Nintendo usb connector

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi ,ich habe ein verschlüseltes W-lan.Darum musste ich mir einen usb connector kaufen.Nur mit dem gehts jetzt irgendwie auch nicht?????
    wOllte ich mal erklärt bekommen.in der online guide steht da nichts.vielicht erläutere ich mein problem doch noch einbisschen mehr.also ich stecke ihn in den computer und dann kommt dieses programm .ich mache bis da hin alles richtig .Dann empfängt der nintendo DS ein signal.nach 30 sekunden aber schon wieder nicht???was leuft da schief???

  • Hast dud as Programm bereits erfolgreich installiert?
    Wenn ja versuche es folgendermaßen:


    Start -> Systemseteuerung -> Netzwerkverbindungen


    Hier wählst du dann die von dir verwendete Verbindung zum Internet aus und öffnest mit einem Rechtsklick "Eigenschaften". Wähle die Registerkarte "Erweitert" und setze Häkchen bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden" und bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung an diesem Computer zu steuern oder zu deaktivieren" und speichere die Einstellungen mit einem Klick auf "OK"

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich kann grad nicht sehen, ob du XP oder Vista verwendest. Solltest du Vista verwenden, musst du den Treiber, den du von der CD installiert hast, wieder deinstallieren und den aktuellen von der Nintendo-Seite runterladen und installieren.
    Dann solltest du noch die Firewall-Einstellungen am PC anpassen.