Frage zur Wifi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    vermutlich gab es diese Frage schon, ich habe sie aber nicht gefunden. also schon mal Tschuldigung falls ich das wiederholen sollte.


    Ich komme mit der Wifi nicht zurecht. ;(
    ich habe die Diamant Edition und natürlich einen Gameboy DS.


    Mein Internet läuft per Wlan, allerdings Wap2 verschlüsselt, mein Dad weigert sich das zu ändern. ( wäre sonst zu unsicher meint er...) :cursing:

    Ich habe keinen USB Connector.Würde das etwas bringen, mir einen zu kaufen?
    Oder gibt es irgendwo ein unverschlüsseltes Wlan? Also allgemein zugänglich?
    ?(

    Ich bin um ehrlich zu sein ein richtiger noob, also antworten bitte für ein Pc unbegabtes Mädel schicken, ja?^^
    :whistling:

    danke im voraus
    8)
    glg
    die_ka

  • echt? bei McDonalds???
    interessant :)
    gäbe es auch die Möglichkeit dass von Zuhause aus mit dem Connector zu machen?

  • also ich komme mit de wifi auch nicht zurecht ich weis garnicht wie das !alles! funktionirt aber ich bin durch bei perl


    !Hilfe Bekomm das mit der wifi nicht hin!

  • So, Doppelposts sind verboten, ausserdem hab ich dich bereits darauf hingewiesen und jetzt zieht es mal eine Strafe nach sich.



    Tja, lest mal das Thema: D/P Online Guide Könnte hilfreich sein.

  • häh? sorry was?
    tut mir leid, hab keine nachricht gekriegt,
    außerdem hab ich nichts doppelt gepostet sondern in einem neuen forum explicit nach dem connector gefragt!
    8|

  • häh? sorry was?
    tut mir leid, hab keine nachricht gekriegt,
    außerdem hab ich nichts doppelt gepostet sondern in einem neuen forum explicit nach dem connector gefragt!
    8|
    Ich ahb den Guide gelesen, über den Connector steht nur leider nichts drin :(

    Nicht du, Palkia ist gemeint ^^


    Also, es ist so dass wenn du einen Wifi Connector kaufst du ins Wifi rein kannst, so lange eine Internet verbindung da ist(und das ist sie, da du sonst net gepostet hättest ^^) Auch wenn das jetzt nur ein Kabel ist oder sonst was. Du könntest doch auch deinen Dad fragen ob er die Verbindung einfach nur WEP(Ich glaub WEP, oder WAP, ka jetz) verschlüsseln könnte, dann musst du nur noch bei den Wifi einstellungen beim DS das WEP passwort eingeben und kannst in Wifi, so läuft das zumindest bei uns. Richtig unsicher wirds erst unverschlüsselt, denn dann kann jeder drauf zugreifen...


    Sonst würd ich einfach schauen wo es bei euch Hotspots gibt, eventuell mal in irgendeinem McD fragen oder sonst wo, ka wo sowas wäre...


    lg

  • Danke!


    achso sorry, bin heute bissl verwirrt^^
    glg zurück