Pokémon mit drei Entwicklungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon, die im Moment sozusagen "voll entwickelt" sind, sind meistens schon stark genug, hier benötigt man nicht unbedingt noch eine vierte Entwicklungsstufe.
    Das ist ja auch schon das Problem, welches man durch die neu eingeführten Mega-Entwicklungen hat: Starke Pokémon werden noch stärker. Hier sollte man lieber den Pokémon, die noch nicht voll entwickelt sind, eine weitere Stufe schenken, als denen, die voll entwickelt sind.

  • ich bin zwar auch gegen einer 4 Entwicklung bei Pokemon, aber dann verstehe ich nicht ganz was Megaentwicklungen sind. Ja ok, sie sind kein Dauerhafter Zustand, aber eben das finde ich ein wenig seltsam. Ne Megaentwicklung ist ok, aber keine 4 Entwickl. Stufe.... mhh dann hätte man gleich eine 4 Stuff einführen können. Finde ich. Aber 3 reichen eigentlich völlig aus.


    Einige Pokemon könnten eine dritte Entwicklung gut gebrauchen...

  • Ich finde 4 Entwicklungen wären dann zu viel, aber ich finde Nintendo hat das ganz gut gelöst mit den Mega-Entwicklungen, es wird ein neuer Reiz gesetzt, es bleibt aber trotzdem bei max. 2 Entwicklungen. Obowhl ich vorher skeptisch war bei den MEgas, muss ich sagen dass das Konzept eigentlich wirklich sehr gut ist.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.