Tipps & Tricks für mein Team bitte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich schreib jetz mal mein Team auf und wollte euch fragen ob ihr irgentwelche Verbesserungs Vorschläge habt , bin gerade vor der letzen Arena in Xeneroville:
    Das sind nur meine 3 Viecher mit denen ich haupsächlich kämpfe , hätte gerne auch noch Vorschläge für "Team Kollegen"


    ----------------------------------------


    169.gif


    Iksbat LvL43


    Attacken

    [FLUG]Aero-Ass
    [FLUG]Fliegen
    [GEIST]Spukball
    [UNLICHT]Biss


    --------------------------------------------------


    257.gif


    Lohgock LvL 41


    [KAMPF]Protzer
    [KAMPF]Doppelkick
    [KAMPF]Wuchtschlag
    [FEUER]Feuerfeger


    --------------------------------------------------------


    352.gif


    Kecleon LvL 43


    [UNLICHT] Finte
    [NORMAL]Schlitzer
    [PSYCHO]Psystrahl
    [ELEKTRO]DOnnerblitz


    -----------------------------------------------------------


    Dieses PKM hat atm meinen EP-Teiler :


    319.gif


    Tohaido LvL 31


    [NORMAL]Geheimpower
    [UNLICHT]Knirscher
    [NORMAL]Raserei
    [WASSER]Surfer


    -----------------------------------------




    so nun bitter berbesserunsvörschläge

  • Also Loghock würde ich lassen.
    Der Arenaleiter hat aber hauptsächlich nur Wasser Pokemon. Deshalb rate ich dir ein Elektro Poemon in deinem Team hinzuzulegen. (Voltenso)
    Also mein Teamvorschlag wäre:


    - Loghock
    - Rayquaza
    - Krawumms
    - Milotic/Walraisa
    - Brutalanda
    - Metagross/Stollos :thumbsup:

  • Nicht übertreiben Brutalanda ;D .
    Da muss er Kindwurm lv.30 fangen und bis 50 Trainieren.
    Also Iksbat ist gut ich würde dass attackenset ein wenig ändern.
    Spukball
    Knirscher
    Konfustrahl
    Fliegen


    Lohgock würde ich gleich weglassen .
    Und zu Kecleon sag ich lieber nichts.
    Aber mit Milotic hat Knackrack recht dass ist gut.
    brauch nur die attacken.
    Anziehung
    Hydropumpe
    ?????????????
    Genesung
    Aber es ist schwer ein Barschwa zu finden es dann noch zu entwickeln und bis lv.50 oder so zu trainieren.

  • also ich habe noch ein roselia trainiert, dieses beherrscht jetzt die attacken:
    gigasauger, blättertanz, grasflöte und toxin und ist auf dem lv. 73
    damit komm ich auf der rubin ganz gut gegen die liga an
    dann halt noch brutalanda lv 96, iksbat lv 93, lohgock lv. 100 und noch paar
    also ich rate zu nem roselia

  • Bendeke dass du noch kein Kindwurm fangen kannst, du bist erst vor der Arena die man für Kaskade beseigen muss.
    Aber mit dem Team schaffst du die Arena nicht so leicht, Iksbat kannst drin lassen, Lohgock auch und Kecleon raus, und dann noch ein Pflanzen oder Elektro Pokemon rein ! Tohaido weiter trainirren, wasser ist in der Top vier immer gut, ggen Gestein wenn du kein Pflanze nimmst.
    vieleicht noch Gurdevoir rein ?

  • du hast vergessen, dass er gegen der 8. Arena kämpfen möchte , also da kannst schonmal Metagross Rayquaza und Brutalanda wegstreichen

  • du hast vergessen, dass er gegen der 8. Arena kämpfen möchte , also da kannst schonmal Metagross Rayquaza und Brutalanda wegstreichen

    Teilweise, Rayquasa kannst du schon bekommen, statt Metagrosss kannste für die Top Vier auch Stolloss nehmen aber in der Arena wird es dir nicht viel hlefen, Kindwurm nach der Arena fangen und auch TM Drachenklaue holen !

  • 1. Es werden keine Teams für andere gemacht. Das Spiel schafft man eigentlich mit jedem Team.


    2. Willst du eine Bewertung für dein Team, dann gibt es das Thema: Eure Teams [STARTPOST LESEN! REGELUPDATE // 09.08.08!]