SotW 2 [Votetopic] die 2.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eure Gewinner Sig? 14

    1. 1 (10) 71%
    2. 2 (5) 36%
    3. 3 (3) 21%
    4. 4 (2) 14%

    So, da es beim ersten Votetopic vermehrt zu Komplikationen kam (was auch ein Teil an mir lag) möchte ich mich erst einmal entschuldigen, dass ihr solange warten musstet.
    Jetzt wird wie geplant die SotW. 2 starten.


    Also gut, wie ihr bereits dem Anmeldetopic entnehmen konntet, wird Lizzy leider nicht die SotW 2 eröffnen können.
    Deshalb hat sie mich gebeten dies für sie zu übernehmen, was ich hoffe in Ordnung ist.


    Gleich
    einmal vorneweg, wie ich sehe, haben einige Signaturen die KB-Grenze
    überschritten, weshalb sie leider nicht daran teilnehmen können. Die
    Information wurde angekündigt, dass sie den BisaBoard Maßen sowie der
    KB-Größe entsprechen müssen (hier nachzulesen :SotW #2 [Anmelde-Phase])


    demnach muss ich an dieser Stelle leider Goldfinger und Opus darauf aufmerksam machen, dass die KB-Anzahl eurer Signaturen zu groß ist und demnach leider nicht daran teilnehmen könnt. Außerdem muss ich hier noch erwähnen, dass die Sigantur von Dragan zu groß war (nicht von der KB-Anzahl, aber von der Signaturgröße) deshalb scheidet er leider auch aus.


    Verzeiht
    bitte einen Fehler meinerseits, denn ich habe ausversehen die falsche
    Sig. von Pokechamp (unkomprimiert) genommen, er darf natürlich auch
    daran teilnehmen.


    Nun gut, ich will mich jetzt nicht sooooo lange noch damit aufhalten, sondern gleich mal zum Wesentlichen kommen ;).


    Hier
    sind nun die übrigen SotW. Teilnehmer: (sie sind keiner bestimmten
    Reihenfolge zugeordnet, sondern werden so gepostet, wie ich sie
    hochgeladen habe)


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080826/iz87scxf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080826/nlacgpm6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080826/85ovno2x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080826/ba3l6onm.jpg]


    Da mittlerweile nur noch so wenige dabei sind, würde ich sagen, dass jeder 2 Stimmen zu vergeben kann.
    Man darf seinen Vote gerne als Post niederschreiben, muss man aber nicht.
    Bittet votet nicht für euch selbst, schließlich soll dies ein faierer Wettkampf werden.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.