Hiiilfe :( Bin am verzweifeln...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute,


    Ja also ich spiele pokemon seid der blauen version.. :)
    Es ist mir immer gelungen Pokemon zu tauschen von aelteren versionen usw.. und ich konnte immer mein pokedex vervollstaendigen...
    NUn aber mit diamant, hab ich das problem, also wenn man diamant eingesteck hat im nintendo und smaragd auch dann kann man die von smaragd ja dann rueberimportieren.


    Ich hab in so nem kleine bild gesheen wie das geht, und das ist ja dann ganz am anfang im menu, unter NEUES SPIEL.
    Jedoch ist das Kaestchen das ich benoetige nciht vorhanden... wie krieg ich das dahin damit auch ich meine pokemon tauschen kann...
    EIne ursache ist vlt, das die smaragd auf deutsch ist und die diamant franzoesich ist...?????


    Bitte helft mir


    Lg Goldi

  • Och sch****+,, ** :(


    Naja koennt ihr mir dann mal helfen,,? Wie bekomm ich am besten ein sichlor und ein larvitar?? Also larvitar kommt bei mir mit dem podkeradar nie aauf route 207 udn sichlor gleich problem... :(
    Und dragonir krieg ich das an land oder.?

  • larvitar gibts nur in diamant.schlor in der route überm erholungsgebiet,bei larvitar brauchst du in dia glück.dragonir kriegst du im kraterberg.nicht am see richtung blizzach,sondern da wo der wasserfall ist.da ist drago selten,dratini gibts da mehr.dafür brauchst du aber die superangel.

  • ok danek das heist larvoitar ist selten??


    Naja und dann cohein aprr fragen und danke fuer die antowrten :)


    Wie kann ic hpokemon klonen?? oder items klonen?
    Dann ich suche dann ausserdem suicune und scherox, am liebsten tauschen, und hier im foru mhab ich schon ne anzeige gemacht aber wie macht man das,, die haben alle so ne nummer, ist das ueber wifi und muss ich da::::,..... ???


    :)

  • Erstmal Hi Goldfinger.


    Wie man tauscht kannst du da nachlesen: D/P Online Guide


    Wie man klont da: http://www.pokemon-inside.net/artikel/Klonen/DP


    Larvitar gibt es auf Route 207 mit dem PokéRadar zu finden. Es kann selten sein wenn man Pech hat.



    Übrigens sind Doppelposts nicht erlaubt, darum habe ich den mal entfernt.