Neue Möglichkeit zum Klonen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (...) ist einfach nicht mehr wert.alles noch datenmüll.Also kinder , finger Weg von klonen, holt euch lieber die orginale! Da isst die Freude dann auch 10x so groß wenn man so eins hat.

    das hast du nicht zu entscheiden



    ich halte nichts wirklich von dem trick.ich wäre zb zu faul mit jemanden zu tauschen nur zum klonen wenns schon etwas sicheres und schnelleres gibt lol.

  • wirklich erfunden hat er es auch nicht, das muss ich noch dazu sagen. mir ist dass auch schon einige male passiert, so besonders ist es dann auch wieder nicht.
    Ich hoffe, dass ich damit nicht beleidigent werde, aber so ist nun mal meine meinung, und dass risiko, dass FALSCHE Poke zu verlieren ist wirklich groß, wenn ich dass richtig einschätze
    glg, Beauty

  • Vllt könnte man irgendwie herausfinden wann man ausmachen muss, man könnte z.b erstmal mit Sheinux oder Staralilis üben, das wird wahrscheinlich wieder von Geschwindigkeit zu Geschwindigkeit unterschiedlich sein, aber halten wir mal fest:
    Bei diesem Bug wird ein Pkm gelöscht und das andere an deren Platz hingesetzt, doch geklont ist es nur wenn das gelöschte Pkm nicht "ankommt"
    Also (machen wir das mal mit Spieler A und B)
    Spieler A tauscht ein Enton (als beispiel) und bekommt dafür ein Fiffyen geklont werden soll das Enton
    Doch wer muss nun ausmachen?
    Probieren wir es mal mit A das sähe dann so aus
    A schafft es rechtzeitig auszuschalten, und bei B wird der Tausch als vollzogen eingetragen doch das Spiel von A hatte nicht genug Zeit zu speichern und hat noch das Enton logisch, bei B ist das Fiffyen gelöscht und sattdessen das Enton eingetragen


    Wenn B ausmacht hab ich noch nicht rausgekriegt wie das funktonieren könnte, müsstet ihr mal schaun wie das geht