Ab wann kann ich...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ab wann kann ich die Pokemon aus Collosseum auf meine z.b Feuerrote oder meine Smaragd tauschen. Muss ich dazu feuerot und Smaragd Durchgespielt haben???


    Ab wann kann ich mit dem Code für Evoltek und Magbrant bei Pokemon Battle Revolution die Pokemon auf meine Diamant holen? muss ich die Diamant Edition durchgespielt haben??


    vielen dank im vorraus^^ ist ect wichtig für mich meine Lieblinge zu bekommen ;D

  • also das wusste ich ja bereits.. trostdem danke^^
    meine frage war ob ich den die editionen zum tauschen durch haben muss?
    also brauche ich um pokemon aus colloseum auf saphier zu tauschen in saphier den nationalen pokedex?

  • also kann ich auch eigentlich schon damit tauschen bevor ich die liga habe? also eher am anfang?
    es geht mir ja sowieso nur darum die pokis dann zu diamant zu tauschen.. muss halt nur wissen ob ich smaragd oder sapgier oder sonstiges durchdaddeln muss

  • Also in der Colosseum Spielanleitung steht unter Bedingungen:
    - Du brauchst den Pokédex.
    - Das Spiel muss in einem Pokémon-Center gespeichert worden sein.


    Für Rubin und Saphir ist es sicher so, ob man überhaupt die Pokémon von Colosseum auf FR/BG und Smaragd tauschen kann, weiss ich nicht. o,o



    Zu deiner zweiten Frage.. Um überhaupt Pokémon von den Advance-Spielen rüberzuholen, muss man schon die Top4 besiegt haben und den Nationaldex bekommen haben.