwischen?
    Rocko: Runde 5. Gleich hast du es überstanden.
    Dominik: Ok das reicht! Klasse zu mir! Es geht weiter mit dem eigentlichen Sport. Ich teile euch jetzt in einzelne Teams ein, dann wird Basketball gespielt!
    Drew: Nein……
    Oh doch. Sport ist Sport. Die Klasse wird in die Teams eingeteilt und dann geht es los. Nach einer geschlagenen Stunde ist es dann vorbei.
    Dominik: Abpfiff!! Das war’s für heute! Ihr könnt euch jetzt wieder umziehen gehen und dann ab in die Pause!
    Ash: Das war die totale Folter! Kann ich mich bei jemanden abstützen?
    Misty: Du schaffst es schon alleine zu laufen.
    Ash: Sind jetzt alle gegen mich?
    Misty: Wir sind nicht gegen dich, aber solange du noch von alleine laufen kannst machst du das gefälligst auch!
    Ash: Menno……
    Keine Beschwerden Ash! Du bist schließlich nicht der Einzige der das alles macht. Jedenfalls, nach der Pause geht es für die Klasse dann zum nächsten Fach: Pokekunde.
    Kaum ist der Raum geöffnet, stürmen mal wieder alle Schüler rein um einen Platz zu erwischen. Die Besetzung sieht hinterher so aus:
    1.Reihe: Gary, Rocko, Richie
    2.Reihe: Maike, Lucia, Misty, Zoey
    4.Reihe: Ash, Drew
    Brix: Haben jetzt mal endlich alle einen Platz? Wieso sitzt ihr in der letzten Reihe?
    Drew: Es waren keine anderen Plätze mehr frei!
    Brix: Die letzte Reihe ist aber keine Entschuldigung fürs Nichtstun! So, schon mal vorab, für beide Fächer die ihr bei mir habt möchte ich das ihr jeweils ein kariertes Heft führt. Wer hat zufällig schon eins mit?
    Fast die ganze Klasse meldet sich, mit Ausnahme einiger bekannter Individuen, die ich nicht nennen möchte.
    Brix: Das ist doch schön. Dann wollen wir doch gleich mal beginne. Unser Thema für die nächste Zeit wird der Lebensraum von Pokemon sein. Dazu schlagt bitte die Bücher auf Seite 38 auf.
    Gary: Wir haben keine Bücher!
    Brix: Wieso habt ihr keine Bücher?
    Gary: Man hat uns bis jetzt für kein Fach welche gegeben.
    Brix: Oh.
    Ash: Dann können wir wohl nichts machen. Am besten wir machen jetzt Schluss!
    Brix: Das würde dir so passen. Ich brauche 6 Freiwillige die mitkommen eure Bücher für alle Fächer holen. Die Jungs aus der ersten Reihe und drei aus der Zweiten. Einigt euch wer mitkommt.
    Misty: Schon gut, ich bleibe hier.
    Brix: Ein bisschen Beeilung, das geht von der Unterrichtszeit ab!
    Da beeilen sich die Schüler doch ganz besonders. Mit einem unglaublichen (lahmen) Tempo holen sie die Bücher und tragen sie dann mit der gleichen Geschwindigkeit zur Klasse zurück.

  • Na da schreib ich jetzt mal was zu deinem neuen Kapitel - Teil!^^


    Also das war mal wieder ein super gutes Teilkapitel!!^^ Lol ich konnte mir richtig gut alles in der Schule vorstellen!!^^ Besonders bei manchen Stellen kam mir des so vor als wärs meine Klasse gewesen!^^

    Zitat

    Rocko: Darf ich rein kommen?
    Richie: Klar, wenn du einen Weg kennst ihn wach zu bekommen.
    Rocko: Das geht ganz einfach. Sieh zu und lerne!
    Richie: Da bin ich aber mal gespannt.
    Rocko: Ash, aufstehen, Frühstück ist fertig!
    Ash: Was? Frühstück?? Wo?? Wo?? Wo??

    WAHHH :D :D Das war ja sowas von lustig!!! Aber war ja klar das Ash net aufstehen will und Rocko wieder mal weis wie man ihn wecken kann!!^^ Jetzt weis Richie wenigstens wie man ihn wach bekommt!!! :rolleyes:

    Boar Dominik ist ja ganz schön streng!! Das hätt ich jetzt net gedacht!!^^ Aber auch irgendwie lustig wie der die da alle so rumscheucht!!^^

    Lol das mit denn Büchern war ja der Hammer!!!!!^^ Das kommt mir doch irgenwie bekannt vor!? Jedenfalls Ashs Antwort darauf war ja lustig!! Aber klar das die net jetzt schon schluss machen!!^^ So jetzt kommt noch mein Spruch! :rolleyes: ;)


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!^^ :thumbup:

  • Noch während der Lehrer unterwegs ist, nutzt Ash die Gelegenheit um viel zu reden.
    Ash: Hoffentlich dauert das noch länger, dann bleibt uns das hier erspart.
    Drew: Wenn dich hier alles nervt, wieso bist du dann überhaupt hierhin gekommen?
    Ash: Das hatte ich doch schon gesagt.
    Misty: Ich glaube er möchte wissen wieso du bis jetzt so faul warst.
    Ash: Er war aber auch nicht gerade fleißig!
    Drew: Er sitzt neben dir und bekommt alles mit.
    Ash: Bevor du dich über meine Leistungen wunderst, solltest du erstmal deine kennen.
    Misty: Ach mist, er ist schon wieder zurück.
    Brix: Was soll das? Setzt ihr euch wieder auf eure Plätze!?! Hier sind jetzt alle Bücher die ihr brauchen werdet. Ihr kommt einzeln nach vorne und holt euch die ab.
    Ash: Schön langsam machen, dann bleibt keine Zeit mehr zum lernen übrig.
    Da hat Ash mal recht. Es dauert tatsächlich so lange, das schon kurz nachdem alle ihre Bücher haben die Stunde vorbei ist und es zum Medizinunterricht geht. Als die Klasse am Fachraum für ihren Unterricht sind, ist zum einen die Tür noch abgeschlossen und zum anderen weit und breit kein Lehrer in Sicht.
    Rocko: Müssen wir hier noch länger rum stehen?
    Drew: Ist doch gut, kein langweiliger Unterricht.
    Rocko: Aber das Fach, was wir eigentlich hätten, ist mir als Pokemonzüchter besonders wichtig!
    Drew: Jetzt flipp nicht gleich so aus. Konnte ich doch nicht ahnen.
    Maike: Beruhigt euch beide! Oder ich mische mich richtig ein!
    Gary: Da kommt immer noch niemand. Einer sollte mal losgehen und nachfragen.
    Lucia: Aber nicht einer von uns, es sind schließlich auch noch andere in der Klasse. Hey du, geh mal nachfragen wieso keiner kommt!
    Schüler: Wieso sollte ich? Du hast mir nichts zu befehlen und außerdem bist du nur ein Mädchen
    Lucia: Ein Mädchen das leicht und gerne wütend wird!
    Schüler: B-bin schon unterwegs!
    Ein paar Minuten nach dem der Schüler weggegangen ist, kommt Catherine, die Koordinatorenlehrerin, in den Gang und bemerkt die Klasse.
    Catherine: Was macht ihr hier? Solltet ihr nicht Unterricht haben?
    Gary: Unser Lehrer ist nicht gekommen.
    Catherine: Bei wem hättet ihr denn?
    Rocko: Beim Direktor.
    Catherine: Ach ihr seid die Klasse die jetzt bei ihm Medizin hätte. Nun, ihr könnt euch mehr oder weniger freuen, der Direktor ist überraschend erkrankt und sein Unterricht für heute fällt aus. Ihr habt daher eine Freistunde.
    Ash: Wieso erfahren wir das erst jetzt? Anstatt hier dumm zu stehen und zu warten, hätten wir viele andere Sachen machen können!
    Catherine: Bist du nicht dieser Faulpelz über den sich schon jemand beschwert hat?
    Ash: Beschwert?? Wir hatten doch erst zwei Fächer!
    Richie: Da siehst du es Ash, denen entgeht nichts.
    Ash: Trotzdem ändere ich meine Einstellung nicht.
    Richie: Was sollen wir jetzt machen? Ich wies! Vielleicht hat die Kantine schon auf und wir können vor den anderen schon essen!
    Misty: Au ja! Ich hab irgendwie wieder Hunger.
    Zoey: Der Sport hat hungrig gemacht. Hoffentlich ist die Kantine schon auf, dann müssen wir nicht anstehen.
    So entschließt sich die Gruppe schon essen zu gehen. Die Kantine ist auch schon geöffnet und, wie gehofft, keine Schlange.
    Maike: Keine Schlange! Ich bin die erste!
    Rocko: Zweiter!
    Ash: Ich wollte Zweiter sein!
    Richie: Dritter!
    Misty: Vierte!
    Ash: Ich sollte weniger reden und mich eher anstellen-
    Gary: Wäre angebracht! Ach ja, Fünfter!
    Ash: Mist. Sechster!
    Dorthe: Ihr seid aber früh dran! So einen Hunger auf meine Spezialitäten?
    Maike: Was gibt es denn heute?
    Dorthe: Eine meiner vielen Spezialitäten. Gib mir einfach deinen Teller.
    Maike: Dann nehme ich eine riesige Portion!
    Dorthe: Gerne doch. Hier, bitteschön!
    Kaum hat Maike ihren Teller wieder in der Hand, verzieht sich ihr Gesicht, sowie das von allen die noch in der Schlange stehen. Das Essen ist eine Art blau-graue Pampe, anders beschrieben als nicht definierbar.
    Maike: Äh, was soll das sein?
    Dorthe: Meine Spezialität! Und jetzt hau mal kräftig rein! Wenn du mehr willst brauchst du einfach herzukommen.
    Maike: Woraus besteht das?
    Dorthe: Küchengeheimnis.
    Rocko: Haben sie zufällig noch was anderes da?
    Dorthe: Natürlich.
    Rocko: Dann was von dem anderen bitte.
    Dorthe: Ich darf mit recht sagen das ist meine heutige Meisterleistung! Bitte.
    Rocko: Das ist ja auch so eine Pampe, nur in einer anderen Farbe!
    Richie: Gibt es hier nichts essbares?
    Dorthe: Alles was ich koche ist sowohl essbar, als auch gesund für euch. Also, was willst du?
    Richie: Einfach irgendwas.
    Dorthe: Ok, hier.
    Misty/Gary: Ich auch.
    Dorthe: Hier.
    Ash: Könnte ich bitte etwas anderes haben, was nicht so aussieht?
    Dorthe: Ich hätte noch den Überraschungsteller da.
    Ash: Dann nehme ich den!
    Dorthe: Immer gerne. Einmal kurz den Teller her und die Augen schließen. Jetzt wieder öffnen. Hier ist dein Überraschungsteller.
    Ash: Das sind ja nur ein paar Haufen verschieden farbiger Pampe!
    Dorthe: Der nächste!
    Maike: Findet ihr das auch ekelhaft? Wie soll man das essen?
    Richie: Mir wird ja schon übel wenn ich es mir nur ansehe! Das essen, nein danke!
    Maike: Dann werden wir wohl nachher in die Stadt gehen müssen um was essbares zu haben.
    Ash: Auch noch laufen…
    Misty Und das wir was zu futtern vor den anderen haben, nützt jetzt auch nichts mehr.
    Richie: Jetzt kommen auch die anderen beiden Klassen, die mussten sich ja im Unterricht rumquälen.
    Misty: Was haben wir eigentlich nach der Pause?
    Richie: Geschichte!
    Maike: Das hört sich so an als würdest du dich darauf freuen?!
    Richie: Mach ich auch. Das ist das einzige Fach das mir Spaß macht.
    Drew: Ich finde das Fach sterbenslangweilig. Wieso soll ich etwas über Sachen wissen die man eh nicht mehr ändern kann.
    Richie: Man kann aber was für die Zukunft lernen.
    Drew: Ach, ich hab jetzt keine Lust mit dir noch weiter darüber zu reden.
    Lucia: Wann müssen wir eigentlich zum Unterricht gehen?
    Rocko: Wenn die Pause vorbei ist.
    Lucia: Das wusste ich auch schon vorher. Nur wann nach der Pause?
    Rocko: Direkt?!?
    Lucia: Also keine Zeit für anderes?
    Rocko: Dafür ist doch die Pause da.
    Gary: Und das war’s. Die Pause ist schon vorbei.
    Ash: War viel zu kurz. Ich bin immer noch erschöpft!
    Misty: Es sind noch 2 Stunden, die überstehst du auch.
    Sehr unmotiviert geht der Großteil der Klasse zum Geschichtsraum. Dieser ist schon auf, doch vom Lehrer gibt es keine Spur.
    Richie: Wieso ist der Raum auf, aber niemand da?
    Maike: Er hat bestimmt aufgeschlossen und musste dann noch einmal weg.
    Ash: Oder wir haben wieder frei!
    Richie: Wovon träumst du nachts?
    Ash: Von Schulfrei.
    Richie: War irgendwie klar.
    Gary: Da kommt jemand.
    Zoey: Das ist jetzt aber nicht unser Geschichtslehrer.
    Marina: Kann es mal ruhig sein!? Gut, euer Lehrer verspätet sich leider etwas, es gibt ein kleines Problem. Er hat mir aber ein paar Aufgaben für euch gegeben.
    Alle: [Stöhnen]
    Marina: Ihr sollt im Buch die Seiten 5-9 lesen und die dann zusammenfassen.
    Alle: [noch größeres Stöhnen]
    Drew: Was ist das denn für ein Problem überhaupt?
    Marina: Das muss du nicht wissen.
    Muss er nicht. Trotzdem gucken wir uns mal das Problem an.
    Dominik: Man! Wer kann das nur getan haben??
    Jimmy: Frag nicht mich! Ich weis es nicht und eigentlich müsste ich jetzt meine Klasse unterrichten!
    Dominik: Und ich habe frei! Trotzdem müssen wir das irgendwie hinbekommen.
    Jimmy: Stimmt auch wieder.
    Dominik: Wer kommt nur auf die Idee mein Klo zu verstopfen und dann die Spülung zu drücken? Mein Bad sieht aus wie nach einer Sturmflut!
    Jimmy: Saubermachen kannst du selber, beim Klo helfe ich dir mal netterweise.
    Dominik: Und der Hausmeister ist nicht zu finden wenn man ihn mal braucht.
    Hartmud: Ich bin doch hier.
    Dominik: Wie kommen sie hier rein???
    Hartmud: Die Tür war offen.
    Dominik: Dann helfen sie mal bitte. Irgendwer hat mein Klo verstopft und damit mein Badezimmer überflutet!
    Hartmud: Nicht irgendwer. Es war der Racheengel!
    Jimmy: Was??
    Dominik: Was??
    Hartmud: Richtig, der Racheengel! Er rächt sich an allen die mich herumkommandieren!
    Dominik: Oh mein Gott! Ein irrer Hausmeister.
    Hartmud: Ich bin nicht irre! Und diese Sauerei können sie selbst beseitigen.
    Jimmy: Er war das also.
    Dominik: Das bedeutet Krieg!
    Jimmy: Mach bloß nichts unüberlegtes.
    Dominik: Ich werde ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen!
    Jimmy: Du willst sein Klo verstopfen?
    Dominik: Das wird erst der Anfang sein!
    Jimmy: Dann viel Spaß, ich muss jetzt dringend zu meiner Klasse. Bis nachher!
    Man, sind keine normalen Menschen an dieser Schule? Ein „Krieg“ wegen einer verstopften Toilette, stinkend faule Schüler, kommt mir seltsam bekannt vor.
    Jetzt mal eine Botschaft an alle Leser: Das nächste Kapitel kommt erst on sobald hier zwei Kommis stehen! Vorher höchstwahrscheinlich (99,99%) nicht!

  • Ja okay dann schreib ich schon mal das erste Kommi!!^^


    War mal wieder ein super Teil von dem Kapitel!!^^ Aber die Schüler und die Lehrer haben ja irgendwie doch ein totales Problem!!!^^ Will Dominik jetzt wirklich wegen einer verstopften Toilette Krieg führen!? Und Ash kann es einfach net lassen!!! Er ist mal wieder stinkend faul und denkt nur ans futtern!! Eigentlich so wie immer!!^^ Lol ein irrer Hausmeister!!! Das klingt total lustig!!!^^ Bin ja mal gespannt wie das mit dem hausmeister und Dominik zuende gehen wird!!^^ So jetzt kommt noch fix mein Spruch!! :rolleyes:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!^^ :thumbup:

  • Ich brauch wohl nicht mehr darauf zu hoffen das es mehrere Kommis gibt, daher mache ich einfach weiter. Dann gilt wieder ein Kommi reicht damit ich ein neues Kapitel on stelle.


    Nachdem das Problem gelöst ist, läuft Jimmy zu seiner Klasse, die gerade am schreiben ist.
    Jimmy: Da bin ich. Danke für die Aufsicht Marina.
    Marina: Kein Problem. Du kannst dich bestimmt mal dafür revanchieren.
    Jimmy: Gerne. Bis nachher. Ok, habt ihr alle die Seiten gelesen und das zusammengefasst?
    Lucia: So halbwegs.
    Jimmy: Gut. Wer ist noch nicht fertig? Die halbe Klasse???
    Ash: Wir sind halt nicht alle so schnell! Außerdem dauert es bis man alles verstanden hat.
    Jimmy: Ist sowieso egal, die Aufgabe habe ich nur gestellt, damit ihr nicht eine von jemand anderes bekommt. Die Zusammenfassung könnt ihr also getrost vergessen.
    Richie: Haben wie etwa alles umsonst geschrieben??
    Jimmy: Mal ehrlich, es gibt interessanteres als unsere Nationalgeschichte. Die können wir irgendwann anders mal machen, ich persönlich finde die alten Pokemonlegenden viel besser. Was meint ihr?
    Lucia: Ist allenfalls besser als diese stinkend langweilige Nationalgeschichte. Wofür braucht man die überhaupt?
    Maike: Lucia hat recht! Wir sind alle für die Legenden!
    Jimmy: Das freut mich zu hören. Hm, jetzt muss ich nur überlegen mit welcher wir anfangen.
    Richie: Die von Ho-oh!
    Lucia: Nein. Die von Groudon, Kyogre und Rayquaza!
    Rocko: Auch nicht! Die Mew-Legende!
    Drew: Gar keine.
    Jimmy: Wir haben ja ein paar Vorschläge, stimmen wir einfach ab. Wer ist für Mew? Wenige. Wer für Rayquaza und Co? Auch nur wenige? Ho-oh? Der ganze Rest, dann machen wir die. Dazu habe wir im Buch auch einiges stehen, also sucht mal das Kapitel, ich hab es nicht im Kopf… Oh, schon die 5. Stunde vorbei? Aber wir haben ja noch eine. Gut, kleine Pause!
    Sofort nachdem das Wort Pause ausgesprochen ist, stürmen einige Schüler aus dem Raum, andere beginnen zu reden und wieder andere blättern sinnlos in ihren Büchern. Jimmy geht einmal kurz auf den gang, als plötzlich ein Mann mit einem Eimer Farbe auf dem Kopf vorbeirennt.
    Hartmud: Nimmt mir mal endlich einer das Ding vom Kopf?????? Hallo???? Ich sehe nichts!!!!
    Jimmy: Bleiben sie stehen, ich helfe ihnen!
    Hartmud: Schnell!! Ich bin komplett mit der Farbe übergossen!!
    Jimmy: Ok, ich ziehe jetzt!! Das könnte weh tun!
    Hartmud: Machen sie es einfach!
    Jimmy: Der Eimer ist ab! Aber wie ist das passiert?
    Hartmud: Ich wollte einfach in mein Zimmer gehen und mache die Tür auf, da fällt mir das Ding auf den Kopf!
    Jimmy: Jedenfalls haben sie jetzt einen schönen Orange-Ton.
    Hartmud: Das bedeutet Rache!! Egal wer es auch war, obwohl ich schon einen Verdacht habe!
    Jimmy: Viel Erfolg dabei, ich muss wieder in den Raum zu meiner Klasse.
    Hartmud: Das ist klar, da brauchen sie keine Romane zu erzählen.
    Jimmy: Höflichkeit in Person. Hüten sie sich vor tief fliegenden Farbeimern!
    Hartmud: [zensiert]
    Jimmy: Da bin ich wieder, alle wieder ruhig sein und auf eure Plätze! Hat inzwischen einer das Kapitel gefunden?
    Ash: Nö.
    Jimmy: Ich dachte einige hätten durch das Buch geblättert.
    Ash: Das heißt aber nicht das sie auch was gefunden haben.
    Jimmy: Dann sucht das eben jetzt schnell.
    Gesucht wird das Kapitel, doch aus unerfindlichen Gründen hat keiner das „schnell“ gehört. Als es dann gefunden ist, sind noch ganze 10 Minuten Unterricht übrig.
    Jimmy: Ihr seid lahm! Wir haben jetzt noch ganze 10 Minuten. Aber jetzt haben wir es ja wenigstens. Nun noch Unterricht zu machen, nützt auch nichts mehr, aber ihr kriegt eine Aufgabe zu nächsten Stunde. Ihr lest die ersten beiden Seiten des Kapitels bitte durch und erledigt Aufgabe 1 dort. Jetzt noch eine Ankündigung. Ihr habt ja am Samstag kein Unterricht, aber auf eurem Stundenplan steht etwas von freiwilligen Projekten, das möchte ich euch noch erklären.
    Drew: Müssen sich das auch die anhören die daran kein Interesse haben?
    Jimmy: Wer sich nicht dafür interessiert, kann schon gehen, ist ja freiwillig.
    Drew: Dann tschüß!
    Ash: Wir sehen uns!
    Lucia: Endlich Schulschluss.
    Die halbe Klasse verlässt den Raum, doch die andere Hälfte scheint sich doch zu interessieren.
    Richie: Was ist denn jetzt mit den Projekten?
    Jimmy: Ein paar von uns Lehrern, wenn nicht sogar alle, machen bestimmte Projekte. So weis ich das euer Lehrer Brix Naturexkursionen macht und ich werde auch was machen. Hier in der Umgebung gibt es viele Legenden um Pokemon, daher werde ich mit freiwilligen Schülern Samstags zu solchen Orten gehen und die Legenden näher untersuchen. Wer weis, vielleicht finden wir ja ein legendäres Pokemon. Wenn ihr wissen wollt wer noch Projekte macht, müsst ihr einfach nachfragen. Und ich frage euch mal, wer hätte denn Lust an meinem Projekt teilzunehmen?
    Richie: Ich vielleicht.
    Zoey: Ich auch, falls es nichts besseres gibt.
    Rocko: Wissen sie ob der Direktor auch etwas macht?
    Jimmy: Ganz sicher. Sobald er wieder fit ist macht er sein Pokemonpflege Projekt.
    Rocko: Dann ich nicht.
    Jimmy: Von euch anderen noch jemand? Ah, 2, 4, 6, 8. Gut, dann sind das ja 10 die mitmachen. Mehr Infos gebe ich euch noch, jetzt erstmal könnt ihr gehen. Genießt eure Freizeit.
    Nun verlässt auch der Rest den Raum und geht zu den Zimmern. Dort haben es sich einige schon gemütlich gemacht.
    Ash: Ach, kommst du auch mal?
    Drew: Wir haben es uns hier im Zimmer schon gemütlich gemacht.
    Richie: Mich hat das eben noch interessiert. Habt ihr da was gegen?
    Ash: Es ist nur komisch, sonst nichts. Ist euch eigentlich schon aufgefallen das wir heute nichts mit Pokemon gemacht haben?
    Richie: Hatten wir denn schon ein Fach wo wir so was machen?
    Ash: Eigentlich nicht.
    Richie: Da siehst du es doch. Aber wir haben doch morgen den Kampfunterricht.
    Drew: Ich nicht. Ich gehe natürlich zu den Koordinatoren.
    Ash: Wieso machst du das überhaupt? Kämpfe sind doch viel besser!
    Drew: Für dich vielleicht. Ich mag Wettbewerbe lieber.
    Ash: In Wettbewerben gewinnst du, aber wenn dich jemand zum Kampf herausfordert…
    Drew: …lehne ich ab.
    Ash: Nein! Dann verlierst du!
    Drew: Oder ich kämpfe erst gar nicht.
    Ash: Du kannst einen Kampf doch nicht ablehnen!
    Drew: Kann ich ganz einfach.
    Ash: Wirklich? Ich fordere dich zu einem Kampf heraus!
    Drew: Kein Interesse.
    Ash: Ich hab dich herausgefordert! Du musst kämpfen!
    Drew: Nein, muss ich nicht.
    Ash: Richie, sag du doch mal was! Richie? Richie wo bist du?
    Richie: Im Bad! Ich versuche die Tür wieder einzuhängen! Ihr könntet mir helfen!
    Drew: Dein Pokemon hat sie doch geschrottet, wieso sollten wir dann helfen?
    Richie: Mein Pokemon hat sie nur geschrottet weil ein gewisser Jemand eine Ewigkeit im Bad gebraucht hat.
    Drew: Schon gut, ich helfe ja.
    Gemeinsam schaffen sie es dann die Tür wieder einzuhängen. Doch dann bleibt die Frage was zu machen am Nachmittag.

  • Jaoh dann schreib ich jetzt mal wieder meinen Part zu deinem Teil-Kapitel!!^^


    Also des war ja mal wieder lustigkeit pur!!!^^ Des war einfach so cool geschrieben, dass mir gleich mal gar nichts einfällt was ich noch schreiben könnte!!!^^ Aber die Sache mit dem Buch war ja lustig!!! Haben die wirklich so lange gebraucht nur um eine Seite über Legenden zu finden? Is ja hart!!! 8|
    Und dann das mit dem Farbeimer!!!! :D :D Des war einfach nur lustig!!!! Ja wer war des wohl?! :rolleyes: :whistling: Und dann des mit Drew und Ash!!! Also fies fies!!!! Hätte jetzt gern einen Kampf gehabt!!^^ Und dann das mit der Tür!!! Einfach komisch!!! Okay des wars jetzt erst mal von mir!!! Jetzt kommt noch mein Text!! :whistling: :rolleyes:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!!^^ :thumbup:

  • Während die meisten der Schüler noch am rätseln sind was sie machen sollen, haben einige der Lehrer schon so ihre Pläne. So auch Dominik. Doch als er in sein Zimmer kommt, bemerkt er etwas nicht gerade angenehmes.
    Dominik: Hey!! Wer wirft da Eier gegen mein Fenster?? [macht das Fenster auf] Wer macht das??
    Hartmud: Rache!! Der Farbeimer das waren sie doch!!
    Dominik: Ach da ist der abgeblieben.
    Hartmud: Ihnen wird ihr lachen noch vergehen! [wirft ihm drei Eier ins Gesicht] Das ist für sie!!
    Dominik: Faule Eier. Ekelhaft.
    Catherine: Dominik, bist du…AHHHH!! Ein Monster!! [schnappt sich ein Lexikon und schlägt ohne Pause auf seinen Kopf ein] Stirb du Monster!! Stirb!! Stirb!! Stirb!!
    Dominik: Au!! Au!! Au!! Au!! Au!!
    Catherine: Ach das ist ja gar kein Monster…
    Brix: Hallo Catherine. Hast du Dominik gesehen?
    Catherine: Äh…
    Brix: Wahh!! Was hast du mit ihm gemacht???
    Catherine: Nur ein paar Schläge auf den Kopf mit dem Lexikon. Er sah aus wie ein Monster!
    Brix: Dominik? Kannst du mich hören?
    Dominik: So viele schöne Sterne……
    Brix: Ok, nicht gut.
    Catherine: Ich weis! Noch mal schlagen! [schlägt wieder mit dem Lexikon zu]
    Brix: Geht’s dir jetzt besser?
    Dominik: Viele, viele bunte Smarties.
    Brix: Noch mal.
    Catherine: [wieder geschlagen]
    Brix: Und?
    Dominik: Und jetzt das Wetter von morgen.
    Catherine: Werd wieder normal! [schlägt dreimal hintereinander]
    Dominik: Aufhören!! Man tut mein Kopf weh!
    Brix: Es ist wieder der alte.
    Dominik: Aua, hat sich einer die Nummer von dem Laster gemerkt? Wie oft ist der über mich drüber gefahren? Hundert mal??
    Catherine: Äh, tut mir leid, war wohl meine Schuld. Ich hab dir ein paar mal mit dem Lexikon eins übergebraten.
    Dominik: Ein paar mal? Wenn das stimmt müsstest du ja stark wie, keine Ahnung, irgendetwas starkes halt sein.
    Brix: Ich glaub sie hat nur mehrmals draufgeschlagen.
    Dominik: Weshalb seid ihr denn hier?
    Catherine: Ich wollte wissen wie das jetzt geregelt wird, da ja Walter krank ist.
    Brix: Und ich wollte nur plaudern.
    Catherine: Was sollen wir denn jetzt machen? Wir können schließlich nicht jede Stunde ausfallen lassen!
    Dominik: Warum kommst du damit zu mir?
    Catherine: Du bist der Vizerektor. Du musst das entscheiden.
    Dominik: Na klasse. Ich hasse es!
    Catherine: So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht.
    Dominik: Wurdest du von deinen Vorgesetzten gezwungen an dieser Schule zu unterrichten und sich mit faulen Schülern rumschlagen zu müssen?
    Catherine: Ähm, nein?
    Dominik: Dann können wir darüber weiter sprechen wen du in meiner Situation bist. Und wegen Walter, wir werden einfach einen Lehrer in seinen Fächern als Vertretung einsetzen. Irgendeiner hat immer mal Zeit.
    Brix: Das war’s mit den Freistunden.
    Dominik: Mir gefällt das doch auch nicht.
    Brix: Du hast es doch gerade beschlossen!!
    Dominik: Siehst du eine Alternative?
    Nein, eine Alternative gibt es da nicht.
    Brix: Wer war denn das jetzt?
    Dominik: Das war der Autor.
    Brix: Autor?
    Dominik: Na der der uns zum Leben erweckt hat.
    Brix: Hä??
    Dominik: Muss ich wohl etwas mehr beschreiben. Der Autor heißt Jan, ist 15 Jahre alt und ein großer Fan von Pokemon und dem Militär. Außerdem passt er immer in der Schule auf, liebt Lasagne und singt unter der Dusche.
    Aha. Tolle Beschreibung von mir, doch drei kleine Fehler. 1. Ich passe in der Schule so was von nicht auf und kriege trotzdem gute Noten 2. Ich liebe Lasagne nicht nur, ich bin schon Lasagnesüchtig und 3. Ich singe nicht unter der Dusche!! Nur in der Badewanne wenn ich dabei eine CD höre! Das war’s von mir.
    Dominik: Jetzt weißt du wer es ist.
    Brix: Da waren Sachen bei die ich gar nicht wissen wollte.
    Dominik: Mir doch jetzt egal! Ich geh in die Stadt was essen. Kommt wer mit?
    Es kommen mehrere Lehrer mit in die Stadt, und zwar fast alle, bis auf den kranken Rektor. Doch bei den Schülern sieht das anders aus. Die wissen nicht was sie tun sollen.
    Misty: Mir ist langweilig! Schlag doch mal was vor was wir tun können Ash!
    Ash: Da fällt mir direkt was ein.
    Misty: Schwein! [ohrfeigt ihn]
    Ash: Das habe ich doch gar nicht gemeint!! Und was kicherst du so Richie?
    Richie: Ach, ist nichts.
    Ash: Hab du erst mal eine Freundin, dann reden wir weiter!
    Richie: Verstehe, ich bin schon weg. Falls ihr mich sucht ich bin ein Zimmer weiter bei den Jungs.
    Misty: Toll, jetzt hast du Richie rausgeekelt!
    Ash: Der ist doch von alleine gegangen.
    Misty: Du hast ihn weggeekelt als du das mit der Freundin gesagt hast. Ich glaube der Ärmste hat Liebeskummer.
    Ash: Und was geht mich das an?
    Misty: Ash! Du bist einer seiner Freunde! Wie kannst du nur so etwas fragen?
    Ash: Äh…
    Misty: Sag nichts! Ich spreche erst wieder mit dir wenn das geklärt ist!
    Ash: Aber Misty……Na klasse. Das hast du ja mal wieder toll hingekriegt Ash.
    Zeitgleich ein Raum weiter.
    Richie: Tag Jungs, darf ich rein kommen?
    Gary: Wieso solltest du nicht dürfen?
    Richie: Ich wollt nur lieber nachfragen. Was macht ihr so?
    Rocko: Uns langweilen. Du bestimmt auch, oder?
    Richie: Trifft’s.
    Rocko: Weißt du wo Drew ist?
    Gary: Der ist doch mit Maike, Lucia und Zoey in die Stadt gegangen. Die Mädchen wollten shoppen und brauchten einen Packesel.
    Richie: Gut das ich nicht mitgegangen bin, mich hatten die auch schon gefragt.
    Gary: Manchmal hat man einfach Glück.
    Richie: Was sollen wir jetzt machen?
    Rocko: Wir können doch auch in die Stadt gehen, ich glaube shoppen werden wir eh nicht, aber vielleicht gibt es da besseres Essen als hier.
    Gary: Au ja! Ich brauch was anständiges im Bauch! Los geht’s!
    Richie: Da komme ich doch gerne mit. Was zu essen wäre toll.
    Die drei gehen dann auch in die Stadt. Als sie bei einer Pizzeria vorbei kommen, sehen sie dort drinnen Bekannte sitzen.
    Richie: Guckt euch mal an wer da drinnen sitzt.
    Rocko: Unsere Lehrer!
    Richie: Denen hat das Kantinenessen wohl auch nicht geschmeckt. Setzen wir uns auch rein?
    Gary: Ja, ich hab Hunger auf Nudeln!
    Richie, Gary und Rocko gehen auch in die Pizzeria und setzen sich an einen Tisch nahe dem ihrer Lehrer. Diese scheinen sie aber nicht zu bemerken. Sie plaudern und essen einfach weiter.
    Jimmy: Oh man ist das lecker!
    Brix: Kein Vergleich zu diesem Fraß in der Schule.
    Jimmy: Weis einer woraus das in der Schule besteht? Obwohl, ich möchte es erst gar nicht wissen.
    Marina: Das will keiner wissen. Zum Glück ist die Stadt ja nahe, da kann man immer was zu essen bekommen.
    Jimmy: So wie du dir das schlingst kann das gar nicht mehr essen nennen.
    Marina: Hast du was gegen meine Essgewohnheiten???
    Catherine: Ruhig ihr beiden! Ruhig bleiben! Dominik hilf mir doch mal!
    Dominik: Nö, ich möchte wissen was passiert wenn ich mich nicht einmische.
    Catherine: Du hilfst jetzt gefälligst!
    Dominik: Du kannst mich nicht rumkommandieren! Das können nur meine Vorgesetzten.
    Catherine: Du!!!!
    Jimmy: Jetzt beruhigt ihr euch aber!
    Dominik/Catherine: Misch dich nicht ein!!!
    Brix: Ich glaub ich bin hier falsch. Die Rechnung bitte!
    Lehrer sind auch nur Menschen, diese wohl welche die sich gerne streiten. Doch bis zum nächsten Tag wird das bestimmt schon vergessen sein, wenn nicht……

  • Okay dann kann ich ja gleich mal wieder mein Kommi setzten!!^^


    Also ich kann nur sagen super mega dolle lustig!!!! Ich hab mich schrott gelacht!!!! Bei fast jedem Satz hab ich mich auf denn Boden geworfen!!!^^

    Ei gott ne!!! Da hab ich mich echt halb tot gelacht!!!^^ Des war ja so lustig mit denn "Viele, viele bunte Smarties!"!!!! :D Echt komisch!!!!^^

    Nee!!! Der Brix weis ja aber auch gar nichts!!!! Weis der doch wirklich net wer der Autor von der Story ist!!!^^ Und dann das mit der Dusche!!!!! :D :D :D :D Lol einfach komsich!!!! naja so weis ich jetzt ein paar eigenschaften von dem "Autor"!!^^

    Zitat

    Misty: Mir ist langweilig! Schlag doch mal was vor was wir tun können Ash!
    Ash: Da fällt mir direkt was ein.
    Misty: Schwein! [ohrfeigt ihn]

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D Des war ja einfach nur super komisch!!!!!!^^ Ich könnt mir glatt vorstellen was Ash gemeint hat!!! Entweder Pokemon Kämpfe oda was essen gehen!!^^ Und Misty versteht das gleich mal wieder falsch!!! :rolleyes: So jetzt kommt noch mein Text!!^^


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!^^ :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:


  • Der Montagnachmittag und der Abend sind schnell vorbei und es ist schon Dienstag. Das Aufstehen bei einigen ist zwar immer noch kompliziert…
    Richie: Ash!! Aufstehen!!!
    Ash: [schnarch]
    Richie: Wie ging das noch mal? Ah ja! Ash, Frühstück ist fertig.
    Ash: Hunger!! Hunger!! Hunger!!
    Drew: Bei diesem naiven Kleingeist funktioniert das wohl immer, nicht?
    Ash: Wer ist hier naiv????
    Richie: Ich geh mich mal waschen bevor das hier ausartet.
    Ash/Drew: [Im Streit versunken]
    Und bevor der Streit wirklich noch schlimmer wird mache ich mal einen Zeitsprung. Es ist kurz vor der ersten Stunde und die Klasse ist getrennt nach Trainern und Koordinatoren. Bei den Koordinatoren.
    Maike: Drew ist noch gar nicht da. Der wird doch nicht wirklich extra zu spät kommen?!
    Lucia: Versuch besser nicht ihn zu verstehen, ich glaube das wäre zu kompliziert.
    Maike: Jedenfalls frage ich mich ob er das extra macht.
    Lucia: Da hinten kommt er doch!
    Maike: Drew! Ich dachte du kommst absichtlich zu spät.
    Drew: Ich musste nur was klären.
    Maike: Du hast ein blaues Auge? Mit wem hast du dich geprügelt?
    Drew: Ich hab mich nicht geprügelt, ich hab nur was klar gestellt!
    Maike: Dann das. Wer?
    Drew: Ich musste Ash überzeugen das er naiv ist.
    Lucia: Und er hat es trotzdem nicht eingesehen, oder?
    Drew: Keine Ahnung.
    Zoey: Versteck dein blaues Auge, da hinten kommt unsere Lehrerin!
    Catherine: So, da bin ich. Und sogar pünktlich, man bin ich gut.
    Lucia: Die ist nicht von sich selbst überzeugt, die doch nicht.
    Catherine: Sind denn alle da? Wenn nicht sagt wer fehlt.
    Zoey: Sind alle da.
    Catherine: Ok, dann gehen wir mal rein. Wie ihr sehen könnt gibt es hier im Raum keine Tische, sondern nur Stühle, da ihr nichts schreiben müsst. Außerdem geht es ja darum eure Pokemon für Wettbewerbe vorzubereiten und gute Präsentationen zu üben. Daher ist der Raum auch so groß.
    Drew: Womit fangen wir an?
    Catherine: Ich hatte geplant…Halt! Woher hast du das blaue Auge?
    Lucia: Ertappt.
    Drew: Ist nicht so wichtig.
    Catherine: Und ob es das ist. Ein Schüler hat dich geschlagen und dafür muss er bestraft werden. Also, wer war es?
    Drew: Ich sagte doch es ist nicht so wichtig.
    Catherine: Deiner Reaktion nach ist der- oder diejenige nicht in diesem Kurs, sondern bei den Trainern. Also werden wir da jetzt mal hingehen. Zoey, du übernimmst hier solange die Verantwortung!
    Zoey: Ich???
    Catherine: Nur bis ich zurück bin. Und du Drew, kommst jetzt mit.
    Mit einer unbeschreiblichen Laune geht Catherine mit Drew raus zum Kampffeld, wo Dominik gerade angefangen hat die Trainer zu unterrichten.
    Dominik: Zum Anfang wollen wir doch erst einmal ein paar Kämpfe machen. Jeder darf nur ein Pokemon einsetzen und es wird der Reihe nach gekämpft. Als erstes kämpfen, hm……, Gary und Richie. Dann geht an euere Positionen und ruft eure Pokemon!
    Gary: Gut. Los Elevoltek!
    Richie: Da nehme ich Cruise!
    Dominik: Hier sehen wir schon direkt am Anfang einen klaren Vorteil für Richie aufgrund des Typs seines Pupitars. Ok, fangt an!
    Richie: Steinwurf Cruise!
    Gary: Ausweichen und Donnerschlag!
    Dominik: Wer kann mir sagen was für einen Fehler Gary gemacht hat? Rocko?
    Rocko: Die Elektroattacke hat keine eine Wirkung auf Pupitar wegen des Bodentyps.
    Dominik: Genau. Hier zeigt sich wieder der Nachteil von Elektropokemon gegenüber Bodenpokemon. Aber macht weiter.
    Gary: Dann mach eine Risikotackle!
    Dominik: Hier misch ich mich sofort wieder ein. Wer weis wieso?
    Gary: Weil eine Normalattacke wegen des 2. Typs auch keine Wirkung hat?
    Dominik: So ist es. In diesem Kampf hat Gary schon verloren, sein Elevoltek dürfte wohl Richies Pupitar keinen oder nur kaum Schaden zufügen können. Die nächsten beiden. Ash und……oh ja, ich bin mal fies. Ash gegen Misty!
    Misty: Das ist doch nicht fies. Ich werde Ash mit Freuden besiegen!
    Alle: [großes Erstaunen]
    Dominik: Mo-Moment mal! Bin ich in der falschen Dimension??
    Misty: Nein, ich möchte nur was klären.
    Dominik: Äh ja…Dann fangt mal an.
    Ash: Da werde ich ein leichtes Spiel haben. Los Chelcarain!
    Misty: Los Starmie! Dem werden wir es zeigen!
    Dominik: Der Vorteil dürfte hier ja jedem auffallen, also werde ich dazu nicht mehr sagen. Beginnt!
    Catherine: Stopp!!
    Dominik: Wer hat das gesagt?
    Catherine: Ich!
    Dominik: Oh nein.
    Catherine: Oh doch. Wie ich gerade erfahren musste gab es vorhin eine kleine Schlägerei zwischen zwei Schülern. Das Drew hier daran beteiligt war kann man nicht bestreiten, aber der oder die andere ist hier. Wer war es?
    Dominik: Muss das jetzt in meinem Unterricht geklärt werden? Wir sind in einem Kampf, falls ein Koordinator überhaupt weis wie man so was macht.
    Catherine: Was soll das denn schon wieder heißen?? Etwa das wir Koordinatoren schlecht sind??
    Dominik: Ich habe nie etwas dergleichen gesagt.
    Catherine: Das wird später geklärt! Jetzt erst mal das hier. Noch einmal, wer war es?
    Dominik: Wohl keiner aus meinem Kurs, könntest du dann bitte wieder gehen?
    Catherine: Nicht bevor ich den anderen Schläger gefunden habe. Da sich keiner meldet, werde ich halt kontrollieren.
    Dominik: Nein! Das ist mein Kurs, wenn müsste ich kontrollieren, doch ich mache es nicht.
    Catherine: Soll hier etwa ein Brutaler davon kommen? Jungs, zeigt mal eure Arme her.
    Dominik: Vorher werde ich dich nicht los, oder?
    Catherine: Vorher nicht.
    Dominik: Dann guck ich eben nach. In einer Reihe aufstellen. Gary, nein, Richie, nein, Rocko, nein, Misty, nein, Ash, nei…Ash, woher hast du den kleinen Bluterguss am Arm?
    Catherine: Da haben wir ihn! In der Pause kommen du und Drew ins das Büro des Vizerektors!
    Dominik: Genau das macht ihr. Hey! Ich bin der Vizerektor! Wieso muss ich da schon wieder reingezogen werden??
    Catherine: In der Pause, ich muss zurück zu meinem Kurs.
    So kann man Probleme und Konflikte auch einfach und schnell lösen. Da der Autor gerade zu faul ist viel mehr zu beschreiben, einen Schnelldurchlauf. Die ersten drei Stunden gehen schnell für die Klasse vorbei, genau wie der anschließende Physikunterricht.(Den ich schon aus persönlichen Gründen nicht näher beschreibe)
    Aber einen kurzen Blick auf die Pause im Büro.
    Dominik: Machen wir es schnell, wer hat angefangen?
    Ash/Drew: Er!
    Catherine: Sagt die Wahrheit!
    Ash/Drew: Er hat angefangen!
    Dominik: Ich habe keine Lust hier noch länger rumzusitzen und ich wollte wenn es möglich ist noch etwas Pause haben bevor ich gleich die A drei Stunden am Stück unterrichten muss. Beide sitzen heute von 3-4 nach. Das war’s. Geht, ich will meine Pause haben!
    Wieder einen Zeitsprung. Die Fünfte und letzte Stunde des Tages: Pokemonverständigung. Der Raum ist wieder etwas eigen, es gibt zwar Tische, doch sie sind in einem Kreis angeordnet, so das niemand hinten sitzen kann.
    Marina: Haben alle einen Platz gefunden? Das ist schön, dann fangen wir mal an. Nicht mit langem Gerede, sondern sofort mit der Praxis. Dazu brauchen wir ein Pokemon das seinem Trainer sehr nahe steht. Wer hat so eins?
    Ash: Ich und Pikachu sind die besten Kumpels!
    Marina: Na das ist doch toll. Dann nehmen wir Pikachu. Ash, würdest du Pikachu bitte hier auf den Tisch in der Mitte setzen?
    Ash: Klar, mach ich.
    Marina: Wie man an Pikachus Körperhaltung erkennen kann, mag es seinen Trainer sehr gerne. Doch wenn ich als Fremde es jetzt anfassen würde, was würde wohl passieren?
    Misty: Sie kriegen einen Donnerblitz ab!
    Marina: Das wird passieren. Pokemon reagieren immer sehr ängstlich, oder manchmal auch aggressiv auf Menschen die sie nicht kennen. Sie verteidigen sich dann mit ihren Attacken da sie sich bedroht fühlen. Doch es gibt ein paar Techniken mit denen man zum Beispiel ein wildes Pokemon anfassen kann ohne angegriffen zu werden. Ich brauche jetzt jemand Freiwilligen.
    Schüler: Ich.
    Marina: Dann komm mal her und versuch Pikachu anzufassen und es zu kraulen. Ich gehe auf Sicherheitsabstand.
    Schüler: [bekommt einen Donnerblitz zu spüren]
    Marina: Du kannst dich wieder setzen. Das passiert wenn man sich einfach nähert. Ich zeige euch jetzt wie man es richtig macht. Langsam, vorsichtig und vor allem nicht hektisch sein. Ihr müsste dem Pokemon ein Gefühl vermitteln das ihr nichts Böses wollt. Seht ihr? Ich kann Pikachu ohne Probleme kraulen. Wer möchte es jetzt versuchen?
    Durch ein paar kleine Tipps gelingt es vielen der Schüler schon beim ersten Versuch Pikachu zu kraulen. Natürlich gibt es auch ein paar die es öfters versuchen müssen, doch am Ende der Stunde haben es alle geschafft. Dann ist endlich Schulschluss für den tag, na ja, Ash und Drew müssen ja noch nachsitzen später.

  • Großes Lob, du schreibst ja echt toll. Aber Ash ist auch ein bisschen blöd und muss sich mit Drew streiten, naja Richie hält sich ja wenigstens noch raus aber Catherine und Dominik sind echt eine Sache für sich. Schreib weiter!


    LG Dark Nachtara

  • Der Unterricht ist endlich vorbei und es ist wie am Vortag die Frage was zu tun. Doch zum tratschen gibt es ja einen guten Stoff, Ash und Drew. So haben sich die vier Mädchen in einem Zimmer eingefunden um genüsslich zu reden, labern, tratschen, lästern und noch vieles mehr.
    Lucia: Weis einer wer von den Beiden angefangen hat?
    Maike: Ganz sicher Ash, der ist immer so leicht zu provozieren.
    Misty: Dann hätte Drew ihn aber vorher reizen müssen, was die Schuld dann wieder auf Drew schiebt.
    Maike: Aber vielleicht hat Ash ja mit dem Reizen angefangen und Drew hat weiter gemacht, kann doch sein.
    Lucia: Es kann auch ganz anders gewesen sein.
    Misty: Wie ganz anders?
    Lucia: Ihr habt vergessen das noch jemand in ihren Zimmer war.
    Misty: Du denkst Richie hat die beiden gegeneinander aufgehetzt? Das ist doch Blödsinn.
    Lucia: Liefere mir einen Beweis das er es nicht war.
    Misty: Beweise du das er es war.
    Maike: Eure Argumente sind schlecht! Wir müssen eben herausfinden wer angefangen hat. Da nützt es nicht viel hier zu sitzen und darüber zu reden. Los, spielen wir eine Runde Detektiv!
    Und so hat Tratsch mal wieder eine Welle der Verwirrung und Seltsamkeiten hervorgerufen. Doch eine „Befragung“ bleibt vorerst aus, Ash und Drew müssen in ein paar Minuten zum nachsitzen. Bei den Lehrern gibt es auch ein kleines Problem, wer nämlich Aufsicht führen soll.
    Jimmy: Ich wünsch dir viel Spaß gleich.
    Dominik: Wieso viel Spaß?
    Jimmy: Du führst doch gleich Aufsicht beim Nachsitzen, schon vergessen?
    Dominik: Ich führe Aufsicht? Das kann nicht sein, ich habe damit nichts zu tun.
    Jimmy: Musst du aber.
    Dominik: Lass mich kurz überlegen. Also, Walter, der Direktor ist krank, richtig?
    Jimmy: Richtig.
    Dominik: Und ich bin der Vizerektor und damit momentan eigentlich der Direktor, oder?
    Jimmy: Ja.
    Dominik: Gut. Dann führst du die Aufsicht. Als momentaner Direktor befehle ich es dir.
    Jimmy: Nenn mir einen Grund warum ich das machen sollte!
    Dominik: Ich habe sogar zwei! Erstens, es sind Schüler aus deiner Klasse und zweitens, ich habe es dir befohlen.
    Jimmy: Ich gebe auf. Wir sehen uns dann in einer Stunde.
    So schnell kann ein Problem behoben werden. Etwas später sitzen dann Ash und Drew im Geschichtsraum, weit auseinander, beaufsichtigt vom gelangweilten Jimmy, der sich mit Zeitung lesen die Zeit zu vertreiben versucht. Doch eine Zeitung hat man irgendwann auch durch.
    Jimmy: Ok, ich habe mal eine Frage an euch. Wer hat denn jetzt von euch angefangen?
    Ash/Drew: Immer noch er!
    Jimmy: Das Lügen könnt ihr sein lassen, ihr müsst doch schon nachsitzen, also sagt es mir einfach, ich kann euch doch sowieso nicht mehr dafür bestrafen.
    Ash/Drew: Wenn ich es doch sage. Er hat angefangen!
    Jimmy: Wisst ihr, ich kenne euch erst seit ein paar Tagen, doch da hatte ich nie den Eindruck bekommen das ihr euch je so sehr streiten werdet. Ihr kamt mir vor wie dicke Kumpels, wieso ist das jetzt nicht mehr so?
    Ash: [Schweigen]
    Drew: [Schweigen]
    Jimmy: Wenn ihr nicht reden wollt, dann ist mir das auch egal. Ihr wartet hier, ich hole mir nur noch was zum lesen. [verlässt den Raum]
    Ash: Irgendwie hat er ja Recht Drew. Wir führen uns hier auf wie kleine Kinder.
    Drew: Ja. Wir sollten aufhören uns so zu benehmen. Vergeben?
    Ash: Vergeben. Aber witzig war das heute morgen ja schon.
    Drew: Eigentlich ja.
    Jimmy: [kommt wieder in den Raum] Puh, doch noch eine andere Zeitung gekriegt. Und wie geht es euch beiden Schweigern so? Ach ihr seid ja am lachen, das heißt ihr habt euch wieder vertragen?
    Drew: Haben wir.
    Jimmy: Wenn ihr schon darüber lachen könnt, dürft ihr gehen. Es gibt keinen Grund mehr für euch noch weiter nachzusitzen. Noch einen Rat. Mach eure Geschichtsaufgaben zu morgen!
    Ash: Machen…
    Drew: …wir!
    Ash: Tschüß!
    Jimmy: Dann kann ich ja auch wieder gehen. Hoppla! Jetzt ist mir noch die Zeitung runtergefallen und sie ist natürlich wild durcheinander gewühlt. Die wollte ich doch noch lesen. Hä? Was ist das für ein Artikel? [liest den Artikel] Das hört sich nicht gut an, da sollte ich mit Dominik und Brix drüber reden.
    Scheinbar hat Jimmy in der Zeitung etwas verunsicherndes gelesen und begibt sich damit sofort zu Dominik und Brix. Währenddessen sind Ash und Drew wieder im Schülertrakt.
    Maike: Drew! Ash! Müsstet ihr nicht nachsitzen?
    Drew: Wir haben uns wieder vertragen, da durften wir schon gehen.
    Maike: Na das ist doch toll! Da brauchen wir gar nicht herausfinden wer angefangen hat!
    Drew: Ne, das braucht ihr nicht mehr.
    Ash: Falls mich einer sucht, ich bin duschen!
    Drew: Ok.
    Ohne etwas zu ahnen geht Ash in das Badezimmer, wo er einen Schreck kriegt. Die Dusche ist in Benutzung.
    Richie: WAHHH!!!!!
    Ash: WAHHH!!!!!
    Richie: WAHHHHHH!!!!!!
    Ash: WAHHHHHH!!!!!!
    Richie: RAUS!! ICH BIN AM DUSCHEN!!
    Ash: Bin schon weg!
    Schock für beide. Deshalb sollte man immer beim Bad anklopfen bevor man reinkommt, lasst es such ein Rat fürs Leben sein. Inzwischen ist Jimmy bei Dominik und Brix.
    Brix: Was ist denn? Meine Lieblingsfernsehserie läuft und ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.
    Dominik: Und ich muss meinen Racheplan am Hausmeister perfektionieren.
    Jimmy: Entschuldigt das ich euch stören musste, aber als mir die Zeitung runtergefallen ist, habe ich einen Artikel bemerkt der euch interessieren wird.
    Dominik: Wirklich? Zeig mal her?
    Jimmy: Der Titel alleine ist schon Warnung genug.
    Brix: DAS ist wirklich eine schlechte Nachricht!
    Dominik: Als hätte ich hier nicht schon genug Probleme. Wieso immer ich? Wieso?
    Brix: War doch gut das du uns informiert hast, auch wenn ich jetzt nicht erfahre wer Helenas Vater ist.
    Jimmy/Dominik: Helenas Vater???
    Brix: Meine Lieblingssendung ist eine Soap, was dagegen?
    Dominik: Ähm nein, nicht so.
    Jimmy: Was sollen wir denn jetzt bezüglich dessen machen?
    Dominik: Direkt machen können wir momentan gar nichts, wir können nur gewaltig aufpassen. Außerdem sollten die Schüler davon fürs erste nichts erfahren, aber die anderen Lehrer müssen informiert werden.
    Brix: Dann machen wir das doch mal.
    Dominik. Brix, ich muss dich gleich noch mal sprechen, bezüglich meines Racheplans am Hausmeister, ich werde deine Hilfe benötigen.
    Das muss eine sehr schlechte Nachricht sein die dort in der Zeitung steht. Aber es ist eine Schule voller Trainer, da dürften solche großen Probleme schnell beseitigt sein. Später gegen Mitternacht.
    Dominik: Bereit?
    Brix: Bereit. Alles überprüft und einsatzbereit.
    Dominik: Dann leise. Wir müssen uns bis zum Zimmer vom Hausmeister schleichen. Folg mir. [schleicht durch das Gebäude bis zur Tür vom Hausmeister]
    Brix: Da sind wir. Was brauchst du zuerst?
    Dominik: Dietrich. Danke. [öffnet mit dem Dietrich die Tür] Das ging schnell, jetzt besonders leise und vorsichtig sein.
    Brix: Hey, ich bin auch bei der Armee, das brauchst du mit nicht zu sagen.
    Dominik: Ok, du weist was wir suchen. Wenn ich mich nicht irre ist es hinter dieser Tür, also Dietrich wieder her.
    Brix: Moment, die Tür ist nicht abgeschlossen. Da können wir drauf verzichten.
    Dominik: Da schläft er, nichts ahnend. Und da sind unsere Zielobjekte. Gib mir das „Operationsmaterial“.
    Brix: Bist du sicher das du das tun willst?
    Dominik: Bist du sicher das du deinen Job behalten willst? Denk dran, ich habe einen höheren Rang als du!
    Was Dominik da nur wieder als Rache macht. Am nächsten Morgen wird man es erfahren.

  • Mal wieder ein tolles kapitel ( is ja auch nix neues )! Ich bin schon echt auf die "Rache" von Dominik gespannt... wird bestimmt lustig! Und Ash sollte wirklich mal lernen anzuklopfen... Der arme Richie wird beim duschen beobachtet, also wirklich... Also, schreib weiter!


    LG Dark Nachtara

  • So jetzt schreib auch ich mal wieder was!!^^


    Na hast du mich schon vermisst, Jan!?^^ Deine beiden Kapitel waren ja mal wieder super cool!!!! Musste schon wieder im ersten Teil lachen!!^^ Ash und Drew kloppen sich ja fast ständig!!! Aber des is auch i-wie total lustig!!^^ Und Dominik hat einfach kein bock auf seine Aufgaben!? Also nein sowas!!! :rolleyes: Und dann das mit Drew und Ash!! Immer zur gleich Zeit sagen die was!!!!^^ Aber am besten war natürlich die Szene mit Richie im Bad!!! Da hab ich mich schrott gelacht!!^^ So jetzt kommt auch noch fix mein Text! :rolleyes: :whistling:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!^^ :thumbup:

  • So, mit wieder ner kleinen Verspätung ein neues Kapitel. Ich spiele momentan Ranger 2, da wird das häufiger vorkommen :D


    Es ist Mittwoch, der Tag mit dem längsten Unterricht, ganze 8 Stunden. Kein Wunder das die Schüler nicht gerade froh und motiviert sind. Das merkt man deutlich beim Frühstück.
    Lucia: Das ist dämlich. 6 Stunden langweiligen Stoff lernen und dann noch 2 Stunden Sport.
    Maike: Wenigstens haben wir zwischen drin den Koordinatorenunterricht, der lässt sich ja locker aushalten.
    Ash: Und die Pausen.
    Maike: Die Pausen sind ja wohl das wichtigste.
    Gary: Weis eigentlich einer ob der Rektor mal wieder gesund ist?
    Misty: Bestimmt noch nicht.
    Gary: Dann habe wir ja in der 2. Stunde mal frei. Vielleicht wird der Tag ja doch nicht so schlimm.
    Ash: Au ja frei! Das ist doch das beste Fach überhaupt!
    Lucia: Wenn doch nur fast alle Fächer frei wären.
    Misty: Das wäre ein Traum. Aber wahr wird es sicher nicht.
    Lucia: Da müssten schon alle Lehrer gleichzeitig krank werden. Aber das ist so was von unmöglich.
    Ash: Schon allein wegen meinem Bruder, der wird nie krank, egal was er macht.
    Misty: Liegt wohl daran das er regelmäßig Sport macht, im Gegensatz zu anderen.
    Ash: Ach, jetzt redest du wieder mit mir?
    Misty: Ich kann es auch sein lassen.
    Ash: Schaffst du doch eh nicht.
    Misty: [schweigen]
    Richie: Ich glaub die schafft das doch. Pech gehabt.
    Zoey: Hey, guckt euch mal den Hausmeister an. Der sieht total wütend aus und jetzt läuft er !zu den Lehrern. Hat zufällig einer von uns was ausgefressen?
    Drew: Guck doch nicht gleich mich an, ich habe rein gar nichts gemacht!
    Ash: Ich bin auch unschuldig!
    Maike: Hören wir doch mal unauffällig zu.
    Hartmud: Wo ist er?? Wo ist er????
    Marina: Beruhigen sie sich doch. Wen suchen sie denn?
    Hartmud: Ich will mich aber nicht beruhigen! Also, wo ist er??
    Marina: Wenn sie mir sagen würden wen sie meinen, könnte ich es ihnen sagen!
    Hartmud: Wer wohl? Dieser Dominik natürlich!!
    Marina: Tut mir leid, den habe ich nicht gesehen.
    Catherine: Von wegen, da hinten ist er doch. Schnappen sie ich sich!
    Hartmud: Herzlichen Dank!
    Marina: Du magst ihn wohl nicht so, oder?
    Catherine: Ihn hassen tu ich nicht, aber ich musste nur was von gestern regeln.
    Hartmud: SIE!!! Dafür werden sie bezahlen!!
    Dominik: Ruhig, ruhig! Wofür soll ich bezahlen?
    Hartmud: Sie wagen es noch so zu fragen?!?!
    Dominik: Etwa für ihre Besensammlung…upps, das hätte ich nicht sagen sollen.
    Hartmud: Das wird ihnen noch leid tun. Das ist sicher!!
    Jimmy: Findest du nicht du übertreibst das so langsam?
    Dominik: Sagt mir einer der bis spät in die Nacht hinein Filme guckt?!
    Jimmy: Ertappt. Na ja, ich muss los, Geschichtsunterricht in der C. Wir sehen uns in der Pause.
    Catherine: Ich muss auch. Die A braucht eine Vertretung.
    Marina: Und ich muss die B unterrichten.
    Dominik: Schön das ihr mir das alle sagt, ich muss jetzt nämlich nichts machen, erst später.
    So beginnt der Tag. Die C darf mit Geschichte anfangen, ein nur teilweise beliebtes Fach.
    Jimmy: So, dann kann es ja mal losgehen. Alle da?
    Zoey: Denke schon.
    Jimmy: Schön das du denken kannst. Zeigt mal eure Aufgaben her, ich muss sie kontrollieren. Ist nicht mein Entschluss, sondern es ist eine der Regeln für Lehrer hier an der Schule. Gefällt mir auch nicht. Man Richie, wie viel hast du geschrieben?? Das ist doch viel zu viel!
    Richie: Irgendwie fiel mir soviel zum schreiben ein.
    Jimmy: Sehe ich. Gut, auch die Aufgaben da. Ash, wo sind deine Aufgaben?
    Ash: Öhm, Pikachu hat sie gefressen!
    Jimmy: Und das soll ich dir glauben?
    Ash: Wäre schön wenn ja.
    Jimmy: Und Drew auch nicht. Habe ich euch beiden nicht gestern noch einmal bescheid gesagt und euch erinnert? Ihr macht die Aufgabe nach und bringt sie mir heute Nachmittag.
    Ash/Drew: Och nö.
    Jimmy: Ihr könnt auch gerne noch mal nachsitzen, dann aber bleibt ihr die Zeit da. Ok, schnell weiter sehen. Gut, wie ich sehe haben ja alle, bis auf zwei Ausnahmen in der letzten Reihe, die Aufgabe gemacht. Jetzt das nervigste, wer liest vor?
    Alle: [Totenstille]
    Jimmy: Es muss ja nur einer vorlesen, das reicht vollkommen. Ich möchte nur keinen Stress mit der Schulbehörde bekommen.
    Richie: Dann les ich vor.
    Jimmy: Geht doch. Damit hat er alle anderen gerettet, seid ihm dankbar. Also, fang an und langweile uns mit dieser sterbenslangweiligen Aufgabe.
    Richie: [liest seinen Kilometer langen Text vor] Fertig.
    Jimmy: [halb eingeschlafen] Hä? Ach, du bist fertig?
    Richie: Bin ich.
    Jimmy: Ich auch. Wie lange haben wir noch? 10 Minuten, dein Text war echt zu lang. Bitte demnächst nicht mehr so viel schreiben. Viel können wir ja jetzt nicht mehr machen, da könnt ihr schon mal anfangen das ganze Kapitel zu lesen. In der nächsten Stunde solltet ihr das alle wiederholen können was da drin steht.
    Alle: [Stöhnen]
    Jimmy: Seid froh das ihr nichts schreiben müsst, jeder andere Geschichtslehrer hätte euch schreiben lassen.
    Die 10 Minuten gehen schnell rum und die Schüler freuen sich schon auf die nächste Stunde, denn die ist ja frei, oder?
    Ash: Was machen wir jetzt?
    Drew: Faulenzen!
    Ash: Ja, das ist gut!
    Brix: Nichts da faulenzen.
    Ash: Was??
    Brix: Vertretungsunterricht, das ist. Solange der Direktor krank ist gibt es Vertretung.
    Maike: Keine Freistunde?
    Brix: Nein, keine Freistunde. Weder für euch, noch für mich. Sucht euch im Raum Plätze und dann machen wir Unterricht. Chemie hattet ihr ja bis jetzt noch nicht, das heißt irgendwelchen Stoff davon zu machen wäre sinnlos, also machen wir doch Pokekunde. Die zusätzliche Stunde muss ausgekostet werden.
    Alle: Langweilig.
    Brix: Ihr seid auch langweilig. Und beschwere ich mich? Nein, also ihr auch nicht. [beginnt einen Vortrag zu halten]
    Während Brix seinen ach so interessanten Vortrag über den Lebensraum von Pokemon hält, geschieht vor der Schule auch etwas.
    Dominik: Gut das wir beide diese Stunde noch frei haben, sonst müsste ich alleine die Kisten einkaufen gehen.
    Jimmy: Schon komisch, innerhalb von 2 Abenden haben wir drei eine ganze Kiste Bier geleert.
    Dominik: Wir sind zu dritt, das geht so was nun mal schnell. Außerdem ist diese Marke besser als die anderen.
    Jimmy: Wir sollten wohl gleich 3 Kisten kaufen, nicht?
    Dominik: So wie wir trinken eher 4.
    Jimmy: Wir besaufen uns jeden Abend und die Schüler dürfen keinen Topfen Alkohol anrühren, ist das nicht eigentlich unfair?
    Dominik: Die dürfen soviel trinken wie sie wollen wenn sie die Schule geschafft haben.
    Jimmy: Ist das dein Wagen?
    Dominik: Das ist er. Mein ganzer Stolz, ein prächtiger Geländewagen. Unter uns, ich bin immer noch am abbezahlen.
    Jimmy: Wenn das dein ganzer Stolz ist, dürfte dich das nicht gerade erfreuen.
    Dominik: Was denn? NEEIIIINNNNNN!!!!!!!
    Jimmy: Da hat jemand die ganze Windschutzscheibe mit Kaugummis voll geklebt.
    Dominik: Unschwer zu erraten wer das war! Das geht nämlich jetzt wirklich zu weit! Krieg in der Schule, ok, aber wenn er mein Auto mit reinzieht, ist es zu spät für Gnade!
    Jimmy: Wir nehmen dann doch meinen Wagen. Das Kaugummi kannst du ja nachher noch entfernen.
    Dominik: Ja. Doch dafür wird ihm eine Rache ereilen, schlimmer als der Tod selbst!
    Jimmy: Komm, reg dich ab! Wir wollen hier keinen Mordfall an der Schule haben, das ist schlecht fürs Image!
    Dominik: Jedenfalls werde ich mein Auto rächen.
    Jimmy: Du redest von deinem Auto als würde es leben. Es ist nur ein Auto, eine Hülle, ein paar Schrauben und ein Motor, mehr nicht. Und jetzt steig auch ein, wir sollten vor der Pause zurück sein.



    Noch eine Ankündigung zum Ende, ich hab mich kurzzeitig und ohne lange nachzudenken :P entschloßen einen Charakter "elegant" aus der Story zu entfernen und durch einen anderen zu ersetzen. Und es wird bald ein neuer Schüler dazu kommen.

  • Erst mal sry ich hab die letzten Kapitel verschlafen^^
    Aber jetzt bin ich wieder voll dabei^^
    Jetzt zur Geschichte


    [
    Zoey: Hey, guckt euch mal den Hausmeister an. Der sieht total wütend aus und jetzt läuft er !zu den Lehrern. Hat zufällig einer von uns was ausgefressen?
    Drew: Guck doch nicht gleich mich an, ich habe rein gar nichts gemacht!
    Ash: Ich bin auch unschuldig!
    Maike: Hören wir doch mal unauffällig zu.
    Hartmud: Wo ist er?? Wo ist er????
    Marina: Beruhigen sie sich doch. Wen suchen sie denn?
    Hartmud: Ich will mich aber nicht beruhigen! Also, wo ist er??
    Marina: Wenn sie mir sagen würden wen sie meinen, könnte ich es ihnen sagen!
    Hartmud: Wer wohl? Dieser Dominik natürlich!!
    Marina: Tut mir leid, den habe ich nicht gesehen.
    Catherine: Von wegen, da hinten ist er doch. Schnappen sie ich sich!
    Hartmud: Herzlichen Dank!
    Marina: Du magst ihn wohl nicht so, oder?
    Catherine: Ihn hassen tu ich nicht, aber ich musste nur was von gestern regeln.
    Hartmud: SIE!!! Dafür werden sie bezahlen!!
    Dominik: Ruhig, ruhig! Wofür soll ich bezahlen?
    Hartmud: Sie wagen es noch so zu fragen?!?!
    Dominik: Etwa für ihre Besensammlung…upps, das hätte ich nicht sagen sollen.
    Hartmud: Das wird ihnen noch leid tun. Das ist sicher!!
    Jimmy: Findest du nicht du übertreibst das so langsam?


    Ich hoff mal Dominik wird nicht wieder sterebn das wäre gemein^^
    Ich frag mich nur was er wieder einmal angesteltt hat...


    Jimmy: So, dann kann es ja mal losgehen. Alle da?
    Zoey: Denke schon.
    Jimmy: Schön das du denken kannst. Zeigt mal eure Aufgaben her, ich muss sie kontrollieren. Ist nicht mein Entschluss, sondern es ist eine der Regeln für Lehrer hier an der Schule. Gefällt mir auch nicht. Man Richie, wie viel hast du geschrieben?? Das ist doch viel zu viel!
    Richie: Irgendwie fiel mir soviel zum schreiben ein.
    Jimmy: Sehe ich. Gut, auch die Aufgaben da. Ash, wo sind deine Aufgaben?
    Ash: Öhm, Pikachu hat sie gefressen!
    Jimmy: Und das soll ich dir glauben?
    Ash: Wäre schön wenn ja.
    Jimmy: Und Drew auch nicht. Habe ich euch beiden nicht gestern noch einmal bescheid gesagt und euch erinnert? Ihr macht die Aufgabe nach und bringt sie mir heute Nachmittag.
    Ash/Drew: Och nö.
    Jimmy: Ihr könnt auch gerne noch mal nachsitzen, dann aber bleibt ihr die Zeit da. Ok, schnell weiter sehen. Gut, wie ich sehe haben ja alle, bis auf zwei Ausnahmen in der letzten Reihe, die Aufgabe gemacht. Jetzt das nervigste, wer liest vor?


    DAs mit den Pikachu fand ich auch noch mal ganz Toll
    du ahst gute Ideen^^


    Die 10 Minuten gehen schnell rum und die Schüler freuen sich schon auf die nächste Stunde, denn die ist ja frei, oder?
    Ash: Was machen wir jetzt?
    Drew: Faulenzen!
    Ash: Ja, das ist gut!
    Brix: Nichts da faulenzen.
    Ash: Was??
    Brix: Vertretungsunterricht, das ist. Solange der Direktor krank ist gibt es Vertretung.
    Maike: Keine Freistunde?
    Brix: Nein, keine Freistunde. Weder für euch, noch für mich. Sucht euch im Raum Plätze und dann machen wir Unterricht. Chemie hattet ihr ja bis jetzt noch nicht, das heißt irgendwelchen Stoff davon zu machen wäre sinnlos, also machen wir doch Pokekunde. Die zusätzliche Stunde muss ausgekostet werden.


    Das ist ja wohl mal das Grausamstze was man Kinderen antun kannn
    einfach so die Freistunde weg nehmen X(:thumbdown:


    Jimmy: Wir besaufen uns jeden Abend und die Schüler dürfen keinen Topfen Alkohol anrühren, ist das nicht eigentlich unfair?


    Ich find schon das ist unfair^^


    Dominik: Die dürfen soviel trinken wie sie wollen wenn sie die Schule geschafft haben.
    Jimmy: Ist das dein Wagen?
    Dominik: Das ist er. Mein ganzer Stolz, ein prächtiger Geländewagen. Unter uns, ich bin immer noch am abbezahlen.
    Jimmy: Wenn das dein ganzer Stolz ist, dürfte dich das nicht gerade erfreuen.
    Dominik: Was denn? NEEIIIINNNNNN!!!!!!!
    Jimmy: Da hat jemand die ganze Windschutzscheibe mit Kaugummis voll geklebt.
    Dominik: Unschwer zu erraten wer das war! Das geht nämlich jetzt wirklich zu weit! Krieg in der Schule, ok, aber wenn er mein Auto mit reinzieht, ist es zu spät für Gnade!
    Jimmy: Wir nehmen dann doch meinen Wagen. Das Kaugummi kannst du ja nachher noch entfernen.
    Dominik: Ja. Doch dafür wird ihm eine Rache ereilen, schlimmer als der Tod selbst!
    Jimmy: Komm, reg dich ab! Wir wollen hier keinen Mordfall an der Schule haben, das ist schlecht fürs Image!
    Dominik: Jedenfalls werde ich mein Auto rächen.
    Jimmy: Du redest von deinem Auto als würde es leben. Es ist nur ein Auto, eine Hülle, ein paar Schrauben und ein Motor, mehr nicht. Und jetzt steig auch ein, wir sollten vor der Pause zurück sein.


    Das ist meine Lieblingsstelle des Kapitels
    ob Dominik jemanden umbringt??
    Ich bin schon mal gespannnt^^

  • So dann verewige ich mich mal wieder!!^^


    Das war einfach nur ein super cooles Kapitel!!!! Kann ich gar nichts mehr zu sagen!!^^ Also der Krieg zwischen Dominik und dem Hausmeister is einfach zu komisch!!!^^ Da hau ich mich immer voll weg!!!


    Zitat

    Maike: Keine Freistunde?
    Brix: Nein, keine Freistunde. Weder für euch, noch für mich. Sucht euch im Raum Plätze und dann machen wir Unterricht. Chemie hattet ihr ja bis jetzt noch nicht, das heißt irgendwelchen Stoff davon zu machen wäre sinnlos, also machen wir doch Pokekunde. Die zusätzliche Stunde muss ausgekostet werden.
    Alle: Langweilig.
    Brix: Ihr seid auch langweilig. Und beschwere ich mich? Nein, also ihr auch nicht. [beginnt einen Vortrag zu halten]

    Das.... ist einfach nur zu komisch!!!^^ Alle sind voll gelangweilt und sagen es dann auch noch und Brix haut nur raus "Ihr seid auch langweilig. Und beschwere ich mich?" das ist einfach zu viel für mich!!! *sich weghau*

    Nein!!!!!! Das war schon wieder zu viel für mich!!!! *noch mal weghau* Das mit dem Auto war ja so lustig!!!! Besonders Jimmys Antwort als letztes!!!! Es ist nur ein AUTO!!!!^^ so jetzt kommt noch fix mein Text!! :rolleyes: :whistling:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!!!^^ :thumbup:

  • Die Vertretungsstunde, in der Pokekunde gemacht wurde, ist endlich vorbei und die Schüler dürfen in die Pause, um sich danach wieder durch den Unterricht zu quälen. Doch erst die Pause, die ist das wichtigste, und beste, am ganzen Tag.
    Maike: Leute! Leute! Hört mal her!
    Rocko: Was ist? Wieso rennst du so?
    Zoey: Ist irgendetwas passiert?
    Drew: Sind alle Lehrer an einer Lebensmittelvergiftung erkrankt und können nicht mehr unterrichten?
    Maike: Wie kommst du da drauf? Egal, es ist was ganz anderes.
    Lucia: Was denn? Sag’s schon!
    Maike: Ich habe gerade bei ein paar von den Lehrern beim vorbeigehen etwas hören können.
    Lucia: Mach es nicht so spannend!
    Maike: Wenn ich es richtig verstanden habe…
    Gary: …gibt es wieder essbares in der Kantine?
    Richie: …fällt der Unterricht aus?
    Ash: …brennt morgen die Schule?
    Maike: Alle falsch! Wir sollen am Montag noch einen Schüler in die Klasse bekommen.
    Lucia: Und daraus machst du so einen Wirbel? Ist doch egal ob jetzt noch ein Schüler dazu kommt oder nicht.
    Richie: Aber wenn er erst jetzt zur Schule kommt, wo der Unterricht schon angefangen hat, muss er bestimmt was besonderes sein, sonst wäre das wohl kaum möglich, oder?
    Ash: Ich hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber du hast recht, irgendwie, vielleicht.
    Ein neuer Schüler? Ok, die Schule läuft noch nicht gerade lange, aber interessant ist das trotzdem. Und die Lehrer wissen da wohl viel mehr.
    Dominik: Habt ihr das jetzt verstanden?
    Marina: Ich denke ja.
    Catherine: Ich auch. Sollen wir den Schülern das sagen?
    Jimmy: Was sagen?
    Dominik: Erklär ich gleich. Den Schülern sagen wir nichts, wird eine kleine Überraschung.
    Jimmy: Erklärung?
    Dominik: Weist du das noch nicht? Wir bekommen am Montag noch einen neuen Schüler.
    Jimmy: Noch einen neuen Schüler? Ist das nicht ein bisschen spät dafür?
    Dominik: So gesagt, mir gefällt das auch nicht gerade. Er kommt von der Rangerschule und wird eine Zeit lang hier an der Schule bleiben und am Unterricht teilnehmen.
    Brix: So ist es. Übrigens Jimmy, der kommt in deine Klasse.
    Dominik: Da bist du! Einfach weggegangen als ich am erzählen war.
    Brix: Das wichtigste hatte ich mir mit angehört, danach wurde es langweilig. Und jetzt wo du ihm das noch mal erklärst bin ich wieder da.
    Jimmy: Zurück zum Thema. Der kommt in meine Klasse?
    Dominik: Sowohl Marina…
    Brix: …als auch ich…
    Dominik: …hatten Lust noch jemanden aufzunehmen. Da bliebst ja nur du.
    Jimmy: Na toll. Von wo kommt der noch mal?
    Brix: Von der Rangerschule in Almia.
    Dominik: Nicht diesen Namen!!
    Jimmy: Meinst du Almia?
    Dominik: [Gesichtsverzerrungen]
    Brix: Jimmy, du kennst doch die Almia Republik, und Almia gehört logischerweise dazu, und unser Dominik hier reagiert allergisch auf die Almia Republik und vielem was damit zusammenhängt.
    Jimmy: Und wieso kommt dann ein Schüler von da zu uns? Ich meine, jeder weis das unsere Nation nicht gerade ein großer Freund von denen ist.
    Brix: Das hast du richtig erkannt, die Regierungen würden sich am liebsten gegenseitig den Gar aus machen, doch die Ranger, die arbeiten zusammen. Die kümmern die Streitigkeiten nicht. Deshalb kommt ein Schüler aus der Rangerschule in Almia…
    Dominik: [Am verzweifeln]
    Brix: Upps, ähm, jedenfalls deswegen kommt ein Schüler von dort hierhin.
    Jimmy: Hoffentlich ist er etwas motivierter als die Schüler hier. Das würde bestimmt abfärben.
    Brix: Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?
    Jimmy: Hä? Nein!
    Brix: Wenn ja, wäre das nämlich genauso dämlich wie deine Vorstellung die anderen Schüler würden dann mehr arbeiten.
    Dominik: Oh, schon die Pause vorbei? Ok, ich muss zu meinem Kurs für Pokemonkämpfe. Bis zur nächsten Pause.
    Auch für die Schüler geht es zum Unterricht. Das nächste Fach ist Pokemonverständigung.
    Marina: Morgen Klasse. Letzte Stunde habe ich euch ja ein paar Tricks gezeigt, bezüglich Pokemon anfassen. Heute habe ich mir von einem Bekannten ein Pokemon ausgeliehen und ich möchte das ihr das was ich euch beigebracht habe wieder anwendet.
    Ash: Was ist das für ein Pokemon?
    Marina: Da ich es euch ja nicht zu leicht machen wollte, habe ich ein sehr leicht reizbares Pokemon gewählt. Ein Rasaff.
    Ash: Was??
    Richie: Ein Rasaff??
    Marina: Wenn ihr das selbe wie letztes mal macht, geht alles gut. Wenn ihr aber Mist macht, könnt ihr selbst sehen wo ihr bleibt. Ash fängt an.
    Ash: Ich bin ein bisschen verunsichert ob das Rasaff überhaupt angefasst werden will, es sieht nicht gerade gut gelaunt aus.
    Marina: Das bildest du dir nur ein. Aber zur Beruhigung mach ich es erst einmal. Seht ihr, es macht überhaupt nichts……
    Manche Sätze sollte man besser lassen, denn darauf folgen immer die Sachen die man nicht will. Hier läuft das Rasaff im Klassenraum Amok und zerstört alles.
    Marina: Bleibt da, das mach ich eben. Los Psiana! Psychokinese!
    Gary: Das scheint Rasaff nichts auszumachen!
    Marina: Seltsam, doch Rätsel können wir später lösen. Psywelle!
    Gary: Immer noch nichts!
    Marina. Rasaff du bist ein Kampfpokemon, also lass dich gefälligst auch wie eines besiegen!
    Lucia: Jetzt ist es noch wütender.
    Marina: Dann helft ihr mit euren Pokemon auch mal mit!
    Unglaublich, aber wahr: Egal wie viele Pokemon sie einsetzen, Rasaff macht immer weiter. Keiner hat eine Chance es zu besiegen.
    Marina: Ruft eure Pokemon zurück und alle raus aus der Klasse, wir schließen es ein bis es sich beruhigt hat. Alle draußen? Gut und abgeschlossen.
    Ash: Das war aber knapp.
    Marina: Ich weis auch nicht was ihn Rasaff gefahren ist, vorhin war es noch ganz ruhig und brav.
    Doch jetzt ist es das nicht. Es wird sogar noch wütender und zerschmettert die Tür und läuft in der Schule wild umher und zerstört da alles.
    Lucia: Wir müssen was machen!!
    Marina: Äh………Drew, lös den Feueralarm aus!
    Drew: Mach ich! [löst den Feueralarm aus]
    Kaum ist der Alarm ausgelöst, heult auch sofort eine Ohrenbetäubende Sirene los und alle Schüler und Lehrer verlassen schnell die Schule. Vor der Schule dann.
    Dominik: Alle Schüler evakuiert?
    Brix: Meine Klasse ist anwesend.
    Catherine: Mein Kurs auch.
    Dominik: Meiner steht da. Wie ist es mit der C?
    Marina: Wir sind hier.
    Dominik: Wo brennt das denn jetzt? Es ist schließlich Feueralarm und keine Übung.
    Marina: Brennen tut’s nicht, wir haben den Alarm ausgelöst weil unser Rasaff entwischt ist und in Rage ist. Es zerstört alles.
    Dominik: Na ja, das kann man als Grund gelten lassen. Jimmy, Brix mitkommen.
    Jimmy: Bin bereit.
    Brix: Ich ebenfalls.
    Dominik: Ihr anderen bleibt mit den Schülern hier draußen bis wir euch reinholen. Vorwärts Jungs, wir müssen ein Pokemon einfangen.
    Es dauert etwas, dann ist das Rasaff wieder eingefangen und die Schüler müssen ihre Zwangspause verlassen und wieder in den Unterricht. Inzwischen ist es schon mitten in der vierten Stunde, die C hat Kampf-/Koordinatorenunterricht.
    Dominik: Ja, es war schön für euch eine Pause mitten drin zu haben, doch jetzt beruhigt euch mal wieder, es ist immer noch Unterricht. Und da das Wetter immer noch schön ist, sind wir natürlich wieder hier draußen am Kampffeld.
    Catherine: Was macht ihr denn hier??
    Dominik: Wo…ach da. Was macht ihr hier?
    Catherine: Mein Kurs braucht das Feld zum trainieren von Wettbewerben!
    Dominik: Und mein Kurs für Pokemonkämpfe!
    Catherine: Verzieht euch, das ist unser Feld!
    Dominik: Sagt wer?
    Catherine: Sage ich!
    Dominik: Hier sind die Trainer und keine Koordinatoren! Euer Pokemonrumgehopse könnt ihr auch wo anders machen.
    Catherine: Rumgehopse?????
    Dominik: Das ist doch eine Qual was ihr den Pokemon damit antut. In der Natur müssen die sich auch nicht schick kleiden damit sie irgendwelchen Idioten gefallen. In der Natur müssen sie wenn nur kämpfen.
    Catherine: Ach ja???
    Dominik: Ja.
    Catherine: Diese Runde geht an dich, aber nächstes Mal geht das anders aus!
    Dominik: Ich warte.
    Und die 4. Stunde geht auch schnell vorbei, nach diesem kleinen Streit. Dann ist wieder Pause mit „leckerem“ Essen in der Kantine.



    Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Es ist Adventszeit und ich habe mir erlaubt bis zum 24. Dezember zu jedem Kapitel einen kleinen Anhang zu machen, in dem ein paar Hintergrundinfos zur Story stehen z.B. genaue Personensteckbriefe.
    (Beginnt mit dem nächsten Kapitel)

  • So dann schreib ich jetzt auch mal wieder ein Kommi!^^


    Also das war ja ein super cooler 2 Teil!!!^^ Jetzt bekommen die auch noch einen neuen Schüler aus der Almia Region!!!! Na auf denn bin ich mal gespannt!!!^^ Und dann das mit Rasaff war ja lustig!!!! :D :D Und von dem Streit will ich gar net erst reden!!!^^ Der war einfach nur hammer geil!!!!! Hmmm so viel gibts jetzt auch net mehr zu bereden!!! Mir hat es einfach nur wieder super gut gefallen!!!^^ Und jetzt kommt noch mein üblicher Text!!! :rolleyes:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!!!^^ :thumbup:

  • Noch ein kleiner Nachtrag: Die Idee mit dem neuen Schüler aus Almia habe ich nur weil ich momentan Ranger 2 spiele :rolleyes:



    Es ist die zweite Pause und das bedeutet Essen in der Kantine, nur essbarer ist das immer noch nicht geworden.
    Dorthe: Wer möchte zuerst von meiner Spezialität?
    Ash: Die Frage sollte wohl eher heißen „Wer will zuerst ins Graß beißen?“
    Lucia: Wieso gibt es hier nicht mal was anständiges? Nur diese Pampe, die aus was weis ich besteht.
    Dorthe: Der nächste! Nur nicht drängeln, es ist genug für alle da!
    Drew: Als würde sich jemand um das reißen.
    Maike: Mein Magen dreht sich schon um wenn ich das nur rieche.
    Drew: Das riecht nach etwas?
    Maike: Jedenfalls nach etwas ekligem.
    Dorthe: Seid nicht so, das macht euch groß und stark!
    Gary: Wenn uns das groß und stark macht, bleibe ich doch lieber klein und schwach.
    Dorthe: Was habt ihr denn nur? Andere essen das doch auch und denen macht das nichts aus.
    Gary: Weil sie davon gestorben sind, da macht ihnen das wirklich nichts mehr aus.
    Dorthe: Es reicht so langsam! Nehmt euch ein Beispiel an euren Lehrern, die essen das auch. Da, seht ihr?!
    Lucia: Was für eine Begeisterung die dafür haben.
    Marina: Weis eigentlich einer woraus das Zeug besteht?
    Jimmy: Könnten noch Nahrungsmittel aus dem großen Kanto-Johto Krieg sein.
    Marina: Na klasse, über 50 Jahre altes Essen.
    Brix: Biologisch gesehen…
    Dominik: Jetzt kommt der Biologe, der wird uns aufklären woraus das besteht.
    Brix: …müsste das eigentlich von der Konsistenz her zum Leben fähig sein.
    Marina: Wir essen etwas das so seltsam ist, dass es eigentlich schon leben könnte?
    Brix: Genau das habe ich gesagt. Außerdem scheinen da wirklich noch Sachen aus dem Krieg drin zu sein.
    Dominik. Ich habe in verschiedenen Kriegen und Kampfeinsätzen an der Front gekämpft und selbst während der schlimmsten Schlacht im schäbigsten Gebiet war das Essen genießbarer als das hier.
    Jimmy: Will jemand meine Portion haben? Nach dem was Brix gesagt hat ist mir endgültig der Appetit vergangen.
    Marina: Du wolltest das noch essen???
    Jimmy: Na ja, besser als gar nichts. Ich hab noch 3 Stunden Unterricht und wollte nicht mit knurrenden Magen da sitzen, aber das ist mir jetzt lieber als diese Pampe.
    Brix: Apropos Unterricht, es ist schon fast wieder soweit. Die Pausen sind manchmal zu schnell rum.
    Dominik: Und ich darf jetzt 2 Stunden am Stück der Awas über Pokemonkämpfe beibringen. Glaubt ihr mir, das in der Klasse sind welche die so gut wie keine Erfahrung mit Pokemon haben, dafür aber starke besitzen.
    Und wieder ist eine Pause vorbei, doch wenn man es positiv sehen will, mit jeder überwundenen Pause kommt man den Schulschluss immer näher. Doch als nächstes steht DAS absolute „Lieblingsfach“ auf dem Stundenplan: Pokekunde.
    Drew: Und jetzt gleich 2 Stunden diesen lahmen Mist. Wieso tue ich mir das überhaupt an?
    Ash: Wüsste auch gerne wieso ich mir das antun muss.
    Brix: Vielleicht weil ihr Schüler seid? Abmarsch in die Klasse.
    Ash: Mein Bruder ist bei der Armee, der kann so befehlen, aber sie nicht.
    Brix: Wer sagt das ich nicht bei der Armee bin?
    Ash: Doch nicht…Aber das…Etwa…?
    Brix: Major Brix. Pech gehabt, ich bin bei der Armee. Jetzt ab in den Raum!
    Ash: Noch so einer.
    Richie: Sind jetzt alle bei der Armee? Oder ist das eine Invasion?
    Drew: Ich tippe auf das zweite.
    Brix : Für die Doppelstunde habe ich mir überlegt das wir einen Film gucken, Theorie hatten wir ja schon gemacht. Also macht das Licht aus und es geht los.
    Gary: Juhu! Ein Film!
    Ash: Und kein langweiliger Unterricht!
    Brix: Es ist selbstverständlich dass das ein Lehrfilm ist.
    Misty: Das war’s dann mit der Freude. Ein stinkend langweiliger Film.
    Ash: Wenn ich Lehrer wäre, würde ich den Unterricht viel interessanter gestalten. Ist bestimmt nicht schwer Lehrer zu werden.
    Brix: Glaubst du. Um Lehrer zu werden musst du ein Studium abgeschlossen haben. Normalerweise für das jeweilige Fach, aber an dieser Schule reicht nur ein abgeschlossenes.
    Ash: Hier haben doch nicht alle ein Studium!
    Brix: Doch, alle Lehrer an dieser Schule haben eins.
    Ash: Glaube ich nicht.
    Brix: Ich zähl dir mal alle auf. Also, sowohl Marina als auch ich haben ein Biologie Studium absolviert, Marina hat zusätzlich noch ein zweites in Sozialpädagogik. Der Direktor hat ein Chemie- und ein Medizinstudium, euer Klassenlehrer Jimmy eins in Geschichte. Außerdem hat er eine Ausbildung zum Psychiater, was er an dieser Schule ja auch noch nebenbei ist.
    Ash: Mein Bruder hat aber kein Studium gemacht.
    Brix: Du hast ihn wohl nicht so oft gesehen, oder? Auch er hat ein Studium gemacht, in Archäologie.
    Ash: Dominik hat studiert?
    Brix: Ich lüge nicht. Aber eine Lehrerin bleibt ja noch übrig, nämlich Catherine. Sie hat ein Jurastudium. Wie du nun weist haben alle Lehrer an dieser Schule ein Studium gemacht und bestanden. Und jetzt guck dir denn Film weiter an.
    Der Film ist natürlich nicht gerade spannend, so dass einige Schüler einschlafen, versteht man ja. Doch auch dieses Leiden hat ein Ende, nämlich als die sechste Stunde vorbei ist. Jetzt sind es nur noch 2 Stunden Sport, vorher aber wieder eine Pause.
    Jimmy: Endlich fertig! Keinen Unterricht für heute mehr.
    Brix: Ich auch. Aber ich durfte gerade einem Schüler erklären das wir alle studiert haben. Der wollte das nicht glauben.
    Marina: Schüler wollen so was meistens nicht glauben. Die sind da sturköpfig.
    Brix: Da spricht jetzt die mit dem Sozialpädagogikstudium.
    Marina: Was, ich bin stolz darauf das gemacht zu haben. Es war im Vergleich zum Biologiestudium mehr als einfach.
    Jimmy: Das Geschichtsstudium ist ja wohl das einfachste überhaupt. Wisst ihr was die Abschlussprüfung war? Die haben nur ein paar Daten abgefragt die eigentlich jeder kennt.
    Dominik: [kommt mit einem Lenkrad in der Hand in den Raum] Wer ist Klassenlehrer der A?
    Brix: Ich, wieso? Haben die was angestellt?
    Dominik: Ich muss dir nur was geben. Hier!
    Brix: Ein Lenkrad? Muss ich das jetzt verstehen?
    Dominik: Das ist alles was von meinem Wagen noch übrig ist. Deine Schüler haben keine Ahnung im Umgang mit Pokemon. Die haben mein Auto abgefackelt!!!
    Jimmy: Das ist wirklich Pech. Jetzt im Ernst, du warst doch sogar noch am abbezahlen.
    Dominik: Hoffentlich zahlt die Versicherung da, sonst habe ich ein Problem. So viel verdiene ich auch nicht.
    Brix: Du verdienst einiges mehr als ich und ich verdiene schon gut.
    Dominik: Viel mehr ist das nicht.
    Jimmy: Nicht streiten, wir einigen uns das wir das heute Abend bei ein par Bierchen regeln.
    Marina: Ihr wollt schon wieder trinken? Tut ihr das nicht jeden Abend?
    Jimmy: Wir müssen sehen wo wir bleiben.
    Marina: Bevor du wieder nicht helfen kannst, hilfst du mir dann jetzt.
    Jimmy: Kann ich nicht so tun als sei ich schon betrunken?
    Marina: Nein. Du fährst jetzt mit mir in die Stadt zum Möbelhaus, ich brauche einen größeren Schrank für meine Sachen.
    Jimmy: Du hast doch einen riesigen Schrank! Sag nicht der ist voll!?
    Marina: Ich bin eine Frau, ich brauche so viele Kleider.
    Jimmy: Kein Wunder das du so gut wie nie Geld hast, du gibst es sofort für Kleider aus.
    Dominik: Und schon wieder ist die Pause vorbei. Bis nachher, ich muss noch Sport unterrichten.
    Brix: Überanstreng dich nicht.
    Dominik: Was soll das schon wieder heißen?? Ich bin um einiges fitter als du!
    Doch zum weiteren diskutieren bleibt keine Zeit, die Klasse wartet schon auf dem Sportplatz.
    Ash: Auch mal da?
    Dominik Ich musste noch was regeln.
    Ash: Ich habe eine Frage an dich. Hast du wirklich studiert?
    Dominik: Ja, Archäologie. Warum fragst du?
    Ash: Hattest du mir nie gesagt.
    Dominik: Du hast mich nie gefragt. Aber genug da von, Zeit für Sport. Gleiche Aufwärmung wie am Montag. Los los!
    15 Minuten Aufwärmung später.
    Dominik: Heute steht wieder Basketball auf dem Plan. Also, in Teams zusammenfinden! Das ging schnell. Dann mal die ersten beiden Teams aufs Feld! Team 1 hat den Anfang. Los!
    Nach diesem und vielen weiteren Spielen ist dann auch schon der Sportunterricht vorbei und damit der Mittwoch überstanden. Jetzt kann alles ruhig angegangen werden.



    Hier die ersten angekündigten Infos. Es wird Ungereimtheiten geben, da sich die Infos auf die ganze Story beziehen und daher vielleicht nicht mit dem aktuellen zusammen passen!