untergrund deko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so hier mal meine frage im untergrund gibt es ja so viele dekos ich hab auch viele also auf jeden fall mehr also 15 aber könnt ihr mir sagen oder zeigen welche dekos man insgesammt kriegen kann

  • - Kissen in blau und gelb


    - Puppen von Bamelin, Charmian, Chelast, Driftlon, Haspiror, Mamfaxo, Mantirps, Pachirisu, Panflam, Pantimimi, Piepi, Pikachu, Plaudagei, Plinfa, Relaxo und Wonneira


    - Pflanzen: Bonsai, hübsche Blumen, Poké-Blume, schöne Blumen, Topfpflanze, üppige Blumen und zarte Blumen


    - besondere Gegenstände:Wettbewerbcups, Kristalle, Juwelen, Arena-Statue und Globus


    - Zelte in blau, hell und rot


    - Tische: breiter Tisch, einfacher Tisch, großer Tisch, kleiner Tisch, langer Tisch, Pokétisch


    - Fahrräder: Grünes und rotes Fahrrad


    - Irrblöcke 1 - 5


    - Laborgegenstände: Labormaschine, Laborregal, Testmaschine


    - restliche Deko: Abfalleimer, Behälter, breites Sofa, Eisenträger, Fernglas, Fernseher, Getränke, großes Bücherregal, Holzkommode, Holzstuhl, Kiste, kleines Bücherregal, Kühlschrank, Ladenregal, leichtes Bett, Ölfass, Ölvorrat, Pappkarton, rosa Kommode, Schrank, Spielkonsole, Spülbecken, Vitalisator, Vitrine und Werkzeugregal




    Es kann sein, dass ich ein paar Sachen ausgelassen habe.