Komisches Kyogre (closed)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute


    Mir ist gestern etwas komisches passiert.. Ich wollte mein Kyogre von der Smaragt zur Perl überladen, das ging ber nicht, weil ich ihm zuerst Surfer verlernen musste. Also ging ich zum Atteckenverlernen. Aber es ging nicht, es stand: Kyogre will die Attacke Surfer nicht vergessen.


    Kann mir jemand helfen? ?(


    Ich will das Kyogre umbedingt rüber laden, aber es geht nicht. Ich hoffe, es gibt noch eine Möglichkeit oder so.



    Danke

  • was hat entwickeln mit attacken verlernen zu tun? lol


    Das problem gibts häufiger, manchmal hilft es wenn du ein anderes Pokemon mit Surfer im Team hast, ansonsten könnts halt sein dass du kein Pokemon mit Surfer mehr auf deiner Edition hättest. Ist afaik so ein Schutz im Spiel.

  • Danke an novim.


    Ps dank die ging es bei mir auch

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!