Regeln für den Tutorial- & Resource-Bereich (Stand: 02.10.2008)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, auch im neuen Tutorial- & Resource-Bereich gelten einige Regeln. Und diese möchte ich jetzt mal alle nennen:


    Allgemeines
    Hier gelten wie überall auch die allgemeinen Forenregeln. zusätzlich gibt es aber noch ein paar Bereichs-Regeln. Mehr zu diesen später; jetzt möchte ich erstmal noch die wichtigsten allgemeinen Regeln aufzählen:

    • Beleidigungen sind verboten und werden immer bestraft, egal wie lang man dabei ist
    • Spamming ist auch verboten
    • Mehrfachpost sind nicht erlaubt. Für Änderungen oder berichtigungen bitte den Bearbeiten-Button verwenden.


    Regeln für den Tutorial- & Resource-Bereich

    • Jeder darf für ein Tutorial ein eigenes Topic erstellen. Die Tutorials müssen aber erst von einem Moderator begutachtet werden. Wenn alles in Ordnung ist, wird das Tutorial freigegeben. Wenn nicht, erhaltet ihr eine PN vom Modertor mit den Punkten, die verbessert werden sollten.
    • Outcomes zu posten ist aber gern gesehen.
    • Für kleine Anleitungen, die kein eigenes Topic benötigen, gibt es hier ein Sammeltopic: klick
    • Falls ihr euer Tutorial auf Basis eines anderen Tutorials erstellt habt, verlinkt bitte das Basis-Tutorial.
    • Alle Downloadlinks zu verschiedenen Materialien zum GFXen (Brushes, C4D's, Render, Verläufe) kommen in das Sammeltopic, welches ihr hier findet: klick


    So, das wärs erstmal zu den Regeln. Falls ihr noch etwas zu verbessern würdet, schickt mir eine PN. Und noch was: Haltet euch an die Regeln für einen reibungslosen Ablauf

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Tutorial hinzugefügt.