Shiny Cheats ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich war heute zusammen mit meinem Freund bei seinem Freund. Und er hat - nach Meinung meines Freundes - ein Cheatmodul.


    Nun hat er mir ein Shiny Vesprit gegen mein wunderschönes Regigas angeboten, mit dem ich ihn platt gemacht hab. Er meinte er braucht es nicht und hat von meinem Freund ein eigenes bekommen, Lvl. 100. Kann er auch bestätigen. Aber moment mal...SHINY VESPRIT ??? ?(


    Ist das überhaupt möglich ? Kann man legendäre Pokemon in Shiny antreffen ? Und wenn ja, müsste man doch ein ziemliches Glück haben. Oder ist da doch ein chea dahinter ?


    Frage 1 : Kann man per Cheat Shinys machen ?


    Frage 2 : Kann man überhaupt ein Shiny Legi auftreffen ?


    EDIT : Frage 3 : Kann man überhaupt erkennen ob es gecheatet ist ? (sry ist mir erst später eingefallen)

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    Einmal editiert, zuletzt von T0rnupt0 ()

  • Hey,
    da nehme ich gleich dieses Post und frage mal etwas was hier ganz gut reinpasst.
    Wenn jemand sich mit dem Shynicheat Shynis cheatet,und man bekommt diese in einem normalen Tausch angeboten,wie soll man diese erkennen.
    Ich meine sie werden im Gras normal gefangen,und können dann ja logischerweise nicht mehr als Cheat erkannt werden oder etwa doch?Denn man könnte genausogut sagen man hätte es gechained,und Legit Exe und co sind auch nich sehr nutzvoll darin oder?
    Und:
    Ein freund von mir hat sich die Johtostarter per cheat damals auf seine Smaragd geholt,und dann Eier mit ihnen gemacht.
    Die Pokés die dann daraus schlüpfen sind dann rein technisch gesehen immernoch cheats,werden aber von Legit Exe nicht erkannt.
    Oder doch?
    Mfg Jeymann

  • Also Antwort zu:


    Frage 1: Mit Cheatmodul ist alles möglich.... Ich weiß es, denn mein Bruder hat action Replay DS und da kann man wirklich alles Cheaten...


    Frage 2: Also wenn du ein legendäres Pokemon Ahiny haben willst, musst du vor dem Legendären speichen... Srich es an und halte SELECT gedrückt... Wenn es kein Shiny ist, schalte aus und versuche es immer wieder. Irgendwann ist es ein Shiny.


    Hoffe ich konnte weiterhelfen.


    mfg, Devil-Dante

  • Frage 2: Also wenn du ein legendäres Pokemon Ahiny haben willst, musst du vor dem Legendären speichen... Srich es an und halte SELECT gedrückt... Wenn es kein Shiny ist, schalte aus und versuche es immer wieder. Irgendwann ist es ein Shiny.

    Öhm, woher hast du denn das? Oder auf welcher Page steht denn das und ist das bewiesen?

  • Das ist ganz einfach das mit Vesprit wenn man sich ein Cheatmodul kauft ist dort automatisch ein Cheat drauf der alle wilden Pokis zu Shinys macht dann muss man nur noch Vesprit suchen und schon hat man S-Vesprit.


    DAS WEIß ICH VON EINEM FREUND DENN ICH BIN KEIN CHEATER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich würds nicht tauschen, und legit.exe ist bei sowas sehr ungenau, kann es kaum erkennen, nur in ganzseltenen fällen... Weiß ich von einem Kumpel von mir der cheatet, wir hams probiert...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~