Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kA, als erstes ma die frage, ob die im duellturm dich einfach heghaxxen, d.h. immer treffen, weil ich habs scho oft erlebt, das z.b. zen-kopf stß 2x missed und der gener mich dann critet >_>
    wayne, hier die idee:


    Ninjask(Ya rly!)
    252/0/0/0/4/252
    @BrightPowder (!?)
    ~bp
    ~SD
    ~sub
    ~Protect


    AA/X-scissor > Protect?
    wenn ja, welchen split dann?


    Ramaidon
    4/252/0/0/0/252 (??)
    braucht des speed nach mindestens 4 boosts?
    @kA expert belt bringts net so, und die alternative is halt muscle Band
    ~EQ
    ~avalanche (beschränkter movepool lolz)
    ~Steinkante
    ~Crunch/Pursuit/??


    Sonst kann mit Speed+SD vllt meta/bruta umgehen (dann müsst ich nix mehr züchten lol)
    Bruta
    0/255/0/0/0/255
    @kA lol Life Orb vllt
    ~BB
    ~DC
    ~EQ
    ~TF


    Meta (is eigentlich CB, so is es ja fast des gleiche lol)
    0/252/0/0/0/255
    ~EQ
    ~MM
    ~Roch Slide
    ~Zen Headbut


    so, klar suckt des gegen phys wall, aber wer soll da biddö kommen?
    vllt CM- cune whatever weak?


    achja, ich hab noch Chomp
    EVs: auch att un init full


    ~SD//Steinkante wenn ichs nehm
    ~EQ
    ~DC
    ~FF


    naja, ich weiß net ob die dann Brightpowder ignorieren lolz
    aber wer den boost bekommt kann imo scho sehr schön finishen
    und keine n00b rates >_>
    bei ramaidon schau ich nochma was des so kann außer avalanche xP
    edit: bah, head smash >_>

  • Kenn ich kenn ich.....xD


    Also wenn du Ninjask nicht ins Team nimmst könntest du dem Rameidon Rock Polish beibringen ^^ Sonst könntest dem Ninjask noch die Beere geben, die den Ang bzw. SAng stärkt. funktioniert eigentlich recht gut ^^


    Nja.... das Team ist eigentlich Recht gut aber musst auf Panzaeron aufpassen,welches die Attacken eigentlich gut abfängt ^^ Ninjask ist souzusagen das Schlüsselpokemon in deinem Team oder? Wenn das weg ist hast du vllt, ein Problem ^^ Nja... und musst aufpassen dass du Rameidon/Chomp/Brutalanda nicht in einem Team hast da sie ne Ice-Weak haben.

  • normal hat ramaidon auch Rockpolish, ich wollt des nur mal mít ninjask testen wertbeeren hab ich keene >_>
    des team entstand nach nem kampf im shoddy, als nieses ninjask +6 speed, +4 ack un nen sub an marchamp passte (des konnt ich mit 1% leben noch boomen lol)
    ok,skram hat aber imo gegen SD TF/FF net so die argumente lol
    welche ergänzen sich etzt mit ninjask am bessten von den 3en und lohnt sich des überhaupt so ein ninjask zu trainen (die anern hab ich ja scho)

  • Schade =( genau so habe ich Ninjask auch gespielt ^^


    Ninjask hat zwei ziemlich wichtige weaks:


    -Starter mit SR (50% bei Switch ins.....)


    -Roar/Whirlwind/Taunt (1 Roar und Whirlwind und alle Statbonis sind weg, Taunt nur in diesem Set, da es keine Attackmoves kann.)


    Ninjask passt wunderbar mit allen langsamen hauptsächlich Physischen Sweepern (Meta/Rameidon)


    Ninjask kann auch im WiFi schon überzeugen, da es einen gewissen Überraschungseffekt hat ^^ Allerdings habe ich die Erfahrung mit der SR-Weak gemacht und den Rest (v.a das mit Taunt) konte ich mir schon vorstellen.

  • Okay da hast du schon recht ^^


    Ich würde vllt nen Speziellen Sweeper nehmen. Empfehlen würde ich dir:


    Azelf @Wahlglas//Überreste/Fokusgurt
    HP Ice // Ränkeschmied / U-Turn
    Flamethrower
    TBolt /b00m
    Psychic


    Da HP Ice sehr schwer zu bekommen ist, kannst du Ränkeschmied oder U-Turn spielen. U-Turn ist gut wenn der Gegner einen besseren Starter (oder Blissey)hat.


    Alternativen wären auch Porygon-Z, Togekiss, Panferno, Lucario, usw.