Pokemon Journal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute hat die GTS-Seite das Pokemon Journal (eine art Pokemonzeitung) online gesetzt, die über angebotene Pokemon bis hin zu Moves Tips für bestimmte Pokemon anbietet!


    Weitere Infos von Nintendo.de.


    Danke an BurningTornupto für den Hinweis :thumbup: !



    @ unten


    Hab's verbessert. Danke :thumbup: !

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • sool das schau ich mir gleich an


    bei mir geht der link ned versucht den:


    http://www.nintendo.de/NOE/de_…mon-neuigkeiten_9483.html



    Das teil ist richtig cool
    es ist wie eine Zeitung und man kann mit einem STift alles anmalen^^
    aber so informativ ist es auch wieder nicht

  • Hab mir dassv nochmal angeguckt und hab festgestellt dass man dort auch an bestimmten stellen mit den Buntstift rumkritzeln kannlol. Ich fin dass die diese Zeitung eine nette Idee ist aber 1 Seite ist noch ein bisschen wenig ich hoffe das wird sich demnächst ändern! ^.^ Zudem was ist noch gut find dass es auch wirklich wie eine richtige Zeitung aussieht (schätz mal das es ein Scan ist)! :thumbsup:

  • Also die neue Siete ist auf jedenfall sehr gut entwickelt worden. Bei den Mitarbeitern von Nintendo würde ich gerne mal ein bisschen Flash lernen. Denn das, was die dort erstellt haben, ist echt hammer.
    Aber jetzt mal von der anderen Seite betrachtet: War die Seite wirklich nötig? Ich finde nicht. Es ist zwar eine nette Idee, aber wirkliche Vorteile hat man dadurch auch nicht. Zumal ja betsimmt ca.80 % der Pokemons in der GTS sowieso ercheatet sind.
    Trotzdem, ich möchte nochmal die Webdesigne von Nintendo loben: Das Design und die generelle Optik der sweite ist einfach hammer.

  • Ich kann Dark Phoenix nur zustimmen, die Grafik und der ganze Schncikschnack mit dem Stift etc. sind echt cool geworden (hehe ich werd dort vllt ein Praktikum machen 8) ) aufjedenfall sieht es alles sehr professionell gemacht aus. Nur was schade ist, das die Seite so lange zum laden braucht. Und ich finde sie zwar echt cool, jedoch ist sie in meinen Augen echt ein wenig überflüssig. Obwohl, ich könnte mir vorstellen, das die Seite demnächst wichtige Informationen über Pokemon geben wird, z.B. wenn Platinum bei uns herauskommen wird, vllt werden dort i-welche Tipps gegeben. Wer weis ? Was ich sehr schön fände wäre es, wenn es dort evtl. mal ein Archiv geben würde, so dass man alles nachlesen könnte.