Regigigas Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß wer was man tun muss damit regigigas die fähigkeit saumselig verliert damit es stärker ist?

    schaut in meinen Basar.Ich biete viele Sonderangebote an und besitze eine vielzahl von Pokemon!
    KLICKDer basar ist derzeit im Modus:GEÖFFNET


    Mein größter Wunsch: Hier als Moderator zu arbeiten und Bisafans zu helfen ;-)


    Meine Fc: 373770114490

  • Weiß wer was man tun muss damit regigigas die fähigkeit saumselig verliert damit es stärker ist?

    Dagegen kann man nichts machen, das is eben so programmiert worden. MAn kann von keinem Pokemon die Fähigkeit entfernen, außer man cheatet sich eis mit ner anderen Fähigkeit. Das wäre aber eben cheatn und nicht gerade fair.

  • dann ist regigigas schwach huch sonst hätte ja hammer werte das movie regigigas weil ich hab es und jz is es so schwach xd
    ich wollte auch nd cheaten dachte eher an ein item was man geben muss

    schaut in meinen Basar.Ich biete viele Sonderangebote an und besitze eine vielzahl von Pokemon!
    KLICKDer basar ist derzeit im Modus:GEÖFFNET


    Mein größter Wunsch: Hier als Moderator zu arbeiten und Bisafans zu helfen ;-)


    Meine Fc: 373770114490

    Einmal editiert, zuletzt von aniqmaster ()

  • sogar mit der fähigkeit saumselig die wirklich nervt ist regigigas ein uber das man nicht in trainerkämpfen benutzen sollte ich finde die legendäre pokemon sind (für mich) nichts anderes als pokemon die schön anzusehen sind und mit denen man angeben kann ich lege keinen großen wert auf uber und legis