Arceus und die Macht des Universums + 4 Fortsetzungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bevor das Universum entstand, war das Nichts. Doch in mitten dieses Nichts entstand ein Ei. Aus diesem Ei schlüpfte das legendäre Pokemon Arceus. Von diesem Zeitpunkt an sollte es Leben geben. Kurz nach dem es geboren war erschienen 16 Tafeln die eine riesige Macht beinhalten sollten. Doch Arceus war ganz allein in dem Unendlichen Nichts. Also erschuf es ein weiteres Ei aus dem das Universum seinen Ursprung nehmen sollte: Es erschuf Dialga und Palkia. Mit ihrer Geburt entstand das Universum und die Zeit fing an zu laufen. Es entstanden viele Planeten, doch auf einem sollte sich auch Leben bilden. Dieser Planet war die Erde. Es bildeten sich die verschiedensten Pokemon und in mitten dieses Evolutionsprozesses entstanden auch die Mensche. Sie lebten mit den Pokemon in Eintracht und Harmonie und bauten um ihre Dankbarkeit dem Schöpfer allen Lebens zu zeigen einen Tempel. Nach dem sie den Tempel errichtet hatten fielen 16 Tafeln vom Himmel. Die Menschen sahen dies als ein Zeichen und brachten die Tafeln in ihren Tempel. So vergingen Jahrzehnte bis eines Tages eine finstere Macht entstand. Diese Macht griff um sich und zwang den Menschen ihren Willen auf. Doch Arceus sah dies und kam auf die Erde um das Leid zu beenden. Der Kampf zwischen dem Guten, dem Schöpfer und dem Bösen, der finsteren Macht dauerte 100 Tage und 100 Nächte. Arceus begriff im Kampf das es sinnlos wäre weiter zu kämpfen, da keiner gewinnen würde. Also opferte es sich selbst um das Böse in die Steintafeln zu verbannen. Es gab einen hellen Blitz der sowohl Menschen als auch Pokemon unfähig machte zu sehen was dort passierte. Als die Menschen wieder sehen konnten, sahen sie weder Arceus noch das Böse. Doch vor dem Tempel stand auf einmal eine Bronzene Statue von Arceus und um sie herum lagen die 16 Tafeln, die kurz noch im schwarzen Licht leuchteten dann aber erloschen.
    Brian: Das war die Geschichte von der Entstehung des Universums und Arceuses.
    Ash: Wow, das ist ja ne super Fantasy-Story!
    Lucia: Ash du Dummkopf! Das ist doch keine Fantasy-Story, das ist eine Legende!
    Rocko: Ash du hast es mal wieder nicht verstanden.
    Ash: Fantasy-Story, Legende.... Wo ist da der Unterschied?


    Ash, Rocko und Lucia befinden sich im Hope Archipel auf einer kleinen Insel namens Ria. Sie befinden sich auf der Reise zur großen Hauptinsel, der Mira Insel. Dort will Ash am großen Weltcup teilnehmen, der Weltmeisterschaft für Pokemontrainer. Doch bevor sie dort hingelangen konnten mussten sie einen kleinen Umweg über die Ria Insel nehmen, wo sie Brian, einen Archäologen, trafen und dieser ihnen die Legende von der Erschaffung des Universums und Arceuses erzählte.
    Nach einer kleinen Stärkung brechen die drei Freunde auf um zum Hafen zu gelangen und noch eine Fähre zu erwischen. Brian begleitet Sie noch ein Stück bis er sich bei einer Ruinenstätte verabschiedet.
    Ash: Los schnell, sonst verpassen wir noch die Fähre! Kommt schon!
    Lucia: Ich renn schon so schnell ich kann!
    Rocko: Verdammt wir sind zu spät da fährt die Fähre! Schnell zum Hafen vielleicht fährt noch eine!
    Sie rannten so schnell sie nur konnten ins Büro der Hafenmeisterei, wo sie leider erfahren mussten das dies die letzte Fähre bis zum nächsten Tag gewesen sei.
    Angestellter: Tja tut mir leid, aber das war die letzte Fähre die heute zur Mira Insel fährt. Aber ihr könnt ja mal im Hafen rumgucken ob euch nicht ein anderes Schiff mitnimmt.
    Ash: Danke für ihre Hilfe. Los kommt wollen wir gucken ob uns nicht jemand mitnimmt!
    Lucia: am besten wir teilen uns auf und treffen uns dann wieder hier, ok?
    Ash: Ok, dann bis gleich!
    1 Stunde später:
    Rocko: Ich hab niemanden gefunden der uns mitnehmen wollte.
    Lucia: Ich auch nicht. Man hat mich überall unnett abgewiesen. Das mach mich wütend!
    Ash: Fehlanzeige, niemand nimmt uns mit! Dann kommen wir wohl nie auf die Mira Insel!
    Stimme: Ihr wollt auf die Mira Insel? Ich könnte euch mitnehmen!


    Wer ist diese fremde Stimme?Und wird sie Ash und Co. auch wirklich helfen? Das erfahrt ihr in der Fortsetzung!
    (Folgt morgen :P )

  • Ash: Danke, aber wer sind sie?
    Ein Mann in einer Kapitänsuniform kam näher und stellte sich vor Ash.
    Eliah: Ich bin Kapitän Eliah auf der Freedom! Wir stechen in einer halben Stunde in See, wenn ihr mitkommen wollt, könnt ihr das gerne machen.
    Ash: Was meint ihr?
    Rocko: Ich glaub wir können ihm trauen. Er sieht anständig aus und ich denke wir haben sonst keine Möglichkeit heute noch rüber zukommen.
    Ash: Stimmt, Ok Eliah, wir fahren gerne mit dir.
    Eliah: Mit „ihnen“, Respekt muss sein! Dann kommt.
    Lucia: Nah ob das eine gute Idee war, Ash? Irgendwie kommt mir sein Gesicht bekannt vor und der Name Freedom sagt mir auch etwas.
    Ash, Lucia und Rocko folge Eliah fast durch den ganzen Hafen, bis sie endlich am Schiff ankommen. Als sie dies sehen staunen sie nicht schlecht.
    Ash: Aber, aber, aber d...daa...DAS SCHIFF IST JA EIN FLUGZEUGTRÄGER!!!!!!!!!
    Lucia: Ich wusste doch das mir der Name „Freedom“ etwas sagt! Das ist der größte Flugzeugträger der Marine und der Kapitän ist niemand geringeres als Eliah, einer der besten Kapitäne der Welt!
    Eliah: Danke für das Lob! Es stimmt dies ist der größte Flugzeugträger unserer Marine und ich bin der Kapitän. Also wenn ihr mitkommen wollt, dann bewegt euch an Bord.
    Ash: Aber wir müssen nicht irgendwie was machen wie Kartoffeln schälen oder so was, Eliah?
    Eliah: Erstens heißt das Kapitän Eliah und zweitens habe ich euch eingeladen mitzufahren, ihr braucht also keine Sorge zu haben.
    Kaum waren alle an Bord, legte der riesige Flugzeugträger auch schon in Richtung Mira Insel ab. Kapitän Eliah zeigte ihnen das ganze Schiff und nahm sie dann mit in die Kombüse, wo sie dann in ruhe beim essen reden konnten.
    Ash: Kapitän Eliah, was macht eigentlich ein Flugzeugträger auf der Mira Insel?
    Eliah: Gar nichts. Wir sind nur auf der Durchreise nach Orania City und müssen hier aber unsere Vorräte auffüllen. Sonst hat das Militär rein gar nichts mit dem Turnier und so zu tun. Nimmt eigentlich einer von euch am Weltcup teil?
    Ash: Ja ich! Und ich werde mir damit meinen Traum erfüllen der beste Trainer der Welt zu werden!
    Eliah: Da nimmst du dir aber viel vor. Es werden die besten Trainer der ganzen Welt dort sein, das wird nicht leicht. Außerdem musst du vorher erst die Qualifikationsrunden bestehen. Es dürfen nur die 64 besten Trainer teilnehmen und es gibt hunderte Bewerber!
    Ash: Die werde ich schon alle besiegen!
    Eliah: Hochmut kommt vor dem Fall. Merk dir das!
    Am frühen Abend legt der Flugzeugträger im Hafen der Mira Insel an und Ash und Co. Verlassen das Schiff. Was jedoch keiner bemerkt ist dass Eliah sie von der Brücke aus beobachtet und mit jemanden Fremden telefoniert.
    Eliah: Ja er ist es........Ich bin mir 100% sicher.......Kein Irrtum......Verstanden........Ende!
    Kaum auf der Insel beginnen die Freunde auch schon mit der Suche nach dem Stadion, welches ja nicht zu übersehen sein soll. Nach einer sehr kurzen Suche haben sie es gefunden und begeben sich sogleich zur Anmeldung.
    Ash: Endlich! Jetzt wird mein Traum endlich war!
    Rocko: Aber vorher musst du erst die Qualifikationsrunde bestehen!
    Ash: Musst du mich jetzt daran erinnern?
    Zwei Stimmen: Ist das nicht Ash dort? Wo? Na da! Ja er ist es! Hey Ash!!
    Ash: Hm? Wer ist da?
    Richie: Hey Ash, ich bin’s, Richie! Und Misty ist auch hier!
    Ash. Richie! Misty! Was macht ihr denn hier?
    Richie: Ich will am Turnier teilnehmen und hab’ mich grade eingeschrieben. Da traf ich Misty.
    Misty: Ich bin als Zuschauer hier. Ich hab’ bei einem Preisausschreiben ein Platzticket für das Stadion gewonnen.
    Ash: Schön euch wieder zu sehen. Ich geh mich eben schnell auch einschreiben.
    Rocko: Hey Misty, wie geht’s dir so? Und dir Richie?
    Misty: Ich fühl mich super. Zum Glück sind meine Schwestern ja wieder da und die passen jetzt auf die Arena auf.
    Richie: Mir geht’s auch gut. Ich bin viel herumgereist und hab nur für dieses Turnier trainiert. Hoffentlich hat es was genützt.
    Lucia: Hallo ich bin Lucia.
    Richie. Ich bin Richie, nett dich kennen zu lernen.
    Als Lucia zu Misty rüber sah, war diese Eiskalt zu ihr. Eine sehr beängstigende Situation.
    Misty: Hallo ich bin Misty. Du bist jetzt wohl die, die mit Ash rumreist, oder?
    Lucia: Ja die bin ich. Dann bist du die Alte die mit Ash rumgereist war.
    Misty: WEN NENNST DU HIER ALT??!!!
    Rocko: Beruhigt euch doch wieder. Es gibt keinen Grund zu streiten!
    Misty & Lucia: Halt du dich da gefälligst raus!!!
    Der nachfolgende Dialog unterfällt leider der Zensur xD.
    Ash: Ws ist hier denn los?
    Misty: Ach nichts <3. Du hast doch wohl nicht vergessen wie lange ich mit dir gereist bin, oder?
    Lucia: Aber wir hatten auch eine gute Zeit, oder Ash?
    Misty: Halt du dich da raus!
    Ash: Was ist denn mit denen los?
    Rocko: Frauenprobleme!
    Nach einem weiteren kleinen Streit gehen alle zusammen ins Pokemoncenter um dort zu übernachten damit sie für die Qualifikationskämpfe fit sind.

  • Am nächsten morgen stehen alle sehr früh auf, da die Qualifikationskämpfe schon am frühen Vormittag ausgetragen werden.
    Ash: Wer hatte eigentlich die Idee so früh Kämpfe austragen zu lassen?
    Rocko: Jetzt stell dich nicht so an, du willst doch daran teilnehmen, oder?
    Ash: Ja, es ist aber trotzdem zu früh!
    Richie: Du bist und bleibst eine Schnarchnase!
    Trotz der anfänglichen Müdigkeit von Ash, kommen sie doch noch rechtzeitig am Stadion an wo sie dann endlich Kämpfen durften. Do wartete dort auch eine nicht so schöne Überraschung auf sie. Paul nahm auch teil und er war so arrogant wie immer. Er schritt ohne eines Blickes zu würdigen an Ash vorbei und ging zum Kampffeld des Stadions.
    Lucia: Nah der war ja mal wieder freundlich. Ich könnte jedes Mal explodieren wenn ich ihn sehe!
    Ash: Den brauchen wir gar nicht beachten. Ich wird mich jetzt voll auf die Kämpfe konzentrieren. Wünscht mir Glück!
    Die Kämpfe waren über den ganzen Vormittag verteilt. Am Mittag stand fest wer am Turnier teilnehmen darf. Sowohl Ash als auch Richie und Paul hatten es geschafft und durften am Turnier teilnehmen. Zum trainieren teilten sich die Freunde. Ash, rocko und Lucia gingen nördlich der Stadt zu einer alten Tempelanlage und Richie ging zum Hafen um dort zu trainieren.
    Ash: Da sind wir! Kommt raus Chealst, Panflam, Staravia und Griffel!
    Rocko: Bist du sicher das der Ort hier zum trainieren geeignet ist? Das ist schließlich eine uralte Tempelanlage und kein Kampfplatz.
    Ash: Der Platz hier ist schon gut, das ist doch eh schon alles Kaputt, da fällt es nicht auf wenn wir hier trainieren und etwas dabei zerstören.
    Lucia: Du Rocko, ich glaub dieser Tempel hier ist der aus der Legende. Guck da steht eine bronzene Arceus Statue.
    Rocko: Stimmt, ich glaub es ist dann doch keine so gute Idee hier zu trainieren. Ash wir sollten doch woanders hingehen. Wir denken dies ist der Tempel aus der Legende.
    Doch Ash hatte schon mit dem Training begonnen und Griffel setzte seinen Sternschauer gegen eine Wand ein, wo dann ein Stück herausfiel. Ash hörte sofort auf mit dem Training, rief seine Pokemon zurück und ging zu dem herausgebrochenen Stück.
    Ash: Was ist denn das?
    Rocko: Das sieht aus wie eine uralte, rote Steintafel. Guckt mal da ist irgendetwas drauf geschrieben.
    Lucia: Was steht denn da?
    Rocko: Keine Ahnung, das ist irgendeine alte Sprache. Ich kann da gar nichts entziffern.
    Lucia: Gehen wir zurück zum Pokemoncenter. Dann können wir ja Brian anrufen, vielleicht kann er das ja lesen.
    Rocko: Gute Idee. Dann los!
    Mit einem schnellen Schritt und voller Neugier gehen sie zum Pokemoncenter in der Hoffnung Brian könnte ihnen etwas über die Tafel erzählen. Als sie endlich angekommen sind rufen sie sofort Brian an.
    Ash: Brian, wir haben in der Tempelanlage nördlich von hier eine rote Steintafel gefunden mit einer seltsamen Inschrift, kannst du sie uns übersetzen?
    Brian: Hallo erstmal! Überfall mich doch nicht gleich so. Du sagst du hast eine rote Steintafel in der Tempelanlage gefunden? Zeig sie mal her. Hmm.... Das ist eine Sprache die ich leider nicht beherrsche. Tut mir leid, ihr müsst jemand anderes fragen.
    Ash:. Na ja, trotzdem danke.
    Nach dem ihnen ihr Freund und Archäologe Brian nicht helfen konnte, riefen sie weitere an. Sie versuchten es bei Prof. Eich, Prof. Lind, Prof. Birk und Prof. Eibe, doch keiner konnte ihnen auch nur ansatzweise helfen. Sie wollten es grade aufgeben als sie noch einen Anruf von Brian bekommen.
    Brian: Ash, Rocko, Lucia, ich hab noch jemanden gefunden der die Sprache beherrscht!
    Ash: Echt? Das ist ja super! Wer ist es? Und wo ist er?
    Brian: Ruhig, ruhig. Er ist ebenfalls auf der Mira Insel, also braucht ihr nicht noch woanders hinreisen. Es ist ein Hobbyarchäologe, der eigentlich hauptberuflich beim Militär ist.
    Ash: Militär?? Aber Eliah hatte uns gesagt dass das Militär nichts mit dem Turnier zu tun hat!
    Brian: Ruhig! Er hat auch Recht, das Militär hat hier wirklich nichts am laufen. Er ist nur hier weil er der Champ der letzten 3 Turniere ist. Du weist doch, es kämpfen 64 Trainer gegeneinander. Im Finale kämpfen dann die besten 2, Der Sieger des Finales kann dann gegen den Champ kämpfen um selbst der Champ zu werden.
    Ash: Achso deshalb, aber wer ist er den nun?
    Brian: Er ist Colonel Dominik. Ich hab mit ihm schon telefoniert, ihr könnt ihn in seinem Büro im Stadion besuchen kommen.
    Ash: Aha ,danke...
    Als Ash den Namen Dominik hörte hat sich seine Begeisterung mit einmal aufgelöst und er machte einen sehr unsicheren Eindruck. Auf den Weg zum Stadion wurde es auch nicht besser, es scheint so als würde Ash über irgendwas sehr hart nachdenken und es waren sicher nicht seine bevorstehenden Turnierkämpfe. Als sie schlussendlich im Stadion vor der Tür des Büros standen, stellte sich Ash vor seine Freunde um ihnen etwas zu sagen.

  • Ash: Also gut, ich muss euch etwas sehr wichtiges sagen!
    Dominik: Was denn?
    Ash: Wahhh!! Erschreck mich doch nicht so!
    Rocko: Ash, wie redest du denn mit dem Colonel?! Entschuldigen sie bitte sein Benehmen Colonel.
    Während Ash gerade seinen Freunden etwas erzählen wollte tauchte hinter ihm auf einmal ein Junger Mann mit hellbraunen Haaren und schwarzen Augen auf. Er war so gegen 20 und von typisch militärischer Statur. Man konnte genau erkennen das es Colonel Dominik war, da er seine Dienstuniform trug.
    Dominik: Hat euch denn der kleine Ashy denn das noch nicht erzählt? Wohl nicht. Dann sag ich euch es eben. Ashy ist mein kleiner Bruder!
    Rocko & Lucia: !!
    Ash: Du weist genau das du mich nicht Ashy nennen sollst!
    Dominik: Das mach ich aber trotzdem. Ich bin schließlich der Ältere von uns! Ihr müsst Rocko und Lucia sein, hab ich recht? Ich bin Colonel Dominik und wie ja jetzt wisst Ashs älterer Bruder. Aber jetzt kommt erst mal in mein Büro.
    Also ich hab vorhin einen Anruf von Brian erhalten ihr hättet eine alte Tafel mit einem ebenfalls alten Text drauf. Zeigt sie doch mal her!
    Ash holt die Tafel aus seinem Rucksack und gibt sie Dominik. Als dieser sie in der Hand hält verändert sich schlagartig sein Gesichtsausdruck in große Besorgnis.
    Dominik: Wo habt ihr die her?
    Rocko: Wir haben sie in der Tempelanlage im Norden entdeckt als wir dort trainiert haben. Stimmt etwas damit nicht?
    Lucia: Ist ein großes Geheimnis, ja?
    Dominik: Kennt ihr die Legende von Arceus ?
    Ash. Ja, Brian hat sie uns erzählt.
    Dominik: Gut das spart Zeit. Wie ihr wisst entstanden kurz nach Arceus Geburt 16 Tafeln. In diese tafeln wurde das Böse nach dem Kampf verbannt. Nun dies ist eine der 16 Tafeln! Ihr müsst wissen, vor ca. 30 Jahren, also lange bevor wir geboren waren, fanden Wissenschaftler im Tempel 15 mysteriöse Steintafeln. Man sah sie als Beweis das die Legende stimmt. Die Forscher nahmen sie mit um sie zu untersuchen, doch das war ein großer Fehler.
    Lucia: Ein großer Fehler? Was ist dann passiert?
    Dominik: Wie gesagt die Forscher nahmen die Tafeln mit um sie zu untersuchen. Was sie jedoch nicht wussten, war das die Böse Macht die dort gefangen war immer noch existierte. So kam es dass inmitten der Forschung auf einmal die Tafeln anfingen Energie freizusetzen. Diese wurde so stark, dass das ganze Labor explodierte. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt, doch es war nun allen klar das die Tafel zu mächtig sind.
    Ash: Und deshalb bist du so besorgt, richtig?
    Dominik: Nicht nur deshalb. Hört noch weiter zu. In großer Angst wandten sich die Forscher an die Armee, dass diese ihnen helfe. Sie tat es auch. Sie wollten die Tafel in einen Unterirdischen Tresor bringen um sie dort für immer zu versiegeln. Doch hatten irgendwie auch eine seltsame Bande mit Namen Team Dark von der Sache Wind bekommen. Sie schnappten sie die Tafel mithilfe einer riesigen Fliegenden Festung. Wie es schien wollten sie mithilfe der Tafeln die böse Macht befreien und sie machten ein Ritual. Doch dies mussten sie in der Nähe des Tempels machen. Also flogen sie dorthin und landeten. Die damalige Polizei fuhr sofort dorthin um sie festzunehmen, doch kurz bevor sie ankamen sahen sie einen Schwarzen Blitz. Als sie ankamen war keine Spur von der fliegenden Festung oder dem Team Dark. Beim näheren Untersuchen fanden sie die 15 Tafeln am Boden liegen; alle mit einen unheimlichen schwarzen Schimmer, doch dieser verblasste schnell. Danach tat man was geplant war: Die Tafeln wurden in einen unterirdischen Tresor gebracht und dort sind sie bis heute eingeschlossen. Ihr habt die letzte Tafel gefunden. Weil die damals fehlte konnte Team Dark kein erfolg haben.
    Rocko: Also wenn ich das jetzt mal zusammenfassen darf: Vor ca.30 Jahren wurden 15 Tafeln gefunden und für gefährlich erklärt; Deshalb wollte man sie wegsperren. Doch das Team dark stahl sie und wollte das Böse wiederbeleben, dies schlug aber fehl weil die letzte Tafel fehlte. Und die Tafeln sind heute immer noch in dem Tresor, richtig?
    Dominik: Das ist richtig. Und diese Tafel muss auch in den Tresor.
    Kaum hatte Dominik seinen Satz beendet, flog die Bürotür auf und Paul kam herein.
    Paul: Colonel Dominik? Ich fordere sie jetzt zu einen Kampf heraus.
    Ash: Paul, du hast vielleicht Nerven!
    Dominik: Ich mach das schon. Also du willst gegen mich kämpfen. Nun ja es muss dir ja sehr wichtig sein wenn du in einen abgesperrten Bezirk des Stadions eindringst und dann auch noch in mein Büro platzt als stände der Weltuntergang bevor. Aber davon abgesehen ist nichts, oder?
    Paul: Los kämpfen sie gegen mich oder sind sie zu feige?
    Dominik. Ich bin nicht feige, aber du wirst es gleich sein wenn die beiden netten Herren hinter dir dich aus dem Stadion schmeißen werden. Also noch einen schönen Tag.
    Paul: Das wir ihnen noch leid tun!
    Dominik: Unangenehmer Zeitgenosse. Aber jetzt müssen wir die Tafel in den Tresor bringen.
    Ash: Ok, aber wo ist der Tresor?
    Dominik: Kommt mit!
    Sie gingen aus dem Stadion heraus mit in die mehr als imposante Bibliothek und dort in den Archäologie Bereich. Da es Mittagszeit war und die Bibliothek eigentlich geschlossen hat, konnte man dank Dominiks Militärrang ungestört sich bewegen.
    Als sie in der Mitte des riesigen Archivs waren, ging Dominik zu einer der alten Säulen.
    Dominik. Ich aktiviere jetzt den Eingang. Seid vorsichtig!
    Lucia: Was?! Der Tresor ist unter dem Archiv?
    Dominik: Damals war das noch kein öffentliches Archiv, sonder ein Militärarchiv, deshalb ist der Tresor hier. So das war’s.
    Mitten in der Halle öffnete sich eine kleine Steinplatte und gab einen großen Hohlraum frei. Alle gingen in den Raum, der sich aber als leer entpuppte.
    Lucia: Ist das hier etwa der Tresorraum?
    Rocko: Ich denke mal nicht, dass ist nur ein Täuschungsmanöver, richtig?
    Dominik. Korrekt, doch der Weg zum Tresor ist in diesem Raum. Man brauch nur diesen kleinen Stein an der Wand drehen und schon ist die Geheimtür auf. Los kommt, jetzt müssen wir noch die Treppe hier runter.
    Lucia: Was steht nun eigentlich auf der Tafel? Das wissen wir noch gar nicht!
    Dominik: Ach das hab ich ja total vergessen! Also auf der Tafel steht: Diese Tafel verleiht dem Schöpfer die Macht des Feuers. Was das genau zu bedeuten hat weis ich aber nicht. Aber egal wir sind da. Hinter dieser 2 Meter dicken Massiv-Stahltür ist der Tresorraum. Vor 4 Jahren hat man den Tresorraum modernisiert. Die Tür wurde ausgetauscht und ein neues Sicherheitssystem eingebaut. Aber seht es jetzt doch selbst. Die Tür ist nun offen.
    Als sie in den Raum eintreten ist alles dunkel, erst als Dominik den Stromschalter gefunden hat, wird es endlich hell.
    Ash: Wow! Sind das alle anderen Tafeln??
    Rocko: Ich denke mal ja.
    Dominik: Ash, gibst du mir bitte die Tafel? Ich wird sie hier hinter das Panzerglas einsperren.
    Ash: Ja hier bitte.
    Dominik: Danke. Gut, die Tafel ist nun sicher verwahrt, wir können wieder gehen. Doch ihr dürft ABSOLUT niemanden hiervon erzählen, ja. Die Öffentlichkeit weis nichts davon und das ist gut so.
    Lucia: Ich hab da noch eine Frage: ihr seid ja Brüder, aber irgendwie seht ihr euch nicht mal ähnlich, also niemand würde euch für Verwandt halten. Gibt es dafür einen Grund?
    Ash: Ähm Lucia ich glaub das passt jetzt nicht so ganz.
    Dominik: Dann muss ich es wohl mal wieder erklären. Es ist folgendermaßen: Ash kommt mehr nach unserem Vater sowohl vom Aussehen als auch von anderen; Ich jedoch komme mehr nach unseren Großvater. Die meiste Zeit verbrachte ich bei ihm. Er erzählte mir immer von seinen Abenteuern die er beim Militär erlebt hatte, er war auch der Grund wieso Ich zur Armee gegangen bin. So einfach ist das, aber irgendwie hab ich jetzt einen Mordshunger. Kommt ihr mit was essen, ich lad euch ein.
    Auch wenn sich die beiden vom Äußeren unterscheiden, so sind Lucia und Rocko auch schon eine Gemeinsamkeit aufgefallen.
    Lucia: Sag mal Rocko, spinn ich oder hat Dominik einen genauso riesigen Appetit wie Ash?
    Rocko: Nein tust du nicht. Auch wenn sie sich auf den ersten Blick unterscheiden, fällt einen bei näheren Betrachten doch auf das die beiden verwandt sein müssen.

  • lol, ein sehr lustiges Kapitel xD ABer typisch Paul -__-


    Du hättest aber den Raum, in denen die Tafeln waren, viel besser beschreiben können... vielleicht auch einfach: "Der Raum war etwa so und so groß und an seinen grauen Wänden waren etwa ein dutzend (passt besser, als wenn man 15 sagt, weil man das auf die Schnelle nicht zählen kann) verschiedenfarbige Tafeln hinter Panzerglas geschützt hingen."


    Ist nur ein Vorschlag, kannst es natürlich anders machen (oder ganz lassen, aber dann ist in dieser Szene etwas die Luft raus...) ^^"


    Freu mich schon auf das nächste Kapitel :thumbsup:

  • Nach dem Essen trennen sich die Wege von Ash und Co von Dominiks. Während Ash trainieren geht, ist Dominik wieder zurück in seinem Büro.
    Ash: Ich glaub’ hier können wir in Ruhe trainieren. Der Strand hier ist ruhig und niemand anderes ist hier.
    Rocko: Es ist hier wirklich ruhig. Der Strand ist doch schön, wieso ist dann sonst niemand hier?
    Ash: Das du gleich so misstrauisch bist. Ich bin sicher es gibt eine gute Erklärung warum hier niemand ist.
    Ash setzt unbedacht sein Training fort, ohne den geringsten Schimmer dass er seit seiner Ankunft auf der Insel beobachtet wurde. Auch jetzt wird er beobachtet. Es ist Eliah der in sicherer Entfernung von der Freedom aus ihn beobachtet.
    Eliah: Fühlt euch bloß nicht zu sicher, ich hab euch im Auge. Mir entgeht nichts.
    Matrose: Kapitän, ein Anruf für sie!
    Eliah: Danke, ja wer ist da?
    Fremder: Ich bin es. Hast du ihn unter Beobachtung?
    Eliah: Voll und ganz! Seit er auf der Insel ist hab ich ihn beobachtet und beobachten lassen.
    Fremder: Gut, hat er irgendwas gemerkt?
    Eliah: Nein er ist total unwissend. Es gibt da aber etwas nicht mit Eingeplantes.
    Fremder: Etwas nicht mit Eingeplantes?
    Eliah: Wie es scheint weiß der Colonel jetzt über ihre Anwesenheit Bescheid und ich denke er wird schon aufpassen dass seinen Bruder nichts passiert. Was sollen wir machen?
    Fremder: Haltet euch erstmal noch zurück bis ich einen neuen Plan entwickelt habe. Einfach weiter beobachten.
    Eliah: Natürlich, mein Meister!
    Unwissend von den gerade geschehenen Ereignissen beschließt Ash wieder in die Stadt zu gehen und einige Trainingsutensilien zu kaufen. Doch auf dem Weg dorthin begegnen sie einen seltsamen Mann.
    Erwin: Hallo , ich bin Erwin, denke ich..
    Ash: Ähh, ja hallo ich bin Ash.
    Rocko: Ich bin Rocko.
    Lucia: Und ich bin Lucia.
    Ash: Was machen sie denn hier?
    Erwin: Wenn ich das wüsste. Das einzige woran ich mich erinnere ist das ich mich an nichts erinnere. Mann hab ich Kopfschmerzen. Könntet ihr mich ins Krankenhaus bringen?
    Rocko: Na klar, wir bringen sie sofort dahin!
    Nach einen kurzen Weg bringen Ash, Rocko und Lucia den offensichtlich verwirrten Erwin in das Krankenhaus. Dort steckt man ihn sofort auf ein Einzelzimmer, das mit großer Verwunderung von der Polizei bewacht wird.
    Ash: Entschuldigen sie, aber wieso bewachen sie das Zimmer.
    Polizist: Tut mir leid, ich bin nicht befugt darüber Auskunft zu geben.
    Trotz der Tatsache das Ash immer wieder fragt und nervt erhält er keine Antwort. Doch dann kommt plötzlich Dominik mit ein paar Soldaten in die Abteilung.
    Ash: Dominik, was ist hier los? Wieso wird Erwin erst von der Polizei bewacht und niemand darf ihn besuchen und jetzt kommst du hier mit Soldaten an?!
    Dominik: Eigentlich darf ich dir das nicht sagen, aber da ich jetzt weis dass du mich solange nerven wirst bis ich es dir sage, ist da jetzt auch egal. Also „Erwin“ wie ihr ihn nennt ist niemand geringeres als Lieutenant General Erwin R. Howe, der Befehlshaber der Truppen in Kanto und Johto. Die Polizisten und Soldaten sind nur zu seinem Schutz hier. Irgendwas scheint aber nicht ganz zu stimmen, wie ich gehört habe kann er sich an nichts mehr erinnern. Genauso wie.....
    Rocko: Genauso wie was?
    Dominik: Nun ja in den letzten 2 Wochen gab es schon 3 solcher Fälle mit Trainern. Sie können sich bis heute an nichts erinnern. Das so was nun auch mit einen Ranghohen General passiert ist nicht grade gut. Es gibt aber auch überhaupt keine Anzeichen wie so was passieren kann. Na ja ihr könnt jetzt meinetwegen wieder gehen, ich wird wohl hier bleiben müssen. Viel Glück bei deinen Kämpfen morgen Ash.
    Ohne das sie es gemerkt hatten war es schon wieder Abend und Ash und Co. Gingen wieder zum Pokemoncenter um sich für den nächsten Tag auszuruhen. Die Zeit vergeht schnell und schon ist der nächste morgen da. Diesmal hat Ash keine Probleme mit dem frühen Aufstehen. Nach einem stärkenden Frühstück gehen alle auch schon ins Stadion, wo die ersten Kämpfe schon laufen. Einer der ersten Kämpfer ist Paul, der zwar seinen Gegner besiegt, doch seine Pokemon wie immer nur ausschimpft und demütigt. Etwas später ist es dann auch für Ash soweit: Er kämpft in einen 3x3 Kampf gegen einen Trainer aus Hoenn. Durch den perfekten Einsatz von Chealst, Panflam und Staravia kann er den ersten Gegner schnell schlagen. Auch Richie ist nun mit seinem Kampf dran. Er ist in einer komplett anderen Gruppe als Ash, deshalb werden sie nur im Finale wenn gegeneinander kämpfen können.
    Richie: Puh, geschafft. Das war ein harter Kampf.
    Ash: Du warst super. Wir werden im Finale gegeneinander kämpfen, versprochen?
    Richie: Versprochen. Aber denk ja nicht dass ich dir das dann leicht machen werde!
    Ash: Seit dem IndigoPlateau bin ich besser und stärker geworden. Ich denk mal wenn muss ich aufpassen es dir nicht zu leicht zu machen.
    Rocko: Die beiden haben sich wirklich kein bisschen verändert. Aber wo ist eigentlich Misty? Als ich beim Kampf geguckt habe, war sie nicht auf ihrem Platz.
    Lucia: Ich wette sie hat eingesehen dass sie hier nichts mehr zu suchen hat.
    Rocko: Ähh Ja...... Oder ihr geht’s nicht so gut. Wir sollten sie mal besuchen, sie kann ja nur im Pokemoncenter sein.
    Doch Misty war nicht im Pokemoncenter. Als sie Schwester Joy fragen ob sie wisse wo Misty sei, wusste sie auch nichts.
    Ash: Und sie wissen wirklich nicht wo Misty sein könnte?
    Schwester Joy: Nein, tut mir leid. Ich hab sie seit gestern Abend nicht mehr gesehen.
    Rocko: Schon gut Schwester Joy, sie haben ja auch so genug zu tun. Wäre da vielleicht etwas wo ich ihnen helfen könnte?
    Glibunkel: Quack
    Schwester Joy: Ist das normal was Glibunkel da macht?
    Lucia: Das ist immer so.
    Ash: Wo könnte sie nur sein?
    Lucia: Vielleicht ist sie zum Meer gegangen.
    Rocko: Das wäre eigentlich das einzig logische. Misty liebt das Wasser. Sie ist bestimmt heute morgen dahin gegangen und sonnt sich jetzt bestimmt noch.
    [font='&quot'] Doch an keinen der Strände war eine Spur von ihr. Es gab auch niemand der sie gesehen hatte. So gingen sie wieder zum Pokemoncenter zurück um abzuwarten.
    [/font]

  • Wie findet ihr die Story bis jetzt 13

    1. Oh mein Gott was ist das denn für ein Mist?! (1) 8%
    2. Öde (0) 0%
    3. Gut (5) 38%
    4. Mittel (0) 0%
    5. Super (7) 54%

    So dass wars wahrscheinlich für heute(vielleicht schreib ich heute noch den 6 Teil, kommt drauf an ob ich noch ein paar Ideen hab :P )
    Wenn nicht könnt ihr euch den nächsten Teil morgen angucken

  • WOW die beiden Kapitel haben mich ja umgehauen!!!^^ Domenik is also Ashys^^ großer Bruder!! Und die gemeinsamkeit is echt logisch!!! :D Beide futtern soviel wie sie nur kriegen können!!!^^
    Aba was wollen diese komischen Typen nur von Ash!? Das gefällt mir ganz und gar net!!!! ;( ;( ;( Und ja ich find deine Story echt super gut!!!!
    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!^^ Ich hoffe der kommt heut on!?

  • Wieder sehr gut geworden!


    Die beste Stelle ist:


    Rocko: Schon gut Schwester Joy, sie haben ja auch so genug zu tun. Wäre da vielleicht etwas wo ich ihnen helfen könnte?
    Glibunkel: Quack
    Schwester Joy: Ist das normal was Glibunkel da macht?
    Lucia: Das ist immer so.



    xD typisch... Aber Rocko hätte noch mehr... naja, sagen müssen. Nur das "helfenwollen" ist ein bissl zu wenig. Ganz so ist er im Anime nicht... Aber es hat ja keiner gesagt, dass es ganz genauso sein muss...


    Hab für "gut" gestimmt. Ich meine das nicht böse, weil so perfekt ist die Story nu auch wieder nicht... Es hat einige lustige Stellen (siehe oben) und auch sehr gute Stellen, doch manchmal Rechtschreibfehler und Zeitenfehler (in der "Regieanweisung" (so nenn ich es mal, weil es wie ein Theaterstück aufgebaut ist) schreibst du manchmal Vergangenheit, manchmal Gegenwart).


    Aber dennoch: weiter so (und noch besser (ich und meine blöden Kommentare... -.-) :thumbup:

  • Trotz dem langen Warten kam Misty nicht zurück. Am Abend gehen Ash und seine Freunde daher zur Polizeistation um Misty als vermisst zu melden. Gerade als sie am Krankenhaus vorbeigehen kommt ein Krankenwagen mit der Sirene angefahren. Ash beobachtet das kurz bis er auf einmal sieht wer mit dem Krankenwagen angeliefert wird. Es ist Misty! Sofort stürmen Ash und Co. In das Krankenhaus. Dort erfahren sie das Misty total Verwirrt sei und sich an nichts erinnert. Es sei zwar möglich sie zu besuchen, doch sie erkennt niemanden.
    Ash: Misty, Misty! Ist alles ok mit dir?
    Misty: Hey wer sind sie? Und was geht sie das überhaupt an?
    Ash: Erkennst du mich denn nicht? Ich bin’s Ash! Wir sind viel zusammen gereist.
    Misty: Ich kenne sie nicht und hab auch kein Interesse sie kennen zu lernen! Und ihr anderen kenn ich auch nicht. Ich möchte euch auch gar nicht kennen lernen!
    Krankenschwester: Ihr geht jetzt wohl besser. Es ist nicht gut wenn sie sich aufregt.
    Rocko: Am besten wir gehen jetzt erst mal uns was zu trinken holen bei den Automaten. Da kann man auch sitzen und wir könne dort warten. Einverstanden Ash?
    Ash: Ja meinetwegen....
    Es vergeht Minute um Minute und sie warten die ganze Zeit das doch noch ein Wunder passiert. Doch auch nach 2 Stunden ist es nicht besser. Dominik erscheint später auch noch bei den Automaten. Man kann sehen dass er schon den ganzen Tag im Krankenhaus ist.
    Ash: Dominik, wie siehst du denn aus? Du siehst ja total erschöpft aus!
    Dominik: Bin ich auch. Zum Glück kann ich gleich mich ausruhen, der General wird in ein Militärkrankenhaus verlegt. Und es tut mir leid für dich was mit Misty passiert ist.
    Es gibt noch ein kleines Gespräch bis Dominik sich dann verabschiedet und das Krankenhaus verlässt. Kurz darauf gehen Ash, Lucia und Rocko auch wieder ins Pokemoncenter. Die Nacht ist für Ash eine sehr unruhige: Erst kann er nicht einschlafen, dann wacht er immer wieder auf. Schlussendlich schafft er es doch noch einzuschlafen. In der Nähe des Pokemoncenters ist auch Eliah, der immer noch Ash beobachtet. Und wieder erhält er einen Anruf.
    Eliah: Er schläft im Moment und ist schutzlos. Der Colonel hat im Moment genug damit zu tun herauszufinden was dem General passiert ist. Er kann also nicht auf ihn achten.
    Fremder: Genau wie ich geplant hatte. Wir beenden jetzt die Observation und damit die 1. Phase unseres Planes. Beginnen sie morgen mit Phase 2! Dann hat er erst recht keine Zeit auf ihn zu achten.
    Eliah: Es ist mir eine Ehre, mein Meister.
    Am morgen ist Ash immer noch nicht besser drauf. Trotzdem will er an den heutigen Kämpfen teilnehmen. Langsamen Schrittest trottet er zum Stadion, tief in Gedanken versunken. Auch während seines Kampfes wird es nicht besser. Nur dank den schnellen Reflexen seiner Pokemon schafft es Ash knapp in die nächste Runde. Nach den Kämpfen lädt Dominik sie zum Essen ein und sie gehen in ein kleines Cafe nahe dem Stadion.
    Dominik: Ash ist irgendwas? Du hast ja so gut wie gar nichts gegessen!
    Rocko: Er macht sich Sorgen um Misty. So ist er schon den ganzen Tag.
    Doch bevor Dominik was sagen konnte, meldete sich sein Pieper.
    Dominik: Oh mein Gott! Entschuldigt, aber ich muss sofort los. Es ist etwas schreckliches passiert!
    Und bevor noch ein Satz fallen konnte war Dominik schon aus dem Cafe gestürmt und mit seinem Wagen losgerast.
    Lucia: Was war das denn jetzt?
    Rocko: Es muss wirklich etwas sehr schreckliches passiert sein, sonst wäre er wohl kaum so schnell und hektisch losgefahren.
    Lucia: Ich wette wir werden das schon noch erfahren.
    Ash: Vielleicht.....
    Lucia: Ash du musst aufhören so niedergeschlagen zu sein! Wir können nichts für Misty tun; Die Ärzte kümmern sich schon um sie!
    Ash: Vielleicht hast du Recht....
    Rocko: Sie hat Recht. Im Moment können wir da nichts machen. Jetzt reiß dich zusammen!
    Ash versuchte sich von dort an positiv zu denken, was auch langsam klappte, seine Laune wurde immer besser. Am Nachmittag sehen sie beim Schlendern durch die Stadt Dominik wieder vor einem abgesperrten Gebäude. Aus diesem tragen Sanitäter und Polizisten nach und nach Leute auf Liegen raus. Ash geht sofort zu Dominik um zu erfahren was passiert war.
    Dominik: Es ist fast schon beängstigend, ach was heißt hier „fast“, es ist beängstigend! Alle Bewohner dieses Hauses haben ihr Gedächtnis verloren und sind total Verwirrt.
    Ash: Wirklich alle??? Wie kann so was passieren?
    Dominik: Wenn ich das wüsste. Aber eins ist klar: Es sind keine Zufälle sondern irgendwelche Taten von Banden oder so was.
    Lucia: Wie können Banden so was machen? Wie können sie den Leuten das Gedächtnis löschen und sie Verwirren?
    Rocko: Es könnten vielleicht Psycho-Pokemon gewesen sein. Oder?
    Dominik: Vielleicht.... Es gibt so viele Möglichkeiten wie so was passieren kann. Ich denke aber auch das ein Pokemon dahinter steckt. Wartet mal kurz, ich werd’ angerufen.
    Ja hier Colonel Dominik, was gibt’s? Wie bitte?! Das ist ein schlechter Scherz, oder?! Keiner?! Ich komm sofort!
    Ash: Was ist denn?
    Wieder ist irgendetwas scheinbar noch schrecklicheres passiert. Voller Entsetzen bekam Dominik einen Anruf und will nun sofort losfahren. Diesmal wollen Ash und Co. jedoch mit und dürfen es sogar. Sofort fahren sie los in Richtung Innenstadt.
    [font='&quot']Was ist wohl in der Innenstadt passiert das Dominik nun mit Entsetzen erfüllt?[/font][font='&quot']


    Teil 7 folgt heut auch noch, es bleibt spannend[/font] :D

  • WOW echt Spannend!!! Es macht wirklich spass deine Geschichte zu lesen!!!! :love: :love: Ich frag mich trotzdem imma noch was diese Typen von Ash wollen!?
    Ach die arme Misty ;( ;( !! Sie tut mir ja so leid! Da ist sie schon in Ash verknallt und erinnert sich noch nich mal mehr daran!!!!
    Hoffe der andere Teil dauert net so lange!!!! Ich warte mit ungedunlt!!!!^^

  • Ash: Wohin fahren wir jetzt eigentlich?
    Dominik: Zur Bibliothek! Räuber sind auf dem Weg zum Tresorraum oder sogar schon drin! Wir müssen uns beeilen!
    Mit quietschenden Reifen rast Dominik durch die Straße bis sie endlich ankommen. Über der Bibliothek schwebt ein Hubschrauber und von Dach steigt Rauch auf. Schnell stürmen sie in das Archäologie Archiv, doch die Bodenplatte ist schon geöffnet und man kann aus dem Schacht Stimmen hören. Sofort springt Dominik in den Raum, Ash und Co. Folgen sofort.
    Dominik: Verdammt! Sie haben den Eingang gefunden! Los schnell hinterher, sie müssen noch da unten sein!
    Ash: Wir sind direkt hinter dir!
    Schnell rennen sie die Treppe runter, immer achtsam nicht auf den Stufen hinzufallen. Als sie unten ankommen erleben sie eine Schrecksekunde: Die Tresortür steht weit offen und aus dem Tresorraum kann man Stimmen hören. Dominik ruft sofort sein Arkani und geht in den Tresorraum.
    Dominik: Stehen Bleiben im Namen des Gesetztes! Wer seid ihr?
    Sam & Riga: Ich bin Sam! Und ich bin Riga! Wir sind das Team Dark und werden die Welt ins Chaos stürzen! Vernehmt unsere Warnung! Ihr habt keine Chance gegen uns!
    Dominik: Aha! Toller Spruch! Und jetzt vernehmt ihr mal meine Warnung: Ergebt euch oder Arkani wird euch Feuer unterm Hintern machen!
    Sam: Lassen wir doch einen Kampf entscheiden!
    Dominik: Wenn ihr unbedingt verlieren wollt, meinetwegen. Aber macht euch eins klar: Selbst wenn ihr mich besiegen solltet, seid ihr trotzdem verhaftet!
    Sam: Ich werde Kämpfen! Los! Gengar!
    Dominik: Ok Arkani! Bereit?
    Sofort fingen Dominik und Sam an zu kämpfen. Es war ein Kampf der von der 1. Minute an spannend war; Zwar ist Dominik der Champ, doch scheint das Gengar von Sam sehr stark zu sein. Arkani beginnt mit einem Flammenwurf der jedoch mit einem Spukball gekontert wird. Der Kampf bringt alle in volle Spannung, so dass Riga unbeachtet alle Steintafeln stehlen kann. Der Kampf tobt immer weiter, Dominik setzt nun auf Arkanis Feuersturm und hofft Gengar damit auszuschalten. Tatsächlich landet Arkani damit einen Volltreffer und Gengar sinkt KO zusammen. Auf einmal bemerkt Ash das Riga und Sam verschwinden wollen.
    Ash: Hey sie wollen abhauen! Los hinterher!
    Dominik: Das könnte euch so passen, mich werdet ihr nicht los!
    Sam & Riga: Na dass.... Wollen wir mal sehen! Smogmog! Rauchwolke!
    Rocko: Verdammt, könnt ihr noch was sehen?
    Dominik: Nein, aber wir müssen nur die Treppe finden, dann kommen wir hier raus!
    Tatsächlich finden sie schnell die Treppe und stürmen diese schnell hinauf und die beiden Diebe noch zu erwischen. Doch diese ließen sich schon mit einem Seil zum Hubschrauber hochziehen, der danach sofort wegflog. Ash, Rocko, Lucia und Dominik stehen immer noch in der Halle und starren dem wegfliegenden Hubschrauber nach. Was sie nicht mitbekommen ist das Sam und Riga an Bord mit Eliah sind.
    Eliah: Ihr habt es geschafft. Gute Arbeit! Nun steht der Ausführung unseres Planes nichts mehr im Weg. Ihr fliegt zum verabredeten Treffpunkt, ich hingegen werde zum Flugzeugträger zurückkehren. Es wird nämlich schon sehr bald wegen dem was passiert ist eine Sitzung geben und ich nehme Teil um meine Tarnung nicht auffliegen zu lassen. Sobald ich fertig bin komme ich auch.
    Inzwischen waren Dominik, Ash und Co. Im Büro, wo Dominik sofort das machte, was Eliah vorausgesehen hatte: Er rief eine Dringlichkeitssitzung ein zu der Eliah ebenfalls kommen sollte. Innerhalb kürzester Zeit waren alle da und es wurde hinter verschlossenen Türen diskutiert was zu machen sei. Ash wäre selbst gerne dabei gewesen, doch hatte Dominik ihn auf einen Platz neben der Tür verwiesen. Doch Ash hat Glück, durch die Tür kann man ab und zu den Gesprächen zuhören. Zwar kann man nicht zuordnen wer grade spricht, doch es ist für ihn nur wichtig zuzuhören.
    1.Stimme: Es ist eine RIESEN Katastrophe! Wie konnte so was passieren?
    2.Stimme: So beschweren sie sich nicht sondern überlegen sie lieber was wir jetzt machen können! Uns ist ja wohl allen bekannt was für eine Gefahr von den Tafel ausgeht!
    1.Stimme: Ich soll mich beruhigen???!!! Sie haben doch grade selbst gesagt wie gefährlich die Tafeln sind!
    3.Stimme: Seien sie beide ruhig! Jetzt zu streiten bringt nichts!
    1.Stimme: Sie haben doch ein Rad ab! Überlegen sie doch mal! Was könnten wir schon gegen die Macht aus den Tafeln ausrichten? Marine? Pah! Die ist schneller versenkt als man Augenzwinkern kann! Luftwaffe? Die werden vom Himmel geholt wie die Enten zur Jagdsaison! Und Heer? Das ich nicht lache! Wir sind chancenlos!
    2.Stimme: Dieses mal muss ich zustimmen! Sollte tatsächlich das Böse freigesetzt werden, sind wir zum Scheitern verdammt!
    3.Stimme: Nun hören sie mir mal zu! Wir haben viele Krisen überstanden und immer einen Weg gefunden uns auch aus der aussichtslosesten Situation zu retten!
    4.Stimme: Er hat recht! Und nun nehmen sie Vernunft an! Unbesiegbar kann das auch nicht sein. Vielleicht können wir auf unserem normalen Weg nichts erreichen, doch wir haben immer noch lauter anderer Chancen!
    5.Stimme: Wenn ich noch was sagen dürfte. Bis jetzt haben wir nur darüber geredet was passieren kann, doch wieso müssen wir es erst so weit kommen lassen? Wir halten diese Irren auf bevor sie was machen können!
    3.Stimme: Dieser Meinung bin ich auch! Wer stimmt mit überein? Gut dann ist es Entschlossen! Wir werden alle unsere Kräfte darauf konzentrieren sie zu finden und zu verhindern das sie Schaden anrichten können! Dann los alle an die Arbeit!
    Kurz danach verlassen auch alle schon den Raum um sofort an die Arbeit zu gehen. Ash, der immer noch neben der Tür sitzt, beobachtet wie alle gehen. Als Eliah an ihm vorbei geht, fällt Ash auf dass irgendwas nicht mit Eliah stimmt.
    Ash: Dominik, ich hab ein ungutes Gefühl mit Eliah. Irgendwie kommt er mir seltsam vor.
    Dominik: Ja, ja. Und als nächsteserzählst du mir von Elfen und Einhörnern. Jetzt hör mal gut zu: Eliah ist seit langem schon ein ehrbarer Offizier und Kapitän. Er hat große Teile seines Lebens dem Militär zur Verfügung gestellt. Also hör auf ihn zu beschuldigen!
    Ash: Ich hab ihn doch gar nicht beschuldigt...
    Dominik: Du hattest aber damit vor. Ich merke alles!
    Nach dem kurzen Gespräch gehen Ash und Dominik zurück zum Pokemoncenter, wo Rocko und Lucia schon warten. Ein weiteres kurzes Gespräch klärt sie über die Lage auf, bis Dominik dann wieder verschwindet um mit der Suche nach den Dieben zu beginnen.


    Teil 8 ist auch schon halb fertig und dürfte heute noch on kommen ;D

  • Mir gefällt nicht wie du schreibst wenn ein Charakter spricht. Sowas ist wirklich langweilig un dähnelt einem Drehbuch, aber keiner Geschichte. Durch sowas gehen die viele "Emotionsmomente" verloren, du könntest viel besser beschrieben wenn du wie ein richtiger AUtor schreiben würdest. Du könntest aber auch bei dem normalen Text mehr beschreiben. Zum Teil fehlen auch Kommas. Geschichtens chreibt man normalerweise auch in Vergangenheit.
    Generell ist die Geschichte sehr öde wie zum Beispiel bei dem Moment:
    Dominik: Stehen Bleiben im Namen des Gesetztes! Wer seid ihr?


    Sam & Riga: Ich
    bin Sam! Und ich bin Riga! Wir sind das Team Dark und werden die Welt
    ins Chaos stürzen! Vernehmt unsere Warnung! Ihr habt keine Chance gegen
    uns!


    Das hätte man - wenn du anderst schreiben würdest - spannender gestalten können.


    Du hast aus meiner Sicht noch nicht deinen richtigen Schreibstil gefunden. Aber du musst ausprobieren und irgendwann wirst du ihn auch finden. Ich denke, dass das eine deiner ersten Stories ist, also lass dich nicht von meiner Kritik demotivieren, nimm es positiv, ich will dir nur helfen, dass du auch das beste aus dir herausholst.

  • Also mir gefällt das mal wieda total gut!!!^^ Und ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen was Ash mit der Sache zu tun hat!? Ich hoffe der 8 Teil kommt bald on!!!^^
    Ich bin echt gespannt was passieren wird!!! Freu mich schon!!!^^

  • Lucia: Was werden wir jetzt machen?
    Ash: Ich werd’ weiterhin am Turnier teilnehmen. Dominik hat mir eins klar gemacht: Er wird mir die Hölle heiß machen wenn ich irgendwie noch was mit dem Geschehenen zu tun habe.
    Lucia: Achso deshalb. Und ich dachte du hättest begriffen dass du dich nicht überall einmischen musst.
    Der folgende Tag verlief ohne irgendwelche nennenswerte Zwischenfälle. Ash nahm wieder am Turnier teil und schaffte es mit viel Glück weiterzukommen. Als sie Dominik besuchen wollten, mussten sie leider erfahren dass dieser außerhalb beschäftigt war. Doch als Ash Eliah wieder sah, wurde er wieder misstrauisch doch entschloss mal nichts zu machen. Dieser telefonierte wieder mit dem Unbekannten, ohne das jemand das merkte.
    Eliah: Es ist alles perfekt nach Plan gelaufen, mein Meister!
    Fremder: Deshalb bin ich auch der Boss. Nun, ist der Colonel beschäftigt?
    Eliah: Voll und Ganz! Er hat sehr viel zu tun und kommt kaum zur ruhe. Soll ich jetzt Phase 3 einleiten?
    Fremder: Ja. Wir beginnen nun mit Phase 3. Doch dazu brauchen wir den Jungen der schon einmal mit der finsteren Macht in Kontakt war. Er wurde kurze Zeit vom König von Pokelantis kontrolliert, bis man diesen wieder verbannte. Er ist daher perfekt geeignet unseren Plan zu verwirklichen! Jetzt beginn!
    Eliah: Sofort!
    Eliah begab sich sofort zum Stadion, wo er Ash vermutete, doch dieser war schon nicht mehr dort. So beginnt eine lange Suche in der Stadt, bis Eliah ihn endlich im Pokemoncenter findet. Doch es sind zu viele Zeugen anwesend, also beschließt er abzuwarten bis Ash allein ist. Diese Chance gibt sich auch schon sehr bald: Ash geht allein aufs Zimmer um ein Bad zu nehmen.
    Ash: Ich bin total verschwitzt! Ich geh jetzt ein Bad nehmen, ihr könnt ja noch in die Stadt gehen oder so.
    Lucia: Sollte ich dir vielleicht den rücken schrubben <3?
    Ash: Nein, danke! Ich schrubb mir den schon selbst.
    Etwas enttäuscht geht Lucia mit Rocko in die Stadt um noch ein bisschen was einzukaufen. Ash begibt sich derweil zum Zimmer. Als er eintritt und die Tür grade geschlossen hat, überwältigt Eliah ihn und betäubt ihn. Vor dem Fenster erscheint ein Hubschrauber der Eliah und den betäubten Ash abholt. Unwissend vom soeben geschehenen schlendern Lucia und Rocko sorglos durch die Stadt. Sorglos? Na ja nicht ganz: Lucia ist immer noch ein bisschen enttäuscht das sie Ash den Rücken nicht schrubben durfte. Als sie am Abend wieder ins Pokemoncenter gehen, wundern sie sich das Ash nicht da ist. Auch Schwester Joy weis nur das Ash ein Bad nehmen wollte und hat ihn auch nicht mehr gesehen. Rocko und Lucia gehen daher sofort zu Ashs Zimmer um nach ihn zu sehen. Doch trotz mehrmaligen Fragens und Klopfens erhalten sie keine Antwort. Sie beschließen die Tür aufzubrechen. Nachdem dies getan war, gucken sie sich im Zimmer um, doch von ash ist keine Spur.
    Lucia: Wo kann Ash nur sein? Er kann sich ja nicht in Luft aufgelöst haben, oder Rocko?
    Rocko: Bestimmt nicht. Vielleicht ist er irgendwo in der Stadt unterwegs oder trainieren.
    Lucia: Aber dann hätte Schwester Joy ihn ja sehen müssen.
    Rocko: es kann ja sein das sie grade beschäftigt war. Wir gehen am besten mal rumgucken ob er irgendwo außerhalb trainieren ist.
    Rocko und Lucia verlassen das Pokemoncenter um außerhalb der Stadt nach Ash zu suchen. Doch sie finden ihn weder am Strand, noch irgendwo anders. Doch dann hat Lucia noch eine Idee.
    Lucia: Vielleicht ist Ash ja zum Tempel gegangen und trainiert dort. Das kann doch gut sein.
    Rocko: Es ist zumindest der einzige Ort wo wir noch nicht gesucht haben. Wir können es ja mal versuchen.
    Lucia beginnt Rocko zur Tempelruine zu zehren, wie es scheint hat sie es sehr eilig. Als sie dort ankommen sehen sie Dominiks Wagen vor der Ruine stehen. Dominik finden sie auch sehr schnell, als sie in den Tempel eintreten. Dieser erscheint von innen wie eine gigantische Kirche. An den Wänden sind große, schmuckvolle Fenster, von denen aber nur noch wenige intakt sind. Überall in der riesigen Halle stehen uralte Säulen die, wie es scheint, grade noch schaffen das Dach zu stützen. Auch diese sind prunkvoll mit Inschriften und Zeichnungen verziert. Dominik entdecken sie am anderen Ende der Halle. Er steht vor einer riesigen, gebauten Ausbuchtung in der Wand. Um ihn herum sind 16 Steinsockel mit einer Art Halterung für etwas drauf. Schnell gehen Rocko und Lucia zu ihm. Voller Hast gehen sie über den Mittelweg, der aus blauen Bodenplatten gelegt war, zu Dominik, um ihn zu erzählen was passiert ist. Dieser zeigte jedoch keine Bedenken bezüglich Ashs Verschwinden.
    Lucia: Dominik, weist du wo Ash ist?
    Dominik: Nein, ist er nicht immer mit euch unterwegs?
    Lucia: Schon, aber wir denken er ist irgendwie verschwunden oder so. Bis jetzt haben wir kein Zeichen wo er sein kann.
    Dominik: Ok, nachdem was ich gleich gesagt habe werdet ihr bestimmt denken wie kann ich so was nur sagen, er ist ja schließlich mein Bruder. Doch ich weis schon das Ash gut auf sich aufpassen kann, deshalb hab ich keine Sorge. Ich denke er ist bestimmt irgendwo mal abgetaucht um Luft zu schnappen und sich zu entspannen. Es ist ihm bestimmt nichts passiert.
    Lucia: Bist du dir da ganz sicher?
    Dominik: Ganz sicher kann man nie sein, aber ich bin mir ziemlich sicher.
    Rocko: Ok, noch eine Frage, was machst du hier eigentlich?
    Dominik: Ich untersuche hier diese Steinsockel. Wie ich erfahren hab wurden hier früher die Steintafeln aufbewahrt. Vielleicht finde ich irgendwas raus was uns helfen könnte. Aber hab ich im Moment doch auch noch eine Sorge: Seit 3 Stunden versuch ich glücklos die Freedom zu erreichen, da ich hier Hilfe benötigen könnte. Doch ich krieg keine Antwort. Wisst ihr vielleicht was da los sein könnte?
    Rocko: Tut mir leid. Von so was wissen wir sowieso nichts.
    Dominik: Aber ihr könntet mir ein bisschen helfen. Wie ich informiert bin soll das Schiff heute am Oststrand vorbei fahren. Vielleicht können wir dann sehen was los ist. Kommt ihr mit?
    Rocko: Wenn es stimmt und Ash nur mal seine Ruhe haben will können wir ja meinetwegen mitkommen, oder Lucia?
    Lucia: Ich hab auch nichts dagegen.
    Dominik: Gut dann kommt!
    [font='&quot']Dominik packt noch schnell seine Sachen ein und begibt sich dann zu seinem Wagen. Rocko und Lucia folgen ihm. Kurz darauf fahren sie auch schon in Richtung Oststrand. Sie parken hinter einer Düne und gehen dann zu Fuß schnell weiter zum eigentlichen Strand. Dort angekommen erleben sie einen Gigantischen Schreck.


    So dass wars dann mal wieder für heute, der nächste Teil wird irgendwann im laufe des morgigen Tages on kommen.
    [/font]

  • Seeehhhhhr gut! :thumbsup: Hab beim lesen völlig vergessen, was ich hier noch alles schreiben wollte -.-


    Aber ich kann dir sagen, dass du das Innere des Tempels wirklich gut beschrieben hast! (nicht so wie der Bunker mit den Talfeln...)


    Aber du machst immernoch so viele Zeitenfehler ;(

  • also die geschichte mit arceus gefällt mir auch,die wahre legende zwar ein bisschen abgewandelt,aber gerade das ist ja gut so,endlich mal was neues,ne^^

  • WAHH das is ja so traurig!!! ;( ;( ;( Ashy komm zurück!!!!!!
    Echt schön geschrieben*tränen wegwisch*!! Ich hoffe Ash gehts gut!!!! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!!! Beil dich pls mit schreiben!!!!

  • Noch immer stehen die drei starr vor Schreck am Strand. Sie wagen es kaum ihren Augen zu trauen, denn das was sie dort sehen scheint eine optische Täuschung zu sein. Im seichten Gewässer vor dem Strand war der Flugzeugträger Freedom auf Grund gelaufen. Rocko erholt sich am schnellsten vom Schreck und läuft sofort zum Schiff hin. Kurz nach ihm laufen auch Dominik und Lucia zum Schiff. Dort hatte Rocko schon eine Entdeckung gemacht.
    Rocko: Dominik. Komm schnell her!
    Dominik: Was ist de.... Oh mein Gott!
    Lucia: Was habt ihr denn auf einmal?
    Dominik: Das da!
    Lucia: !
    Sie können kaum ihren Augen glauben. Auf einer Seite des Schiffes waren zwei riesige Einschusslöcher in der Mitte der Seite.
    Rocko: Sind das Einschusslöcher?
    Dominik: Ja, aber keine normalen.
    Rocko: Keine normalen?
    Dominik: Die Form des Löcher deutet darauf hin das es kein Beschuss durch ein Schiff, Kampfjet oder Hubschrauber mit Raketen oder anderen Geschossen war. Dazu ist die Form zu regelmäßig.
    Lucia: Aber was kann es dann gewesen sein?
    Dominik: Keine Ahnung! Wir sollten an Bord gehen um zu gucken ob noch jemand an Bord ist.
    Rocko: Aber wie sollen wir da hoch kommen?
    Dominik: Das mach ich schon! Los! Dragoran! Dragoran, du musst uns da hoch fliegen.
    Dragoran bringt sie sofort auf das Deck, wo Dominik es dann wieder zurückruft.
    Dominik: Hallo! Ist da jemand?
    Lucia: Hallo! Niemand da?
    Rocko: Es scheint niemand an Bord zu sein.
    Dominik: Die Mannschaft muss aber noch da sein. Guckt euch die Flugzeuge an. Sie stehen immer noch an genau dem Platz wo sie immer sind.
    Lucia. Und was hat das zu sagen?
    Dominik: Überleg doch mal! Als das Schiff hier auf Grund gelaufen ist, hätten die Jets eigentlich durch den Aufprall verschoben werden müssen. Doch sie sind perfekt gesichert.
    Rocko: Werden die Flugzeuge an Bord von Flugzeugträgern nicht immer gesichert?
    Dominik: Normalerweise ja, doch aufgrund der heiklen Situation auf der Insel hatten die Piloten den Befehl sofort einsatzbereit zu sein. Das heißt die Jets müssten ungesichert sein. Also muss die Mannschaft nach dem Angriff noch an Bord gewesen sein und die Jets gesichert haben. Außerdem fehlt keins der Rettungsboote.
    Rocko: Dann gehen wir wohl besser jetzt ins Schiff und suchen dort weiter, richtig.
    Dominik: Richtig. Ich gehe vor, bleibt dicht hinter mir, wer weis was noch alles hier an Bord ist.
    Langsam gehen sie nun in das Schiff hinein, sehr angespannt und nervös, da man nicht wissen kann was hinter der nächsten Ecke auf einen wartet.
    Dominik: Am besten wir gehen jetzt zum unteren Kontrollraum. Dort ist die Funkanlage und viele wichtige Systeme des Schiffs. Wir müssen nur diese Leiter hier runter, dann sind wir schon fast da. Hopp!
    Ein kurzer Sprung und schon sind die drei eine Etage tiefer. Auf einmal hält Dominik an.
    Dominik: Halt! Wartet kurz hier!
    Lucia: Was ist denn nun schon wieder?
    Dominik: Siehst du das nicht? Die offenen Türen dort!
    Lucia: Was soll mit denen sein?
    Dominik: Guck sie dir mal genau an! Da sind über all Einschusslöcher. Hier ich zeige es dir. Ich stehe jetzt genau zwischen den offenen Türen. Hier sind zwei offene und ein paar Meter weiter, dort drüben, sind auch zwei offene. Es scheint als hätte es hier ein Feuergefecht gegeben und die Türen wurden als Schutz benutzt. Auf den Türen hier bei mir erkennt man genau das die Einschusslöcher von den Waffen der Mannschaft sind. Doch die Löcher bei den anderen Türen sind wie die beiden Großen außen. Sie sind regelmäßig. So langsam fügt sich das Puzzle zusammen.
    Rocko: Ein Puzzle? Ach du meinst das Rätsel was hier passiert ist!
    Dominik: Genau! Also wie es scheint wurde das Schiff auf hoher See angegriffen, dabei entstanden die beiden Löcher in der Wand. Danach kamen die Angreifer an Bord und hatten hier ein Feuergefecht mit der Besatzung. Ich denke die Besatzung war unterlegen und ist weiter ins Schiff gegangen, die Angreifer hatten nun freie Bahn auf den Kontrollraum. Dort haben sie irgendwie das Schiff vom Kurs abgebracht und den Funk gestört. Aber eins macht mich stutzig: Wieso sind die Flugzeuge gesichert?
    Nach der Erklärung gehen sie sofort weiter in den Kontrollraum. Auch dort sind Einschusslöcher an den Wänden und an den Geräten zu erkennen. Dominik versucht inzwischen das Funkgerät wieder in Gang zu setzen. Lucia guckt sich noch im Raum um, als sie eine Tür findet. Sie öffnet die Tür und etwas stürzt heraus. Sofort laufen Rocko und Dominik zu ihr.
    Lucia: IHHH!!! Was ist das???
    Dominik: Das ist ein Besatzungsmitglied! He hören sie mich?
    Matrose: Helfen sie mir! Bitte!
    Dominik: Deshalb sind wir ja hier! Was ist passiert? Wer ist schuld an alle dem?
    Matrose: Es war unser Kapitän! Er kam wie geplant pünktlich mit dem Hubschrauber von seinem Kontrollflug zurück. Doch auf einmal wurden wir vom Hubschrauber aus mit seltsamen schwarzen Strahlen. Zwei davon bohrten die Löcher in unsere Bordwand. Bevor wir auch nur ein Jet starten oder uns oberhalb wehren konnten, war es schon zu spät. Dann tauchten noch zwei Hubschrauber auf. Sie flogen dann mit dem ersten aufs Deck und landeten dort. Danach stiegen lauter Männer in schwarzer Kleidung und mit seltsamen Waffen aus und gingen ins Schiff. Wir haben uns versucht zu wehren, doch es gab keine Chance. Ich versteckte mich in diesem Raum und hoffte dass sie mich nicht finden. Als es dann ruhig geworden war wollte ich raus und gucken, doch ich hab die Tür nicht geöffnet bekommen. Schließlich hab ich in der Hoffnung irgendwer würde mich finden gewartet bis sie aufgetaucht sind.
    Dominik: Kapitän Eliah war das?! Sind sie ganz sicher?
    Matrose: 100%ig! Er war es eindeutig, ich hab ihn mit meinen eigenen Augen gesehen wie er geschossen hat.
    Dominik: Wie kann er nur so was machen? Wir bringen sie jetzt zum Krankenhaus, dort wird man sich um sie kümmern.
    Dominik, Rocko und Lucia verlassen das Schiff und bringen den Matrosen zum Krankenhaus. Nachdem sie ihn dort abgegeben haben fragt Rocko Dominik was dieser nun machen werde.
    Dominik: Es ist mir immer noch unglaubwürdig das Eliah Verrat begangen hat. Doch der Matrose hat es eindeutig gesehen. Ich glaub ich werde jetzt mit der Regierung telefonieren. Ich darf nicht riskieren dass noch mehr Unschuldige zu Schaden kommen.
    Lucia: Was willst du denn mit der Regierung bereden?
    Dominik: Ich werde einen Antrag stellen dass das Kriegsrecht über der Insel verhängt wird. Das ist vielleicht unsere letzte Chance das Ruder noch zu wenden.
    Lucia: Das Kriegsrecht? Was passiert dann?
    Dominik: Nun ja... In einem Gebiet wo das Kriegsrecht verhängt wurde, wird den dortigen Behörden alle staatliche Macht entzogen und der Armee zugeschrieben. Diese wird mit einer großen Anzahl von Truppen in das Gebiet einmarschieren um es zu sichern. Außerdem wird eine Ein- und Ausreisesperre verhängt um die Gefahren zu reduzieren. Es kommt nur sehr selten vor dass das Kriegsrecht ausgerufen wird, doch jedes Mal hat sich die Situation verbessert.
    Mit schwerem Gewissen geht Dominik wieder zum Stadion n sein Büro um die Regierung anzurufen. Er unterbreitet seinen Antrag seinen Gesprächpartnern. Rocko und Lucia sind ihm gefolgt und warten darauf was wohl passieren wird. Die Zeit zieht sich scheinbar unendlich für sie hin, denn sie erwarten dadurch auch dass sie Ash wieder finden. Nach einiger Zeit kommt Dominik wieder aus seinem Büro. Sein Gesicht ist deutig betrübt.
    Rocko: Und was ist nun?
    Dominik: Die Regierung hat dem Antrag zugestimmt. Über dieser Insel ist nun das Kriegsrecht verhängt worden. Es war das letzte was ich machen wollte. Selbst das Turnier wird jetzt unterbrochen, es ist katastrophal. Wir werden uns nun auf die Suche nach Ash machen, vielleicht habt ihr ja recht und es ist wirklich was passiert. Nachdem was alles passiert ist, scheint mir das am wahrscheinlichsten.
    [font='&quot']Nun ist doch noch das passiert was Dominik wie es scheint die ganze Zeit verhindern wollte. Das Turnier wird unterbrochen, über der Insel ist das Kriegsrecht verhängt und sein Bruder ist nicht aufzufinden. Doch versucht er noch irgendwie Hoffnung zu schöpfen und begibt sich mit Rocko und Lucia auf die Suche nach Ash. Sie verlassen die Stadt in Richtung Westen um dort anfangen zu suchen. Gerade als sie auf der Straße nach Westen fahren, sehen sie etwas seltsames am Himmel.


    Ich hoffe euch hat dieser Teil auch gefallen. Der 9 Teil kommt heute leider frühestens erst ab 18:00 Uhr on[/font] ;(