Abschlussprüfung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, Ich würde zuerst Knuddeluff und Plaudagei einschläfern oder Flairsamen werfen. Und danach einen nach dem anderen besiegen, vor allem Digda und Digdri sind noch gefährlich. Wenn der Rest weg ist, sind auch Knuddeluff und Plaudagei nicht mehr so schwer. Ratsam ist eben auch, sich noch ein paar mehr Belebersamen zu besorgen, denn eigentlich kann man nie zuviele davon haben..

  • es waren nur noch plaudagei knuddeluff und diesa frosch da auf einma macht der frosch 99 dmg


    ey soga mit weiß was ich gott wievielen belebersamen ich schaff das nichd ;(

  • Schreib mal die Pokemon mit Attacken auf.
    Emfehlen würde ich eine Raumattacke( z.B. Vakuumhieb)
    Auch gut wären Erstarrorbs. Einsetzen,keine Raumattacke einsetzen sondern eine Attacke die NUR den Gegener vor dir trifft. Das ist eine gute Taktik für dieses Bossbattle. Pass auf Knuddelluff und Plaudagei auf!! Wenn du sie einmal attackierst können sie sich wieder bewegen und könnten sie dich mit einer Attacke ausschalten. Mit nur einer Attacke kann du sie nicht besiegen. Die haben zu viele KP.

  • Ja mach erstma erstarorb dann würde ich mich als erstes um diga und digdrie kümmern wegen ihren flächenattacken dann würde ich weiter mit sonflora machen dann den rest der gilde und zum schluss würde ich dann erst auf plaudergei gehen wenn der nocht tot ist ist es nicht mehr so schwer


    Du schaffst das schon :thumbup:


    mfg


    chelast2000

  • Orbs wirken bei Boss-Kämpfen doch gar nicht, ausser das wäre eine Ausnahme..


    Naja, er hat es ja schon fast geschafft, also schliesse ich das Mal, da es eh keine sinnvollen Tipps mehr gibt. Ausser ein paar mehr Belebersamen mitzunehmen. ;] Weitere Fragen kannst du da stellen: [MD2] Ultimative Hilfe Topic