Modekoffer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann de Modekoffer irgenwann volls ein, sodass man keine Accessoris mehr aufnehmen kann???


    Wäre aba eig. unlogisch, wenn es so wäre.


    MfG Pokefänger007

  • :huh:Glaube schon mein freund geht immer in Park der freunde unsamelt immer so inger der hat schon foll fil :huh:

    Schön fürdeien Freund und schön, wenn er viele hat, aber mit deiner Antwort eantwortest du meine Frae im gringsten.
    Ich hab och vile Accessoirs und deswegen wollte ich es wissen, denn nicht das der ovll ist und ich nicht mehr dei Preise von denWettbwerben bekommen kann!!!

  • Soweit ich weiß wird der nciht voll. Habe auch schon einiges drin und ich kann trotzdem noch weiter füllen...
    Würde micc hallerdings auch mal interessieren, ob es da ein Limit gibt, aber wenn ja müsste ma nauch Sachen entsorgen können.

    Stimmt , denn sonst hätte nintendo wirklich sch**** programmiert!!!!