Ja MewMewZone hat recht das turnier sollte eigendlich nur Spass machen ,die anmelde frist ging bis 12.9.08 und es war keine zeit angegeben also hatte man bis 11:59Uhr Zeit sich anzumelden . Es hätten sich noch mer als nur MewMewZone anmelden können.
Sandbag-Cup [Diskussion]
-
- Turnier
- solariiii
- Geschlossen
-
-
Ich konnte mich schon wieder nicht anmelden. ;(
Schon wieder während ich im Urlaub war. Tja ich muss dann wohl bis zum nächsten Turnier warten.
Viel Spaß und viel Glück den anderen. -
Ich wollte nurnoch mal sagen, dass nurnoch bis morgen abend Zeit habt, eure Kämpfe fertig zu machen. Und es fehlen noch einige Matches, und ob ich die DL erweitere, weiß' ich noch nicht.
-
Impergator hat sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet als ich schonmal daraufhin fragte ob er letzten Mittwoch Zeit hat. Btw. hat er noch kein einziges Match gemacht von daher gehe ich aus das er wohl kb mehr hat auf das Turnier.
-
ich kann nich alle kämpfe bestreiten da sich yikarur nicht meldet und tornupto hat gestern geschrieben das er um 19 uhr gegen mich kämpfen kann dann aber nicht online kam und sich bis jz noch nich gemeldet hat
-
Wie läuft das jetzt eigentlich weiter mit dem Turnier? Wird die Deadline verlängert oder kommen die 2 Leute die am meisten Punkte haben jetzt weiter?
-
Die DL wird noch bis Samstag verlängert, weil ich da 1. mehr Zeit habe und 2. ich jetzt gerade keine Lust habe, irgendwelche Entscheidungen zu treffen, da ich gerade für eine wichtige Deutscharbeit lernen muss ^^. Ihr habt also noch zeit, wartet nicht auf eure Gegner sondern meldet euch auch!
-
Yikarur hat sich bis heute noch immer nich gemeldet so konnte ich den kampf noch nicht machen
hätte ne frage was wenn sich Yikarur nicht meldet und ich so nich den kampf bestreiten kann, bekomme ich dann einfach die siege oder wie ist das
-
Yikarur hat sich bis heute noch immer nich gemeldet so konnte ich den kampf noch nicht machen
hätte ne frage was wenn sich Yikarur nicht meldet und ich so nich den kampf bestreiten kann, bekomme ich dann einfach die siege oder wie ist das
Gott hat dir die Fähigkeit gegeben dich selbst in kontakt treten zu lassen :)
ich hab extra im Thread geschrieben das ihr mich adden sollt lol -
Private Nachrichten sind etwa keine kontaktierungen oder wie
-
-
also Dingens da oben kann mich bei msn adden falls er nicht zu faul ist.
ich krieg für PNs keine Mails + bin inaktiv hier = Ich les die PNs nichtund der über mir öh...wennu kein msn/icq hast sag mir einfach ne Zeit (am besten direkt morgen)
thx -
Okay, ich hab mal alle fehlenden Kämpfe in jeder Gruppe rausgesucht.
Hier die fehlenden Kämpfe der einzelnen Gruppen:SSB64-Gruppe:
Impergator vs. Minas the Eevee
Impergator vs. F!naLImpergator vs. Legi-Fan
Impergator vs. Link25Daraus lässt sich eine inaktivität von Impergator schließen... ich werde ihn mal bei ICQ anschreiben und nachfragen, was da genau los ist.
SSBM-Gruppe:
NIN vs. WorlzNIN vs. Toon Link
NIN vs. Pokefan100
Timmuz vs. WorlzTimmuz vs. Toon LinkWorlz vs. Pokefan100Toon-Link vs. Pokefan100In der Gruppe sind erst 3 von 10 Kämpfen gemacht worden... haut rein Leute, die DL geht nurnoch 2Tage!
SSBB-Gruppe:
Sarugaki Hiyori vs. YikarurYikarur vs. koreliYikarur vs. T0rnupt0koreli vs. T0rnupt0AUf diese Gruppe bin ich ehrlich gesagt stolz... sie hatte schon mehr Kämpfe als die anderen, trozdem fehler nur 4 Stück. Da Yikarur sogut wie nie in diesem Forum on ist, sollte man ihn bei MSN/ICQ adden und dort anschreiben.
SSB4-Gruppe:
RedFox vs. Tommy 96
Mampfmaster vs. _Schiriki_2 Random-Kämpfe, also diese Gruppe war wohl die aktivste... macht die beiden Kämpfe noch bitte :D.
@ALLE: Ihr habt nurnoch 2 Tage Zeit, Samstag Abend beginnt die nächste Runde!
-
~_~ ... Ich gebe euch nurnoch 3 Tage, weil ich bei so vielen fehlenden Matches keine weitere Runde machen kann... Das ist aber die LETZTE Verlängerung! Also jetzt macht mal Hinne da ;). Sorry 4 Doppelpost..
-
Heute Abendum 19 Uhr starten die nächsten Runden. Es fehlen immernoch 7 Kämpfe:
Impergator vs. Minas the Eevee
Impergator vs. F!naL
Impergator vs. Link25
NIN vs. Worlz
NIN vs. Pokefan100
Timmuz vs. Worlz
Mampfmaster vs. _Schiriki_Bis auf die paar kleinen Kämpfe lässt sich daraus schließen, dass sowohl Imp als auch NIN ihr Kämpfe nicht gemacht haben. Wenn ihr noch weiterkommen wollt, dann solltet ihr möglichst schnell eure kämpfe machen.
*sry43fachpost*
-
nur noch mal zur sicherheit^^es wird Douple Elimination gespielt oder?
da man hier auch wetten machen kann mach ich das gleich für R2-Timmuz
vs.
-WoW-gamer
hier geht ,eine Stimme an Wow-gamer.Weiß aus erfahrung das er gut ist-RedFox
vs.
-Pokefan100
hier bin ich für RedFox,keine ahnung wieso aber ich denke er wird das schauckeln^^-Yikarur
vs.
-F!naL
bei diesen 2 glaub ich eher an F!naL da als wir mal gekämpft haben,mich extrem niedergemacht hat^^ob das auch mit Low-Middletier so sein wird? -
Ja, es wird Double Elimination gespielt.
Naja, weil das hier kein Einzeiler werden soll, hier mal meine Predictions:WoW-Gamer: Sorry Timmuz, aber dieser Typ nutzt den Lag :D
Pokefan100: Weil er 24/7 am smashen ist xD
Yikarur: Der gewinnt das Turnier, lol, mehr brauch ich mal nicht zu sagen...
-
-
Solar
Ich wollte jetzt nur mal fragen, warum ich eigentlich in die 2.Runde gekommen bin. F!nal und Minas the Eevee doch war beide vor mir in den Pools. ?(Du und Minas hatten beide 2 Wins, er 1e Niederlage und du 2 ... Aber Kämpfe > Niederlagen, heißt: Du hattest mehr Kämpfe, + Gleichviele Gewinne, deswegen bist du weiter.
-
Naja, keine Ahnung ob ihr jetzt schon was geplannt habt, jedenfalls würde ich euch bitten, eure Kämpfe Zuende zu machen, damit das Turnier endlich Zuende ist und eins der neuen starten kann. ;)