Internationale Polizei?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo^^


    Habe mal eine Frage, rein Interesse halber. Vorab: ja, ich besitze Pokemon Platinum, und hab zur Zeit knapp über 10h gespielt.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass da ein sehr auffälliger Mann immer wieder auftaucht. (Ich hatte mir grade den 2. Orden geholt und bin ins Galactic-Gebäude in Ewigenau ) Gleich beim Eingang dieses Galactic-Gebäudes steht drinnen auf der rechten Seite ein Galactic-Typ. Spricht man den an, wechselt der kurz sein Äußeres. Man sieht dann einmal einen Mann mit auffälliger schwarzhaariger Frisur und einem hellen braunen Mantel. Bis zu dem Zeitpunkt ist man dem Typen auch schon öfters begegnet. (Er quatscht einen auch immer voll.)


    So, meine Frage ist jetzt - gerichtet, an alle, die das Spiel haben und schon so weit oder sogar weiter sind- , ob es sich bei diesem Mann um die Internationale Polizei handelt?



    Uuuund...ich hab noch eine Frage. Ich hab das Gebäude von den Galactics gesäubert und bin dann per Fahrrad nach Herzofen gefahren. Ich bin da nun in der Arena, weil mir nichts anderes übrigbleibt - ich meine, nach unten (am Trophäen-Garten vorbei und dann in die Stadt ganz unten, wo man auf Safari gehen kann) und nach rechts Richtung die Stadt, in der die Poke-Pension ist, kann ich nicht. Also muss ich ja in die Arena und Fantina (Fantina heißt die auf englisch, ich glaub auf deutsch heißt die Lamina) herausfordern - oder?


    Danke im Voraus für Antworten von Leuten, die sich auskennen^^ thx

  • EIGENTLICH SCHWACHSINN DAS ICH HIER WAS REINSCHREIBE WEIL ICH NICHT GENAU WEISS OB ICH DIR WEITERHELFEN KANN ABER ICH WEISS AUF JEDEN FALL DAS IN PLATIN EIN POLIZIST EINE WICHTIGE ROLLE SPIELEN WIRD DER EINEN MANTEL TRÄGT UND DUNKLE HAARE HAT UND SO...ALSO DENKE ICH MAL DAS DU MIT DEINER VERMUTUNG RICHTIG LIEGEN WIRST...HOFFE ICH KONNTE HELFEN ;)

  • ja der typ heißt Handsome und gehört zur internationalen Polizei^^
    und du musst jetzt Lamina herausfordern, von ihr bekommst du dann den 3. Orden.
    Ich hoffe ich konnte helfen^^


    Naja, ich hab nur "Hanson" gelesen xD von daher war ich mir nicht so sicher, ob der Handsome heißt, obwohl es in echt voll ähnlich klingt ^^


    oki, danke^^ (jetzt kann ich auch weiterspielen xD nee, Scherz. Hab in der Zwischenzeit Evoli trainiert, damit es Biss lernt^^ )

  • Hallo^^


    Habe mal eine Frage, rein Interesse halber. Vorab: ja, ich besitze Pokemon Platinum, und hab zur Zeit knapp über 10h gespielt.

    und dazu hab ich ne frage


    woher hast du platin??? ich dacht die is noch nich mal raus

  • und dazu hab ich ne frage


    woher hast du platin??? ich dacht die is noch nich mal raus

    Er hat es sich vielleicht importiert?


    1. ich bin eine "Sie" und kein "er" xD


    2. ist Platinum in Japan am 13. September erschienen.


    3. ja, ich habs übers Internet bestellt^^ auf japanisch (ich lerne auch fleißig : D )



    Ich bin dem Mann, der anscheinend die Internationale Polizei vertritt übrigens noch nicht wieder begegnet (etwa 16-17 Spielstunden und ich trainier zur Zeit viel^^'' )


    Aber ist schon krass, was alles in Platinum verändert wurde. Ich finds voll toll, zB ist dieser Garten, in den man in Herzofen mit einem süßen Pokemon gehen kann, ausgebaut worden, sodass es nicht mehr so langweilig ist, dortn rumzulaufen. (Sieht jetzt aus wie ein Abenteuerspielplatz ( xD ) mit bisschen Wasser und Brücken und so. Übelst cool^^ auch wenn man net alles versteht, es lohnt sich wirklich ^^ )

  • Also ich hab auch Platin, woher ist egal :D
    Ja dieser Typ gehört zur Polizei und im Gebäude arbeitet er verdeckt (er versucht die Pläne von Team Galaktic zu verhindern), du doch den Typ der dir diesen Battle Recoerde gibt, oder?
    Ja du musst nun Lamina besiegen, falls du das Rätsel nicht lösen kannst, oder andere nicht:



    Achja für die Internationale Polizei und für die, die es interressiert: Während man in ruhe Orden holt, ist Team Galaktic schon im Kraterberg unterwegs.
    Hoffe ich konnte helfen, ich bin fast durch^^

  • Also ich hab auch Platin, woher ist egal :D
    Ja dieser Typ gehört zur Polizei und im Gebäude arbeitet er verdeckt (er versucht die Pläne von Team Galaktic zu verhindern), du doch den Typ der dir diesen Battle Recoerde gibt, oder?
    Ja du musst nun Lamina besiegen, falls du das Rätsel nicht lösen kannst, oder andere nicht:



    Achja für die Internationale Polizei und für die, die es interressiert: Während man in ruhe Orden holt, ist Team Galaktic schon im Kraterberg unterwegs.
    Hoffe ich konnte helfen, ich bin fast durch^^


    Ja, den 3. Orden (Lamina) hab ich mir heute mit Leichtigkeit geholt. Wies weitergeht, lass ich mich jedoch überraschen ; )