Arceus und die Macht des Universums + 4 Fortsetzungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WAHHH is das Ende lustig geworden!!!!^^ :D Echt zum tot lachen das mit der Kreditkartenabrechnung!!! Und dann auch noch das mit Rocko und Ash und Misty mit dem heiraten!!^^ Schade nur das Ashy jetzt net mehr auf reisen gehen wird!!!
    Aba naja dafür haben wir ja dann Phil!!^^
    Ich bin total dafür das du noch eine Fortsetztung schreibst!!!! Sonst wär mir ja total langweilig, wenn du net mehr schreiben würdest!!!!

  • Das Essen

    Es ist nun 15 Jahre her dass Ash dafür gesorgt hatte das Team Rocket seine Machtpläne nicht weiter durchführen konnte. Ein paar Jahre danach hat er Misty geheiratet und sich ein Haus in Alabastia gebaut, wo sie mit ihrem 10 Jährigen Sohn Phil leben. Bald wird er sein erstes Pokemon erhalten und endlich losziehen können. Doch bis es soweit ist, muss er noch bei seinen Eltern sein, was ihm nicht immer gefällt. Phil sieht fast genauso aus wie Ash als dieser 10 war, deshalb hat Misty immer gute Erinnerungen an ihre Reisen mit Ash. Einzig die Kleidung unterscheidet sich. Phil trägt meistens ein schwarzes Shirt mit rotem Kragen. Die Jeans ist wieder dieselbe wie sein Vater sie hatte.
    Misty: Phil, such dir schon mal deine gute Kleidung raus! Wir sind für heute Abend zu Onkel Dominik und Tante Catherine zum Essen eingeladen!
    Phil: Muss ich mit? Bei denen ist es total öde!
    Misty: Jetzt sei nicht so unhöflich! Außerdem freut sich deine Cousine Jennifer bestimmt auch schon darauf.
    Phil: Hoffentlich nicht! Kann ich nicht irgendwie zu Hause bleiben und Hausarrest oder so was stattdessen bekommen?
    Misty: Nein! Ein Treffen mit deinen Verwandten wird dich schon nicht umbringen. Außerdem hat dein Vater seinen Bruder schon seit über 8 Monaten nicht mehr gesehen!
    Phil: Und was geht mich das an? Ich muss ihn nicht unbedingt wieder sehen.
    Misty: Phil! Du kommst heute Abend mit und benimmst dich gefälligst auch! Haben wir uns verstanden?
    Phil: Ja...
    Misty: Schatz, kannst du nicht mal was sagen?
    Ash: Phil, was ist denn dein Problem? Wieso willst du denn nicht zu Onkel Dominik und Tante Catherine?
    Phil: Es ist einfach sterbenslangweilig!
    Ash: Ich mach dir einen Vorschlag. Wenn du heute Abend mitkommst und dich gut benimmst, brauchst du dafür das nächste mal nicht mitkommen, ok?
    Phil: Versprochen?
    Ash: Versprochen!
    Am Abend dann fahren sie nach Saffronia City, wo Dominik mit seiner Familie wohnt.
    Ash: Da wären wir!
    Misty: Und benimm dich gefälligst Phil!
    Ash: Genau, hör auf das was deine Mutter dir sagt!
    Misty: Das gilt auch für dich Ash!
    Ash: Ich klingle dann mal.
    Dominik: Ich komme schon!
    Ash: Dominik!
    Dominik: Ashy, na wie geht’s dir Brüderchen?
    Ash: Gut und dir?
    Dominik: Kann mich nicht beklagen. Hallo Misty, auch schon lange nicht mehr gesehen!
    Misty: Hallo Dominik! Schön dich mal wieder zu sehen.
    Dominik: Und Phil ist ja auch mitgekommen! Tach mein kleiner! Wie geht’s dir denn so?
    Phil: Gut Onkel Dominik!
    Dominik: Na dann kommt doch mal rein! Catherine ist in der Küche und schon fleißig am kochen. Sie kann das einfach besser als ich. Aber Jennifer ist auch da! Wartet mal kurz, ich ruf sie eben. Jennifer! Der Besuch ist da!
    Jennifer: Komme schon Dad!
    Ein 12 Jähriges Mädchen mit hellbraunen Haaren kommt die Treppe runter gelaufen. Vom Gesicht und Haarfarbe ähnelt sie Dominik, doch das ist auch alles ähnliche. Sie ist eher zärtlich gebaut, trotzdem zeigt sie viel Selbstbewusstsein.
    Jennifer: Hallo Onkel Ash! Hallo Tante Misty! Hi Phil!
    Misty: Hallo Jennifer, bist du etwa schon wieder gewachsen?
    Jennifer: Ja, in letzter Zeit wachse ich viel.
    Ash: Hallo Jennifer!
    Phil: Hey Jenn.
    Phil hat die unangenehme Angewohnheit Jennifer immer nur „Jenn“ zu nennen, was ihr natürlich gar nicht passt.
    Dominik: Setzt euch schon mal, ich helf meiner Frau noch in der Küche, Jennifer, du kannst unseren Gästen ja schon mal was zu trinken geben.
    Jennifer: Schon so gut wie erledigt!
    Dominik: Das ist meine Tochter!
    Nach dem Essen sitzen dann alle am Tisch und unterhalten sich.
    Ash: Wie war es denn eigentlich in der guten alten Hoenn Region?
    Dominik: Du weist genau das es die Hoenn Region die du kennst nicht mehr gibt! Der Mensch hat übertrieben und die Natur hat zurückgeschlagen; Und zwar genau die Schwachstelle der Zivilisation.
    Ash: Ja stimmt. Kann man eigentlich inzwischen wieder auf den Hauptteil der Region?
    Dominik: Schön wär’s. Die einzige Stadt die man noch gefahrenlos betreten kann ist Faustauhaven! Der Rest ist noch zu verstrahlt als das man in den nächsten Jahren dort wieder leben könnte.
    Ash: Habt ihr nicht solche Dekontaminierungsteams?
    Dominik: Ja, aber die können auch nur für kurze Zeit sich an der Küste aufhalten, es ist sonst zu gefährlich.
    Ash: Es muss ja die Hölle gewesen sein 8 Monate in Faustauhaven zu verbringen.
    Dominik: Die Zeit vergeht manchmal zum Glück einfach schneller.
    Jennifer: Dad, dürfen Phil und ich hochgehen?
    Dominik. Klar macht das ruhig. Aber bleibt aus meinem Arbeitszimmer raus! Das weist ja schon Jennifer.
    Jennifer: Schon klar!
    Oben
    Phil: Danke dass du mich da unten raus geholt hast!
    Jennifer: Ist doch selbstverständlich! Ich hasse diese Familienessen auch. Wohin geht’s du? Mein Zimmer ist hier!
    Phil: Das ist aber nicht so interessant wie das hier!
    Jennifer: Das ist das Arbeitszimmer von meinem Vater! Er hat doch gesagt wir sollen da nicht rein!
    Phil: Und wenn schon! Er wird uns ja nicht erwischen.
    Phil geht ohne weiter nachzudenken in das Zimmer, Jennifer folgt ihm zögerlich.
    Phil: Wow! Ist das seine Uniform? Die ist ja herbe geil!
    Jennifer: Fass hier bitte nichts an! Wir sollten erst gar nicht hier drin sein!
    Phil: Wo vor hast du Angst? Ich mach schon nichts kaputt! Ein Pokeball! Bald schon werde ich auch ein Pokemon haben!
    Jennifer: Leg ihn bitte wieder zurück! Der Pokeball ist meinem Vater besonders wichtig!
    Phil: Jetzt reg dich doch nicht gleich so auf! Ich leg ihn ja schon zurück! Was ist denn das?
    Jennifer: Was meinst du?
    Phil: Na das Foto da!
    Jennifer: Das ist ein älteres! Es sind unsere Väter bei dem Weltcup vor 16 Jahren.
    Phil: Die erkennt man ja gar nicht wieder!
    Jennifer: Du siehst fast so aus wie damals dein Vater.
    Phil: Ist ja gar nicht wahr!
    Jennifer: Wir gehen jetzt doch besser.
    Phil: Meinetwegen.
    Den Rest des Abends verbringen die beiden noch mit dauerhaften reden über Pokemon, bis Phil dann wieder weg muss.

  • WAHH cool er hat ein Fortsetztung gemacht!!^^ Echt cool geschrieben!!^^ Um was gings da eigentlich bei der unterhaltung von Domenik und Ash!? Würd mich jetzt echt mal interessieren!! Naja jedenfalls freu ich mich das du weiterschreibst!!!^^ Und ich freu mich auch schon auf den nächsten Teil!!! :thumbsup:

  • Die nächsten drei Tage scheinen sich für Phil unendlich hinzuziehen, da er endlich sein erstes Pokemon erhalten soll. Doch dann am lang ersehnten Tag.
    Phil: Was ist das für ein Lärm?
    Misty: Phil, du bist noch hier? Ich dachte du seiest schon bei Professor Gary Eich dir dein Pokemon abholen!
    Phil: Was? Wie spät ist es??
    Misty: Wir haben schon Mittags!
    Phil: Ich habe verschlafen!!
    Schnell zieht er sich was an und stürmt aus den Haus.
    Misty: Genauso wie du als du dein erstes Pokemon erhalten hast.
    Ash: Scheint wohl in der Familie zu liegen.
    Phil rast zum Pokemonlabor, ohne dabei auf andere zu achten. Dann am Labor.
    Phil: Professor! Ich bin da um mir mein Pokemon abzuholen!
    Prof. Gary: Phil, schön das du auch noch erscheinst!
    Phil: Tut mir leid, ich habe verschlafen!
    Prof. Gary: Das erinnert mich jetzt an deinen Vater.
    Phil: Ja, ja schon gut! Kann ich jetzt mein Pokemon haben?
    Prof. Gary: Da bist du leider zu spät! Ich hab das letzte grade weggegeben.
    Phil: Was? Oh nein! Haben sie wirklich kein Pokemon mehr?
    Prof. Gary: Nun ja, eins hätte ich dann doch noch.
    Phil: Ja? Ich nehme es!
    Prof. Gary: An deiner Stelle würde ich mir das lieber noch überlegen. Es ist ungehorsam und nicht zu kontrollieren!
    Phil: Ich schaff das schon! Geben sie den Pokeball bitte her.
    Prof. Gary: Hier bitte! Und dein Pokedex!
    Phil: Danke! Pokeball los!
    Phil wirft den Pokeball vor sich und ein Pokemon kommt zum Vorschein.
    Phil: Das ist ja ein Pikachu! Mein Vater hat auch eins.
    Prof. Gary: Dann kann er dir ja auch erzählen wie man mit ihm umgehen muss! Ich gehe dann jetzt wieder!
    Phil: Wieso?
    Die Antwort erhält er aufs Wort. Pikachu lässt einen Donnerblitz los, der die beiden voll erwischt.
    Prof. Gary: Wie gesagt, dein Vater soll dir alles erzählen. Wenn du nichts dagegen hast fall ich jetzt um.
    Phil ruft sein Pikachu zurück in den Pokeball, wo es auch bleibt(!). Zurück zu Hause wird er von seiner Mutter mit Fragen überwältigt.
    Misty: Hallo Phil! Welches Pokemon hast du? Hast du überhaupt noch eins bekommen? Wo ist es denn? Welches ist es?
    Phil: Ja, ich hab noch ein Pokemon bekommen, ein Pikachu!
    Misty: Ein Pikachu, genau wie Papa.
    Ash: Du hast jetzt wohl auch ein Pikachu. Wo ist es denn?
    Phil: Im Pokeball, wo denn sonst?
    Ash: Bei einem Pikachu kann man das nie wissen. Und gehorcht es dir denn auch?
    Phil: Na klar! Los Pikachu!
    Das war ein Fehler. Kaum aus dem Pokeball lässt Pikachu schon wieder einen Donnerblitz los und erwischt damit alle.
    Ash: Ich sehe ihr habt euch schon richtig angefreundet.
    Phil: Ja, wir sind ein Herz und eine Seele.
    Misty: Ein Dreamteam!
    Etwas später.
    Phil: Papa, danke für deine Tipps. Ich hoffe sie werden mir helfen.
    Ash: Das hoffe ich auch.
    Phil: Dann werde ich jetzt aufbrechen!
    Misty: Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Reise und meld dich!
    Phil: Mach ich!
    Ash: Mein Sohn, ich kann dir gar nicht sagen wie stolz ich auf dich bin. Du bist genauso wie ich als ich aufgebrochen bin. Fang schön viele Pokemon und mach uns zu noch stolzeren Eltern!
    Phil: Mama, Papa! Danke für alles!
    Misty: Mach’s gut mein Liebling!
    Ash: Wir warten hier auf Neuigkeiten von dir!
    Phil: Bis bald!
    So bricht Phil in sein eigenes Abenteuer in der Welt der Pokemon auf. Er wird Freunde finden, aber auch Rivalen fürs Leben. Mit einem widerspenstigen Pikachu an seiner Seite ist er nun auf dem Weg nach Vertania City.(Irgendwoher kennt man das doch :P )

  • Phil ist auf dem Weg nach Vertania City. Doch plötzlich wird er von einem Schwarm Bibor angegriffen.
    Phil: Los Pikachu! Setz deinen Donnerblitz gegen die Bibor ein!
    Doch Pikachu benutzt den Donnerblitz lieber um Phil damit zu treffen. Doch dann greifen die Bibor auf einmal auch Pikachu an.
    Phil: Pikachu, bitte hör auf mich und setz Donnerblitz ein!
    Pikachu hört natürlich nicht und weicht nur aus. Auf einmal fällt es und die Bibor nutzen dies um mit voller Kraft das Pikachu anzugreifen. Phil sieht das und stellt sich mutig vor Pikachu um es zu schützen. Dies scheint Pikachu so sehr zu imponieren dass es sich wieder berappelt und vor Phil läuft und einen Donnerblitz auf die Bibor abgibt. Kurzum, es ist fast genauso wie Ash es mit seinem Pikachu erlebt hat. Auch Phil und Pikachu scheinen danach auf dem besten Weg zu sein beste Freunde zu werden. Dann kommen sie endlich in Vertania an.
    Phil: Da sind wir Pikachu! Und du siehst ich bin doch gar nicht so schlimm. Wohin wollen wir jetzt gehen?
    Die beiden schlendern durch die Stadt, als Phil mit einem anderen Jungen zusammen stößt.
    Niklas: Sag mal kannste nicht aufpassen du kleiner Hosenscheißer?
    Phil: Schon gut, tut mir leid.
    Niklas: Tut dir leid? Das reicht mir aber nicht! Dafür werde ich dich jetzt richtig vermöbeln!
    Ben: Lass den kleinen in Ruhe Niklas! Er hat sich doch entschuldigt!
    Ein Junge, so gegen 13 tritt vor Phil um diesen zu schützen. Der Junge hat blondes Haar und trägt ein weißes Shirt mit einem grünen Streifen, sowie eine kurze Jeans.
    Niklas: Misch du dich da gefälligst nicht ein! Oder willst du in einem Pokemonkampf gegen mich verlieren?
    Ben: Wenn du es unbedingt darauf anlegst! Los Sengo!
    Niklas: Los Vipitis! Verteidige meine Ehre!
    Ben: Sengo Schlitzer!
    Niklas: Vipitis Giftschweif!
    Ben: Ausweichen und Ruckzuckhieb! Genau! Und jetzt noch einmal Schlitzer!
    Niklas: Vipitis nein! Das werdet ihr mir büßen! Ich merke mir eure Gesichter! Ihr habt nun einen gefährlichen Feind!
    Ben: Ist alles ok mit dir?
    Phil: Ja, danke für die Hilfe!
    Ben: Nichts zu danken. Niklas muss man halt manchmal in seine Schranken weisen. Ach übrigens, ich bin Ben. Und wer bist du?
    Phil: Ich bin Phil aus Alabastia.
    Ben: Na ja dann noch nen schönen Tag.
    Phil: Warte mal Ben! Ich möchte dich was fragen!
    Ben: Was denn?
    Phil: Hättest du vielleicht Lust mit mir rumzureisen?
    Ben: Ich hab im Moment nichts besonderes zu tun, also warum nicht?
    Jetzt hat Phil schon einen neuen Freund gefunden, aber auch einen Rivalen, doch darüber sorgt er sich kaum. Beim Vorräte einkaufen treffen die beiden Jungs Jennifer.
    Jennifer: Hey Phil! Was machst du denn hier?
    Phil: Hey Jenn! Ich kauf mir mit Ben Vorräte ein.
    Jennifer: Ich heiße nicht Jenn! Merk dir das! Und wer ist Ben?
    Ben: Hi, ich bin Ben. Du bist bestimmt Jennifer.
    Jennifer: Hi. Reist du jetzt mit Phil?
    Phil: Ja, macht er. Möchtest du auch mitreisen?
    Jennifer: Bestimmt nicht! Ich habe andere Sachen zu erledigen als ziellos umherzureisen!
    Phil: Dann halt nicht! Was machst du hier eigentlich?
    Jennifer: Ich kaufe nur ein paar Sachen für meine Pokemon ein. Dann gehe ich wieder nach Saffronia City! Und komm ja nicht auf die Idee mich dort zu besuchen!
    Phil: Werd ich schon nicht machen!
    Jennifer: Du darfst mich aber besuchen Ben.
    Ben: Das werde ich dann auch tun.
    Phil: Sag mal was ist mit euch los? Ben, wir müssen weiter!
    Ben: Was? Äh, ja natürlich! Bis bald Jennifer!
    Jennifer: Bis bald Ben!
    Phil: Ben, soweit ich weis ist die nächste Arena in Mamoria City, richtig?
    Ben: Ja. Wenn wir dahin wollen, müssen wir durch den Vertania Wald. Da kannst du dir auch noch ein paar Pflanzenpokemon fangen, die wirst du in der Arena nötig haben. Dort benutzen sie Steinpokemon.
    So brechen sie in Richtung Mamoria auf um den ersten Orden zu erkämpfen.
    Kaum unterwegs hat Phil doch schon einen Freund gefunden der mit ihm reist. Aber auch einen Rivalen hat er jetzt: Niklas.

  • WAHHH ich hab 2 Kapitel verschlafen!!! ;( Naja echt cool geschrieben!!^^ Also wenn ich es net besser wüsste dann haben wir hier einen 2 Ash der genau das gleiche macht wie das original!!^^ Hmm und er hat auch schon einen guten Freund gefunden!!^^ Aber was lief da zwischen Ben und Jennifer!? Naja ich freu mich schon auf das nächste kapitel!!^^

  • Phil ist mit seinem neuen Freund Ben auf dem Weg nach Mamoria City um dort den ersten Orden zu erhalten. Doch vorher müssen sie durch den Vertania Wald, wo Phil die Chance nutzt um neue Pokemon zu fangen.
    Phil: Ein Myrapla! Das muss ich mir fangen! Los Pikachu Donnerblitz!
    Ben: Nein, mach das besser nicht!
    Phil: Wieso?
    Ben: Ein Donnerblitz dürfte Myrapla zu sehr schaden. Nimm eine nicht so schwerwiegende Attacke!
    Phil: Ok! Pikachu tackle Myrapla! Gut so und jetzt noch einen Donnerschock!
    Ben: Ich glaube du kannst jetzt einen Pokeball werfen!
    Phil: Pokeball Los!
    Phil wirft einen Pokeball auf das Myrapla. Es sind spannende Sekunden während der Ball noch wackelt. Doch dann wird er ruhig und Myrapla ist gefangen.
    Phil: Ja, ich habe ein Myrapla gefangen!
    Ben: Wieso machst du so eine Pose?
    Phil: Liegt in der Familie, hat schon mein Vater gemacht.
    Ben: Deshalb. Wollen wir jetzt weiter?
    Phil: Nein, ich möchte hier noch trainieren und weitere Pokemon fangen. Guck mal, ein Hornliu! Das muss ich haben! Los Myrapla!
    Ben: Denkst du Myrapla ist schon wieder fit genug um zu kämpfen?
    Phil: Ja klar! Myrapla Absorber!
    Ben: Das hat kaum Wirkung. Hornliu ist vom Typ Käfer, auf dem haben Pflanzenattacken kaum Wirkung!
    Phil: Myrapla Stachelspore!
    Ben: Es klappt! Hornliu kann sich nicht mehr bewegen! Jetzt musst du es fangen!
    Phil: Schon dabei! Los Pokeball!
    Wieder wackelt der Ball dreimal und wieder hat Phil ein neues Pokemon gefangen. Doch das er ein Hornliu gefangen hat scheint einem Schwarm Bibor nicht zu gefallen.
    Ben: Ich glaub wir sollten demnächst aufpassen welche Pokemon wir fangen!
    Phil: Da hast du Recht! Aber jetzt sollten wir sehr schnell aus dem Wald raus!
    Ben: Ich schließ mich dir an! Nur weg von hier!
    Kaum aus dem Wald heraus, hören die Bibor auf sie zu verfolgen. Jetzt wollen die beiden aber erst nach Mamoria City ins Pokemoncenter. Dort angekommen treffen sie auf einen Bekannten.
    Niklas: Sieh mal da! Das Loser Duo!
    Phil: Was soll das? Wieso nennst du uns Loser?
    Niklas: Weil ihr welche seid!
    Phil: Das lasse ich mir nicht bieten! Ich fordere dich zu einem Kampf heraus!
    Niklas: Wenn du unbedingt verlieren willst! Los Knofensa!
    Phil: Los Hornliu!
    Niklas: Knofensa setzt Rasierblatt ein!
    Phil: Hornliu Giftstachel!
    Die Rasierblätter und Giftstacheln treffen in der Luft aufeinander und explodieren im Rauch. Doch das lässt die Kämpfer kalt.
    Phil: Hornliu noch mal Giftstachel!
    Niklas: Knofensa ausweichen und Rankenhieb!
    Der Rankenhieb trifft Hornliu, welches daraufhin K.O. geht. Ein Schock für Phil, der damit den Kampf verloren hat.
    Niklas: Das siehst du es! Du bist ein erbärmlicher Verlierer! In der Arena wirst du erst recht keine Chance haben!
    Ben: Gut das er jetzt weg ist! Aber in einem Punkt hat er echt: Für die Arena bist du noch lange nicht bereit!
    Phil: Dann gehen wir jetzt wieder in den Vertania Wald und trainieren dort!
    Dort angekommen will Phil schon wieder ein neues Pokemon fangen, doch Ben hält ihn davon ab.
    Phil: Was ist? Wieso soll ich mir nicht noch ein Pokemon fangen?
    Ben: Das wäre im Moment sehr dumm! Du hast schon 2 neue die du trainieren musst. Fängst du jetzt noch eins wird es zu schwer. Trainier erst mal die die du hast!
    Phil: Vielleicht hast du recht. Ich sollte erst mal meine Pokemon trainieren.
    Anstatt neue Pokemon zu fangen hat Ben Phil überzeugt doch erst mal die zu trainieren die er schon hat. So beginnen sie im Wald mit einem Training um die Pokemon stark genug für die Mamoria Arena zu machen.

  • Nach dem Training im Vertania Wald ist Phil sehr selbstsicher das er den Orden gewinnen wird. So gehen er und Ben zur Arena.
    Phil: Hallo! Ich bin Phil aus Alabastia und möchte den Arenaleiter herausfordern!
    Rocko: Das wäre dann wohl ich! Ich bin Rocko, der Arenaleiter dieser Arena! Wer sagtest du bist du?
    Phil: Phil aus Alabastia!
    Rocko: Ashs Sohn Phil! Ich hab mir schon gedacht dass du irgendwann hier auftauchen wirst.
    Phil: Woher kennen sie meinen Vater?
    Rocko: Hat er dir nie von mir erzählt? Wir sind früher viel zusammen gereist. Er hat mich auch besiegt und den Felsorden erhalten. Willst du es ihm nun gleichtun?
    Phil: Ja! Kann es jetzt los gehen?
    Rocko: Wann immer du möchtest! Doch denk ja nicht dass ich nachsichtig mit dir bin, nur weil du der Sohn eines Freundes bist!
    Phil: Will ich auch nicht erwarten! Los Myrapla!
    Rocko: Los Kleinstein! Du darfst anfangen!
    Phil: Myrapla Absorber! Volltreffer!
    Rocko: So leicht kann man Steinpokemon nicht besiegen! Kleinstein Steinwurf!
    Phil: Myrapla kannst du noch weiter kämpfen? Ja? Gut dann noch mal Absorber!
    Rocko: Kleinstein nein! Ok du hast Kleinstein besiegt, doch mal gucken wie du dich hiergegen schlägst! Los Mogelbaum!
    Phil: Ein Mogelbaum? Das werde ich auch schnell besiegt haben!
    Rocko: Sei dir da nicht so sicher! Mogelbaum Slam!
    Der Slam erwischt Myrapla frontal, was daraufhin sofort kampfunfähig ist.
    Phil: Ich habe noch mehr Pokemon um dich zu besiegen!
    Rocko: Du darfst aber nur noch eins einsetzen!
    Phil: Welches nehme ich nur? Hornliu und Pikachu haben beide kaum eine Chance. Ich denke ich nehme aber lieber Pikachu, es ist schon stärker. Los Pikachu!
    Rocko: Ein Elektropokemon? Du hast schon verloren!
    Phil: Das wollen wir erst sehen! Pikachu Donnerblitz!
    Rocko: Nutzlos, mein Mogelbaum steckt das einfach weg! Mogelbaum Schaufler!
    Phil: Pikachu pass auf! Es ist hinter dir, ausweichen!
    Ein beherzter Sprung rettet Pikachu vor Mogelbaums Schauflerattacke.
    Phil: Pikachu setzt noch einmal Donnerblitz ein!
    Rocko: Es hat trotzdem kaum eine Wirkung!
    Phil: Jetzt Pikachu! Tackle Attacke!
    Rocko: Du hast Mogelbaum nur ins Schwanken gebracht! Mogelbaum jetzt Steinwurf!
    Phil: Pikachu noch mal ausweichen und versuch es wieder mit Donnerblitz!
    Rocko: Es nützt rein gar nichts! Mogelbaum noch einmal Steinwurf! Hä?
    Phil: Es hat geklappt! Dein Mogelbaum ist paralysiert! Los Pikachu! Donnerblitz!
    Rocko: Es kann sich zwar nicht mehr bewegen und wehren, doch deine Attacken haben ihm immer noch kaum was an!
    Phil: Pikachu Tackle mit voller Stärke! Und einen Donnerblitz hinterher!
    Diese Attackenkombination ist selbst für Mogelbaum zu viel. Es geht K.O. und Phil hat damit den Arenakampf gewonnen.
    Rocko: Glückwunsch! Du hast dir diesen Felsorden redlich verdient!
    Phil: Jeah! Der Felsorden!
    Rocko: Dein Kampfstil hat mich sehr an deinen Vater erinnert. Er kämpfte auch immer so und gab nie auf. Wenn du ihn mal wieder siehst bestell ihm schöne Grüße von mir!
    Phil: Mach ich! Ben, wir gehen jetzt wohl erstmal zum Pokemoncenter!
    Ben: Ja, dann können wir deine Pokemon dort aufladen und übernachten, um morgen weiterzureisen.
    Im Pokemoncenter gibt Phil seine Pokemon zum heilen ab und telefoniert dann mit seinen Eltern.
    Phil: Hey Papa! Ich habe mir heute den Felsorden erkämpft!
    Ash: Glückwunsch! Ich wusste du würdest es schaffen!
    Phil: Ich soll dich auch noch von Rocko grüßen.
    Ash: Ah ja! Wie geht’s ihm denn so?
    Phil: Ihm geht’s ganz gut! Wo ist eigentlich Mama?
    Ash: Die ist grade bei Nachbarn. Sie wird sich bestimmt auch freuen zu hören dass du schon deinen ersten Orden hast.
    Phil: Grüß du bitte alle zu Hause von mir, ja?
    Ash: Mach ich kleiner! Und noch viel Glück bei deiner weiteren Reise. Falls was ist wir sind immer da um dir zu helfen.
    Phil: Danke Papa! Ich hab dich lieb!
    Ash: Ich dich auch!
    Mit diesem Satz endet das Telefonat. Am Abend liegen Phil und Ben auf ihrem Zimmer in den Betten und unterhalten sich noch ein bisschen.
    Phil: Sag mal Ben, wo wohnst du eigentlich?
    Ben: Ich wohne nirgendwo.
    Phil: Ich meinte jetzt deine Familie und so.
    Ben: Meine Familie ist mir egal!
    Phil: Wieso denn das?
    Ben: Meine Eltern haben sich nie um mich gekümmert. Ihnen war es egal was mit mir los war. Wenn ich mich verletzt hatte, haben sie mich nicht beachtet. Als ich dann alt genug war hab ich mir ein Pokemon geholt und bin von zuhause weggegangen. Seitdem reise ich ziellos durchs Land.
    Phil: Das kann doch nicht sein dass deine Eltern sich nicht einen feuchten Dreck um dich gesorgt haben.
    Ben: Es ist aber so. Selbst als ich dann weggegangen bin, war es ihnen egal. Doch manchmal wünsche ich mir schon eine Familie der ich nicht egal bin.
    Phil: Das glaube ich dir sofort. Es muss total schlimm sein aufzuwachsen ohne das deine Eltern dich beachten.
    Ben: Mit der Zeit gewöhnt man sich zwar daran, doch es hinterlässt tiefe Narben fürs Leben.
    Die beiden reden noch etwas weiter, schlafen dann aber ein.

  • Wow coole 2 Kapitel!!!^^ Phil hat gleich mal 2 neue Pokemon gefangen!! Wow er ist genauso gut wie sein Vater und dann macht er auch noch diese Haarpose!! :D Wieso hat Ashy ihm nur nie was davon erzählt!? Is ja merkwürdig!? Naja jedenfalls schön das er seinen ersten Orden bekommen hat!!^^ Nur dieses Telefonat war i-wie komisch!! Besser gesagt das Ende!! Ich hab noch nie jemanden gehört der "Ich hab dich lieb" gesagt hat!! Naja ich freu mich trotzdem auf das nächste Kapitel!!^^

  • Am nächsten Morgen stehen Phil und Ben früh auf um nach Azuria City aufzubrechen. Doch um dorthin zu kommen, müssen sie über den Mondberg. Also bereiten sie sich schon auf eine Klettertour vor. Dann am Mondberg
    Phil: Wie weit sind wir schon?
    Ben: Wir haben grade mal den Anfang hinter uns, bist du etwa schon erschöpft?
    Phil: Erst den Anfang?
    Ben: Du solltest mal mehr auf deine Kondition achten!
    Phil: Wieso? Ich bin damit zufrieden!
    Ben: Das sehe ich ja! Ich mach dir einen Vorschlag: Sobald wir oben sind, machen wir eine Pause, ja?
    Phil: Könnten wir nicht jetzt schon eine machen?
    Ben: Ich sag nichts mehr!
    Nach einem etwas längeren( Und für Phil vor allem Anstrengenden) Marsch sind sie am höchsten Punkt angekommen.
    Ben: War das jetzt so schlimm für dich?
    Phil: Ja! Und wo machen wir jetzt Pause? Oh nein, es fängt an zu regnen!
    Ben: Da ist eine Höhle! Schnell rein!
    Phil: Puh! Jetzt machen wir aber eine Pause!
    Ben: Jetzt iss nicht gleich alle Vorräte auf einmal auf, es ist noch ein Stück bis nach Azuria City!
    Phil: Ich bin schon nicht verfressen!
    Ben: Ich sehe mich noch ein bisschen in der Höhle um!
    Phil: Mach das.
    Ben: Na klasse! Hier ist ja alles voller Müll!
    Phil: Was hast du gesagt?
    Ben: Hier ist alles voller Müll! Der muss ja schon lange hier liegen! Hä? Eine Zeitung!
    Phil: Eine Zeitung? Von wann ist die denn?
    Ben: Die ist schon über 8 Jahre alt! Hör dir mal den Titel an: Hoenn Region Verseucht! Tausende Tote!
    Phil: Hoenn Region verseucht? Was hat das zu bedeuten?
    Ben: Weist du das etwa nicht?
    Phil: Was weis ich nicht?
    Ben: Die Hoenn Region ist total verseucht nach dem Pokemon ein Kraftwerk angegriffen hatten. Ich weis aber auch nur das was man mir erzählt hat, als es passierte war ich noch sehr klein.
    Phil: Der Regen hört bestimmt nicht so schnell auf, also erzähl mal!
    Ben: Es war vor so etwa 11 Jahren. In der Hoenn Region florierte die Wirtschaft und es kam immer mehr Industrie dorthin. Das brachte dann einen zu hohen Energieverbrauch für die bisherigen Energiequellen. Also beschloss man ein riesiges Kernkraftwerk zu bauen, das sowohl genug Strom produzieren sollte, als auch ein Symbol der guten Wirtschaft sein sollte. Nach 5 Jahren war es dann fertig und arbeitete mit den über 30 Reaktoren den ganzen Tag lang um genug Strom zu erzeugen.
    Phil: Und was ist dann passiert? Ist doch nicht so schlimm ein Kernkraftwerk zu bauen!
    Ben: Am Anfang nicht, doch die Industrie wuchs immer weiter, so dass mehr Raum benötigt wurde. Dieser Raum wurde sich von der Natur genommen, ohne Rücksicht auf die Lebewesen und Pflanzen. Dies war dann zu viel und die Natur schlug zurück. Hunderte Pokemon attackierten den Schwachpunkt der Industrie: Das Kraftwerk; Das Symbol der menschlichen Dominanz. Nicht aufzuhalten zerstörten sie einen Reaktorblock, woraufhin es zu einer Kernschmelze kam. Die anderen Reaktoren waren auch davon betroffen. Eine riesige Nukleare Wolke bildete sich und zog über die gesamte Hoenn Region und verstrahlte sie dadurch. Es wurde so viele Menschen wie möglich gerettet, doch es gab hunderttausende an Toten. Bis heute kann man die Hoenn Region, besser gesagt den Hauptteil, nicht betreten. Nur Faustauhaven ist verschont geblieben, doch dort leben auch kaum noch Menschen.
    Phil: Das ist ja nicht so toll, ich dachte ich könnte in die Hoenn Region reisen und dann dort auch Pokemon fangen…
    Ben: Ein bisschen Ironie ist schon an dem ganzen: Trotz der Verseuchung hat sich die Natur weite Teile zurück erobert und überall leben Pokemon.
    Phil: Ja, aber nur ein bisschen. Wenn das nicht bald aufhört zu regnen, werde ich noch verrück!
    Ben: Verrückt? Wir sind doch höchstens eine Viertelstunde hier drin! Du bist echt manchmal seltsam! Wir können ja gucken ob es hier in der Höhle noch einen Ausgang gibt!
    Phil: Besser als hier stundenlang rum zusitzen!
    Ben geht vor und Phil bleibt dicht hinter ihm. Als sie tiefer in die Höhle kommen wird es zu dunkel und Ben holt eine Taschenlampe aus seinem Rucksack.
    Phil: Danke, jetzt sieht man auch wieder was!
    Ben: Zum Glück hab ich immer eine dabei!
    Phil: Leuchte mal da rüber!
    Ben: Dahin?
    Phil: Genau! Was ist das?
    Ben: Golbat!
    Phil: Los Hornliu! Giftstachel! Und Fadenschuss hinterher!
    Ben: Es wirkt! Golbat zieht sich zurück!
    Phil: Ja! Hey, was ist mit Hornliu los?
    Ben: Es entwickelt sich!
    Aus dem Hornliu von Phil wird (logischerweise) ein Kokuna.
    Phil: Jetzt hab ich ein Kokuna! Cool!
    Ben: Ob das so cool ist? Kokuna kann nur Härtner und sonst keine Attacke!
    Phil: Ach, irgendwie werde ich es trainieren und dann wird es zu einem Bibor. Gehen wir jetzt weiter?
    Ben: Ja klar.
    Während die beiden Jungen durch die Höhle gehen, stoßen sie auf einmal auf etwas unsichtbares, eine Art unsichtbare Mauer.
    Phil: Das ist so eine Art unsichtbare Mauer bestimmt! Aber was macht die hier?
    Ben: Keine Ahnung! Ich würde auch gerne wissen was der Autor sich dabei gedacht hat! Hey Autor! Wieso hast du hier eine Mauer gemacht?
    Das geht euch nichts an! Ihr solltet eigentlich gar nicht erst mit mir reden!
    Ben: Das machen wir aber! Und wir sind mit der Gesamtsituation unzufrieden!
    Das ist mir doch egal! Ich bin schließlich der Autor!
    Ben: Entweder änderst du das oder wir treten im Streik!
    Das könnt ihr nicht machen! Ihr seid doch nur Produkte meiner Gedanken!
    Ben: Genau das ist es ja! Entweder besser oder Streik!
    Das könnt ihr nicht!
    Ben: Können wir doch!
    Könnt ihr nicht!
    Ben: Können wir doch!
    Könnt ihr nicht!
    Ben: Können wir doch!
    Könnt ihr nicht!
    Szenensprung: Sie sind in Azuria……
    Ben: Jetzt mach keinen Szenensprung! Wir wollen das jetzt geregelt haben!
    Ich möchte das aber nicht ändern!
    Ben: Änder das hier jetzt gefälligst oder wir machen Ernst!
    Gut bevor es sich noch länger so hinzieht!
    Während sie durch die Höhle gehen passiert rein gar nichts und es gibt auch keine unsichtbare Mauer.
    Ben: Geht doch! Wie wär’s noch mit etwas schöneren Wetter und diversen anderen Annehmlichkeiten?
    Treibt es nicht zu weit, sonst lauft ihr in Tütüs rum!! Und jetzt hört auf mit mir zu reden!
    Sie gehen weiter in die Höhle rein, bis sie ein Licht von Außen sehen. Es ist ein Ausgang.
    Ben: Ein Ausgang! Aber es regnet immer noch…
    Phil: Wo sind wir hier jetzt eigentlich?
    Ben: Ich glaub wir sind auf der anderen Seite des Mondberges! Da hinten muss Azuria City sein!
    Phil und Ben haben es durch Zufall schnell durch den Mondberg geschafft. Sie warten mit dem Weitereisen jedoch bis der Regen aufhört.

  • WAHH das Kapitel is ja vllt lustig!! Du hast dich diesmal auch mit eingebaut!! So was liebe ich^^!! Aber dann der Streit zwischen euch war einfach nur komisch!!!^^ Also so was hab ich ja noch nie gehört!!! Ich hoffe ja mal nur das es Maike gut geht und das sie net mit den Toten mitgezählt haben!? Aber ich muss sagen du hast so gut wie gar keine Rechtschreibfehler(eigentlich gar keinen^^)!! Und mir gefällt einfach dein Schreibstil!! So spannend könnt ich das net schreiben!!! Schreib schnell weiter!! Bin schon gespannt!!! :thumbsup:

  • Kaum hat es aufgehört zu regnen, sind Phil und Ben schon auf dem Weg nach Azuria City. Es ist keine lange Strecke, doch sind dort viele Trainer, die gerne kämpfen. Doch Phil nutzt die Gelegenheit um für die Azuria Arena zu trainieren.
    Phil: Los Pikachu noch einen Donnerblitz!
    Trainer: Das war ein guter Kampf!
    Phil: Danke. Ben wollen wir jetzt nach Azuria City? Meine Pokemon müssen unbedingt neu aufgeladen werden und ich hab Hunger!
    Ben: Fresssack! Aber deine Pokemon sollten wirklich mal eine Pause machen. Also gut.
    So gehen sie ins Pokemoncenter um zu essen(wohl eher Phil) und um sich und den Pokemon eine Pause zu gönnen.
    Phil: Das tut gut! Endlich mal ausruhen!
    Schwester Joy: Phil, deine Pokemon sind wieder fit!
    Phil: Danke Schwester Joy!
    Ben: Wann gedenkst du in die Arena zu gehen?
    Phil: Sobald ich fertig mit Essen bin. Das dürfte nicht lange dauern, dort werden Wasserpokemon eingesetzt, also kein Problem für Pikachu!
    Selbstsicher und mit Essen voll gestopft geht Phil zur Azuria Arena um sich den nächsten Orden zu erkämpfen. Ben folgt ihm die ganze Zeit.
    Phil: Hallo! Ich bin Phil aus Alabastia und will gegen den Arenaleiter kämpfen!
    Juan: Das wäre dann wohl ich! Nachdem ich meine Arena in Xeneroville aufgeben musste, hab ich diese übernommen, bevor jemand fragt!
    Phil: Das ist mir egal! Ich will nur kämpfen!
    Juan: Gut, wir machen einen 2*2 Kampf! Wähle dein Pokemon!
    Phil: Schon passiert! Los Pikachu!
    Juan: Ich wähle dich Golking! Du darfst anfangen!
    Phil: Das wird einfach! Pikachu Donnerblitz!
    Juan: Das glaubst auch nur du! Golking spring aus dem Wasser und dann Hornattacke!
    Phil: Pikachu konter mit Tackle!
    Juan: Jetzt Aquaknarre!
    Phil: Das war nur Glück! Pikachu komm zurück! Los Myrapla!
    Juan: Damit besiegst du mich erst recht nicht!
    Phil: Los Absorber!
    Juan: Dein Pokemon ist zu schwach! Golking Hornattacke!
    Juan hat recht. Phils Myrapla ist wirklich zu schwach und nach der Attacke kampfunfähig. Deprimiert verlässt Phil mit Ben die Arena um seine Pokemon wieder aufzuladen und zu trainieren. Ben jedoch möchte vorher noch ein bisschen durch die Stadt schlendern, was Phil wiederum nicht so begeistert.
    Phil: Müssen wir wirklich jetzt durch die Stadt schlendern?
    Ben: Jetzt komm, ich bin auch mit dir in die Arena gegangen! Außerdem brauchen wir noch ein paar Sachen!
    Phil: Können wir nicht einen Kompromiss schließen? Ich trainiere und du kaufst ein?
    Ben: Damit die ganze Arbeit an mir hängen bleibt? Nein, du hilfst mir beim Einkaufen, dann können wir trainieren!
    Phil: Das ist total ungerecht!
    Ben: Ungerecht? Ich frag mich wirklich manchmal was in deinem Kopf vorgeht! Jetzt komm!
    Phil: Das ist einfach nicht fair…
    Ben: Ok wir brauchen noch ein paar Supertränke, Hyperheiler und Pokemonfutter, sowie neue Vorräte für uns. Am besten wir gehen ins Einkaufszentrum.
    Phil: Sag mal ist dir eigentlich schon mal aufgefallen das hier überall kleine Wasserkanäle verlaufen?
    Ben: Deshalb heißt Azuria City ja auch die Blaue Stadt! Die Bewohner lieben das Wasser.
    Phil: Ach deshalb. Ich dachte die Stadt heißt wegen der vielen blauen Dächer so.
    Ben: Deswegen auch!
    Nach dem Einkaufen gehen sie dann sofort vor die Stadt um gegen die Trainer zu trainieren. Als sie auf einem Hügel sind, können sie ganz Azuria überblicken.
    Ben: Das sieht doch mal schön aus. Eine Stadt mit lauter blauen Dächern. Fast wie ein Meer.
    Phil: Aber auch nur fast! Können wir jetzt weiter trainieren?
    Ben: Genieß doch mal das Leben. Wenn du nur hektisch bist verpasst du das schönste immer!
    Phil: Ich verpasse schon nichts wichtiges! Jetzt lass uns weiter trainieren!
    Ben: Ja ja! Ich wollt’s nur mal gesagt haben. Du kannst ja morgen schon tot sein.
    Phil: Ich lebe aber jetzt und denk nicht an morgen.
    Ben: Das glaub ich dir aufs Wort!
    Am Abend haben sie dann genug trainiert und gehen ins Pokemoncenter um für den Arenakampf am nächsten Tag ausgeruht zu sein.

  • Hmm schade das keine von Mistys Schwester die Arena übernommen haben!!! -.- Das hät doch i-wie eher dazu gepasst als Juan!! Aber schön das er auch überlebt hat, wenn man mal von davon ausgeht das in Hoenn alles versäucht sein soll!! Aber schon doof das Phil ihn nich besiegen konnte!! Aber was will man auch von Juan erwarten!!!^^ Hoffe er gewinnt in dem nächsten Kampf!!! Schreib pls ganz schnell weiter!!! Ich bin ja schon so gespannt!!! :thumbsup:

  • Schon früh am morgen steht Phil auf um zu frühstücken und dann sofort in die Arena zu gehen. Ben hat da aber was gegen.
    Phil: Jetzt steh schon auf Ben! Ich will gleich in die Arena!
    Ben: Nicht so früh! Ich will noch ein bisschen weiterschlafen!
    Phil: Sei keine Schnarchnase! Ich will los!
    Ben: Immer nur du! Denk doch mal an mich! Ich brauch meinen Schlaf!
    Phil: Gut, du hast noch 10 Minuten, dann bist du aber gefälligst aufgestanden!
    Ben: Na danke! Da steh ich doch lieber jetzt auf.
    Phil: Geht doch! Und jetzt komm!
    Ben: Ich darf mich wohl erstmal waschen und mir was anziehen, oder?
    Phil: Beeil dich!
    Von Phil gehetzt wäscht sich Ben und zieht sich seine Alltagssachen an. Schnell frühstücken sie noch, bis es dann endlich zur Arena geht. Phil ist total aufgeregt; Ben nur müde. In der Arena.
    Phil: Ich bin wieder hier um erneut zu kämpfen!
    Juan: So früh? Bist du verrückt?
    Ben: Sinnlos! Der hört auf so was nicht!
    Juan: Dann kämpfen wir halt, damit ich wieder in Ruhe zu ende essen kann! Wähl dein Pokemon!
    Phil: Ich hab viel trainiert, deshalb wähle ich Myrapla! Los!
    Juan: Los Golking! Du darfst anfangen! Mann bin ich müde....
    Ben: Bist du nicht allein!
    Phil: Könntet ihr wohl bitte wieder zum Kampf zurück kommen? Ok, Absorber Myrapla!
    Juan: Golking Hornbohrer!
    Phil: Genau wie ich wollte! Myrapla ausweichen und Stachelspore!
    Juan: Golking! Los du musst weiter kämpfen!
    Phil: Dafür ist es zu spät! Myrapla Absorber!
    Juan: Noch ist Golking nicht ganz besiegt! Dein Absorber hat vielleicht viel Energie abgezogen, doch ich hab noch eine Attacke in der Reserve! Golking, du musst die Paralyse überwinden und Risikotackle einsetzen!
    Tatsächlich kann Golking die Paralyse noch überwinden und Risikotackle einsetzen. Dadurch gehen sowohl Golking, als auch Myrapla K.O.
    Juan: Gut überlegt deine erste Runde, doch jetzt hast du keine Chance mehr! Los Entoron!
    Phil: Das wollen wir erst sehen! Bereit Pikachu?
    Juan: Du hast natürlich den Vortritt!
    Phil: Pikachu beginn mit einem Donnerblitz!
    Juan: Entoron ausweichen und Psychokinese!
    Phil: Pikachu! Wehr dich dagegen mit einem Donnerschock! Gut so und jetzt Tackle!
    Juan: Entoron Aquaknarre!
    Phil: Das ist die Chance! Pikachu setz den Donnerblitz gegen die Aquaknarre ein!
    Juan: Applaus! Du hast Entoron getroffen, aber noch lange nicht besiegt! Entoron noch mal Psychokinese!
    Phil: Pikachu du musst dagegen ankämpfen!
    Juan: Unnütz! Jetzt lass es runterfallen!
    Phil: Kannst du weiter kämpfen? Ja? Gut dann noch einen Donnerblitz!
    Juan: Entoron bring es mit Hyperstrahl zu Ende!
    Der Hyperstrahl erwischt Pikachu, doch es kann sich grade noch auf den Beinen halten.
    Phil: Pikachu, einen letzten Donnerblitz!
    Juan: Entoron nein!
    Pikachus Donnerblitz landet einen Volltreffer und Entoron ist besiegt.
    Phil: Super Pikachu! Du hast es geschafft!
    Juan: Glückwunsch! Ich hätte nicht gedacht dass du mich besiegst. Dann gehört das hier wohl dir!
    Phil: Der Quellorden! Jeah!
    Ben: Den hast du dir aber auch verdient!
    Phil: Wollen wir zum Pokemoncenter? Ich muss unbedingt meine Eltern anrufen!
    Ben: Hab nichts dagegen!
    Kaum haben sie die Arena verlassen, treffen sie auf Niklas.
    Niklas: Wer ist denn da? Die beiden Verlierer!
    Phil: Haben Verlierer denn Quellorden?
    Niklas: Wie es scheint ja doch!
    Phil: Wie viele Orden hast du denn?
    Niklas: Ich hab schon 3 Orden! Wie wäre es mit einem Kampf?
    Phil: Nichts lieber als das!
    Ben: Nein!
    Phil: Nein?
    Ben: Ich will gegen ihn kämpfen!
    Phil: Dann mach du!
    Ben: Einen 1*1 Kampf?
    Niklas: Genau! Los Ultrigaria!
    Ben: Zeig’s ihm Sengo!
    Niklas: Kann’s los gehen?
    Ben: Immer doch! Oder hast du Schiss bekommen?
    Niklas: Na warte! Ich stampfe dich in Grund und Boden! Ultrigaria Rasierblatt!
    Ben: Sengo ausweichen und Schlitzer!
    Niklas: Das macht uns kaum was aus! Ultrigaria Rankenhieb!
    Ben: Sengo Scanner! Und jetzt Zermalmklaue!
    Niklas: Ultrigaria! Vielleicht habt ihr jetzt gewonnen, doch das nächste mal geht’s anders aus!
    Ben: Ich warte schon drauf! Phil, jetzt gehen wir wirklich zum Pokemoncenter!
    Dort angekommen geben die beiden ihre Pokemon zum aufladen ab und Phil telefoniert.
    Phil: Hey Mom!
    Misty: Hallo mein Schatz. Wie geht’s dir?
    Phil: Ganz gut. Wir sind in Azuria City und ich hab grade den Quellorden gewonnen!
    Misty: Glückwunsch! Du weist ich war ja auch mal in Azuria Arenaleiterin und…
    Phil: Ja weis ich schon, brauchst du nicht weiter erwähnen!
    Misty: Gut, wo wollt ihr denn als nächstes hin?
    Phil: Zur nächsten Arena natürlich! Aber wie geht’s euch denn so zu Hause?
    Misty: Wir können uns nicht beschweren.
    Phil: Was ist das denn für ein Lärm im Hintergrund?
    Misty: Dein Vater und dein Onkel bauen den neuen Wohnzimmerschrank zusammen, besser gesagt sie versuchen es.
    Ash: Ich hab alles so gemacht wie es im Plan steht! Da guck doch!
    Dominik: Kein Wunder das wir nicht weiter kommen! Du hältst ihn falsch rum!
    Ash: Ja woher soll ich den wissen wie rum man den halten muss?
    Dominik: Das ist extra ein Zeichen wie herum man den Plan halten muss!
    Ash: Tschuldigung, aber ich darf ja wohl auch mal was übersehen!
    Dominik: Gibt es eigentlich etwas was du nicht übersiehst?
    Misty: Das kann noch dauern!
    Phil: Das glaube ich auch! Na dann bis bald!
    Misty: Ja bis bald und pass auf dich auf!
    Phil: Mach ich! Ben wollen wir weiter?
    Ben: Klar! Wir müssen dann jetzt zur nächsten Arena!
    Phil: Dann los!
    Ben: Weist du überhaupt wo die ist?
    Phil: Ähm…
    Ben: Wieso wundert mich das nicht? In Orania City ist sie!
    Phil: Dann vorwärts!
    Ben: Ohne Pokemon?
    Phil: Oh, schon wieder vergessen.
    Nachdem sie die Pokemon wieder vollaufgeladen zurück haben, brechen sie doch erst am nächsten Tag in Richtung Orania City auf, um dort den 3. Orden zu erkämpfen.

  • Wow jetzt hat er endlich seinen 2 Orden!!^^ Gut gemacht Phil!!! Aber wieso muss er das alles so früh angehen!? Also Ash hätte erst mal richtig schon ausgeschlafen und dann erst den Arenaleiter herrausgfordert!! So war er imma hellwach und auch die anderen waren imma wach!!^^ Aba du hast den Kampf echt good beschrieben!!!^^ War echt spannend das zu lesen!!^^ Boar Ashy bekommt auch nichts hin!! Er konnte auch noch nie Karten richtig herrum halten!!^^ Das hat sich ja bei dem Bauplan erwiesen!! Schreib schnell weiter!! :thumbsup:

  • Phil und Ben sind auf der Reise nach Orania City um gegen den dortigen Arenaleiter zu kämpfen. Auf ihrem Weg kommen sie durch Saffronia City, wo sich ein fast alltägliches Bild abzeichnet.
    Jennifer: Och bitte Papa! Bitte! Bitte! Bitte!
    Dominik: Nein! Ich hab dir das schon hundert mal gesagt: Du darfst nicht mit zu meiner Arbeit!
    Jennifer: Ich bin auch ganz brav und werde nicht nerven!
    Dominik: Nein heißt Nein! Und jetzt lass mich bitte los, ich muss zur Arbeit!
    Jennifer: Gut, dann aber das nächste mal! Ja?
    Ohne zu antworten fährt Dominik weg. Phil und Ben stehen etwas weiter oberhalb in der Straße und haben die kleine Unterhaltung mitbekommen. So gehen sie zu der immer noch auf der Straße stehenden Jennifer.
    Phil: Hey Jenn!
    Ben: Hi Jennifer!
    Jennifer: Ben! Hi! Was machst du den hier?
    Phil: Schön das du mir auch mal hallo sagst…
    Jennifer: Ach hallo Phil. Also Ben was machst du hier?
    Ben: Wir sind auf der Durchreise nach Orania. Aber als wir in der Stadt waren wollte ich dich mal besuchen!
    Phil: Dich besuchen? Ben! Es war nur Zufall das wir hierher gegangen sind!
    Ben: Sei doch bitte mal ruhig!
    Phil: Ja ja ja!
    Ben: Was machst du denn noch so Jennifer?
    Jennifer: Weis ich noch nicht, aber vielleicht hast du ja einen Vorschlag.
    Ben: Wie wär’s wenn du mit uns kommst? Wir wollen als nächstes nach Orania City!
    Jennifer: Hast du da auch nichts gegen?
    Ben: Wieso sollte ich?
    Phil: Und wer fragt mich?
    Ben & Jennifer: Du bist gefälligst ruhig!
    Jennifer: Wenn das so ist komme ich natürlich gerne mit! Ich hol dann nur meine Sachen und sag meiner Mutter bescheid!
    Ben: Mach das!
    Phil: Was da wohl dein Vater sagen wird?
    Jennifer: Den hab ich ja ganz vergessen! Aber ich glaub Mama kann ihm das schon erklären.
    Phil: Bist du dir da sicher?
    Jennifer: So sicher wie die Tatsache das ich dich schlagen werde wenn du weiter nervst!
    Ben: Das ist sicher!
    Schnell packt Jennifer noch ihre Sachen, holt ihre Pokemon und verabschiedet sich von ihrer Mutter. Dann gehen die drei weiter in Richtung Orania City. Etwas außerhalb von Saffronia City dann
    Jennifer: Was wollt ihr eigentlich in Orania?
    Phil: Ich will mir meinen 3 Orden erkämpfen!
    Jennifer: Du hast schon 2 Orden?
    Phil: Genau! Und bald sind es 3!
    Jennifer: Sag mal Ben, ist er von Größenwahn befallen?
    Ben: Nö. So ist er schon seit ich ihn das erste mal getroffen habe.
    Jennifer: Achso.
    Während sie gehen, werden sie urplötzlich von einem wildem Marril angegriffen.
    Phil: Lasst mich das nur machen! Los Myrapla!
    Jennifer: Ein Myrapla? Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Phil: Doch ist es! Myrapla Absorber!
    Ben: Scheint Marril wohl nicht zu beeindrucken!
    Phil: Myrapla Stachelspore! Oh oh! Ich glaub das macht ihm nichts aus! Los Myrapla mach was!
    Jennifer: Myrapla mach was? Was für ein Trainer bist du denn?
    Ben: Hey guckt! Myrapla hat Marril mit Säure vertrieben!
    Phil: Seit wann kann es denn Säure?
    Ben: Keine Ahnung, aber jetzt entwickelt es sich auch noch!
    Phil: Jeah! ich hab ein Duflor!
    Ben: Brauchst erst gar nichts dazu sagen, er macht das andauernd!
    Jennifer: Danke für die Info!
    Phil: Worüber redet ihr denn jetzt schon wieder?
    Ben: Nichts besonderes!
    Jennifer: Weist du eigentlich das dein Duflor ganz schön stinkt?
    Phil: Jetzt wo du’s sagst! Schnell Duflor zurück!
    Jennifer: Schon besser.
    Ben: Jennifer, es gibt eines was ich frage: Wie ist es eigentlich wenn der Vater eine so wichtige Persönlichkeit ist?
    Jennifer: Na ja, ist zwar nicht immer toll, aber manchmal dann aber umso mehr.
    Ben: Wie ist dein Vater denn so? Macht er einen Unterschied zwischen Arbeit und anderen, oder ist er nur am arbeiten?
    Jennifer: Nein, wenn er zu Hause ist, ist er ein komplett anderer Mensch als bei seiner Arbeit, zum Glück. Es wäre kein Spaß wenn nicht! Doch was man nicht glauben kann, auch wenn er im Fernsehen und so immer hartherzig wirkt, hat er eigentlich ein Herz aus Gold.
    Ben: Wie meinst du denn das jetzt? Ich meine was wir da vorhin gesehen haben, machte ja nicht so einen Eindruck!
    Jennifer: Kann man schlecht beschreiben, so was muss man selbst erlebt haben. Und was vorhin war, ich frage fast jeden Tag ob ich mit darf, aber immer bekomme ich die gleiche Antwort, trotzdem hab ich ihn lieb. Von ihm hab ich auch mein erstes Pokemon bekommen, ein Feurigel. Inzwischen hat es sich aber schon weiterentwickelt.
    Ben: Achso, ich wollte ja nur mal wissen wie das so ist, du musst wissen er ist mein großes Vorbild. Schließlich ist er schon seit 19 Jahren ungeschlagener Weltmeister!
    Jennifer: Schon gut! Hey, ist das da vorne schon Orania City?
    Phil: Ja! Wir sind da! 3. Orden ich komme!
    Schon sind die drei kurz vor Orania City. Dort will Phil natürlich sofort seinen dritten Orden gewinnen, doch wird er es schaffen?

  • Wow cooles Kapitel!!^^ Hmm kann ich mir schon vorstellen warum er sie net mitnehmen will!!! Sie würde sich dort doch sowieso langweilen!!! Aber echt mal Duflor stinkt ja wirklich!!!!^^ Habs bis hierher gerochen!!! 8| Hmm aba irgendwie schon doof das Ben und Jennifer Phil imma ignorieren oda!? Das is doch net normal!! Sie sollten ruhig auch mal mit ihm reden und ihn net imma ignorieren!!! Abe schön das Jennifer jetzt auch noch mitreisen tut!!^^ Freu mich schon auf das nächste Kapitel!!! Also schreib schnell weiter!!!

  • Phil: Wollen wir jetzt zur Arena?
    Ben: Wie wäre es wenn du dieses mal vorher trainierst? In der Nähe des Frachthafens gibt es eine Art Steppe, perfekt zum trainieren!
    Phil: Gute Idee! Dann erst dorthin!
    So gehen sie erst zu der Steppe, doch kaum dort angekommen geht es Ben auf einmal nicht so gut. Also gehen sie mit ihm doch erst zum Pokemoncenter.
    Jennifer: Schwester Joy, können sie uns sagen was mit Ben ist? Ist es schlimm?
    Schwester Joy: Nein, es ist nichts schlimmes, er hat nur eine kleine Magenverstimmung. Ich behalte ihn aber zur Sicherheit über Nacht hier, ist das denn ok für euch, oder müsst ihr unbedingt weiter?
    Phil: Eigentlich…
    Jennifer: Nein, wir haben nichts besonderes vor! Uns macht es gar nichts aus bis morgen zu warten, oder Phil?
    Phil: Nein………
    Jennifer: Geht doch! Wie spät ist es eigentlich?
    Schwester Joy: Ich glaub es ist grade mal halb eins mittags!
    Jennifer: Könnten sie mir dann bitte ein Zimmer geben? Ich würde mich gerne duschen.
    Schwester Joy: Natürlich! Hier bitte!
    Jennifer: Danke!
    Phil: Ich glaub ich nehm dann auch ein Zimmer! Dann kann ich mal wieder ein entspannendes Bad nehmen!
    Schwester Joy: Kein Problem!
    Phil nimmt sich genüsslich ein Bad und Jennifer geht duschen. Doch dann müssen sie entscheiden was sie den restlichen Tag über machen, viel kann es ja nicht sein ohne Ben.
    Phil: Was wollen wir noch machen? Viel kann es ja nicht sein…
    Jennifer: Wir könnten uns ja schon mal die Steppe ansehen und vielleicht ein paar seltene Pokemon sehen!
    Phil: Super Idee! Dann mal auf!
    Phil und Jennifer gehen noch einmal zu der Steppe, dieses mal aber nur um Pokemon zu beobachten, nicht um zu trainieren. Doch plötzlich reist Jennifer Ben mit einem Arm auf den Boden.
    Phil: Hey, was machst du?
    Jennifer: Sei gefälligst ruhig! Und guck mal da rüber!
    Phil: Da? Da sind ein paar Männer, und?
    Jennifer: Sieh sie dir mal genau an! Das sind Wilderer!
    Phil: Wilderer? Oh nein, die verschleppen ja die Pokemon!
    Jennifer: Das machen Wilderer nun mal!
    Phil: Denen werd ich’s zeigen!
    Jennifer: Nein! Sie dürfen uns nicht bemerken! Am besten wir gehen zur Stadt zurück und holen die Polizei!
    Phil: Dann aber schnell los!
    Vorsichtig gehen die beiden von der Steppe weg, in der Hoffnung dass die Wilderer sie nicht bemerken, und dann sofort zur Polizei. Als sie erzählt haben was sie gesehen haben fahren Polizisten mit ihnen dorthin zurück, doch dort ist niemand mehr.
    Jennifer: Sie sind weg! Vorhin waren sie aber noch hier! Da bin ich mir ganz sicher!
    Officer Rocky: Ganz ruhig, ich glaub euch ja! Hier in der Gegend sind Wildererbanden sehr aktiv, doch leider entwischen sie uns immer wieder.
    Jennifer: Können sie denn gar nichts machen?
    Officer Rocky: Leider nein! Ich hab versucht irgendwelche Unterstützung bei der Armee zu bekommen, doch ich wurde abgewiesen…
    Jennifer: Vielleicht könnte ich ihnen da helfen!
    Officer Rocky: Das ist nett gemeint, doch wie kannst du uns helfen?
    Jennifer: Mein Vater ist General Ketchum! Wenn ich ihm das erkläre hilft er bestimmt!
    Officer Rocky: Du bist tatsächlich die Tochter von General Ketchum? Und du bist dir sicher er wird uns helfen?
    Jennifer: Bestimmt!
    Officer Rocky: dann kommt mit, damit ihr mit ihm telefonieren könnt!
    Schnell fahren sie wieder nach Orania City zur Polizeistation, wo Jennifer sofort ihren Vater anruft.
    Jennifer: Hey Papa!
    Dominik: Jennifer! Wieso rufst du an? Ist was passiert?
    Jennifer: Ich bin in Orania City, bei Officer Rocky..
    Dominik: Was? Wurdest du etwa verhaftet??
    Jennifer: Nein! Es ist etwas anderes! In der Umgebung von Orania City gibt es ein Problem mit Wilderern und die Polizei kriegt das alleine nicht hin!
    Dominik: Wilderer? In der Umgebung von Orania City? Wieso hat mir das noch nie jemand gesagt?
    Jennifer: Heißt das du hilfst hier?
    Dominik: Natürlich! Ich werde sofort alles in die Wege leiten! Doch wieso wurde nicht schon vorher Meldung darüber gemacht?
    Officer Rocky: Wenn ich das sagen dürfte. Ich hatte schon einmal bei der Armee um Unterstützung gebeten, doch es wurde gesagt es sei kein ernst zu nehmendes Problem!
    Dominik: Wer hat ihnen den so einen Mist aufgetischt? Sie können aber sicher sein, wir werden helfen das Problem in den Griff zu bekommen! Schon übermorgen ist die Unterstützung da!
    Officer Rocky: Übermorgen?
    Dominik: Bürokratie…
    Officer Rocky: Verstehe!
    Dominik: Könnte ich bitte noch einmal meine Tochter sprechen?
    Officer Rocky: Natürlich!
    Jennifer: Was ist denn noch Papa?
    Dominik: Was machst du eigentlich in Orania?
    Jennifer: Hat dir Mama das nicht gesagt? Ich reise jetzt mit Phil und einem Freund durch Kanto!
    Dominik: Schön das man mich auch noch um Erlaubnis fragt…
    Jennifer: Bist du mir jetzt böse?
    Dominik: Du weist doch ich kann dir nicht lange böse sein! Aber demnächst möchte ich wenigstens informiert werden, ja?
    Jennifer: Schon klar! Dann bis bald! Das wäre dann auch geklärt. Ich habe ja gesagt das er helfen wird!
    Officer Rocky: Dafür sind wir dir auch zu tiefst dankbar! Soll ich euch jetzt zurück zum Pokemoncenter bringen?
    Phil: Ja bitte!
    Officer Rocky bringt sie zum Pokemoncenter und fährt dann auch wieder. Phil und Jennifer gehen als erstes gucken wie es Ben geht. Nachdem dies getan ist schlagen sie noch die Zeit bis zum Abend tot und legen sich dann schlafen.