Suche Ort zum trainieren-.-

  • Hi Leute, habe mir ein neues Team zusammen gestellt und trainiere es in der PKMN-Liga. Allerdings wird auf Ende hin ziemlich langweilig. Kann mir jmnd: zufällif noch einen Ort raten. Hab jetzt alle ca. lvl 55-60. Alle haben Glück-Ei ausgerüstet, trotzdem noch ziemlich langsam zu lvln. Danke schon mal im Vorraus^^

  • ich hab auch schon ein heiteira lvl 50 ist schwer zu trainieren..
    Aber ich würde weiter Pokemon Liga machen weil du dann im kampfareal am wochenende gegen deinen rivalen kämpfen kannst.Und nach 24 siege werden seine pokemon 10 lvl stärker(leichter zu trainiern ;) )

  • ich mache immer die pkmn liga, und wen es mir bereits auf die nerven geht gehe ich auf die insel wo das kampf/erholungsareal ist und benutze dieses ding (hab vergessen wie es heist) um bereits besiegte trainer mochmal zu nem kampf herauszufordern in der wüste ist ein besonder starker trainer mit eniem heiteira einem galoppa und noch einpaar pkmns die verdammt viel ep geben (über 2000 jedes)

  • @dragan374:das ding heißt Kampffahnder


    @topic:ich würde auch auf der neuen Insel im Überlebensareal kämpfen. Du kannst auch auf route 224 kämpfen(durch die siegesstraße)

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • ja den kampfander kann ich auch nur empfelen und für trainer die gerade erst surfen können empfele ich die feuriohütte (nähe flori) denn da gibt es sheinux/luxio auf level 28 bojelins gastrodon und auch pachirisu auf level 29 :thumbsup:

    MACH NICHT IMMER DAS WAS ANDERE DIR SAGEN DENN EIGENTLICH IST ES NUR WICHTIG DER GRÖßTE FÜR DIE LEUTE ZU SEIN DIE MAN WIRKLICH MAG.....

  • für welche mit lvl 25-32 pokemon und trainieren wollen kann ich unter schleide ein etwas dickern man enpfehlen der 3 ponitas hat eins lvl20,22,24 eines allein gibt zu jeweils 600 EP ich finde das is en Menge für das lvl viel glücl leute :D   :D  :thumbsup: :thumbsup: