Pokemonevent Berlin[ NACH DEM BESUCH]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Bericht:


    Ich hab mich ja mit zwei aus dem Forum getroffen und zusammen sind wir dann mit dem Bus vor`s Center gefahren und zuerst war ich total überrascht, dass da so eine lange Schlange war! :D Ehrlich, ich hatte nicht damit gerechnet, dass da so viele Leute sein würden, aber ich fand`s im Endeffekt gut, dass es so viele waren. Vor allem, dass da auch mehrere in meinem Alter waren, sonst wäre es mir echt peinlich gewesen, mich da zwischen all die Kiddies und ihre Eltern zu stellen. :whistling:
    Wir haben uns dann erstmal hinten angestellt und ich hab mich dann auch mal ein bißchen umgesehen. Was mich echt umgehauen hat, ist, dass ich eine alte Freundin von mir getroffen habe, mit der ich schon seit Jahren keinen Kontakt mehr gehabt habe. Tja, Pokémon hat uns wieder zusammen geführt. :thumbsup:
    Wir mussten so eine halbe Stunden in der Schlange anstehen, haben unsere Stempel bekommen und mussten so eine Karte ausfüllen. Anschließend sind wir ins Center rein, wo wir nochmals eine Weile warten mussten. Durch Zufall haben wir dann gemerkt, dass man sich schon ein paar Meter vor der Downloadstation Darkrai runterladen konnte und das haben wir natürlich sofort gemacht! :love:
    Ansonsten haben wir beide dann nicht mehr viel gemacht, wir waren noch ein bißchen im Konnexx-Club und haben mit anderen getauscht etc. Wir hätten uns gerne auch noch die anderen Stationen angeguckt, nur leider waren es uns dann zu viele Leute. Wir sind dann so gegen Drei wieder gegangen, ohne Stempel, aber was soll`s, wir hatten Darkrai! :thumbup:


    Mein Fazit:


    Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wieder hingehen!

  • Der Pokémon-Day hier in Berlin war einfach der Hammer. Man konnte sich erst mal 45 Minuten an der Schlange anstellen um an den ganzen Stationen Punkte für das offizielle T-Shirt zum Pokémon-Day 2008 zu bekommen. Darkrai kann man sich automatisch mit der Funktion "Geheimgeschehen" runterladen. In der Mitte stand eine große Bühne, wo man die T-Shirts ausgeteilt bekommen hat. Man konnte an einer Pokémon-Expertenfrage teilnehmen. Außerdem wurden Poster ins Publikum verteilt. Einmal um 15.00 Uhr, 16.00 Uhr und um 17.00 Uhr gab es hier
    in Berlin die Hauptverlosungen. Man konnte die offiziellen Pokémon-Hefte gewinnen, eine Garados Spielfigur, das Lösungsbuch zu den Pokémon-Editionen Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit und Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit gewinnen. Auf den 1. Platz stand ein neuer Nintendo DS mit dem Spiel Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit und Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit. Alles in allem war der Pokémon-Day 2008 ein super cooles Event gewesen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Edit@: Hier sind die Bilder für das T-Shirt vom Pokémon-Day 2008:
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2em2y6s.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/fz5bah.jpg]