Arceus und die Macht des Universums + 4 Fortsetzungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das sonst eigentlich niemand Kommis macht finde ich auch traurig ;( , obwohl es doch viele Leser gibt! Ja, ich weis das es viele gibt, ich bin nicht blöde! Daher würde ich mich freuen wenn ihr auch ein paar Kommis machen würdet!

    Drew: Alarm! Höchste Alarmstufe!
    Dominik: Was? Greift die Almia Republik an? Sofort zum Gegenschlag gegen ihre Hauptstadt bereit machen!
    Drew: Nein!! Die sind es dieses Mal nicht! Es ist was ganz anderes!
    Dominik: Schade… Was denn?
    Drew: Seht es selbst auf dem Bildschirm!
    An der Wand gegenüber des Tisches fährt ein großer Flachbildschirm hinab, der die ganze Wand abdeckt. Kaum ist das Bild erschienen sehen alle mit entsetzten Blicken darauf.
    Nicolas: D-D-Das k-k-k-k-kann n-nicht s-sein!
    Gary: S-Sag b-b-bitte d-dass das ei-ein Sch-Sch-Scherz i-is-ist!
    Drew: Ist es leider nicht!
    Dominik: [muss tief schlucken] Also ist das echt was wir dort sehen?
    Drew: Ja! Ich habe selbst erst gerade davon erfahren durch einen Anruf!
    Nicolas: Das muss ich mal eben verarbeiten! Da ist ein gigantischer Zeppelin über dem Silverrock Gefängnis, richtig?
    Dominik: Muss es wohl.
    Nicolas: Wie kann sich so ein riesiges Luftschiff unbeobachtet über unseren Luftraum bewegen?
    Dominik: Das würde ich aber auch mal gerne wissen!
    Drew: Das ist noch nicht alles! Ich schalte jetzt die Radarüberwachung des Gebietes auf die eine Hälfte des Bildschirms!
    Alle(außer Ash): [Ungläubige und geschockte Blicke]
    Ash: [dummer Blick] Was habt ihr? Da ist doch gar nichts zu sehen!
    Gary: Das ist es ja! Dass der Zeppelin dort ist kann man nicht leugnen, doch wir können ihn nicht auf dem Radar sehen!
    Ash: Was heißt das jetzt?
    Dominik: Das es ein riesiges Luftschiff gibt das unentdeckt vom Radar überall hin fliegen kann.
    Ash: Und das ist nicht gut?
    Dominik: Gar nicht!
    Ash: Oh!
    Gary: Wir müssen handeln! Schicken wir die Jets los!
    Drew: Hab ich schon versucht, es waren zwei Stück in der Nähe!
    Gary: Und?
    Drew: Sie sind verschwunden! Nicht abgestürzt, sondern verschwunden!
    Dominik: Haben wir noch Kontakt zum Gefängnis?
    Drew: Vor ein paar Minuten noch, inzwischen ist die Verbindung abgebrochen!
    Nicolas: Dominik, wir müssen sofort handeln! Wer weis was die sonst noch machen!
    Dominik: Ja ja! Ich überlege schon! Also, ich gehe davon aus dass ein Angriff nicht in Frage kommt, was bleibt dann noch?
    Lunas: Beobachtung!
    Gary: Beobachtung? Was soll das nutzen?
    Lunas: Wir beobachten sie solange und finden damit ihren Schwachpunkt heraus, dann schlagen wir zu!
    Dominik: Gar nicht so dumm und da niemand anderes einen Vorschlag hat, machen wir das so! Übrigens, ich weis jetzt schon wer ausgebrochen ist!
    Nicolas: Lass mich raten. Giovanni?
    Dominik: Wer denn sonst macht uns so viel Probleme? Egal, alle an ihre Arbeit!
    Drew: Ich kontaktier die Sattelitenzentrale!
    Gary: Ich setz mich sofort mit sämtlichen Schiffen in Kontakt!
    Nicolas: Ich erhöhe die Sicherheitsmaßnahmen hier!
    Dominik: Ja, ich hab so das Gefühl dass sie hierhin kommen werden…
    Lunas: Soll ich die Rangervereinigung verständigen?
    Dominik: Erst mal nicht, die behalten wir als Ass im Ärmel!
    Lunas: Gut, ich schließ mich dann Nic an!
    Dominik: Dann heißt es abwarten! Zumindest hab ich eine Beschäftigung.
    Ash: Ich auch! Nein! Mein erster Qualifikationskampf fängt gleich an!!
    Dominik: Dann gehen wir doch mal los! Was für Pokemon hast du eigentlich dafür? Soweit ich mich erinnere hast du doch nur Pikachu mitgenommen!
    Ash: Lass dich überraschen!
    Dominik: So sehr quält mich die Frage auch wieder nicht!
    Von etwas nicht gutem überschattet gehen die beiden Brüder zum Kampfplatz, wo Ash seinen ersten Qualifikationskampf bestreiten wird.
    Phil: Papa? Was machst du denn hier?
    Ash: Ich hab jetzt meinen Kampf, ist doch nicht verboten.
    Phil: Du nimmst auch teil?!
    Ash: Gibt es etwas das dagegen spricht?
    Phil: Machst du dann auch mit Onkel Dominik?
    Dominik: Das ist eine selten dämliche Frage! So eine hätte ich noch nicht einmal von deinem Vater erwartet!
    Phil: Was ist denn?
    Jennifer: Er ist der Champ, du Hohlkopf!
    Dominik: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
    DAS war wirklich eine dumme Frage! Doch ohne sie weiter zu beachten geht Ash zu seinem ersten Kampf. Währenddessen im Zeppelin von Team Rocket.
    Paul: Gut das alles wie geplant geklappt hat!
    Giovanni: Weil ich mir ja auch ausgedacht habe! Gab es irgendwelche Probleme?
    Paul: Vorhin sind uns zwei Jagdjets zu nahe gekommen.
    Giovanni: Haben Sie sie abgeschossen?
    Paul: Nein, eingefangen! Sonst hätten wir es jetzt mit der gesamten Luftwaffe zu tun und wenn ich es anmerken dürfte, wir hätten keine Chance!
    Giovanni: Sie unterschätzen wieder mal meine Konstruktionen! Dieses Luftschiff ist so gebaut, dass die mit allen kommen könnten was sie haben und trotzdem könnten sie uns nicht mal annähernd gefährlich werden!
    Paul: Verstehe!
    Giovanni: Kommandant, wir beginne jetzt mit der Operation Racheengel!
    Zeppelinkommandant: Gut! Achtung, Kurs ändern! Neuer Kurs… Weltcup!
    Navigator: Berechne Koordinaten! Drehung des Zeppelins um 136° einleiten!
    Besatzungsmitglied1: Habe verstanden und führe aus! Steuerbordantriebe aussetzen!
    Besatzungsmitglied2: Ausgesetzt! Neuausrichtung der Ruder!
    Navigator: Bestätige Kurs 51/23!
    Besatzungsmitglied2: Kurs bestätigt! Sämtliche Antriebe werden wieder hochgefahren!
    Paul: Sie werden uns sicher mit Satteliten überwachen… Wolkengenerator einschalten!
    Zeppelinkommandant: Wolkengenerator eingeschaltet und im vollen Betrieb!
    Paul: Volle Geschwindigkeit aufnehmen!
    Beatzungsmitglied1: Motoren auf 100% Leistung gestellt!
    Paul: Zusatzantriebe zuschalten!
    Besatzungsmitglied2: Zugeschaltet! Wir nehmen jetzt volle Fahrt auf!
    Paul: Giovanni, wie sieht der Plan aus wenn wir angekommen sind?
    Giovanni: Sobald wir da sind werden wir uns Dominik krallen, so einfach ist das!
    Paul: Meinen sie nicht dass das etwas schwer werden dürfte?
    Giovanni: Wir werden einen Köder auslegen.
    Paul: Köder? Er ist leider kein Tier und was soll das denn für einer sein? Seine Familie?
    Giovanni: Nein, so unmenschlich sind wir jetzt auch wieder nicht! Mit seiner Familie haben wir nichts zu tun! Nein, es ist etwas ganz anderes!
    Paul: Sie meinen doch nicht etwa…?
    Giovanni: Doch, das meine ich! Der Köder ist auch nur eine Ablenkung, es wird ein Hinterhalt werden! Holen sie Eliah her!
    Eliah: ich bin schon da! Was gibt es?
    Giovanni: Sie haben die meiste Erfahrung im Umgang mit Schiffen, also ernenne ich Sie zum neuen Kapitän dieses Luftschiffes!
    Eliah: Ich werde sie nicht enttäuschen!
    Giovanni: Kommandant!
    Zeppelinkommandant: Ja?
    Giovanni: Sie werden ihren Posten behalten, haben aber ab sofort auf die Befehle des neuen Kapitäns zu hören!
    Zeppelinkommandant: Natürlich!
    Eine neuer Plan…und wieder erfährt man kaum was darüber! Das nervt! Inzwischen hat Ash schon seinen ersten Kampf gewonnen und ist im zweiten.
    Ash: Und jetzt noch Schlammbad!
    Mann: Nein!!!
    Schiedsrichter: Sarzenia kann nicht mehr weiter kämpfen! Sleimok hat gewonnen und Ash ist damit in der zweiten Runde!
    Dominik: Gut gemacht Ash!
    Ash: Danke! Noch ist es einfach.
    Dominik: Noch!
    Ash: Sollten wir mal zum Hotel gehen?
    Dominik: Ja, eine kleine Ruhepause käme mir recht!
    Misty: Ash! Dominik!
    Ash: Hallo Schatz! Hallo Lucia!
    Dominik: Tag ihr beiden!
    Ash: Was macht ihr denn hier?
    Misty: Euch sagen das wir kein Zimmer mehr im Hotel bekommen haben.
    Ash: WAS??!! Und wo sollen wir jetzt schlafen?!
    Dominik: Beruhig dich, sie haben bestimmt schon was anderes gefunden.
    Lucia: Wir konnten in einen einzigen Hotel noch Zimmer bekommen, aber nur zwei.
    Misty: Die Zimmeraufteilung dürfte ja schon mal bekannt sein, ich gehe mit Ash auf ein Zimmer und ihr beide teilt euch eines!
    Dominik: Wieso war das klar?…
    Lucia: Und da ist noch was…
    Ash: Was denn?
    Lucia: Das Hotel ist ein Romantikhotel!
    Dominik: Gut, ich übernachte in meinem Büro!
    Misty: nein tust du nicht! Ihr beide geht auf ein Zimmer damit das klar ist!
    Dominik: Gut, ich nehme eine Betthälfte, du die andere! Es wird nicht gekuschelt und die Nacht über möchte ich in Ruhe schlafen können!
    Misty: [flüstert] Bist du dir wirklich sicher?
    Lucia [flüstert] Ja! Ich weis auch schon wann ich ihn rumkriege, beim großen Eröffnungsball!
    Ash: Kommt ihr?
    Lucia: Schon unterwegs!

  • Ich schreib jetz auch mal ein Kommi:
    Das war wieder einmal eine super fortsetzung.
    und wirklich auch die dämliche frage von phil,
    und das obwohl er eiglich wusste dass dominik set glaub ich 19 jahren ungeschlagener champ ist :D :D :D

  • Also das war schon mal ein super Kapitel!!^^ Ich fand es richtig gut geschrieben!! Besonders das Ash ja jetzt auch noch endlich kämpfen tut!! Aber die Frage von Phil war ja wirklich selten dämlich!!! Ja klar nimmt Domenik an dem Tunier teil!!^^ Aber ich frage mich grad welches Poki Ash bei seinem ersten Kampf eingesetzt hat!? Pikachu!? Aber das mit den Hotels war ja mal lustig!!! :D :D Es ist ein Romantikhotel und Domenik gleich so "Es wird nicht gekuschelt und ich will in ruhe nachts schlafen können!!!"^^ Das war einfach nur grandios!! Ich hoffe es geht bald weiter!? Freu mich nämlich schon auf das nächste Kapitel!! :thumbup:

  • Wie es scheint hat meine kleine "Drohung" ja doch was genutzt! Das ist jetzt kein Grund keine Kommis mehr zu schreiben!!
    Zur Story, heute war mir danach ein Kapitel zu machen das hauptsächlich um Dominik und Lucia geht, das es nicht so lang ist hängt damit zusammen das ich nicht so viel Zeit zum schreiben hatte wie sonst.


    Die nächsten Tage werden nur durch die Kämpfe von Ash und Phil gezeichnet, sonst passiert seltsamerweise herzlich wenig. Dominik hält es aus sich mit Lucia ein Zimmer zu teilen, obwohl er sich immer darüber beschwert dass sie eine Ewigkeit im Bad braucht. Am letzten Tag der Qualifikationskämpfe können sich Vater und Sohn noch einmal behaupten und sich damit zu den 64 Teilnehmer zählen. Am Abend ist dann der große Eröffnungsball.
    Dominik: [Am Rednerpult] Einen guten Abend ihnen allen ich bin sehr erfreut das sie es einrichten konnten zu erscheinen! Ich bin kein Mann der großen Reden, also erwarten sie bitte nicht zu viel! Das einzige was ich sagen möchte ist, das ich mich schon sehr auf die Kämpfe freue und ich von ihnen allen gute, spannende und vor allem faire Kämpfe erwarte. Sie zählen für dieses Jahr zu den 65 besten Trainern der Welt und schon allein darauf kann man Stolz sein! Während des Weltcups werden viele von ihnen ausscheiden und nur wenige weiterkommen, bis hinterher im Finale die beiden besten gegenüber stehen. Der Sieger hat dann die Chance gegen mich zu kämpfen, um den Titel des Weltmeisters! Ich erwarte das der oder die Beste gewinne und gegen mich antrete! Ich werde mich auf jeden guten Gegner freuen und alles daran setzen nicht zu verlieren, also seien sie gewarnt. Sonst wünsch ich ihnen noch einen angenehmen Abend!
    Alle: [Riesiger Beifall]
    Dominik: Puh! Hab ich das auch geschafft!
    Lucia: Das war doch eine super Rede!
    Ash: So eine müsste ich erst einmal hinbekommen!
    Dominik: Findet ihr? Ich werde immer total nervös wenn ich auf solchen Bühnen stehe.
    Misty: Etwa auch bei Pressekonferenzen?
    Dominik: Da nicht. Es ist schon kompliziert und ich versteh es selbst kaum. Solange ich meine Uniform anhab kann ich vor so vielen Leuten reden und es macht mir nichts aus, aber ohne bin ich nervös.
    Lucia: Hast dich aber tapfer gehalten!
    Dominik: Jetzt brauch ich was zu trinken, ich komm gleich wieder!
    Lucia: Bringst du mir bitte was mit?
    Dominik: Gerne doch.
    Misty: So langsam wird das ja was!
    Ash: Ich glaub er wollte nur nett sein.
    Lucia: Egal, er hat nicht irgendetwas abweisendes gesagt und das heißt schon was!
    Misty: Welchen Plan hast du denn eigentlich für heute Abend?
    Lucia: Neugierig?
    Misty: Sag schon!
    Lucia: Erstmal werde ich nachher mit ihm tanzen…
    Dominik: Hier ist dein Trinken!
    Lucia: Danke!
    Dominik: Kein Problem. Wollen wir was essen?
    Lucia: Ja klar.
    Misty: Ich glaub er mag sie auch schon!
    Ash: Meinst du?
    Misty: Du siehst es natürlich mal wieder nicht…
    Ash: Wollen wir auch was essen?
    Misty: Ja, ich hab schon Hunger bekommen bei der Rede gerade!
    Ash: Und mich nennst du immer verfressen! Wo ist eigentlich unser Sohn? Bei der Rede habe ich ihn noch gesehen.
    Misty: Ich wette er trainiert schon wieder! Du musst ihm mal klar machen dass es noch anderes gibt!
    Ash: Wenn ich Zeit habe. Wollen wir jetzt mal was essen? Lucia und Dominik sitzen auch schon!
    Dominik: Was möchtest du haben?
    Lucia: Bestell du zuerst!
    Dominik: ich nehm einen…Salat…ja, das nehme ich.
    Lucia: Einen Salat?
    Dominik: Ich ernähr mich gesund, schadet doch nicht.
    Lucia: Ich nehm ein Steak!
    Dominik: Dann direkt zwei!
    Lucia: Wie war das mit gesunder Ernährung?
    Dominik: Bei einem guten Steak darf man doch schwach werden!
    Lucia: Wann kommt jetzt der Kellner?
    Dominik: Wer braucht den einen Kellner? Geschweige denn einen Koch?
    Lucia: Willst du etwa?
    Dominik: Ich komm gleich mit dem Essen wieder, selbst gemacht versteht sich.
    Lucia: Lass dir ruhig Zeit!
    Nach nur einer Viertelstunde kommt Dominik schon wieder mit zwei Tellern mit Steak in der Hand.
    Lucia: Das ging jetzt aber schnell! Hast du das richtig gemacht?
    Dominik: Nun ja, ich hab ein etwas anderes Rezept benutzt.
    Lucia: Kann man das essen?
    Dominik: Da mach dir keine Sorgen, so was essen täglich hunderte von Menschen!
    Lucia: Und wie heißt das?
    Dominik: Ein Koch würde das kulinarische Vergewaltigung nennen, aber eigentlich hießt es umgangssprachlich Soldatensteak.
    Lucia: Wieso das?
    Dominik: Weil man es schnell und einfach zubereiten kann und es trotzdem schmackhaft, zart und lecker bleibt.
    Lucia: Dann vertrau ich dir mal.
    Dominik: Und? Wie schmeckt’s dir?
    Lucia: Das ist ja super! So was leckeres hab ich noch nie gegessen!
    Dominik: Freut mich dass es dir schmeckt.
    Lucia: Und wie!
    Dominik: Na dann ess ich auch mal…Uhm!
    Lucia: Was ist? Was hast du Dominik?
    Dominik: Meins ist etwas…misslungen…Entschuldige mich mal bitte!
    Lucia: [in Gedanken versunken] Er ist so süß…
    Egal wie süß er ist, sein Essen war nicht so gut, jedenfalls das was er hatte. Aber so etwas erschüttert ihn nicht für lange, er ist schnell wieder da.
    Lucia: Geht’s dir besser?
    Dominik: Ja, aber die Toilette sollte man nicht mehr benutzen.
    Lucia: Wollen wir tanzen?
    Dominik: Ich muss dich warnen, es ist schon ein paar Jahre her dass ich das letzte mal getanzt habe.
    Lucia: Umso besser, ich kann das nämlich auch kaum.
    Dominik: Du bist schon ein Original!
    Lucia: Du aber auch.
    Dominik: Mit dir kann man so richtig seinen Spaß haben.
    Lucia: Wollen wir?
    Dominik: Gerne. Hey! Macht mal ein neues Lied!
    Lucia: Aha, du kannst nicht tanzen?
    Dominik: Musst du sagen!
    Lucia: [in Gedanken] Ist das schön…
    Dominik: [in Gedanken] Bin ich etwa wieder? Das kann nicht sein, oder?
    So tanzen sie und genießen es. Es vergeht viel zeit bis Sie aufhören und keiner von beiden bereut es.
    Lucia: Das war schön! Und dann noch sagen du kannst nicht tanzen!
    Dominik: Das hatten wir doch schon geklärt. Kommst du mit auf den Balkon, ich muss frische Luft schnappen!
    Lucia: Nichts dagegen!
    Dann auf dem Balkon
    Dominik: Sieh dir die Sterne an, eine so schöne Nacht gab es schon lange nicht mehr.
    Lucia: Zum Glück sind die Schneewolken im Moment aufgebrochen.
    Dominik: Ja…Wie schön der Mond scheinen kann… So schön wie du.
    Lucia: Dominik…
    Dominik: Lucia…
    Beide sehen sich tief in die Augen und dann passiert das, was man den ganzen Abend lang schon hat absehen können: Sie küssen sich im romantischen Schein des Mondes und der Sterne.
    Misty: Jetzt haben sie endlich zueinander gefunden!
    Ash: Das erinnert mich an unseren ersten Kuss. Es war auch hier auf der Insel, du warst im Krankenhaus…
    Misty: Es war einer der schönsten Momente in meinen Leben…Aber es ist trotzdem gut das die beiden endlich, endlich es eingesehen haben.
    Ash: Wollen wir zum Hotel zurück?
    Misty: Ja, ich möchte mich jetzt nur noch entspannen.

    Dominik: Ich liebe dich!
    Lucia: Ich dich auch!
    Dominik: Zurück zum Hotel, ich meine der Abend ist noch jung!
    Lucia: Na na na! Das war aber gewagt!
    Dominik: So bin ich nun mal!
    Ein neues Liebespaar…und wieder ist es schön! Was soll ich da noch groß schreiben, wenn ich so weiter mache wird das hinterher noch eine Liebesstory^^

  • OHHHH MEIN GOTT!!!! Das ist ja so was von schön geschrieben!!!! Da bekomm ich richtig gänsehaut!!!! So Romantisch und voller liebe!!! :love: :love: Das kannst wirklich nur du so schreiben!!!^^ Ich kann einfach nur sagen super schön geschrieben!!! Ich hab schon tränen in den augen!!! ;( ;( Und dann gehen sie auch noch ins Hotel zurück!!^^ Da kann man ja schon raten was passiert!!! :D :D Hmm und das mit Ash und misty fand ich auch toll!! Aber was versteht denn Misty unter entspannen!? ;) :P Hoffe es geht bald weiter!!! :thumbup:

  • Jetzt bin ich sauer :cursing: Wieder nur ein Kommi (nichts gegen dich maike4ever) Wenn ich demnächst nicht mal mehr bekomme schreibe ich nicht mehr weiter! Das musste mal gesagt werden!


    Am nächsten Morgen wacht Dominik langsam auf, guckt sich um und bemerkt die neben ihm liegende Lucia.
    Dominik:[streichelt ihr durchs Haar] Danke dass du mir wieder Freude am Leben gegeben hast. Ich liebe dich… Jetzt sollte ich mal meine morgendliche Joggingrunde machen, am besten ich schreib ihr einen Zettel.
    Er zieht sich seine Sportsachen an und geht leise aus dem Zimmer. Draußen stößt er mit seinem Bruder zusammen.
    Ash: Entschuldige Dominik, ich hab nicht aufgepasst!
    Dominik: Schon gut, ist ja nichts passiert!
    Ash: Hä? Du bist nicht irgendwie sauer oder machst einen Kommentar über meine Ungeschicklichkeit?
    Dominik: Darf ich nicht auch mal gut gelaunt sein?
    Ash: Ähm…ja, wieso nicht…
    Dominik: Ich weis auch nicht wieso, aber ich fühle mich herrlich!
    Ash: Jetzt versteh ich! Es ist wegen Lucia!
    Dominik: Genau, nur wegen ihr. Kommst du mit Joggen?
    Ash: Zur Info, es liegt immer noch sehr viel Schnee da draußen, die Temperatur liegt bei -3°C und es fängt wieder an zu schneien!
    Dominik: Wenn du den Monatskurs bei den Rangern machst musst du vorbereitet sein!
    Ash: Bin ich doch! Es gibt nichts leichteres als bei den Rangern!
    Dominik: Wenn du meinst…Egal wir sehen uns dann nachher im Stadion!
    Ash: Okay!
    Phil, Ben und Jennifer sind auch schon um diese Zeit unterwegs, jedoch aus einem anderen Grund.
    Jennifer: Erklärst du jetzt bitte wieso wir in die Kälte raus müssen?
    Phil: Ich hab eine Überraschung für euch, weil ihr immer so geduldig mit mir seid!
    Jennifer: Eine Überraschung? Das wäre aber nicht nötig gewesen!
    Phil: Wir müssen Sie aber noch abholen, deswegen sind wir unterwegs.
    Ben: Sie?
    Phil: Ich hab euch Karten für den Weltcup reserviert!
    Ben: Danke, aber falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir haben schon welche!
    Phil: Aber nicht auf den besten Plätzen! Die im A-Block!
    Ben: Für den A-Block? Die müssen ja ein Vermögen gekostet haben!
    Phil: Billig waren sie nicht, aber das ist es mir wert für euch!
    Jennifer: Du bist echt ein guter Kumpel!
    Phil: Feuert ihr mich denn nachher auch an?
    Ben: Natürlich! Für was für Freunde hältst du uns?
    Jennifer: Es fängt wann genau noch mal an?
    Ben: Um Punkt 12 Uhr! Wir haben also noch zweieinhalb Stunden.
    Jennifer: Eigentlich nur zwei, um halb ist der Einlass.
    Ben: Trotzdem haben wir noch Zeit!
    Jennifer: Das habe ich auch nie bestritten!
    Phil: Jetzt kommt schon!
    Auf dem Weg um die Karten abzuholen treffen sie Dominik, der in kurzer Sportbekleidung durch den Schnee joggt.
    Jennifer: Hallo Papa!
    Dominik: Morgen ihr drei! Alles in Ordnung?
    Phil: Ja, aber wie kannst du es mit so kurzen Sachen hier draußen aushalten?
    Dominik: Ist Gewöhnungssache. Mir macht die Kälte kaum was aus. Wohin geht ihr denn eigentlich?
    Jennifer: Wir holen uns Eintrittskarten ab; Phil hat uns welche für den A-Block geschenkt, den A-Block! Nicht irgendeinen, sondern den A-Block!
    Dominik: Ich hab’s ja verstanden! Dann noch viel Spaß. Ach, bevor ich es vergesse. Ben, ich hab noch was für dich. Mit freundlichen Grüßen von den Rangern.
    Ben: Mein Shaymin! Danke!
    Dominik: Ich soll dir noch sagen falls du mal Hilfe brauchen solltest, musst du dich nur melden, die kommen dann. Jetzt muss ich aber weiter, ich muss mich noch frisch machen für nachher. Bis später!
    Jennifer: Bis nachher!
    Ben: Mein Shaymin! Endlich habe ich es wieder! Los, komm raus Shaymin!
    Phil: Es sieht gut aus! Und es ist viel stärker geworden!
    Ben: Geht’s dir wirklich gut Shaymin? Ja? Dann ist alles in Ordnung. Komm zurück in deinen Pokeball, hier draußen ist es zu kalt für dich!
    Phil: Können wir?
    Ben: Klar!
    Die drei gehen weiter bis zum Büro der Verwaltung des Weltcups und holen sich die Karten ab. Inzwischen ist Dominik wieder im Hotel, wo Lucia noch am schlafen ist.
    Dominik: [mit liebevoller stimme] Aufwachen Lucia, es ist schon spät.
    Lucia: [halb im Schlaf] Was?… Ah, morgen Dominik.
    Dominik: Und, wie geht’s dir?
    Lucia: Gut, danke. Und bei dir?
    Dominik: Auch. Ich war gerade joggen und geh jetzt duschen. Ich hab dir Kaffee gemacht, er steht auf dem Tisch. Echt praktisch ein Zimmer mit eigener Küche und Esszimmer zu haben, nicht so ein kleines. Ich rede mal wieder zu viel, richtig?
    Lucia: Du kannst so viel reden wie du willst.
    Dominik: Ich bin eben duschen!
    Lucia: Ich zieh mich schon mal um! Singst du unter der Dusche?!
    Dominik:


    Lucia: Du kannst gut singen!
    Dominik: Danke! Und wie das Lied bin ich auch fertig! Schnell in die Hose geschlüpft…
    Lucia: Ich habe eine Frage.
    Dominik: Du kannst fragen was immer du willst!
    Lucia: Wieso trägst du eigentlich diese zwei komischen Hundemarken an der Kette um deinen Hals?
    Dominik: Hundemarken? Ach, du meinst die Tags!
    Lucia: So heißen die? Wofür sind die gut? Ist das ein Andenken?
    Dominik: Nein, ist es nicht. Die Tags sind von der Armee, jeder dort hat zwei Stück davon. Auf ihnen stehen Vor- und Nachname, Sozialversicherungsnummer, Blutgruppe und Religionszugehörigkeit. Wenn einer stirbt nimmt man einen der Tags mit um zu zeigen das der oder diejenige tot ist. Der andere bleibt am Körper, sozusagen als letzte Ehre.
    Lucia: Und wieso trägst du die? Du musst doch gar nicht in Einsätze und so.
    Dominik: Müssen nicht, könne ja. Außerdem habe ich mich so an sie gewöhnt, dass ich die nie abnehme.
    Lucia: Damit hast du meine Frage beantwortet, danke schön!
    Dominik: Oh, jetzt muss ich aber hin machen mich anzuziehen!
    Lucia: Ich bin fast fertig! Da musst du dich ranhalten!
    Dominik: Du glaubst nicht wie schnell ich mich umziehen kann!
    Lucia: Was wirst du denn überhaupt anziehen?
    Dominik: Das was die mir vorgeschrieben haben!
    Lucia: Die haben dir das vorgeschrieben? Was denn?
    Dominik: Meine Uniform! Und ausgerechnet die mit all den vielen Verdienstorden, die hasse ich! Das ist so eine typische Paradeuniform!
    Lucia: reg dich nicht auf, dann bist du nicht mehr so süß.
    Dominik: Für dich reg ich mich sofort ab. Ich darf nur meine Pokemon nicht vergessen!
    Lucia: Dein Weltcupteam?
    Dominik: Nö, das habe ich noch nicht zusammengestellt. Mein normales nehm ich mit!
    Dann um Punkt 12. Das Stadion ist bis zum Rand gefüllt und alle wartet auf den Anfang.
    Tom: [spricht immer durchs Mikrophon als Kommentator] Einen schönen guten Tag an alle Pokemonfans hier im Stadion! Ich bin Tom, einer der beiden Kommentatoren die Sie durch den ganzen Weltcup begleiten werden. Und zu meinen Kollegen!
    Lars: [Wie bei Tom] Danke Tom! Ich bin Lars, ihr zweiter Kommentator! Von uns erhalten sie immer einen perfekten Überblick über den aktuellen Kampf! Das ganze Stadion in gefüllt und alle warten nur noch auf den Anfang, so ist es doch, oder Tom?
    Tom: Genau so ist es! Alle warten nur noch darauf das der Champ mit einer kleinen Rede es eröffnet! Wenn er dieses Jahr wieder gewinnt dürfte das schon sein 20. Sieg in Folge sein und damit den Weltrekord knacken!
    Lars: 19 Jahre, das muss man sich erstmal vorstellen. Das ist älter als manch so ein Teilnehmer!
    Tom: Und da erscheint er auf der Tribüne! Und nun folgt seine Rede, wir schweigen solange!
    Während Dominik seine Rede hält, bereiten sich in den Umkleideräumen die Trainer vor.
    Ash: Und, bist du schon aufgeregt Phil?
    Phil: Es geht, im Moment zumindest noch…
    Ash: Das schaffst du schon! Du musst nur aufpassen nichts peinliches zu machen, dann geht alles gut.
    Phil: Du kannst das so einfach sagen!
    Verwalter: Alle Trainer herhören! Ihr müsst jeden Moment da raus! Viel Glück euch allen!
    Phil: Jetzt ist es soweit…
    Ash: Das schaffst du schon!
    Tom: Das war die Rede des Champs! Jetzt ist es Zeit dass die Trainer in die Arena gehen!
    Lars: Da kommen sie auch schon, alle 64 Teilnehmer, durch die vier Eingänge!
    Tom: Und es gibt auch schon einige Favoriten dieses Jahr!
    Lars: Genau! Zum einen ist es der Trainer Dennis aus Sinnoh. Er gewann die dortige Liga ohne Probleme und setzte sich später noch im Indigo Plateau durch. Mit ihm dürfte der Champ ein ebenwürdigen Gegner haben!
    Tom: Aber es gibt auch noch einen zweiten Favoriten, der Bruder des Champs, Ash. Er nimmt seit 9 Jahren nicht mehr teil, hat sich aber für ein Comeback entschieden!
    Lars: Man kann sagen das es dieses Jahr sehr spannend wird!
    Tom: Inzwischen sind alle Trainer in der Arena angekommen! Einen riesigen Applaus für Sie, verehrte Zuschauer! Damit ist der Weltcup offiziell eröffnet!
    Jetzt beginnt es also endlich. Das, worauf Phil die ganze Zeit gewartet hat, beginnt nun wirklich und nicht nur in seinen Träumen. Wünschen wir ihm viel Glück, Ash natürlich auch.
    P.S. Wer das Lied hören möchte das Dominik gesungen hat, guckt einfach in den Spoiler in meiner Signatur^^

  • Jetzt kommt mal wieder mein Kommi!!^^
    WAS!? Du willst aufhören!? Das find ich aber gar net schön!!! Ich mag deine Story nämlich total!!! Und das neue Kapitel is einfach nur super toll geworden!!^^ Er singt unter der Dusche!? Na das is ja mal so ein zufall!! :rolleyes: Ich freu mich richtig für Domenik und Ben!! Domenik hat eine neue Freundin und Ben hat sein Shaymin wieder!!^^ Das ist ja so schön!! Hmm aber das Ash schon zu den Favoriten zählt, hätte man ja gar net gedacht!!^^ Da bin ich ja mal gespannt wies weiter geht!? Hoffe du schreibst noch weiter!? ;(

  • Wieso ich weiter geschrieben habe weis ich nicht, mir war halt danach :) . Doch trotzdem wären mehr Kommis sehr nett :S . Ich kann schlecht aufhören zu schreiben, es gibt schließlich noch Leser die nicht angemeldet sind und die können ja nichts schreiben ;(




    Lars: Und jetzt folgt das, was viele mit Spannung erwartet haben, die Auslosung der Gruppen!
    Tom: Zu Erläuterung für die, die es nicht wissen. Es gibt vier Gruppen, in jede kommen 16 Teilnehmer. Im Halbfinale stehen sich dann die Besten aus den einzelnen Gruppen gegenüber, das heißt der Sieger aus Gruppe 1 kämpfet gegen den Sieger aus Gruppe 2, genau so ist es auch bei den beiden anderen Gruppen.
    Lars: Im Finale stehen sich dann die beiden Sieger gegenüber. Wer dort gewinnt, kämpft dann gegen den Champ um den Weltmeistertitel!
    Tom: Den Ablauf kennen wir ja schon. Die Auslosung beginnt jetzt alle Trainer gucken mit Spannung auf die Videowand, selbst dem Champ ist die Spannung anzusehen. Warten wir es ab!
    Dominik: Ist alles so vorbereitet worden wie ich es gesagt habe?
    Verwalter: Alles wie gesagt! Die beiden können sich frühestens im Finale treffen! Aber ist das nicht eigentlich Betrug?
    Dominik: Nein, wir sparen uns nur einen spannenden Kampf für später auf.
    Lars: Und da ist auch schon das Ergebnis! Nun stehen die vier Gruppen fest und wie es scheint gibt es einige Erleichterung bei den Trainern.
    Ash: Gruppe 3…gut.
    Phil: Papa, ich bin Gruppe 1! Dann können wir ja erst im Finale gegeneinander kämpfen!
    Ash: Habe ich auch gerade bemerkt, aber das dürfte ja kein Problem sein bis dorthin zu kommen für uns beide.
    Phil: Stimmt, die machen wir fertig!
    Tom: Damit sind wir fürs erste fertig, die ersten Kämpfe sind heute Nachmittag um 16 Uhr, verpassen Sie sie nicht!
    Lars: Wir werden natürlich wieder für sie anwesend sein und ihnen alles kommentieren!
    Die Trainer verlassen die Arena wieder und gehen entweder in die Aufenthaltsräume oder verlassen das Stadion ganz, wie Ash und Phil. Auf dem Weg nach draußen stoßen Sie mit Dominik, Drew und Gary zusammen.
    Gary: Und wenn ich’s sage, die bereiten irgendetwas vor!
    Dominik: Daran zweifelt glaub ich auch keiner, aber wir haben keine Beweise!
    Gary: Wenn wir Beweise haben ist es zu spät!
    Drew: Die Situation ist verzwickt…
    Ash: Tag ihr drei! Wieder am entscheiden welche Pizza ihr nehmt?
    Gary: Du hast mit noch mit deinen Sprüchen gefehlt! Wir haben gerade ein paar andere Sorgen, also meld dich später noch mal!
    Ash: Wieso ist der denn so schlecht drauf?
    Gary: Ich bin nicht schlecht drauf!!!
    Dominik: Er will den Zeppelin ausfindig machen und angreifen, aber das geht nun mal nicht so, hast du verstanden Gary?!
    Gary: Ja, habe ich!
    Phil: Paps, wir gehen wohl besser!
    Gary: Jetzt muss der Kleine sich auch noch einmischen!
    Phil: Wen nennst du hier klein?
    Gary: Soll ich dich etwa anders nennen? Wie wäre es mit Schwächling?
    Phil: Nimm das zurück!
    Gary: Warum sollte ich?
    Dominik: Gary!! Hör sofort damit auf!
    Phil: Willst du es in einen Kampf austragen?!
    Ash: Phil! Du auch!
    Gary: Wenn du jämmerlich verlieren möchtest?
    Phil: Wir sehen wer verlieren wird!
    Gary: Eindeutig du, Hosenscheißer!
    Dominik: Gary, jetzt reicht’s endgültig!!
    Phil: Worauf wartest du? Fang schon an!
    Gary: Du wirst dir wünschen nie geboren zu sein!
    Dominik: Wenn du nicht anders hören willst! Hör sofort auf, das ist ein Befehl!
    Gary: Hmpf! Du hast echt Glück! Nächstes Mal ist keiner da der mich zurück hält!
    Phil: Ich warte schon darauf, Feigling!
    Das löst bei Gary eine Reaktion aus; Er rennt auf Phil zu mit einem Armeemesser in der Hand.
    Ash: Gary, nein lass das!
    Gary: [Hält Phil mit einer Hand am Hals gegen die Wand] Dir zeig ich wer hier ein Feigling ist!
    Dominik: Drew, schnell! [Zückt Blitzschnell seine Pistole]
    Drew: [auch mit Pistole auf Gary zielend] Lass ihn sofort los!
    Dominik: Messer ganz langsam fallen lassen und von den Jungen wegtreten! Sofort!
    Drew: Denk ja nicht wir schießen nicht auf dich!
    Dominik: So ist es gut! Und jetzt die Hände auf dem Kopf und vom Jungen wegtreten! Leg ihm die Handschellen an!
    Gary: Das könnt ihr nicht machen! Das ist nicht rechtens!
    Drew: Du bist mit einem Messer auf einen Junge losgegangen und hättest ihn vielleicht sogar noch getötet! Wir haben das Recht dazu.
    Ash: Alles ok bei dir Phil?
    Phil: Ja, halbwegs…
    Dominik: Das wird Konsequenzen haben, Gary!
    Gary. Ach, ihr könnt mich mal! Wenn man so mit einem umspringt sehe ich keinen Grund zu bleiben! Ich trete aus der Armee aus!
    Dominik: Deine endgültige Entscheidung?
    Gary: Ja!
    Dominik: Dann her mit deiner Pistole, deinem Messer, deinem Pass, deiner Keycard, deinen Schlüsseln, deiner Uniform und deiner Kugelsicheren Weste, sowie deinen Tags, deinem Funkgerät und der Handgranate!
    Gary: Könnt ihr alles haben! Und jetzt lasst mich frei, ich gehe freiwillig!
    Dominik: Lass ihn frei!
    Reporter: Das ist perfekt! Alles im Kasten?
    Kameramann: Alles aufgenommen und live gesendet!
    Dominik: Die Presse! Verdammt!
    Das war mal eine brenzlige Situation, zum glück ging sie noch gut aus. Doch nun gucken wir mal zu denen, die wir schon lange nicht mehr beachtet haben.
    Paul: Wir sind nun schon seit einer Ewigkeit hier über der Insel in den Schneewolken! Wann schlagen wir zu?
    Giovanni: Nur Geduld. Wir lassen Sie nervös werden, indem wir nichts machen. Wenn sie lange genug nervös gewesen sind, werden Sie dann sicher dass nichts passiert. Und dann schlagen wir zu!
    Paul: Wie lange dauert das?
    Giovanni: Das hängt von denen ab! Außerdem können wir so in Ruhe den Weltcup sehen!
    Paul: ……
    Zeppelinkommandant: Achtung! Mehrere Jets geortet!
    Paul: Haben sie uns entdeckt?
    Zeppelinkommandant: Nein, sie fliegen weiter auf Kurs, keine Abweichungen!
    Giovanni: Sie suchen also schon nach uns, sie werden also langsam nervös!
    Eliah: Wenn ich auch was sagen dürfte, die sind bestimmt noch nicht nervös, das war ein Routineflug, ich kenne mich da aus. Die suchen uns nicht, noch nicht!
    Paul: Ein bisschen Abwechslung wäre trotzdem toll…
    Eliah: Abwechslung? Guckt mal schnell was da im Fernsehen läuft!
    Giovanni: Gary ist ausgetreten… Hm, das könnten wir zu unseren Vorteil nutzen! Schickt sofort jemanden zum Verhandeln zu ihm!
    Sie wollen Gary zum Bösen bekehren? Nicht gut! Sofort ist jemand bei Gary, der gerade das Stadion verlassen hat.
    Mann: Sind Sie Gary?
    Gary: [genervt] Ja, wieso?
    Mann: Ich komme um ihnen ein Angebot zu machen!
    Gary: Kein Interesse!
    Mann: Damit könnten sie ihren ehemaligen Vorgesetzten eins auswischen!
    Gary: Was wollen Sie?
    Mann: Mein Boss schickt mich um Sie für ihn anzuwerben. Er möchte dass Sie mit ihm zusammenarbeiten!
    Gary: Wer ist ihr Boss?
    Mann: Der große Giovanni persönlich! Was sagen Sie?
    Gary: Da dürfte ich vielleicht gute Karten haben… Ich schlage ein!
    Mann: Dann kommen Sie in 2 Stunden zur Darf Street 14! Dort werden Sie abgeholt. Und nehmen Sie ihre Sachen mit!
    Gary: Bestellen Sie ihren Boss schon mal schöne Grüße von mir!
    Schlecht, sehr schlecht! Gary bei den Bösen? Gefällt mir gar nicht, ganz und gar nicht!

  • Nein nicht aufhören zu schreiben!!! Ich hab das erst jetzt gesehn und konnte net reagieren... :(
    Und jetzt zur story: Wieder einmal gut geschrieben. :thumbup:
    Und lass Gary nicht zu den bösen gehn!!! ;( Mach das irgendwie so, dass er die armee informiert und giovanni in eine falle lockt! ;D

  • Und jetzt kommt mal wieder mein Kommi!!^^


    Also ich fand das Kapitel ja mal wieder super toll!! Heftig aber toll!!^^ Was fällt Gary eigentlich ein!? Er kann doch net einfach einen unschuldigen Jungen angreifen!? Das geht doch net!! Bloß gut das Domenik und Drew in der Nähe waren!! Sonst hätte Gary womöglich Phil noch umgebracht!! Boar und dann kommt auch noch Team Rocket zu ihm!? Das kann ja wirklich nichts gutes bedeuten!! Wenn Gary aufeinmal bei denn Bösen ist!? Und das nur weil Domenik ihn zurückgehalten hat, einen unschuldigen Jungen anzugreifen!? Heftig Heftig!!^^


    Mein überlicher Satz!^^ Schreib bitte schnell weiter!! :thumbup:

  • Wenn das so ist schreibe ich doch erstmal weiter, also entwarnung :P Was das nächste Kapitel angeht, das schreibe ich noch, deshalb hier mal einen kleinen Überblick über die Pokemon einiger Teilnehmer des Weltcups:






    Sonst bleibt noch zu sagen, das nächste Kapitel kommt heute Nachmittag/Abend on

  • Ich freu mich schon riesig auf das neue Kapitel!!! :D
    Und welches ist denn das Pokémon das Ash sich fängt? Vielleicht ein Rameidon?? :thumbsup:
    Und ist denn vielleicht Dominiks heiß geliebtes Arkani :love: in seinem Weltcupteam??? Hoffentlich!!
    Ich hoffe auch, dass die Fotsetzung schon vor 6Uhr rauskommt!!!
    :thumbup:

  • Dieses Mal mach ich keine riesen Kommi am Anfang, sondern stell nur das Kapitel on :P

    Noch vom eben geschehenen beeinflusst, geht Phil zu seinen Freunden und erzählt ihnen alles. Die drei entschließen sich dann noch einmal zum Tempel zu gehen und dort ein bisschen, für Phils Kampf Nachmittag, zu trainieren. Dort angekommen treffen Sie überraschend Ash und Dominik, die vor dem Eingangstor stehen.
    Jennifer: Was macht ihr denn hier?
    Dominik: Auch erfreut dich zu sehen.
    Ben: Guckt ihr euch auch den Tempel an?
    Ash: Angucken? Wir kennen ihn schon sehr lange! Wir haben hier schon, wie soll ich sagen, etwas für das Gemeinwohl getan.
    Dominik: So kann man’s ausdrücken.
    Jennifer: Was habt ihr gemacht? Sagt schon!
    Ash: Das ist eine lange Geschichte, eine sehr lange!
    Jennifer: Jetzt erzählt mal!
    Ash: Wann anders! Also, gehen wir jetzt rein?
    Dominik: Ja, warum nicht?
    Phil: Und was macht ihr jetzt hier?
    Dominik: Wir müssen was „untersuchen“. Einige Leute haben gemeldet das hier auf einmal eine neue Inschrift aufgetaucht ist.
    Phil: Inschrift? Etwa diese unverständlichen Zeichen die überall sind?
    Ash: Zu deiner Information, diese Zeichen sind eine uralte Sprache!
    Ben: Könnt ihr die denn?
    Ash: Ich nicht, aber mein Bruder.
    Dominik: So ist es. Es gibt nur 5 Leute auf der ganzen Welt die diese Sprache beherrschen, ich darf mich mit Stolz zu ihnen zählen!
    Ben: Nur 5 Menschen? Ist die Sprache so schwer?
    Jennifer: Muss sie ja wohl!
    Dominik: Na ja, wenn man sie einmal verstanden hat, ist es schon viel einfacher. Aber selbst ich kann nicht alles, keiner kann das!
    Ash: Gehen wir rein!
    Im Innenhof gucken Sie sich erst um, bis Ash dann zur Arceus Statue geht.
    Ash: Dominik, guck mal hier! Das war vorher noch nicht!
    Dominik: Was meinst du?
    Ash: Hier ist eine Inschrift! Verstehst du sie?
    Dominik: Lass mir etwas Zeit, dann hab ich sie übersetzt! Ihr könnt ja nach anderen suchen!
    Phil: Woher sollen wir wissen welche neu ist und welche nicht?
    Dominik: Gute Frage. Guckt einfach nach welchen die an sehr unpassenden Stellen sind!
    Phil: Und was sind unpassende Stellen?
    Dominik: Was weis ich denn! Guckt einfach!
    Ash: Am besten wir gehen auch mal rein, oder?
    Dominik. Genau, vielleicht ist da was anders! Aber jetzt lasst mich bitte in Ruhe hier
    übersetzen!
    Ash: Wir sind schon ruhig.
    Während Dominik draußen den Text übersetzt, besser gesagt es erstmal versucht, gehen die vier in das Tempelgebäude.
    Phil: Eigentlich wollte ich ja trainieren…
    Ash: Was machst du dann hier? Es zwingt dich keiner dazu hier zu sein!
    Phil: Ich weis, aber es ist interessant!
    Ash: Du bist echt mein Sohn!
    Ben: Hier sind solche Zeichen an den Säulen.
    Ash: Die waren schon vorher da, ich denke es gibt sowieso keine neuen außer der da draußen. Aber mich interessiert’s brennend wie die dahin gekommen ist.
    Ben: Vielleicht hat die einer dahin gemacht?!
    Ash: Unwahrscheinlich! Es gibt doch nur 5 Menschen die die Sprache beherrschen!
    Jennifer: Dann bleibt es halt ein Geheimnis, mir auch recht.
    Phil: Ich sehe hier nichts ungewöhnliches, gehen wir wieder raus?
    Ash: Ja, vielleicht ist er sogar schon fertig!
    Und sie gehen wieder raus, ohne sich wirklich richtig umgesehen zu haben, denn drinnen ist tatsächlich was neues. Jedoch erkennt man es nicht sofort, sondern nur von einem Punkt aus.
    Ash: Da sind wir wieder! Bist du fertig?
    Dominik: Hältst du mich für einen Magier? So was dauert, die Grammatik in diesen alten Schriften ist eine ganz andere als unsere. Es gibt Wörter am Ende eines Satzes die sich zum Beispiel auf das erste beziehen, das macht es kompliziert.
    Ash: Nicht mal teilweise was?
    Dominik: Doch, etwa schon. Was ich bis jetzt habe sind nur einzelne Wörter. Nämlich Arceus, Bedrohung, Held und Gerettet. Mehr habe ich noch nicht…
    Phil: Aha! Also, wir gehen noch trainieren! Bis nachher!
    Ash: Bis später! Sollten wir auch gehen?
    Dominik: Gleich, ich notier mir nur eben die Inschrift! So das war’s!
    Ash: Gut, dann…Aua!
    Dominik: Was ist?
    Ash: Mir ist dieses Ding auf den Kopf gefallen!
    Dominik: Zeig mal her!
    Ash: Hier!
    Dominik: Doch nicht deinen Kopf! Das Ding!
    Ash: Sehr nett! Hier hast du es!
    Dominik: Seltsam! Das ist ein Pokeball aus Stein! Nur wo kommt der her?
    Ash: Muss wohl irgendwo an der Statue gewesen sein.
    Dominik: Hat auch eine Inschrift…Was dagegen wenn ich ihn mitnehme?
    Ash: Nö, wieso sollte ich?
    Die beiden gehen wieder zurück zur Stadt, wo nicht viel später Phils Kampf ist.
    Schiedsrichter: Beide Trainer anwesend und bereit?
    Phil: Ja!
    Alexander: Bereit zu siegen!
    Schiedsrichter: Die Regeln sind wie folgt! Es ist ein 3x3 Kampf, der Trainer dessen Pokemon zuerst besiegt sind hat verloren! Verstanden?
    Alexander: Ja, jetzt machen sie schon hinne!
    Schiedsrichter: Und beginnt!
    Phil: Los Wailmer!
    Alexander: Mach es fertig und verhilf mir zum Sieg Meditalis!
    Phil: Aquaknarre!
    Alexander: Reflektor! Perfekt und jetzt direkt Gigastoß!
    Phil: Der ist übermütig Wailmer! Konter mit Hydropumpe!
    Lars: Und da sind wir auch schon wieder! Der Kampf hat schon begonnen und die Trainer gehen gleich ins Ganze!
    Tom: So ist es! Alexander setzt sehr früh schon Gigastoß ein, um Wailmer zu besiegen, doch ist das ein Fehler gewesen?
    Lars: Das sehen wir noch! Wailmer kontert mit Hydropumpe! Und…und…Es hat Erfolg damit!
    Phil: Super Wailmer! Jetzt ist es verwundbar! Noch einmal Hydropumpe!
    Lars: Au! Das hat gesessen! Meditalis ist kampfunfähig!
    Tom: Das zeigt mal wieder das man im Kampf eine Strategie braucht und nicht einfach losschlagen sollte!
    Lars: Ganz deiner Meinung! Welches Pokemon wird er wohl jetzt einsetzen?
    Alexander: Das war nur Zufall! Los Lektroball!
    Lars: Ein Lektroball! Mit seinen Elektroattacken dürfte es ein leichtes Spiel mit Wailmer haben!
    Tom: Man sollte aber nie das Durchhaltevermögen dieser Pokemon unterschätzen, es könnte einen den Sieg kosten!
    Alexander: Da guckst du dumm! Dein Wailmer ist schon besiegt! Ladevorgang Lektroball!
    Phil: Schnell Wailmer, du musst es besiegen bevor es fertig ist! Setz wieder Hydropumpe ein!
    Alexander: Schon zu spät!
    Tom: Wie es scheint ist Lektroball schon fertig, das ging mal schnell!
    Lars: Das muss sich Wailmer auf was gefasst machen!
    Alexander: Donner Lektroball!
    Tom: Aua, das tut weh!
    Phil: Wailmer, alles ok?
    Lars: Wailmer ist besiegt, könnte es sein das bei diesem Kampf alles sehr schnell geht, Tom?
    Tom: Das ist durchaus möglich, die beiden Trainer schenken sich nichts!
    Phil: Du hast gut gekämpft, jetzt komm zurück und ruh dich aus! Los Machollo!
    Lars: Ein Machollo, ob sich das Blatt damit wenden wird?
    Alexander: Mir dauert das zu lange! Lektroball, Explosion!
    Lars: Alexander scheint es wirklich eilig zu haben! Er lässt sein Lektroball direkt Explosion einsetzen!
    Tom: Warten wir bis sich der Rauch gelegt hat!
    Lars: Das geht zum Glück sehr schnell… Und schon sieht man wieder was!
    Tom: Beider Pokemon sind kampfunfähig! Das ging flott! Jeder hat jetzt nur noch eins zu Auswahl!
    Phil: Bereit Pikachu? Dann los!
    Alexander: Los Impergator!
    Tom: Phil schickt sein Pikachu in den Kampf, während Alexander auf sein Impergator setzt.
    Lars: In diesem Kampf sind die Vorteile ganz klar auf Phils Seite, ist doch so, oder Tom?
    Tom: Genau!
    Phil: Ok, Pikachu, jetzt hängt alles von dir ab!
    Alexander: Mach es gefälligst fertig Impergator! Biss!
    Phil: Ausweichen und Donnerblitz!
    Tom: impergator greift mit einer Bissattacke an, doch Pikachu weicht gekonnt aus und setzt Donnerblitz ein!
    Lars: Dies scheint Impergator aber wenig auszumachen!
    Alexander: Ich hab nicht ewig Zeit! Hydropumpe!
    Phil: Pikachu, versuch mit Donnerblitz dagegen zu halten!
    Lars: Das ist ein Aufeinandertreffen der Kräfte! Doch Pikachu kann sich durchsetzen!
    Tom: Nicht so ganz! Impergator legt noch eine Stufe nach Und…und Pikachu ist getroffen!
    Phil: Alles ok mit dir Pikachu?
    Alexander: Jetzt Impergator Biss!
    Phil: Der perfekte Moment! Lass einen Donnerblitz auf seinen geöffneten Mund ab!
    Lars: Das ist mal was! Pikachu schießt seinen Donnerblitz auf den geöffneten Mund von Impergator ab!
    Tom: Das hat Impergator sichtlich zugesetzt, doch noch ist es nicht besiegt!
    Phil: Ruckzuckhieb!
    Alexander: Impergator Kraftkoloss!
    Phil: Schnell hör auf und ausweichen!
    Lars: Das wird knapp! Impergator lässt eine Kraftkolossattacke ab und Pikachu…schafft Pikachu es ausweichen? Ja, es schafft es!
    Phil: Pikachu! Nur noch einen Donnerblitz!
    Tom: Es wird wohl die letzte Attacke in diesem Kampf sein, ein Donnerblitz von Pikachu!
    Schiedsrichter: Impergator kann nicht mehr weiterkämpfen! Pikachu hat gewonnen und damit ist Phil der Sieger!
    Tom: Und das ist das Ende des Kampfes! Phil hat gewonnen in einen spektakulären Kampf und ist damit weiter!
    Lars: Die Menge ist begeistert! Selbst der Champ kann seine Freude kaum zurück halten!
    Tom: Ihm ist wohl Phil lieber als Gegner als Alexander! Aber ist das unparteiisch?
    Lars: Freuen darf sich doch jeder mal! Und wir sehen uns beim nächsten Kampf in einer halben Stunde wieder!
    Phil hat seinen ersten Sieg im offiziellen Weltcup davon getragen, ich gratulier herzlich!
    In den Kabinen kommen dann seine Freunde, seine Familie, sein Onkel und Lucia zu ihm.
    Misty: Das war ein guter Kampf, mein kleiner! Ich bin stolz auf dich!
    Ash: Dem hast du’s aber gezeigt! Hat’s nicht anders verdient!
    Ben: Dein Kampf war super spannend!
    Lucia: Du musst unbedingt so weiter machen, dein Kampfstil ist super!
    Jennifer: Ich weis gar nicht was ich noch sagen soll, alles ist schon gesagt!
    Phil: Danke! Danke euch allen für eure Unterstützung!
    Dominik: Ich muss sagen, du warst in diesem Kampf sehr überzeugend! Wenn du so weiter machst stehst du im Finale!
    Phil: Danke, das zu hören bedeutet mit viel!
    Dominik: So, jetzt mal weg von der Champ Rolle, die nervt auf Dauer! Wer hat Hunger? Ich lad euch alle ein!
    Alle: Hurra!
    Sie folgen natürlich Dominiks Einladung und gehen alles was essen. Doch es gibt zwei Sachen, die Dominik nicht aus dem Kopf gehen: Zum einen die Inschrift und der Steinpokeball, zum anderen was mit Gary ist, er hat sich noch nicht wieder gemeldet und keiner will ihn gesehen haben.

  • So jetzt kommt mein Kommi!!^^


    Also ich fand das Kapitel ja mal wieder super toll!!^^ Nur schade das Ash seinem Sohn net erzählt hat, was vor 10 Jahren geschehen ist!!^^ Da hätte er bestimmt einen Schock von gehabt!! :D :D Hmm und dann das mit den Inschriften fand ich auch mal wieder toll, dass Ash und Domenik nach so langer Zeit da sin!!^^ Und der Kampf von Phil war ja einfach nur Ober hammer geil!!! :thumbup: Cool von Domenik das er sie alle eingeladen hat!!^^ Also mir hat das Kapitel echt super gefallen!! :thumbsup:


    Freu mich schon auf das nächste Kapitel!! :thumbup:


  • Nur wenige Minuten später sitzen alle im Stadioneigenen Restaurant und stehen vor der Qual der Wahl, was Sie nehmen sollen.
    Dominik: Bestellt euch was ihr wollt!
    Ash: Machen wir doch!
    Dominik: Ich wollte nur ein Gesprächsthema aufbringen…
    Ash: Wie weit bist du mit der Inschrift? Das ist ein Thema!
    Lucia: Jetzt fang nicht damit an! Seit er zurück im Hotel ist, sitzt er nur am Tisch und arbeitet mit diesem Text und hat keine Zeit für anderes!
    Misty: Höre ich da Eifersucht?
    Lucia: Ist doch gar nicht wahr.
    Ein allgemeines Kichern beginnt, als plötzlich Nic angelaufen kommt.
    Nicolas: Dominik, ein Anruf für dich!
    Dominik: Bin außer Dienst, soll später noch mal anrufen!
    Nicolas: Geht nicht! Es ist der Präsident und er sagt es ist sehr wichtig!
    Dominik: Mann, ich hab ihm doch schon hundert Mal erklärt wie der Videorekorder funktioniert! Ich komme schon!
    Phil: Du hast doch erst morgen deinen Kampf, oder Papa?
    Ash: Stimmt, ich frage mich wie stark meine Gegnerin wohl sein wird.
    Misty: Gegnerin?!
    Ash: Hast du dir die Auslosung nicht angesehen? Mein erster Kampf ist gegen eine… hab den Namen vergessen!
    Misty: Du wirst dich aber benehmen!
    Ash: Was du schon wieder von mir denkst.
    Nicolas: Schön euch so zuzuhören! Na ja, ich muss dann mal wieder!
    Ash: Warte mal kurz!
    Nicolas: Nein, ihr braucht mich nicht zum essen einladen! Was? Ihr besteht darauf? Dann will ich nicht unhöflich sein und esse natürlich gerne mit!
    Ash: Das ist es nicht.
    Nicolas: Oh…
    Ash: Ich wollte nur wissen wie das jetzt mit Gary ist, ich meine er ist ja ausgetreten!
    Nicolas: Ach das!
    Ash: Und Dominik war ja dabei, was macht ihr denn da?
    Nicolas: Ich glaube, ich muss dir erst mal was über deinen Bruder und Gary erzählen. Die beiden sind so ziemlich die dicksten Freunde überhaupt, liegt wohl Hauptsächlich daran dass Sie lange in der selben Einheit gedient haben, obwohl Dominik schon General war und daher nicht mehr zu Einsätzen musste. Jedenfalls dauert ein Streit bei denen nie lange an. Es gab sogar mal ein Zeit lang das Gerücht die beiden seien schwul, doch als dein Bruder geheiratet hat, war das Gerücht Geschichte! Was ich sagen will ist, es gibt keinen Grund zur Sorge, wenn die beiden so eng befreundet sind, dass man Sie schon für schwul gehalten hat, kann die Freundschaft nicht zersplittern.
    Ash: Das beruhigt mich aber. Danke!
    Nicolas: Und?!
    Ash: Was und?
    Nicolas: Willst du mich nicht als Zeichen deiner Dankbarkeit zum Essen einladen?!
    Dominik: Vergiss es! Du schuldest mir noch zwei Mittagessen!
    Nicolas: Schon fertig?
    Ash: Was war denn?
    Dominik: Streng geheim, würde ich dir das sagen, müsste ich dich umlegen.
    Ash: [lacht] Ja, das müsstest du dann wohl.
    Dominik: [ernste Miene] Das war kein Scherz!
    Ash: Ähh… gehen wir zurück zu den anderen?
    Dominik: Hm…ja, ich hab Hunger bekommen! Worüber hast du eigentlich mit Nic gesprochen?
    Ash: Nicht so wichtig!
    Dominik: Aha…
    Aha…mehr sag ich dazu auch nicht. Währenddessen bei den Bösen.
    Giovanni: Ah Gary, wie ich sehe sind Sie meinem Angebot gefolgt!
    Gary: Labern Sie nicht so viel rum! Wo ist mein Zimmer und was muss ich machen?
    Paul: Irgendwie ist er mir sympathisch…
    Giovanni: Ruhe auf den billigen Plätzen! Zu dir Gary, der Kommandant wird dir dein Zimmer zeigen, in einer halben Stunde meldest du dich hier wieder auf der Brücke!
    Gary: Werde ich jetzt schon geduzt? Mir auch egal! Los, zeigen Sie mir mein Zimmer.
    Paul: Er gefällt mir, wirklich!
    Giovanni: Er hat einen sehr eigensinnigen Charakter, das könnte vielleicht Probleme machen…
    Paul: Machen Sie doch was Sie wollen!
    Giovanni: Dass du auch einen hast weis ich schon lange!
    Bei Gary
    Zeppelinkommandant: Hier ist ihr Zimmer! Sie haben eine halbe Stunde um sich einzurichten!
    Gary: Kleiner ging’s wohl nicht?!
    Zeppelinkommandant: Hören Sie zu! Ich kann Sie nicht leiden und Sie mich nicht, also weichen Sie mir demnächst besser aus, sonst garantier ich für nichts!
    Gary: Denken Sie ich habe Angst vor ihnen? Ich habe 13 Jahre lang in der Armee gedient und einiges dabei gelernt, also sollten Sie mir besser ausweichen!
    Zeppelinkommandant: Soll ich Angst haben? Wollen Sie wissen wieso ich eine Augenklappe trage? Ich habe das Auge in einem Kampf mit jemanden verloren der ihnen sehr ähnlich war. Inzwischen ruhen seine Einzelteile auf dem Meeresboden!
    Gary: Verschwinden Sie sonst vergesse ich mich!
    Zeppelinkommandant: Ich behalte Sie im Auge!
    Gary: Machen Sie was Sie nicht lassen können.
    Dann eine halbe Stunde später auf der Brücke des Zeppelins
    Gary: Da bin ich, also, was muss ich machen?
    Giovanni: Pünktlich, das lob ich mir! Erstmal, wir sind sehr erfreut darüber das du jetzt auf unsere Seite kämpfst!
    Gary: Spar dir das Gelaber und sag mir was ich zu erledigen habe!
    Giovanni: Äh, ja! Unser Plan ist wie folgt. Wir wollen uns alle an Dominik rächen, wir wollen ihn leiden sehen!
    Gary: Das ist euer Plan? Funktioniert nicht!
    Giovanni: Wieso, wenn ich wissen dürfte!?
    Gary: Man kann Dominik nicht zum leiden bringen! Der hat Folter, Gefechte und Vorlesungen überstanden!
    Giovanni: Dann ändern wir den Plan halt!
    Paul: Jetzt änderst du ihn! Aber als ich was vorgeschlagen hatte natürlich nicht!
    Giovanni: Dein Plan war sinnlos!
    Paul: Was war daran sinnlos?!
    Giovanni: Du wolltest ihn nach Subway locken und ihm dann solange Sandwichs spendieren bis er abgefüllt ist!
    Paul: Ich fand den Plan gut!
    Gary: Auch wieder nicht machbar! Er kann sich mit soviel Essen voll stopfen wie er will und schafft danach trotzdem noch einen Marathon ohne Probleme!
    Giovanni: Du gibst jetzt die ganze Zeit nur Kommentare ab, schlag doch mal was vor!
    Gary: Ich dachte schon du fragst nie! Also, direkt angreifen können wir bei ihm vergessen, eigentlich überhaupt angreifen, fürs erste! Und einen Angriff auf die Insel mit dem Luftschiff vergessen wir auch, die sind gewappnet!
    Giovanni: Und was sollen wir dann bitte schön machen?
    Gary: Der Tempel! Dort ist eine gigantische Macht eingeschlossen; Wir müssen sie nur befreien!
    Paul: Hatte ich schon mal gemacht! Hinterher hat’s mich auch nicht vor Dominiks Faust gerettet!
    Gary: Du hast es auch falsch angegangen! Deine Vorgehensweise war zu offensichtlich. Wir machen das anders, ganz anders!
    Paul: Solange ich nicht am ende wieder eine Faust im Gesicht habe…
    Giovanni: Und wie machen wir das anders?
    Gary: Dumme Frage, ganz geheim, ohne Spuren zu hinterlassen!
    Giovanni: Und was ist das für eine Macht im Tempel?
    Gary: Hast du noch nie von Arceus gehört?
    Paul: Das weckt Erinnerungen…
    Giovanni: Mach nicht auf sentimental! Und natürlich habe ich von Arceus gehört! Doch wie sollen wir es fangen?
    Gary: Vor dem Fangen kommt noch das erwecken, und dazu müssen wir etwas nachforschen.
    Giovanni: Vertrauen wir dir mal! Morgen beginnen wir!
    Gary: Morgen?
    Paul: Heute ist Filmabend!
    Also, die haben seltsame Bräuche an Bord! Erst ändern Sie ihren Plan und dann gibt es einen Filmabend! Hallo!!! Ihr seid die Bösen!!!

  • So jetzt kommt mal wieder mein Kommi!!^^


    Also das war mal wieder ein super lustiges Kapitel!! Hab mich einfach nur weggehauen!! :D :D Wie bei der Szene:

    Zitat

    Es gab sogar mal ein Zeit lang das Gerücht die beiden seien schwul, doch als dein Bruder geheiratet hat, war das Gerücht Geschichte!

    Das is doch einfach nur super komisch!? Domenik und schwul!? Geht ja schon mal gar net!!^^ Der konnte doch gar net schwul sein!! Immerhin war er mir schon von anfang an sympathisch!^^ Apropos sympathisch!!^^ Was hat da Paul gesagt!?

    Zitat

    Giovanni: Ah Gary, wie ich sehe sind Sie meinem Angebot gefolgt!
    Gary: Labern Sie nicht so viel rum! Wo ist mein Zimmer und was muss ich machen?
    Paul: Irgendwie ist er mir sympathisch…
    Giovanni:Ruhe auf den billigen Plätzen! Zu dir Gary, der Kommandant wird dir dein Zimmer zeigen, in einer halben Stunde meldest du dich hier wieder auf der Brücke!
    Gary: Werde ich jetzt schon geduzt? Mir auch egal! Los, zeigen Sie mir mein Zimmer.
    Paul: Er gefällt mir, wirklich!

    Das kann ich ihm ja sofort glauben!!^^ Böse und böse gesellt sich halt gern!!^^ Aber das Paul mal jemand gefällt, ist ja mal was ganz neues!! 8|
    Und das dann mit dem Filmabend war ja der oberkracher und das sahnehäubchen!!^^ Also echt super cooles Kapitel!! Kann nur noch eins sagen: Wann gehts weiter!? :thumbup:

  • Und wieder ein Kapitel, wegen dem Titel, mir ist kein besserer eingefallen fürs Kapitel :P


    Nach dem Essen trennen sich die Wege von Phil und seinen Freunden von denen der anderen.
    Ash: Wohin geht ihr noch?
    Phil: Wir werden wahrscheinlich in der Innenstadt sein.
    Ash: Dann noch viel Spaß! Was machst du Dom… [räuspert]
    Dominik: Was? Darf man noch nicht mal mehr seine Freundin küssen?
    Ash: Ich wollte nur wissen was du noch so machst?!
    Dominik: Was wohl? Die Inschrift übersetzen!
    Lucia: Aber doch nicht die ganze Zeit, oder?
    Dominik: Nein, ich vergesse dich nicht! Also Ash, sobald ich fertig bin, melde ich mich!
    Misty: Was machen wir jetzt?
    Ash: Such du dir was aus!
    Da alle unterschiedliche Pläne haben, bleiben wir bei Phil, erst einmal. Er geht mit Ben und Jennifer gerade durch die Innenstadt, als Sie plötzlich jemand Bekanntes treffen.
    Jennifer: Und, denkst du, du gewinnst übermorgen wieder so schnell?
    Phil: Hoffentlich! Wenn es länger dauert ist es aber auch nicht schlimm, Hauptsache ich gewinne!
    Ben: Was machen wir jetzt?
    Phil: Keine Ahnung!
    Jennifer: War irgendwie schon klar.
    Maike: Na sieh mal an! Phil und seine Freunde! Hallo ihr drei!
    Phil: Hallo Maike! Du auch hier?
    Maike: Na klar! Ich bin immer da wo mein Drew ist!
    Ben: Drew ist auch hier?
    Drew: Ja, bin ich! Schön euch mal wieder zu sehen!
    Ben: Freut mich auch!
    Drew: Phil, richtig? Wir konnten uns ja noch gar nicht richtig vorstellen.
    Phil: Ja stimmt. Was macht ihr in der Stadt?
    Maike: Drew geht mit mir shop…
    Ben: Nicht aussprechen!!
    Maike: Was? Shoppen?
    Jennifer: Habe ich da grade shoppen gehört?
    Ben: Nein, da hast du dich verhört!
    Jennifer: Es war eindeutig shoppen!
    Maike: Gehst du auch so gerne shoppen?
    Jennifer: Für mein Leben gern!
    Maike: Dann können wir ja gemeinsam gehen!
    Jennifer: Ja!!
    Ben: Na klasse, das haben wir davon!
    Drew: Keine Angst, ich hol uns da schon irgendwie raus! Hoffentlich…
    Phil: Hoffentlich?
    Drew: Wenn Maike shoppen geht ist man nie sicher!
    Ben: Erinnert mich an Jennifer!
    Maike: Kommt ihr jetzt mal! Sollen wir etwa all die Tüten und Taschen tragen?!
    Drew: Gut, das war’s!
    Am Abend sind die Jungs dann ganz schön geschafft und legen sich sofort schlafen. In einem Hotelzimmer ist auch jemand fertig.
    Dominik: Endlich! Geschafft, alles übersetzt!
    Lucia: Kannst du damit was anfangen?
    Dominik: Schon mal mehr als vorher. Was denn Sinn angeht, denke ich noch nach. Vielleicht hat Ash ja morgen eine Idee.
    Lucia: Morgen?
    Dominik: Du denkst doch nicht etwa das ich dich für so was vernachlässige.
    Lucia: Ich liebe dich…
    Er hat es also fertig übersetzt, doch jetzt wendet er sich lieber Lucia zu. Wer bleibt noch? Ah ja, die Bösen. Im Zeppelin sitzt so ziemlich die gesamte Mannschaft in einen großen Kinoraum im Luftschiff und sieht sich einen Film an. Welchen? Einen bei dem alle schon anfangen zu schluchzen und weinen: Titanic!
    Giovanni: [weinerlich] Das ist so traurig! Wieso, wieso nur muss er sterben?
    Paul: [auch weinerlich] Sie haben doch zueinander gefunden! Und dann muss das Schiff sinken!
    Giovanni: Warum muss diese Liebe nur so zerstört werden? Warum??
    Paul: Ich brauch mehr Taschentücher!
    Giovanni: Hier! Nimm dir so viele wie du willst!
    Gary: Bin ich hier der einzig normale? Mal gucken… Giovanni und Paul? Am heulen! Der Kommandant? Auch! Rest der Mannschaft? Ich bin wirklich der einzig normale hier. An was für Vollidioten bin ich nur dieses Mal geraten?!
    Paul: Ich kann das nicht länger aushalten!
    Er ist wohl wirklich der einzig anständige an Bord, oder der Außenseiter! Egal, am nächsten Vormittag ist Ashs Kampf.
    Misty: Das schaffst du Schatz! Die machst du alle!
    Ash: Danke für deine Unterstützung! Ich werde dich nicht enttäuschen!
    Misty: Solltest du auch besser nicht!
    Dennis: Bist du Ash?
    Ash: Ja, wieso?
    Dennis: Ich bin Dennis und wollte dir nur viel Glück für den Kampf wünschen!
    Ash: Dennis? Doch nicht der Favorit Dennis!
    Dennis: Doch, der bin ich! Ich hab schon desöfteren deine Kämpfe gesehen und ich würde mich freuen gegen dich im Halbfinale kämpfen zu können.
    Ash: Da sag ich mal danke! Ich kann’s auch kaum aushalten.
    Dennis: Ich glaub du musst jetzt raus!
    Ash: Wir sehen uns!
    Lars: Hallo Leute! Alle da?
    Tom: Wir sind natürlich wie immer für euch hier!
    Lars: Genau! Und da kommen auch schon die beiden Trainer!
    Tom: Vom rechten Eingang der Trainer Ash, er gilt als ein Favorit dieses Jahr!
    Lars: Vom linken Eingang seine heutige Gegnerin! Angela-Gisela-Dorothea??? Himmelherrgott! Wer gibt seinen Kind so einen Namen??
    Tom: Und ihrem Outfit nach zu urteilen setzt sie auf Feuerpokemon.
    Schiedsrichter: Beide Trainer bereit? Die Regeln sind wie die der vorherigen Kämpfe!
    A.G.D.: Dich mach ich fertig! Und nach dem Kampf können wir ja was Essen gehen!
    Ash: Ich bin verheiratet!
    Schiedsrichter: Fertig mit Privatgesprächen? Los geht’s!
    A.G.D.: Los Magmar!
    Ash: Da hab ich ein leichtes Spiel! Los Lapras!
    Lars: Angela-Gisela…ach, nennen wir sie Angela, also Angela startet mit einen Magmar!
    Tom: Ash hingegen ruft sein Lapras! Wenn der Kampf nicht schnell geht, esse ich meinen Hut!
    Ash: Lapras die besiegen wir im Handumdrehen! Aquaknarre!
    A.G.D.: Wasser? Darauf bin ich nicht vorbereitet!! Ähm…äh…
    Tom: Was ist denn mit Angela los? Sie ist total panisch!
    Lars: Zu Spät! Ihr Magmar hat’s erwischt!
    Tom: Ist ihr Pokemon noch anfälliger für Wasser als andere vom Typ Feuer? Es ist nämlich schon kampfunfähig!
    Ash: Ich hab gesagt das geht schnell! Super gemacht Lapras!
    A.G.D.: Dir zeig ich’s noch! Komm heraus Schneckmag! Risikotackle!
    Ash: Einfach mit Surfer kontern!
    Lars: Sie hat ihr Schneckmag eingesetzt! Ob das hilft?
    Tom: Der Surfer hat es jedenfalls erwischt. Und… es ist auch besiegt…
    Lars: Wie können solch schwache Trainer nur durch die Qualifikationen kommen?
    Tom: War wohl eine Menge Glück im Spiel!
    A.G.D.: Eins habe ich noch! Eigentlich wollte ich dich nicht einsetzen, aber jetzt muss ich! Los Flemmli!
    Lars: Ein Flemmli?
    Tom: Zum Lachen!
    Lars: Das ganze Stadion schließt sich an!
    Ash: Das ist doch nicht dein Ernst? Ich wollte hier kämpfen und mich nicht totlachen! Lapras zurück! Los Bojelin!
    Tom: Ash wechselt sein Pokemon, ist ihm der Kampf etwa auch zu einfach?
    Lars: Lässt sich vermuten! Er ruft sein Bojelin dafür in den Kampf!
    Ash: Ich lasse dir den Vortritt!
    A.G.D.: Das wirst du noch bereuen! Flemmli Glut!
    Ash: Glut?
    Lars: Glut?
    Tom: Glut? Wie schwach ist das Flemmli?
    Ash: Hast du nicht mehr zu bieten?
    A.G.D.: Doch habe ich! Kratzer!
    Ash: Also jetzt wird’s aber dämlich! Bojelin Wasserdüse!
    Lars: Und Bojelin rast mit Wasserdüse auf Flemmli zu.
    Tom: Und es ist besiegt, wie war es anders zu erwarten. Ash hat gewonnen.
    Lars: Als hätte man das nicht schon voraus gesehen!
    Schiedsrichter: Ash hat gewonnen und der Kampf war langweilig!
    Lars: Wir sehen uns beim nächsten Kampf wieder, der, hoffentlich, spannender wird!
    DAS war wirklich langweilig! So sehr das der Autor fast eingepennt ist. Nach dem Kampf treffen sich Ash und Dominik vorm Stadion.
    Dominik: Mann, schlechter ging’s ja wohl nicht!
    Ash: Du sagst es!
    Dominik: Ich hab die Inschrift fertig übersetzt.
    Ash: Und, wie lautet sie?
    Dominik: Es kommt der Tag an dem Arceus gerät in eine große Bedrohung, doch ein Held von früher wird erscheinen und der Gott ist gerettet! Das ist es!
    Ash: Ist das wieder so eine Prophezeiung?
    Dominik: Denk ich. Mir ist aber was aufgefallen! Wenn man die Zeichen der Inschrift etwas umstellt, kommt ein andrer Text heraus, einer der wohl extra so versteckt war.
    Ash: Versteckt? Sag ihn mal!
    Dominik: Warte, ich hab ihn mir notiert. Wo hab ich denn… Ah ja hier! Also, Eine weitere Inschrift ihr habt gefunden, eine dritte noch wartet! Im Haus des Gottes sehet mit Erfurcht hinunter auf die das konnte ich nicht übersetzen und ihr werdet sie erkennen!
    Ash: Das heißt auf zum Tempel!
    Dominik: Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund!
    Phil: Wir kommen auch mit!
    Ohne das die Brüder es bemerkt haben, stehen Phil, Ben und Jennifer hinter ihnen.
    Ash: Nein, ihr kommt nicht mit!
    Dominik: Ihr könnt was anderes machen, das wird sowieso nur langweilig für euch!
    Phil: Menno!
    Ash: Kein Widerspruch! Fahren wir Dominik?
    Dominik: Wir? Du meinst wohl ich darf mal wieder fahren!
    Ash: Hast du nicht mehr den Wagen mit Fahrer?
    Dominik: Hab ich frei gegeben!
    So fährt Dominik mit Ash zum Tempel um die dritte Inschrift zu finden.

  • Jetzt folgt mal wieder mein Kommi!! :rolleyes:


    Ich kann nur sagen: SUPER KAPITEL!!! Da kann ich gar net mehr was anderes sagen!!^^ Besonders das gleich am Anfang mit Domenik und Lucia und Ash hat mir super gefallen!! Das war einfach super lustig und romantisch geschrieben!!^^

    Boar da hab ich mich ja weggehauen!!^^ Das war einfach nur super lustig geschrieben!!! Vorallem das Paul mal sentimental wird, hätt ich net gedacht!! Aber einfach nur traurig und lustig geschrieben!!^^
    Naja und der Kampf war ja wirklich langweilig!!! :rolleyes: Da hätt ich mir aber von der Gegnerin en bissl mehr erwartet!! Immer hin hat sie ja schon mit Ashy gefliertet!!^^ Aber ich frag mich immer noch wer dieser Auserwählte von vergangener Zeit ist?! Entweder Ash oda Domenik!? Phil oda eins der Kinder kanns ja schon mal net sein!! Die wahren zu dem Zeitpunkt ja noch net da!!^^ Jetzt kommt noch mein üblicher Spruch!!


    Schreib bitte ganz schnell weiter!!! Ich möcht wissen wer der auserwählte ist!!!^^




  • Etwas später sind Ash und Dominik am Tempel angekommen und gehen sofort zum Tempelgebäude.
    Mann: Vorsicht! Da kommt jemand!
    Dominik: Jetzt schnell rein!
    Ash: Da hinten sind Leute!
    Dominik: Touristen, sind harmlos. Komm, wir müssen uns beeilen, ich habe ein ungutes Gefühl!
    Ash: Ungutes Gefühl? Wir sollten uns dann wirklich beeilen!
    Dominik: Sag ich doch!
    Mann: Sie sind drinnen, Entwarnung!
    „Drinnen“
    Ash: Da vorne ist noch jemand!
    Dennis: Sieh mal an, die Welt ist doch klein!
    Ash: Hallo Dennis!
    Dennis: Hallo Ash, Champ!
    Dominik: Kannst mich Dominik nennen!
    Dennis: Angenehm, Dennis.
    Dominik: Was machst du hier?
    Dennis: Die Frage könnte ich euch auch stellen! Ich bewundere nur diese alten Bauten. Und ihr?
    Ash: Darf ich’s sagen?
    Dominik: Ist ja kein Geheimnis, warum nicht?
    Ash: Wir haben draußen an der Statue eine Inschrift gefunden und durch die haben wir erfahren dass hier drinnen auch noch eine sein muss!
    Dennis: Ich sehe hier hunderte.
    Ash: Eine neue und besonders versteckte!
    Dennis: Neue?
    Dominik: Irgendwie sind neue aufgetaucht und wir wollen wissen wieso!
    Dennis: Was dagegen wenn ich mich euch anschließe?
    Ash: Hilfe ist immer gut!
    Dennis: Was müsst ihr jetzt genau machen? Ich meine, ihr wisst das eine neue hier ist, also müsst ihr auch mehr Infos haben!
    Dominik: Die Inschrift! Eine weitere Inschrift ihr habt gefunden, eine dritte noch wartet! Im Haus des Gottes sehet mit Erfurcht hinunter auf die unbekanntes Wort und ihr werdet sie erkennen! Das ist sie!
    Dennis: Hinunter, das heißt wir müssen höher…
    Ash: Der Balkon dort oben!
    Dennis: Schnell zur Treppe!
    Die drei gehen die Steinwendeltreppe zum Balkon hinauf und stellen sich an das steinerne Geländer.
    Dominik: Jetzt müssten wir was erkennen können!
    Ash: Nichts! Nichts! Und noch mal nichts!
    Dennis: Ich erkenn auch nichts!
    Dominik: Wie hieß es noch mal? Mit Erfurcht…Ash, wie zeigst du jemanden deine Erfurcht vor ihm?
    Ash: Ich sag’s ihm?!
    Dominik: Nein, das kann’s nicht sein!
    Dennis: Man kniet vor ihm nieder!
    Dominik: Das könnte es sein! Niederknien…
    Dennis: Jetzt aber müssten wir was erkennen!
    Ash: Bei den Podesten! Da sind Zeichen!
    Dominik: Ja! Die dritte Inschrift!
    Ash: Übersetz schnell!
    Dominik: Das ist nicht die Inschrift…
    Dennis: Woher willst du das wissen?
    Dominik: Das ist eine Formel! Wohl für eine Beschwörung, oder so.
    Ash: Könnte man damit Arceus erwecken?
    Dennis: Müssen wir wohl ausprobieren! Dominik.
    Dominik: [spricht die alte Formel]
    Dennis: Und? Ist was passiert?
    Ash: Ich hab nichts mitbekommen!
    Dennis: Funktioniert dann wohl nicht!
    Dominik: Wartet! Spürt ihr das auch?
    Ash: Was?
    Dominik: Das sind kleine Erschütterungen!
    Dennis: Die Podeste!
    Die 16 Podeste beginnen sich langsam, wie von Geisterhand, zu bewegen und stellen sich parallel in zwei Reihen auf. Zwischen den Reihen ist genug Platz zum durchgehen
    Dominik: Schnell dahin!
    Sie rennen sofort dorthin und stehen dann vor den beiden Reihen.
    Ash: Und jetzt?
    Dominik: Das muss was bedeutet haben! Nur was?
    Dennis: Der Boden! Guckt euch den Boden an!
    Dominik: Noch mehr Zeichen! Und sie leuchten sehr hell!
    Ash: Was steht da?
    Dominik: Das ist wieder so eine Formel! [liest sie vor]
    Dennis: Wahhhh! Was passiert hier?!
    Der ganze Boden beginnt zu vibrieren und die Podeste beginnen in einem hellen Licht zu leuchten. Plötzlich, am Ende der beiden Reihen, öffnet sich der Boden und eine Treppe wird sichtbar. Dann wird es ruhig.
    Ash: Ein Eingang! Mir nach!
    Dominik: Das ist dunkel und ich hab keine Lampen mit!
    Ash: Da sind Fackeln an der Wand!
    Dennis: Zünden wir sie an und dann los!
    Dominik: Jeder nimmt eine! Und immer zusammen bleiben, wer weis was uns hier unten alles erwartet!
    Langsam und vorsichtig gehen Sie lange Treppe hinunter, bis Sie am Anfang eines langen Gangs stehen.
    Dominik: Alle bereit? Wer sich noch nicht in die Hosen gemacht hat, das ist die letzte Chance!
    Dennis: Gehen wir!
    Ash: Wie alt ist das?
    Dennis: Ich würde mal sagen das ist bestimmt mit den Inschriften neu entstanden.
    Dominik: Glaub ich nicht! Es ist so alt wie der Tempel selbst! Dass die Inschriften auftauchen, war bestimmt so geplant worden. Hier unten muss ein riesiges Geheimnis sein.
    Ash: Hast eine wage Ahnung was für eines?
    Dominik: Wenn ich das wüsste würde ich es dir sagen!
    Dennis: Guckt euch mal die Wände an! Da sind lauter Zeichnungen!
    Ash: Wie diese Steinzeitmalereien!
    Dennis: Nur dass diese um einiges älter sein müssen!
    Ash: Waren nicht erst die Steinzeitmenschen und dann die Tempelbauer?
    Dominik: Nein, es waren erst die Tempelbauer. Du kennst ja die Legende. Sie waren für ihre Zeit sehr fortschrittlich. Sie lebten in einer Zivilisation, währen woanders auf der Welt sich gerade mal die Steinzeitmenschen entwickelten. Doch eine unbekannte Katastrophe lies die Tempelbauer von einen auf den anderen Tag verschwinden, spurlos, wie vom Erdboden verschluckt!
    Ash: Vielleicht sind dann ja ihre Leichen hier unten!
    Dominik: Wohl eher nicht! Wenn ich recht habe, war dieser Bereich des Tempels schon kurz nach der Fertigstellung versiegelt und bis dato nie mehr geöffnet worden.
    Dennis: Dann sind wir seit über 20000 Jahren die ersten Menschen wieder hier drinnen, na das macht doch Hoffnung!
    Ash: Wie lang ist der Gang? Hey, das reimt sich!
    Dominik: Immer die Augen offen halten, würde mich nicht wundern wenn es hier von Fallen nur so wimmelt!
    Dennis: Beschwör’s erst nicht!
    Ash: Upps!
    Dennis: ??
    Ash: Ich bin auf diesen Stein getreten und der ist im Boden versunken!
    Dominik: RUNTER!!!
    Ein Pfeilhagel von der Wand erfüllt für kurze Sekunden die Luft.
    Dominik: Das war knapp!
    Dennis: Puh! Wir müssen besser aufpassen!
    Ash: Ja, sollten wir!
    Dennis: Kann’s weitergehen?
    Ash: Wieder ok.
    Dennis: Da vorne geht der Gang nach rechts, Vorsicht wenn wir da hergehen, da ist bestimmt eine Falle!
    Dominik: Ich geh vor, ihr kommt langsam nach!
    Dennis: Machen wir!
    Dominik: Stopp!
    Ash: Wieso?
    Dominik: Deshalb!
    Er wirft einen kleinen Stein vor sich hin und der Boden gibt sofort nach.
    Dennis: Der Boden ist total morsch und bricht zusammen!
    Dominik: Steine können nicht morsch werden und ich glaube das ist wieder eine Falle. Wie im dritten Indiana Jones Film! Da musste man auf bestimmte Bodenplatten treten!
    Ash: Ich sehe keine Bodenplatten die beschriftet sind!
    Dominik: Wie kommst du drauf das die beschriftet sein müssen?
    Ash: Denkst du ich habe den Film nicht gesehen?
    Dennis: Wie kommen wir jetzt weiter?
    Eine gute Frage. Wie sollen Sie weiter kommen ohne abzustürzen? Sehen Sie es nach der Werbung!…… Moment mal! Im nächsten Kapitel!

  • Und jetzt kommt mal wieder mein Kommi!!^^


    Also ich fand das "Teil Kapitel" super cool!!^^ Man hat erstens mal wieder mehr von Dennis gehört und zweitens auch mehr von der Ruine!!^^ Hmm aber was wird sie wohl da drinne erwarten!? Ich hoffe ja mal net i-ein häsliches Monster oda sonst was!? Aber die Szene mit Indiana Jones fand ich einfach nur cool!!^^ Hab mich da voll weggehauen wie Ashi da antwortet "Denkst du ich hab denn Film net gesehn!?" Das war ja einfach nur super komisch!!^^ Aber das Rivale und Rivale so eng zusammen arbeiten!? Hmm hoffe Dennis arbeitet net für die andere Seite!? Naja jetzt kommt wieder mein üblicher spruch!^^


    Schreib bitte schnell weiter!!! :thumbup: