Eier röntgen Bug (Video hochgeladen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe alles befolgt wie in diesem Thread.
    Allerdings hat einen nach dem Tod des Pokemon einen das Gift eingeholt.
    Ich habe deshalb auf eins Runter und dann gegengift neutzt, dann die Beere und ich konnte rumlaufen wie ich es gerne wollte!
    Allerdings stirbt man nach der Wahl einer Attacke, man wird nicht unbesiegbar. Interressanter weise kam beim 1. Versuch aus irgendeinem Grund eine Kugel, das berühmte Missngno. Ich habe schon davon berichtet. Ich habe mir die Kamera geschnappt und gleich nochmal alles wiederholt. Allerdings habe ich nur geändert, das ich mich in einem Doppelkampf vergiftet hatte. Nach dem ich mit einem besiegten Pokemon rumlief, kam wieder ein Pokemon, allerdings kein Missingno.
    Traurig, sauer und enttäuscht suchte ich weiter und weiter. Als Inspiration habe ich andere Videos angschaut und hab mir dann ein Ei geschnappt. es war ein Magnetilo ei, allerdings hatte ich keine Ahnung davon. Ich habe es an die erste Stelle gatan und gekämpft. Nun als es eingesäzt wurde stand da: Los, Ei. Das pokemon im Ei erschien, allerdings in negativ farben, zumindest vermute ich das es Negativ farben waren, da es für mich logischer erscheint. Ich bekam ein Rotes Magnetilo mir blauen Schattierungen. Ich habe mir ein weiteres geschnappt und wieder kam ein Magnetilo. Ich habe damit leider nicht gekämpft^^ sry war echt überrascht und Happy. Ich wollte jetzt wissen, was passiert wenn es schüpft, ob eventuell doch ein shiny schlüpft. Aber schlüpfte aus dem Ei ein normales Magnetilo. Ich habe als ergebnis den Eier röntgen Bug gefunden. Ich möchte das soviele wie Möglich diesen Bug ausprobieren, und damit erkunden ob das ei Level ups erhalten, ob es nach schlüpfen diese level behalten hat usw..
    Falls es sowas ähnliches schon gab (was ich allerdings bezweifle) bitte closen.


    Achja das Video ist am Uploaden ich sag euch bescheid wenn er fertig ist^^


    Dies wäre nützlich für trainer die den Überblickverloren hat

    Video

  • Naja das klingt ja so als hättest du den bug den ich beschrieben habe "richtig" eingestzt. (Das ergebnis sollte ja eigentlich sein das das poki die farbe ändert.(Das mit dem unbesiegbar war wohl nur son nebeneffekt.^^)
    Ich freue mich schon auf das video :thumbup:
    @xeoxeo: du hast das doch schon im altem topic andauernd erwähnt und das wurde dann wegen dir geschlossen weil du nur gespamt hast also halte dich diesmal doch bite zurück!!


    Ach ja und eine frage an die die sich mit so was auskenen:
    Wenn man missingno jetzt auf der smaragd besiegt oder fängt, geschieht dann was mit dem spielstand (war ja mit dem ersten missingno auch so) und wie ist das eigentlich wenn man sich missingno hochläd? Kann man z.B. damit kämpfen (über wifi) und wo kann man das dann fangen (im park der freunde)???

  • das topic habe ich gemacht das hies "Durch bug unbesiegbar". das müsste irgendwo im D/P bereich sein. (1ste oder 2te seite). Leider wurde das wegen xeoxeo geschlossen...

  • Haku das wowvon du sprichst ist ein glitch in der dp version. Diamant und perl sind die felherreichsten editionen seit blau rot um das missiingno im doppelkampf als teampartner zu haben must du an erster stelle deines teams ein kampffähiges pkmn haben an 2 stelle ein pkmn-ei und an dritter stelle ein pokemon das K.O ist bleibt nur noch einen doppelkampf zu suchen im doppelkampf wird das kampfähige pkmn mit missingo gegen den gener kämpfen...


    Hier ist der schwerwiegendste fehler seit missingno in rot/blau: 3: Wandler – Alle Attacken erlernen






    [list]
    [*]Entdeckung: November 2006
    [*]Japan: Fehler ist enthalten
    [*]USA, Europa: Funktioniert nicht
    Dieser Fehler ist vermutlich der schwerwiegendste Fehler seit dem Missingnumber-Fehler in Rot und Blau. Er könnte massive Auswirkungen auf das gesamte Kampfsystem haben (siehe Folgen).


    Die Attacke Wandler hat den Effekt, dass der Anwender die Attacken des Gegners erlernt. In bisherigen Editionen galt das stets für die Dauer des Kampfes. In Diamant und Perle gilt das jedoch dauerhaft. Das ist zwar ungewohnt, aber beabsichtigt. Ditto kann Wandler auf Wunsch jeden 10. Level wieder erlernen und sich somit neuerlich verwandeln, wenn der Trainer das wünscht.


    Allerdings gibt es da noch die Attacke Mimikry. Diese Attacke kopiert die zuletzt vom Gegner eingesetzte Attacke. In bisherigen Editionen wurde stets verhindert, dass Mimikry die Attacke Wandler kopiert. In Diamant und Perle nicht mehr - und damit ist das Schlamassel schon fast perfekt, weil es ja Farbeagle gibt. Mit der Attacke Nachahmer konnte Farbeagle (Farbeagle ist das einzige Pokémon, dass diese Attacke kann) schon immer jede Attacke erlernen, wenn sie der Gegner im Kampf einsetzt. Wer über Linkkabel oder WLan gegen einen Freund oder sich selbst kämpft, kann gezielt steuern welche Attacken eingesetzt werden und damit auch, was Farbeagle erlernen kann.


    Wer mitgedacht hat, weiß schon, wie jedes Pokémon, das Mimikry beherrscht, ebenfalls jede beliebige Attacken erlernen kann:


    Überlege dir, welche Attacken du dem Pokémon geben willst.


    [list]
    [*]Besorge dir ein Farbeagle.
    [*]Diesem Farbeagle bringe über Link-Kämpfe oder im Spielverlauf die gewünschten Attacken bei. Das ist der zeitaufwendigste Schritt.
    [*]Jetzt starte einen Doppelkampf.
    [*]Setze Ditto und das Mimikry-Pokémon ein.
    [*]Ditto muss Wandler einsetzen.
    [*]Das Mimikry-Pokémon muss Mimikry einsetzen, als Ziel muss Ditto gewählt werden
    [*]Das Mimikry-Pokémon beherrscht nun Wandler.
    [*]Tausche Ditto aus und wechsle dafür das Farbeagle ein.
    [*]Das Mimikry-Pokémon muss nun Wander einsetzen, als Ziel ist Farbeagle zu wählen.
    [*]Das Mimikry-Pokémon beherrscht nun jene vier Attacken, die Farbeagle auch beherrscht.
    Das funktioniert mit jedem Pokémon, das Mimikry beherrscht. Ingesamt gibt es 372 Pokémon (also fast alle der 386 alten Pokémon), die in Feuerrot, Blattgrün und Emerald mittels Attackenhelfer Mimikry erlernen können. In Diamant und Perle selbst sind es nur ganz wenige Pokémon. Die alten Pokémon kannst du aber problemlos übertragen, wenn du eine entsprechende Edition besitzt.
    Folgen


    [list]
    [*]375 Pokémon (jene 372, die Mimikry in den Advance-Editionen lernen, Ditto, Farbeagle und Perappu) können mit mäßigem Aufwand jede beliebige Attacke erlernen.
    [*]Die Balance des Spieles geht verloren, wenn diese Art des Attackenlernens nicht verboten wird. Bei Turnieren und Online-Kämpfen muss also die Gültigkeit von Attackensets geprüft werden. Es bleibt daher zu hoffen, dass Nintendo eine Prüfung bei Online-Kämpfen eingebaut hat oder nachträglich einbaut, die solche Attackensets ausschließt.
    [*]Parallel zum normalen DP Kampfsystem könnte sich ein Kampfsystem entwickeln,dass die Verwendung dieses Mimikry-Tricks als legal ansieht. Die beiden Kampfsysteme wären grundverschieden

  • @Dragan Nein das stimmt nicht ich kann es nur noch mal sagen das diese topic sich auf ein topic von mir "Durch bug unbesiegbar" beziet. Dort habe ich einen bug für die Smaragd beschrieben und Haku hat einen weiteren nebeneffekt gefunden der genau so fuktioniert wie er es beschrieben hat (UND ZWAR AUF DER DEUTSCHEN EDITION!!). Es ist kein bug der nurn für china oder so glit!!!!!
    Und der bug hat nichts mit irgendwelchen dittos zu tun die die attacken des gegners für immer kopieren!!

  • @Dragan374: Diese Bugs wurden aber in den amerikanischen und europäischen Versionen aber entfernt. Die Bugs gibts nur in der Erstauflage der jap. Version. Und auch in Smaragd gibts ein MissingNo. Den Artikel findest du ganz einfach bei PI wenn du nach MissingNo suchst.
    Außerdem hast du diesen Artikel nur von Pokemonexperte kopiert. Hättest du dir den mal durchgelesen, hättest du gesehen, dass das in der europäischen Version nicht funktioniert.

  • lol hab ich ja es steht ganz oben bevor der richtige beitra überhaupt anfängt ich fönde es überflüssig wen ich noch sagte das der nicht in den usa euro editionen nicht funktioniert ...