PMD1 Rettungsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    seit ca. 2 Jahren war ich nicht mehr hier, da ich PMD bislang verloren hatte ^^ Da dachte ich mir, hol ich mir nen Emulator und mach gleich nen neuen Spielstand :) Ich war verblüfft, dass ich ein Bisasam wurde und dachte nur "Challenge Accepted" ^^


    Wie auch immer, jetzt bin ich mit meinem Tyracroc namens "Ordile" (ja das heißt Impergator auf Japanisch) in der Drachenhöhe auf E17 besiegt worden :help:


    Ich hoffe jmd kann mich retten ^^


    Der Rettungsbrief ist im Anhang zu sehen. Wär nett, wenn mich jmd retten könnte :)


    MfG
    PS MD1 Zocker ;)


    EDIT: Gut, hat sich erledigt, war ja nur Training ^^

  • Hallo zusammen, bin in der Ruine auf U91 zu Grunde gegangen, und hoffe das mich jmd. retten kann :rolleyes: . Es wäre super nett wenn sich jemand finden würde, der sich das zumuten möchte.


    An den Leidensgenoßen über mir, würde dich ja gerne retten, bin aber selber in nem Dungeon hängen geblieben :D Bin übrigens auch ein PMD Liebhaber und spiele derzeit Team Rot. Ich selbst bin ein Machollo und mein Partner ist Glumanda :)


    Also hier die Infos + SOS Brief:


    Spiel: PMD Team Rot


    Ebene: Ruine U91


    Passwort:


    SS?6TPR+WQweiblich??7RC?4
    ?W????MS78?0??...8H?
    ??X?0CT??72??PW07weiblich


    Grüße

  • Hi weegee,
    ich dachte mir, ich geb mich auf und helfe dir
    also, hier dein Okay Brief:


    SS?RT PXRWQ♀?S SRC?4
    ?WQ?K ?MT78?0C ?…8H?
    ?RX?0 CT??72♂? PW07♀


    Eine Belohnung kannst du dir sparen ;)


    MfG
    PS MD1 Zocker ;)


    P.S. Ich war verblüfft, ich bin 5x in eine Grubenfalle gestürzt. Außerdem, wie schnell ich durch war xD

  • Hey PS MD1 Zocker,


    danke für die Rettung; ja mit der Ruine ist man eigentlich ziemlich schnell durch, die Grubenfallen bringens schon. Ich hatte eigentlich garnicht vor die durchzuspielen, da ich mir eigentlich nur n Schlüssel auf den ersten Etagen holen wollte, aber so ab u30 will man dann garnicht aufhören. Hab zwar kein Schlüssel gefunden 8| ,aber egal :)


    Also wenn du vielleicht doch n Item haben willst/brauchst, dann würde ich dir natürlich gern eins schicken 8-)


    nur so zur info, mein letzter sos brief wird das bestimmt nicht gewesen sein :D , bin aber auch hilfsbereit.


    PS: Spiele übrigens auch die anderen pmd teile( außer portale), sind einfach die besten pkmn spiele find ich :)


    Grüße

  • Hallöchen, kann mich vielleicht jemand retten? Bin auf Weitweitberg E38 hängen geblieben und hatte so gute Items dabei :S . Muss dort weiterkommen, weils Teil der Story ist, aber weit komme ich nie ?(


    Also:


    Spiel: PMD Team Rot


    SOS Brief:


    X2?6CPYTWQ2??4X9?4
    HW???Y7476?X?K9!H5
    ??SN068FT52??9WQ7...


    PS: Danke Brief (spezielles Item) werde ich auf Wunsch natürlich auch hinzufügen :)


    Grüße

  • Hallo,


    ich bin leider zu dumm für die Düsterhöhle. Ich wurde auf Ebene 14 getötet und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde, da meine Nerven blank liegen c;
    Das Passwört wäre:


    ?F?N9 +RT1♀??? KQR?M
    ?4??? ?H?YP?1? ?...♀H?
    ??X?9 S2??K♀?? 95Q-?

  • Hallihallo könnt mich bitte einer auf Freudenturm E21 retten, ist n richtig schwerer dungeon möchte ihn aber schaffen ;)


    Also:


    Spiel: PMD Team Rot


    SOS-Brief:


    S6?6+PRTWQweiblich??07K?4
    ?W????MFMS?P??08H?
    ??X?0NT??72??RW07weiblich


    Wär also nett wenn sich das jemand zutraut, für ne belohnung einfach dazuschreiben:)


    Grüße

  • Eklig und schwer ist der Dungeon allemal, bis E21 ging dann doch noch verhältnismäßig einfach.


    Okay-Brief:
    S6?J+ PN8WQ (w) ?C C7K?4
    ?W0?K ?M0MS?PW ?08H?
    ?PX?0 NT??72P? RW07 (w)


    Belohnung brauchts keine. Hab gern mal wieder PMD rausgeholt :D


    Kann dich aber wahrscheinlich nicht so schnell nochmal retten, vielleicht erbarmt sich ja einer der anderen hier ;)


    Gruß
    Tassimmo Glurak

  • Hi Leute, ähm ich müsste mal wieder gerettet werden :rolleyes:, so bleibt es ja zumindest spannend ;). Mach gerade den Silbergraben und hab gedacht der hat nur so 50 Etagen, aber wurde jetzt auf U63 von nemOctillery abgeschossen. Von meinen ca. 15 Teammitgliedern die sich mir angeschlossen haben hats natürlich auch keiner überlebt ;)


    Also:


    Spiel: PMD Team Rot


    Etage: U63


    SOS Brief:


    SF?6WPRFmännlichQweiblich??QMM?4
    ?W????M4NY?M??M9H?
    ??X?092??72??HW07weiblich


    Also wer sich das zutrauen würde :thumbsup:


    PS: Bei E15, 35 und 55 gabs glaub ich so nen Megamonsterraum


    Grüße

  • Hier der Danke Brief:


    SFP5WPPSmännlichQweiblich?28MM?4
    ?W9?männlich?M5NY?MmännlichM9H?
    +0X?092??72W4HW07weiblich


    Hab ein kleines Item hinzugefügt ;)


    Grüße

  • Ähm das ist jetzt n bissel peinlich, aber hätte nicht jmd lust mich nochmal zu Retten :whistling: ? Auf Silbergraben U86


    SOS Brief:


    S-?6...PRTmännlichQweiblich??!P7?4
    ?W????M4W5?C??N9H?
    ??X?0N2??72??HW07weiblich


    Grüße

  • nochmal weegee gerettet.


    S-?5... PPP♂Q♀?2 4P7?4
    ?w9?♂ ?M5W5?C♂ ?N9H?
    ?0X?0 N2??72W? HW07♀


    edit:
    Sumpex hat maximalen IQ.
    Durch eine Fähigkeit kann man Wände zerstören.
    Außerdem können die AP nicht leergehen, da schon mit dem regulärem Angriff die Gegner besiegt werden.
    Erstarrorbs waren auch eine kleine Hilfe :whistling: