Johto Adventures -Alles kommt, wie es kommen soll

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Pokemon soll Josephine noch haben? 6

    1. Isso (4) 67%
    2. Botogel (0) 0%
    3. Kussilla (0) 0%
    4. Dummisel (2) 33%
    5. Pottrott (0) 0%
    6. Sniebel (2) 33%
    7. Teddiursa (1) 17%
    8. Fluffeluff (0) 0%

    Ich mache jetzt noch einaml eine Umfrage. Und zu dem Rest des Kapitels, muss ich sagen, dass der leider erst morgen kommt und dazu brauch ich die Umfrage. Also morgen der Rest und jetzt.... ABSTIMMEN!! :D

  • Sorry, für Doppelpost, aber der nächste Teil muss ja schließlich kommen. (Ist aber nicht der letzte Teil vom Kapitel).


    Kap. Zwölf: Auf nach Azalea City Teil 2


    Als es Mittag war, begann endlich der Pokémonwettbewerb, in Mahagonia City, auf den Maike und Drew drei Tage hatten warten müssen. Unter den Teilnehmern waren die beiden, aber auch Harley und Josephine, zu sehen. In der ersten Runde trat Harley mit einem Sleimok, Josephine mit ihrem Snubbull, Drew mit Absol und Maike mit ihrem neuesten Pokémon Ampharos an.


    Als Maike und Drew in dem Raum der Koordinatoren saßen, währen die restlichen paar Teilnehmer ihre Vorführungen hatten, vielen sie, zu ihrem Bedauern Harley ins Visier. „Hallo Maike-Schätzchen, wie geht es dir und dem zuckersüßen Drew? Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen“, rief er mit seiner hohen Mädchenstimme und eilte zu den beiden. Drew wollte schon die Flucht ergreifen, aber Maike hielt ihn fest und sagte: „Du bleibst schön hier, mein Lieber. Wenn ich mit Harley reden muss, dann du auch, kapiert!“ Der Angesprochene seufzte und setzte sich zurück auf den Stuhl, neben Maike, auf dem er vorher gesessen hatte. Harley war mittlerweile bei ihnen angekommen und klopfte ihm auf die Schulter, woraufhin er zu Husten begann. „Ähm,… hallo, Harley, wolltest du nicht nach Sinnoh?“, fragte Maike, damit er endlich aufhörte Drew zu Brei zu machen. Dies tat er auch und erklärte zu ihr gewendet: „Ja, Maikelein, eigentlich schon, aber meine Schwester ist ebenfalls hier und nimmt an Wettbewerben teil. Da wollte ich sie natürlich mal besuchen. Und wen habe ich vor der Arena gesehen? Euch beide, aber ihr seid so schnell weg gewesen, dass ich euch gar nicht begrüßen konnte… Auf jeden Fall habe ich beschlossen, da ihr das auch tut, mit meiner Schwester zusammen noch einmal durch Johto zu reisen. Und deshalb nehme ich heute auch an diesem Wettbewerb teil.“ Maike seufzte und dachte dabei: „Toll, wegen uns reist Harley jetzt auch durch Johto. Ich frage mich nur, wer seine Schwester ist. Hoffentlich ist sie nicht so schlimm, wie er.“


    Paul und Lucia wollten sich gerade auf den Weg nach Azalea City machen, als sie eine große Anlage erblickten, an der ein Poster klebte: Neue Schnellbahn nach Azalea City. Eröffnet am 28. August 2008. „Denk bloß nicht, dass wir warten, bis die eröffnet“, sagte Paul und sah auf seine Armbanduhr, welche auch das Datum des Tagen anzeigte: 25.8.08. „Willst du damit sagen, dass du lieber den ganzen Weg läufst, als zu warten?“, fragte Lucia ungläubig, „also ich warte hier.“ Selbstsicher blieb sie genau dort stehen, wo sie gerade war und wartete, was Paul sagen würde. Es dauerte ein bisschen, aber schließlich meinte er: „Gut, wenn du hier bleiben willst. Ich gehe jetzt jedenfalls weiter.“ Und genau das tat er auch, denn er wusste, dass Lucia, wie es auch nach wenigen Minuten der Fall war, ihm folgen würde. So gingen sie weiter zu ihrem Ziel Ort Azalea City.


    -Fortsetzung folgt- (aber erst, wenn ich mindesten 3 Kommis sehe)


    Im nächsten Teil erfahren wir auch, wer Harleys Schwester ist und wie sie so ist.

  • und hier kommt kommi nummer 4^^!! Also das is mal wieda ein super gelungener Teil!!^^ War ja klar das Lucia Paul folgen würde!!! Sie würde niemlas alleine durch Jotho reisen wollen!!!!^^ Aber wer is wohl die Schwester von Harley!? ?( Finds doof das er genau in bei dem Wettbewerb zu Maike und Drew rennen musste!!! :S Auserdem hätte er ruhig in Sinnoh bleiben können!!!! Da wär er viel besser aufgehoben als in Jotho!!^^ Schreib schnell den 3 Teil!! Ich platze schon vor neugier wer wohl den Wettbewerb gewinnen wird?

  • Wow, sogar 4 Kommis :thumbsup: (heißt aber nicht, dass ich weniger möchte). Hier ist nun der letzte Teil:


    Kapitel 12: Auf nach Azalea City Teil 3


    Es war Zeit für die Ankündigung, der 4 Koordinatoren, die in die nächste Runde kamen. Auf dem großen Bildschirm erschien zuerst das Bild von Drew. Dann ein zweites, auf dem Josephine zu sehen war und ein drittes mit Harley. Und letztendlich auch das vierte Bild mit… Maike. Der Zufallsgenerator mischte die vier Bilder und das Ergebnis war nun: Maike vs. Josephine und, was somit klar war: Drew vs. Harley. „Du wirst verlieren, Schätzchen, aber das ist dir bestimmt klar“, meinte Harley, zu Drew, neben dem er immer noch stand, „und meine kleine Schwester wird gegen dich siegen Maikelein, dass hat sie nämlich bei dem letzten Wettbewerb auch.“ Maike überlegte kurz. „WAS?!“, rief sie entsetzt, „diese Josephine ist deine Schwester?!“ „Ja, die bin ich“, ein Mädchen tauchte zwischen den enttäuschten Kandidaten auf, die es nicht ins Halbfinale geschafft hatten, „aber Brüderchen, du musst dich beeilen, dein Kampf mit dem Süßen Drew beginnt gleich.“ Sie zwinkerte Drew zu, welcher sich mit einem hilfesuchenden Blick zu Maike drehte. „Ich bitte die beiden Kandidaten für das Halbfinale jetzt auf die Bühne“, hörte man die Moderatorin. Harley lief, gefolgt von Drew, der noch einmal kurz zu Maike sah, auf die Bühne.


    Meine Füße tun weh.“ Lucia und Paul gingen schon eine ganze Weile. „Und?“, antwortete Paul, der sich aber nicht zu ihr umdrehte (sie lief etwas langsamer und war so weiter hinten), sondern einfach weiter ging. „UND!? Können wir vileicht eine Pause machen?!“, fragte Lucia. Doch Paul hatte diese Frage erwartet und hatte sofort die Antwort parat. „Nein“, meinte er und ging ruhig weiter. Plötzlich viel ein Baum, der vorher neben Lucia gestanden hatte um und viel nun direkt auf sie zu. Man hörte einen Schrei von dieser und sie hielt sich die Arme über den Kopf. Doch dann viel Lucia zu Boden, und jemand anders lag, aber zum Glück nur mit seinem Bein unter dem schweren Baum. Es war Paul. „Paul“, rief sie verzweifelt und versuchte ihn unter dem Baumstamm weg zu ziehen, doch es ging nicht. „Au“, beklagte sich Paul, „kannst du nicht eines deiner Pokémon nehmen?“ „Stimmt eigentlich“, gab Lucia ihm Recht und holte einen Pókeball hervor, „los, Magby schnell setz Zertrümmerer ein, um Paul zu helfen!“ „Magby, Magby.“ Das Pokémon konnte Paul mit dieser Attacke befreien. Nun passierte etwas, dass Lucia nie erwartet hätte: Paul streichelte ihr Pokémon. Sie rieb sich einmal die Augen, um sicher zu gehen, dass diese sie nicht täuschten. Dann umarmte sie Paul, welcher nun sichtlich überrascht drein blickte.


    Der Kampf von Harley und Drew war inzwischen in vollem Gange. „Los Roselia, jetzt Absorber!“, rief Drew zu seinem Pokémon. „Ariados, Fadenschuss!“, befahl Harley, der schon fast doppelt so viele Punkte verloren hatte, wie Drew, „fessel das kleine Bist!“ „Ariados!“ Es näherte sich mit hoher Geschwindigkeit Roselia, um dann die Attacke los zu lassen. „Weich aus, und dann Grasflöte!“ Drew sah auf die Uhr. Noch eine halbe Minute, dann wäre der Kampf vorbei und er lag in Führung. Doch er wollte ganz sicher gehen, dass er gegen Harley gewinnen würde. Roselias Grasflöte hallte mit seinen wunderschönen Klängen durch die ganze Arena und Ariados viel in einen tiefen Schlaf. „Wach doch auf, mein Schätzchen!“ Harley war, wie man deutlich bemerkte, verzweifelt. Dann folgte der Gong und der Punktestand entschied den eindeutigen Sieger und zwar Drew. Harley sah mit einem wütenden Blick zu diesem hinüber.


    -Ende Kapitel 12-


    Freue mich, wie immer über eure Kommis. :D

  • Ein super guter dritter Teil!!!^^ Wow das hät ich ja jetzt net gedacht das Paul so was machen würde!!! 8| Schon mal alleine das er Lucia gerettet hatte und dann auch noch ihr Pokemon streichelt!!! Und das obwohl er imma sagt, wenn er einen sieht der freundschaftlich mit Pokemon umgeht, er sei ein Schwächling!!! Aba cool das Drew gewonnen hat!!! :love: War ja auch net sonderlich schwer gegen Harley zu gewinnen!!!!^^ Jetzt muss nur noch Maike gegen Josephine gewinnen und dann auch noch gegen Drew!!! Somit hät sie dann ihr erstes Band(?)!!^^ Schreib schnell weiter!!! :thumbsup:

  • Na ja… also 2 Kommis nach jedem Teil sind doch nicht zu viel verlangt, oder??? Trotzdem danke an maike4ever. Ich teile jetzt aber öfter die Kapitel. Wenn ich aus jedem Teil ein Kapitel machen würde, wäre ich sonst am Ende der Story bestimmt bei Kapi. 35 oder so, und das ist,denke ich ein bisschen viel.


    Kap. Dreizehn: Das neue Pokémon Teil 1


    Super, Drew, du hast gewonnen“, lobte Maike ihn und ging schon in Richtung Bühne, da dort gleich ihr Kampf gegen Josephine statt fand. „Das ist doch nun wirklich kein Kunststück, gegen Harley zu gewinnen“, meinte Drew und strich sich eine grüne Haarsträhne aus dem Gesicht. Maike verschwand durch die Tür, die zur Bühne führte und stand nun auf dieser Josephine gegenüber. Melanie (Moderatorin) eröffnete den Kampf: „Ruft eure Pokémon! Und los.“ Aus dem Pókeball, den Maike geworfen hatte, kam ihr Papinella und aus dem von Josephine ein kleines blaues Pokémon, das sich mit einem fröhlichen „Isso“ umherblickte. „Oh, du bist ja soo süß, aber zeig dieser Maike, dass du nicht nur süß sein kannst!“, rief Josephine ihrem Pokémon. „Ach ja? Na, wir werden ja sehen, wer gewinnt! Los Papinella, Silberhauch!“, entgegnete Maike und das Schmetterlings Pokémon führte die Attacke aus. „Weich aus, und dann Konterattacke!“, befahl ihre Gegnerin. Und Isso setzte Konter ein. Der Silberhauch wurde zurück geschleudert und Papinella getroffen. Maikes Punktestand nahm nun ein Wenig ab.


    Magby, zurück!“, sagte Lucia zu ihrem Pokémon und es verschwand in seinem Pokeball, „danke, Paul, ohne dich wäre ich jetzt wahrscheinlich Pfannkuchen.“ Sie wollte ihm aufhelfen, doch anscheinend schmerzte sein Bein noch, denn der Baum war nicht gerade feder-leicht gewesen. „Tut es sehr weh?“, fragte Lucia mitfühlend. „Nein, überhaupt nicht!“, meinte er, wieder in seinem strengen Ton, da er dachte sie würde ihn sonst für einen Schwächling halten, der nicht einmal so einen kleinen Unfall wegstecken konnte. Paul hatte sich nun wieder aufgerichtet. „Mich würde nur mal interessieren, warum ein so schwerer Baum, wie aus dem Nichts umfällt“, sagte er, um von seinem Bein abzulenken. Etwas weiter vor ihnen fiel ein weiterer Baum um und ein stark geschwächtes Kirlia, gefolgt von einem Schwarm Skorgla lief neben ihnen vorbei. „Oh, dass arme Kirlia. Ich laufe ihm hinterher“, erklärte sie und wendete sich nun Paul zu, „und du bleibst lieber hier, ich denke rennen ist noch nicht so das Richtige für dein Bein!“ Mit diesen Worten verschwand sie. „Das nächste Mal rette ich niemanden, da werde ich nur als Schwächling bezeichnet“, murmelte Paul in sich hinein und folgte langsam Lucia.


    -Fortsetzung folgt- (diesmal verlange ich sogar nur 2 Kommis :D , weil der Teil ein bisle sehr kurz ist.)

  • uff soo ich melde mich auch mal wieder ^^ hast mich schon
    vergessen gell?


    WAAAA O.O diese Josephine von
    nix-könn-Koordinatorin ist Harleys Schwester ?? dann haben die schon mal eine
    Gemeinsamkeit x3..


    aber die macht sich an Drew ran.. die zieh ich vor Gericht wenn die so weiter
    macht ^^ aber die kann dess vergessen Drew ist schon für Maike bestimmt^^
    hehe..


    Okay Das finde ich aber süss von Paul das er Lucia vor dem bösen Baum rettet^^
    da hatte wohl einer vergessen zu sagen : "Baum fällt!"


    Und dann auch noch nett zu einem Pokemon DAS hätte ich gerne gesehen.. und ich
    meine ein wenig scheint Lucia auf Paul abzufärben... ich mein ein wenig mit der
    freundlichkeit.. aba nur ein bisschen!!!


    Let´s go Maike let´s goo !!! komm dieses mal hast du keine andere ausrede du
    MUSST sie gewinnen lassen^^ dann kommt noch so eine Gemeinsamkeit mit Harley
    auf.. sie haben beide einmal (?) gegen Maike gewonnen und sonst nicht
    mehr!!! :evil: :evil:


    Ich kanns echt nicht fassen schon 12 Kapitel?? wow so lange schreib ich schon
    dir ein kommi(? ich kann mich net erinnern und bin zu faul um nach zuschauen
    x3)
    Ohhh das arme Kirlia ! wieso immer Kirlia können es nicht mal ein ...hmmm... ka ein anderes Pokemon sein??



    Naja Das waren wieder super lange Kapitel sind wir gar nicht von dir
    gewöhnt!!! Aber es war super! Wenn ich könnte würde ich diese Josephine auch mal
    platt machen wollen.... so richtig gerne ich hab auf die jz schon Hass x3
    naja.


    Soo dann sag ich mal wieder good bye(bin auf einen english-tripp so you can see
    it...)




    Okay See you soon !!!




    Love Maike LOVE




    PS: Sorry aber ich weis net was los ist also bis zum nächsten kommi von mia
    ^__^!!

  • Wenn ich euch mit den Kommis zwinge, geht das viel besser mit euch *Kompliment* (muhahaha). Na ja, jetzt kommt Kapitel 13 Teil 2 (ist sogar der letzte Teil).


    Kap. Dreizehn: Das neue PokémonTeil 2
    Isso hatte Papinella gerade mit seiner Spiegelcape Attacke getroffen. Mittlerweile war fast Punktegleichstand, aber Josephine lag immer noch ein wenig in Führung. „Gut Isso, jetzt Abgangsbund!“, rief die Schwester von Harley ihrem Pokémon zu, welches die Attacke ausführen wollte. „Oh nein, Papinella versuch irgendwie auszuweichen. Am besten bläst du es mit Windstoß weg!“, riet Maike nun ihrem Pokémon. Dies stieg in die Höhe und setzte eine starke Windstoß Attacke ein. „Pass auf, mein kleiner Schatzt und setzt Spiegelcape ein!“, befahl wieder Josephine. Doch der Windstoß traf, noch bevor das kleine blaue Pokémon seine Attacke los lassen konnte und wurde getroffen. Nun war wieder Punkte gleichstand. Doch Papinella schwankte und fiel langsam zu Boden. „Nein Papinella, ich weiß, dass du das schaffen kannst!“, rief Maike zu ihrem Pokémon, das kurz davor war, auf dem harten Boden aufzuschlagen. „Na, die Sache ist wohl gelaufen“, lachte Josephine. Doch Papinella riss sich, wieder nach oben, wobei es um Haaresbreite einem Aufprall entkommen konnte. Das Lachen, der angeberischen Koordinatorin verschwand nun. „Oh man, hat das kleine Biest immer noch nicht genug?!“, rief sie, „dann jetzt noch einmal Spiegelcape!“ „Papinella, schön, dass es dir gut geht. Weich aus und dann Stachelspore!“, befahl Maike, die glücklich war, dass ihr Pokémon noch kämpfen konnte. Der Attacke von Isso konnte ausgewichen werden. Und kurz darauf wurde es mit einem schönen orangenen Puder betreut, und somit paralysiert. „Gut, und jetzt beende es mit Silberhauch!“, beendete Maike nun den Kampf. „Neeeeiin!!!“, schrie Josephine, doch ihr Isso wurde mit aller Stärke getroffen und landete besiegt auf dem Boden. Auf den Schiedsrichterpulten erschien ein rotes Kreuz und Melanie sagte: „Isso kann nicht mehr weiter kämpfen. Der Sieg geht an Maike aus Hoenn.“ „Ja“, freute sich die Siegerin und nahm ihr Papinella in die Arme, welches ein fröhliches „Papinella“ hören ließ. Ihr Gegner im Finale würde Drew sein.


    Los, Haspiror Eisstrahl auf die Skorgla!“, befahl Lucia, die dem Schwarm hinterher gerannt war und ihr Pokémon aus seinem Pokeball ließ. Ein hell blauer Eisstrahl ließ die Pokémon, bis auf das Kirlia natürlich zu einem riesigen Eisklumpen werden. Und das Kirlia fiel erschöpft zu Boden. „Oh nein, du armes“, rief Lucia und rannte zu dem verletzten Pokémon. „Hm, wie kann ich dir denn nur helfen?“, fragte sie sich. Da kam auch schon Paul an gehumpelt. „Los Kirlia, Leidteiler!“, befahl er ein weiteres Kirlia erschien neben dem verletzten. Das von Paul erstrahlte in einem hellen Licht und das verletzte ebenfalls. Als dieses helle Licht verschwunden war fragte Lucia: „Was ist das für eine Attacke?“ Paul kam nun noch etwas näher heran gehinkt und erklärte: „Diese Attacke nennt sich Leidteiler. Die zwei Pokémon vereinen ihre Kraft und teilen sie dann gerecht auf. Ich habe sie meinem Kirlia nicht selbst beigebracht. Es konnte die Attacke bereits, als ich es fing, doch eigentlich kann ein Kirlia diese Attacke nicht erlernen. Das war auch der Grund, weshalb ich so ein schwaches Pokémon gefangen habe.“ Als Lucia ihn jedoch mit einem wütenden Blick ansah, da er sein Pokémon als Schwächling bezeichnet hatte sagte er jedoch: „Ähm… ich meine natürlich ähm… dieses Kirlia war schwach, aber jetzt ist es ja gut trainiert und… einigermaßen stark.“ Das „einigermaßen“ betonte er aber weniger, als den Rest, denn Lucia würde sonst bestimmt wieder ausrasten, doch sie war schon mit dem Kirlia beschäftigt, welches dem von Paul gerade dankte. „Tja, dann trennen sich hier wohl unsere Wege“, meinte sie zu dem Pokemon, „komm, Paul, wir müssen doch schließlich weiter.“ „Stimmt. Kirlia zurück!“, sagte er und sein Pokémon verschwand in seinem Pokeball. Nun wollten beide gehen und das andere Kirlia wieder in Ruhe lassen. Doch es sah ihnen traurig hinterher und folgte ihnen. Lucia bemerkte dies und drehte sich um. „Hm? Willst du etwa mit uns kommen?“, fragte sie. Das Pokémon nickte und Lucia holte einen Pokeball aus ihrer Tasche. „Macht es dir etwas aus, wenn ich es fange?“, fragte sie Paul, welcher den Kopf schüttelte. Lucia lächelte und hielt Kirlia den Pokeball hin. Es berührte den weißen Knopf in der Mitte und nachdem der Ball aufgehört hatte zu rotieren, war es gefangen.


    -Ende Kapitel 13- (diesmal bitte wieder mindestens 3 Kommis!“)(wenn ich euch das nicht befehle klappt das ja nicht :D )

  • hehe ich hätte dir auch ein kommi gemacht ohne die drohung x3


    Wuhu Maike hat gewonnen, also is Josephine nun herzlich im Harley-Verlierer-Club aufgenommen x3
    Hmm aber da wird es aba noch eine fiese Rache von beiden kommen... ûu ich wills net wissen ^^
    So nun hat Lucia also ein Kirlia cool!! Wegen dem Grund wieso Paul sein Kirlia gefangen hat hätte ich ihn am liebsten in eine Tonne gekloppt...
    Aber sag mal ganz im vertrauen: wird da noch was aus Maike und Drew? *es dir zu flüster*



    Ähm bevor ich noch was ganz falsches hoffe :rolleyes: hör ich lieber mal auf...


    Bis zum nächsten Kap...


    Maike LOVE

  • Deine Story ist einfach genial. Ich habs mir schon fast gedacht, dass Josephine Harleys Schwester ist. Naja die beiden haben aber auch die gleiche Art. Toll, dass Maike und Drew es den beiden gezeigt haben. Super finde ich auch, dass Lucia nun ein Kirlia hat. und Paul hat ein Pokemon gestreichelt. Das hätte ich zu gerne gesehen. Komm Paul streichle nochmal ein Pokemon. Auf den ersten Blick habe ich keine Rechtschreibfehler gefunden, aber wenn du mal einen hast ist das nicht so schlimm, denn deine Story ist einfach nur genial. :thumbsup:

  • Wow, so viele Kommis. Vielen Dank. Und natürlich wird aus Drew und Maike noch etwas (sonst wär ich ja keine Contestshipperin, oder?). Hier mal ein Kapitel, oder besser gesagt, der erste Teil davon, nur mit Maike und Drew:


    Kap. Vierzehn: Was ist mit Drew los ?Teil eins
    Drew und Maike standen sich nun auf der Bühne gegenüber. Maike mit einem unsicheren Blick und Drew mit einem Lächeln zu ihr. „Los Roselia, komm heraus!“, rief Drew und sein Pokémon erschien. Auch Maike rief nun ihr Papinella aus seinem Pokeball. „Das Finale beginnt“, kündigte Melanie an und die Uhr begann zu laufen. „Roselia los Blättertanz!“, befahl Drew. Papinella bekam daraufhin den Befehl, auszuweichen und dann Windstoß einzusetzen, was ihm auch gelang. Für Roselia war diese Attacke, wegen des Typs sehr heftig. „Hm,… Roselia, Edelsamen!“, sagte der Trainer des kleinen Pflanzen Pokémon. Ein kleiner Samen landete auf dem Kopf von Papinella und kurz drauf kamen aus dem Samen dünne Ranken, die sich um das Schmetterlings Pokémon legten. Und es erlitt Schaden. „Hm“, dachte Maike, „was könnte ich jetzt tun?“ Doch Drew befahl schon die nächste Attacke: „Los Roselia, Zauberblatt!“ Papinella wurde von der Attacke getroffen. „Oh, ähm… FADENSCHUSS!“, rief Maike. „Fadenschuss?“, fragte Drew, „na gut, meinetwegen. Roselia weich aus und dann Blättertanz!“ Die Attacke traf ins Schwarze. Papinella schwankte nun ein wenig in der Luft. „Jetzt Silberhauch!“, sagte Maike. Ihr Pokémon führte die Attacke aus, traf Roselia aber nicht, da dies ausgewichen war. Man merkte, dass Papinella schon sehr erschöpft war. Der Kampf ging in die 4. Minute. „Und jetzt Zauberblatt!“, befahl Drew, doch als er sah, dass das Papinella wahrscheinlich den Rest geben würde, befahl er, die Attacke abzubrechen. Sein Pokémon blickte ihn nun verwundert an. Genauso, wie Maike. „Ähm… ich meine… Synthese!“, sagte es schließlich, als er bemerkte, dass auch die Leute im Publikum ihm verwunderte Blicke zu warfen. Roselia zögerte etwas, doch dann führte es die Attacke aus. Maike hatte sich mittlerweile wieder gefasst und rief: „Papinella, Windstoß!“ Die Attacke des grünen Pflanzen Pokémon wurde unterbrochen und es wurde durch die Luft geschleudert. Als sich die Attacke legte, erkannte man, dass Roselia besiegt auf dem Boden lag. Auf jedem Pult, der Jury erschien ein rotes Kreuz. „Roselia ist kampfunfähig“, erklärte Melanie, „ die Siegerin, ist Maike. Herzlichen Glückwunsch.“ Während Maike ihr Band überreicht bekam, ging Drew zu seinem Pokemon. „Es tut mir leid, Roselia. Du warst super. Ich habe verloren, nicht du. Es ist meine Schuld“, sagte er und das Pokémon ließ ein mitfühlendes „Roselia“ hören. Maike kam nun zu Drew gelaufen und lächelte ihm zu. Doch auch Josephine kam nun angerannt. Aber nicht zu Drew, sondern zu Maike und schimpfte: „Wie kannst du es wagen, den armen zu besiegen! Er hat dich doch gewinnen lassen!“ Jetzt sagte sie liebevoll zu Drew gerichtet: „Mein Süßer, nimm es nicht so hart.“ Dann sah sie noch einmal mit einem wütenden Blick zu Maike und lief schließlich zum Ausgang, wo ihr Bruder schon auf sie wartete. „D-Du hast mich gewinnen lassen?“, fragte Maike mit zittriger Stimme. Drew richtete sich auf, rief sein Roselia zurück und sagte: „Ähm, nein. Du hast ehrlich gewonnen… Und jetzt müssen wir weiter. Mit Glück sind wir dann Morgen in Rosalia City. Also komm!“ Er machte seine Haarpose und verschwand ebenfalls Richtung Ausgang. Doch etwas beschäftigtet ihn. Wieso hatte er die Zauberblatt Attacke abgebrochen?


    -Fortsetzung folgt-

  • hehe selber eingebrockt mit den Kämpfen!^^ a was scherz...
    Ähmm hier erst ma dein kommi! *es dir überreich*


    So ähmm ich sollte jetzt eigentlich das kap bewerten oder ? hmm also nach diesem teil schlag ich meine miesen Gedanke sofor wieder in den Müllheimer :rolleyes:
    Drew bricht wirklich die Attacke ab ? wuhu! was les ich da!
    Ich hasse diese Josepihne(schrieb ich des überhaupt richtig glaube nicht x3 ) jetzt schon.
    Sag mal was hast du eigentlich vor alles anzustellen?? Hmm muss ich mich überraschen lassen.
    Hmm postest du denn deinen nächsten Teil, wenn heute schrieb ich dir erst morgen ein kommi da ich dann nicht ganz bei sinnen bin ^^


    Ähmm also das war wieder ein SUPER Kap! Ich freue mich schon wieder super dolle auf den 2ten Teil! Ich will wissen ob ich mal wieder (oder ob ich mal) Recht habe mit meiner Vermutung^^
    Als bis zum nächsten kap!
    :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

    lG Maike LOVE

  • Wow ich hab 3 Teile verschlafen!!!^^ Naja echt super 3 teile!!^^ Cool Maike hat gegen Josephine gewonnen und es ihr auch mal so richtig gezeigt!!!^^ Hmm Lucia hat auch ein neues Pokemon bekommen aba wieso hat Paul manchmal so schnell eine Meinungsverschiedenheit!? Läuft da was zwischen den beiden!? Und wieso hat Drew eigentlich die Attacke abgebrochen!? Er hätte doch klar gewonnen!! Okay Maike wär dann sowas von am Boden zerstört gewesen aba er hätte sie net gewinnen lassen müssen!? Das fand ich aba gar net nett von ihm!! Hmm aba muss sagen mir gefallen deine Kapitel ebenso wie deine Story!!^^ Schreib schnell weiter!!!

  • So, gestern habe ich keinen Teil mehr geschafft. Hier kommt aber Teil 2:


    Kap. Vierzehn: Was ist mit Drew los? Teil 2
    Guck mal, Paul, da hinten ist Azalea City!“, rief Lucia und deutete auf ein paar Dächer, die hinter den Bäumen hervor kamen. Pauls Blick wanderte nun auch zu dem Punkt auf den sie zeigte. Lucia hatte ihn den ganzen Weg bis hierhin gestützt. Obwohl er sich am Anfang ganz schön dagegen gewehrt hatte. Beide gingen jetzt ein Wenig schneller. Sie mussten ja schließlich auch noch die beiden Kirlia in ein Pokémoncenter bringen. In dem Gebäude angekommen überreichten Lucia und Paul ihre Pokémon sofort Schwester Joy, welche mit Chaneira in einem Raum verschwand. „Du gibst dein Kirlia auch ab?“, fragte Lucia Paul, denn das wunderte sie ein bisschen. „Ja, etwas dagegen?!“, antwortete er und ging in Richtung Ausgang. Lucia beschloss noch einmal bei ihrer Mutter anzurufen und ging zu dem Telefon.


    Der Himmel färbte sich langsam etwas dunkler. Drew und Maike hatten die ganze Zeit, die sie schon gelaufen waren, kein einziges Wort miteinander geredet, weshalb sich Maike Sorgen machte. Doch dann brach sie die Stille: „Drew, ich würde sagen, dass wir schon einmal unser Nachtlager aufbauen sollten, oder nicht. Jetzt ist es wenigstens noch ein bisschen hell.“ Doch der Angesprochene reagierte nicht. „DREW!!“, sagte Maike jetzt um einiges lauter. Dieser wurde aus seinen Gedanken gerissen. „Ja, was ist denn?“, fragte er erschrocken, „musst du gleich so schreien? Ich finde wir sollten langsam mal ein Lager aufbauen, es wird schon dunkel. Daran hättest du aber ruhig auch einmal denken können!“ E r ging zu einer geeigneten Stelle und begann dort ein Zelt aufzubauen. Maike seufzte und ging anschließend zu Drew, um ihm beim Aufbau zu helfen. Als sie fertig waren verschwand sie in dem Zelt, wären Drew das Glück hatte Draußen schlafen zu dürfen. Er lag noch etwas länger wach und dachte noch einmal über den Wettbewerb nach: „Diese Josephine… was hat die für ein Problem mit Maike. Sie hat doch selbst gewonnen. Ich habe dazu kein bisschen beigetragen…“ Nun sah er zu dem Zelt, in dem Maike schlief, und wieder zurück in den Himmel, wo heute besonders viele Sterne zu sehen waren. „… oder doch? Ich weiß es nicht. Vielleicht war es doch keine gute Idee gemeinsam mit Maike zu reisen… weine ich etwa?“ Sein Gesicht wurde nass. Doch er hatte damit nichts zu tun. Es begann immer stärker zu regnen. „Ah, verdammt!“, schimpfte er und befreite sich aus seinem Schlafsack. Maike schlief jedoch noch nicht, und hörte, wie Drew gegen den Regen protestierte. Kichernd kam sie aus dem Zelt und lachte: „Na, da bist du aber schön nass… OK, du darfst auch im Zelt schlafen, da ist ja eigentlich genug Platz, … denke ich mal.“ Drew nickte, denn er hatte wirklich keine Lust im Regen zu schlafen, und ging ins Zelt, wo es schön trocken war. Maike legte sich zurück in ihren Schlafsack und Drew, dem seiner nun zu nass war, schlief dort ein, wo noch Platz war.


    -Ende Kapitel 14-

  • Wow toller 2 Teil!^^ Also das Paul sich dann doch noch hat helfen lassen von Lucia!? Er is doch sonst net so!!^^ Aber ich würd doch mal ganz genau sagen das Drew Maike hat gewinnen lassen!! Denn er hatte ja die Attacke zurück gerufen und somit konnte Maike dann ja auch noch gewinnen!!^^ Lol wär total lustig gewesen wenn Drew im Regen hätte schlafen müssen!!! :D Doch so fies wollen wir ja mal net sein!! Er durfte ja dann auch bei Maike im Zelt mit schlafen!!^^ Fand ich total net von ihr!!^^ Schreib schnell weiter!! :thumbup:

  • So, weil ich so gnädig bin, kommt jetzt der erste Teil von Kapitel 15. Aber diesmal möchte ich mehr als nur EIN Kommi sehen :cursing:. So, und jetzt viel Freude, beim lesen :D:


    Kap. Fünfzehn: Wie im Traum Teil 1
    Drew?“ „Hä, woher kam das?“, fragte sich dieser und stand auf, doch er lag nicht mehr in dem Zelt, sondern auf einem Sofa in einem Pokémoncenter. „Das kam von mir“, sagte ein Mädchen mit blauen Haaren und kam hinter einer Ecke hervor. „Ahhh, JOSEPHINE?! Was machst DU denn hier und… was mache ich hier? Gestern war ich doch noch in dem Zelt und Maike… MAIKE? Wo ist sie?“, fragte Drew und sah sich in dem Raum um. Doch in dem ganzen Pokémoncenter war keine Menschenseele, außer ihm und dem blauhaarigen Mädchen. Drew rannte aus dem Gebäude und sah ein Papinella, welches mindestens 6 Mal so groß war, wie ein gewöhnliches, doch es viel besiegte zu Boden und seine Trainerin, die ein rotes Kopftuch trug, begann zu weinen. Es war Maike.


    Drew, wach auf!“ Er öffnete langsam die Augen. Maike saß neben ihm im Zelt. „Wieso sind wir hier? Ich war doch vor dem Pokémoncenter und du… du“, fragte Drew, „du warst auch dort.“ „Also, wenn du noch vorhast weiter zu schlafen, dann werden wir ganz sicher nie vor dem Pokémoncenter sein“, sagte Maike und verschwand nach draußen. Drew, der sich erst einmal wieder sammeln musste, kroch aber schließlich auch zu dem Ausgang des Zeltes. Die Sonne schien wirklich hell und er musste die Augen zusammen kneifen, um überhaupt etwas erkennen zu können. Maike hatte ihren Rucksack, schlauerweise, im Freien stehen gelassen und vergessen, ihn mit in das Zelt zu nehmen. „Na toll. Alles vollkommen durchnässt!“, schimpfte sie und Drew musste schmunzeln. Sie bemerkte nun, dass er auch aus dem Zelt gekommen war und sagte mit enttäuschter Stimme: „Es tut mir leid, aber das Essen, dass ich für uns eingepackt hatte ist nicht mehr so essbar.“ Sie nahm ein Brot, welches in Butterbrotpapier gewickelt war, aus dem Rucksack, zeigte es Drew, und stopfte es zurück . „Nicht so schlimm“, meinte Drew und stellte sich auf, da er ja vorher noch auf allen Vieren zur Hälfte im Zelt gehockt hatte. „Nicht so schlimm?!“, fragte Maike entsetzt, denn sie hatte schließlich hunger, „mein Magen knurrt, wie sonst etwas, und du findest das nicht schlimm?! Ich habe Kohldampf!“ „Na, dann sollten wir uns mit dem Abbau beeilen, damit wir so schnell, wie möglich im nächsten Pokémoncenter etwas essen können“, rieht er Maike. Diese nickte und fing an, das Zelt abzubauen, und das ziemlich schnell. „Ich dachte immer, dass man so schwach ist, wenn man so lange nichts gegessen hat, aber bei ihr das anscheinend anders“, murmelte Drew und half Maike.


    HIER findet HEUTE ein Wettbewerb statt?“, fragte Lucia Schwester Joy, welche daraufhin nickte, „dann MUSS ich mich eintragen!“ Schwester Joy nahm den Wettbewerbspass entgegen, den Lucia schnell aus ihrer Tasche gekramt hatte, und trug sie im Computer für den Wettbewerb ein. „Du hast Glück“, sagte sie und gab Lucia ihren Pass zurück, „du bist gerade noch rechtzeitig. In 5 Minuten kann man sich nämlich schon nicht mehr anmelden.“ Lucia atmete tief aus und steckte ihren Wettbewerbspass weg. Dann ging sie nach draußen, da Paul ihr gesagt hatte, er würde irgendwo in der Nähe trainieren gehen. „Hallo, Paul“, begrüßte sie diesen, als sie ihn auf einem Kampffeld des Pokemoncenters gefunden hatte. „Hm?“ Er drehte sich aber nicht um, sondern befahl seinem Pokémon, Turtok, eine Hydropumpe Attacke auf sein Kirlia einzusetzen. „Paul!“ rief Lucia und stellte sich noch rechtzeitig vor das Kirlia, sodass Paul Turtok befahl die Attacke abzubrechen. „Geh da weg!“, sagte er ruhig, doch Lucia antwortete mit einem nein.


    -Fortsetzung folgt-

  • Wieder eine tolle Fortsetzung. :thumbup: Diese Josephine. *grr, ich mag sie net*. Drew hatte ja schon direkt einen Albtraum. Aber ich finde, er hat Maike schon gewinnen lassen.
    Das arme Kirlia von Paul. Wieso will er auch eine Hydropumpenattacke von Turtok gegen es einsetzen? Gut, dass Lucia sich dazwischen stellt.
    Ich hab keinen einzigen Rechtschreibfehler entdeckt, hab jetzt aber auch nicht so darauf geachtet.

  • :) ohh danke das du so gnädig bist !!!

    Zitat

    Drew?“ „Hä, woher kam das?“, fragte sich dieser und stand auf, doch er lag nicht mehr in dem Zelt, sondern auf einem Sofa in einem Pokémoncenter. „Das kam von mir“, sagte ein Mädchen mit blauen Haaren und kam hinter einer Ecke hervor. „Ahhh,
    JOSEPHINE?! Was machst DU denn hier und… was mache ich hier? Gestern
    war ich doch noch in dem Zelt und Maike… MAIKE? Wo ist sie
    ?“

    Genau wo ist seine Maike?? Was hat diese Josephine mit ihr angestellt?? *diese Person nicht abhaben kann*


    Zitat


    Drew, wach auf!“ Er öffnete langsam die Augen

    Achso er hat geschlafen ^^ ich hatte schon gedacht, das Josephine und Harley nachts gekommen wären^^ (mit Papinella wäre das unrealistisch ich weis^^)

    Zitat

    Es tut mir leid, aber das Essen, dass ich für uns eingepackt hatte ist nicht mehr so essbar.“
    Sie nahm ein Brot, welches in Butterbrotpapier gewickelt war, aus dem
    Rucksack, zeigte es Drew, und stopfte es zurück in den Rucksack.

    Arme Maike bekommt nichts zum Frühstück. Maike du überlebst das schon!



    Zitat

    Ich dachte immer, dass man so schwach ist, wenn man so lange nichts gegessen hat, aber bei ihr das anscheinend anders“, murmelte Drew und half ihr.

    Ach bei Maike ist da so vieles anderst...denk mal drüber nach Drew^^


    Zitat

    Er drehte sich aber nicht um, sondern befahl seinem Pokémon, Turtok, eine Hydropumpe Attacke auf sein Kirlia einzusetzen. „Paul!“ rief Lucia und stellte sich noch rechtzeitig vor das Kirlia, sodass Paul Turtok befahl die Attacke abzubrechen. „Geh da weg!“, sagte er ruhig, doch Lucia antwortete mit einem nein.

    Boah Paul du derbest fieser Typ du solltest dich mal in einem Buch schlau machen, das die Art wie du trainierst die blödeste von allen ist !!!!
    Ich könnte dich am liebsten wieder in die Tonne kloppen !!! Zeigs ihm Lucia !!! *Lucia Fahne schwenk*


    Soo *sich wieder abregen muss* ich hoffe das dir die Kommius langen :rolleyes: ich will weiter lesen!!! ;)
    Und jz freue ich mcih wieder wenn es wieter geht !!!! Mach weiter so !!! :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

  • Maike LOVE: guter Einfall. Ich werde mal sehen... :D.
    Diesmal brauche ich ja von meiner „Großzügigkeit“ keinen Gebrauch zu machen, denn ihr habt ja schließlich fleißig Kommis geschrieben. Also viel Freude beim lesen:


    Kap. Fünfzehn: Wie im Traum Teil 2
    Hm, es wäre wirklich besser, für dich, wenn du da weg gehst!“, meinte Paul immer noch sehr gelassen. „Und wenn nicht?!“, fragte Lucia und machte keine Anstalten, sich noch irgendwie zu bewegen. „Tja, dann hast du selbst Schuld“, sagte er wieder. Lucia machte sich schon auf eine heftige Wasser Attacke von Turtok gefasst, aber Paul rief es stattdessen zurück und meinte: „Wenn ich nicht mit Kirlia trainiere, dann wirst du das eben tun, und zwar in einem Kampf. Wenn ich gewinne, lässt du mich in Ruhe weiter trainieren, und falls du gewinnen solltest, trainiere ich so, wie du es für richtig hältst, okay?“ Lucia überlegte kurz, nickte dann aber und holte einen ihrer Pókebälle heraus. „Ich nehme Kirlia!“, rief sie, und warf dessen Pókeball. Pauls Kirlia kam nun hinter Lucia hervor und stellte sich auf die Seite seines Trainers. Die beiden Trainer guckten etwas verwirrt, denn anscheinend unterhielten sich die Pokémon. Paul wurde das nach einer kurzen Zeit zu viel und er befahl eine Irrlicht Attacke. Doch sein Kirlia rührte sich nicht vom Fleck. „Los Zauberblatt Kirlia!“, rief Lucia und ihr Pokémon startete die Attacke. „Weich aus!“, sagte Paul, doch sein Kirlia rührte sich nicht und wurde getroffen. „Und noch einmal Zauberblatt!“, rief Lucia, und das Geschehen von vorher wiederholte sich. Das ging so lange weiter (natürlich kamen immer mal Kommentare von Paul), bis Pauls Kirlia besiegt auf dem Boden landete. „Hm, hätte ich gewusst, dass du so nutzlos bist, hätte ich dich gar nicht erst gefangen!“, meinte Paul und wollte das Pokémon gerade frei lassen, als Lucia ihm ins Wort fiel: „PAUL! Du darfst Kirlia nicht frei lassen, denk an die Abmachung: Wenn ich gewinne, kann ich entscheiden, wie du trainierst, und ich habe gewonnen.“ „Hm, …aber, dass du gewonnen hast, hatte nichts mit Können zu tun!“, erklärte Paul, „und deshalb ist es auch kein Sieg!“ Lucia wiedersprach ihm jedoch: „Doch, mein Lieber, genau das ist es! Und ich kann nichts dafür, dass du so ein schlechter Verlierer bist!“ Paul war nichts sehr erfreut darüber, aber sie hatte recht. „Na gut“, sagte er, „und wie, denkst du, soll ich trainieren?!“ Lucia lächelte. Sie hatte es wirklich geschafft, dass er sich bereit erklärte, seine Trainingsmethode zu ändern.


    Maike und Drew waren schon auf dem Weg nach Viola City. Doch sie war schon um einiges vor raus und Drew musste sich anstrengen, sie nicht aus dem Blickfeld zu verlieren. Schließlich blieb Maike stehen, was ihn sehr wunderte. „Da ist Viola City!“, rief sie freudig und lief schon wieder los. „Na toll!“, dachte Drew und folgte ihr in einem einigermaßen schnellen Tempo, „schon wieder rennen. Langsam wird es mir wirklich zu viel!“ Als er in der Stadt ankam, war Maike jedoch schon im Pokémoncenter verschwunden und in den Speiseraum geeilt, um sich dort erst mal den Bauch voll zu schlagen. Drew seufzte und ging anschließend auch in den Raum, für den sie so schnell gerannt waren.


    -Ende Kapitel 15-


    PS: Okay, ich weiß, dass eigentlich nur der erste Absatz des Kapis richtig mit der Überschrift zu tun hatte *bitte nicht schimpfen*.
    Und schreibt bitte Kommis! Sonst wird das ein Doppelpost!

  • Wow wieda mal ein super Kapitel!!! Boar was hat Drew denn nur schon wieda geträumt!? Das er auch noch von Josephiene geträumt hat, hat das Fass zum überlaufen gebracht!!!! :cursing: Aber schön das er das alles nur geträumt hat!!^^ Aber auch sehr schön war es als Lucia da so voll laut gesagt hat das HIER ein WETTBEWERB stattfindet! Und hier MUSS ich teilnehmen!!^^ Echt komisch und auch das sie jetzt über Pauls trainings Methode entscheiden darf!!^^ Aber wieso is Pauls Kirlia net ausgewichen!? Schreib schnell weiter!!!!