Riesen Problem was kann ich tun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe diesen Text schon in einem anderen Thema gepostet!
    Ich brauche nun wirklich dringend Hilfe was ich tun kann bzw. an wen ich mich nun wenden soll!




    Also ich wollte ein Panflam züchten! (gestern)


    Habe also mein Panferno und mein Ditto in die Pension gegeben und mein Magbrant als einzigstes Poki ins Team geholt.


    ich bin dann mit dem Fahrrad immer bis nach Herzofen gefahren und zurück bis die beiden endlich ein Ei gelegt haben.


    Das ganze habe ich insgesamt 5 mal getan also 1Magbrant und 5 Eier im
    Team also bin ich doe ganze Zeit durch die Gegend gefahren.


    Bis ein Ei nach dem anderen ausgebrütet war.


    Glücklicherweise war im letzten Ei ein Shiny Panflam drin und ich dachte mir supi dann gehste mal ins Anfangsgebiet Trainieren.


    Nacheiner halben Stunde Staralili killn hatte ich keine lust mehr und
    wollte ins nächste Poke-Center düsen. Auf dem weg dorthin tauchte
    wieder einmal ein wildes Pokemon auf.


    Ich dachte mir ok machste das halt auch noch platt.


    Aber bevor mein Pokemon erschien hörte ich nur noch ein dööööööööööööö und bemerkte das das Spiel nicht weiterging.


    Ich habe auch zwichenzeitlich nicht gespeichert.


    Also machte ich den DS aus und nach eingen Sekunden wieder an. Da
    stellte sich heraus das mein Spielstand von über 130 stunden weg war.


    Das war schon tragisch genug. Dachte mir aber nagut dann fang ich halt neu an...-.-


    Dann an diesem See wo ich mit meinem "Freund" das erste Poki bekomme. Ich wählte Panflam und yeah!!! es war Shiny!!


    Gut ich war also mehr als Motiviert einen Neuen Rekord aufzustellen in dem ich das Spiel so schnell wie möglich durchspiele.


    Dann nach einiger Zeit in diesem Wald mit Raisa kam es zu einem Doppelkampf mit 2 Psycho Trainern.


    Auf einmal passierte etwas!!!


    Was denkt ihr ist Passiert?


    Es hat dööööööööööööööööööö gemacht und das Spiel war wieder gelöscht!!


    Super....-.-


    Also ab zum P** Mart (um Werbung zu vermeiden **)


    Die sagten mir es gäber keine Garantie bei ausgepackten Spielen!


    Geil der Tag war am A****


    Und NEIN ich habe nit gecheatet! Das Spiel ist ohne ersichtlichen Grund Kaputt gegangen!


    Ich hoffe mir kann jemand helfen!



    ~die Farbe ging ja mal gar nich, hab mir erlaubt den Ton zu ändern~

  • Seltsam ...
    Hmmmm.. *Überleg*
    Haste schon mal irgendwie in das Spiel gepustet , vielleicht ist da Staub reingekommen.
    Oder ist irgendwas ausgelaufen?
    Gehen andere Spiele?
    Ansonsten probier es doch noch mal mit einem anderen Starter ...

  • Ohje was für eine krasse Geschichte. Du tust mir Leid. Ich hätte noch Fragen dazu. Also du hast das Spiel in einem wirklich richtigen Laden gekauft, ja? Und dann noch: ist dir das Spiel vielleicht mal runtergefallen oder sowas in der Art? Sind die Kontakte beschädigt?

  • Seltsam ...
    Hmmmm.. *Überleg*
    Haste schon mal irgendwie in das Spiel gepustet , vielleicht ist da Staub reingekommen.
    Oder ist irgendwas ausgelaufen?
    Gehen andere Spiele?
    Ansonsten probier es doch noch mal mit einem anderen Starter ...

    Ich Puste eigentlich immer bevor ich ein Spiel in den DS stecke an die Kontackte vom SPiel und in den DS schacht.
    Da kann also kein Staub iwie dran sein.
    Andere Spiele Laufen einwand frei.
    Mein DS wird immer im Trockenen aufbewart daran kann es auch nicht liegen!

  • das gehört nich so sehr hierrein sondern eher in den diamant/perl bereich.
    ic würde sagen dein spiel is schrott.
    weil sonst könnte ich ir das nich vorstellen.
    wie age hast du das schon?
    wenn noch nich so lange kannste das ja umtauschen.
    hoffe ich konnte helfen.



    mfg
    thunder luxio

  • Ohje was für eine krasse Geschichte. Du tust mir Leid. Ich hätte noch Fragen dazu. Also du hast das Spiel in einem wirklich richtigen Laden gekauft, ja? Und dann noch: ist dir das Spiel vielleicht mal runtergefallen oder sowas in der Art? Sind die Kontakte beschädigt?

    Ja ich habe das Spiel in einem Normalen Elektronik Geschäft gekauft!
    Nein mir ist das Spiel oder der DS noch nie heruntergefallen ich pase da Pinibel drauf auf^^


    Danke für dein Beilied

  • Hmm das Thema geht um Pokemon, und ich will drüber Plaudern. Also Plauderecke^^
    Wie gesagt habe ja versucht es umzutauschen aber die haben gesagt bei schon geöfneten Spielen geht der Umtausch nicht.
    Habe mir das Spiel 23.3.2008 gekauft.

  • Hmm ja ich hätte vllt noch eine Theorie. Trotz Kontrollen von Nintendo (falls es solche überhaupt gibt), könnte es bei einem kleinen Prozentsatz an Spielen zu Fehlern kommen, durch z. B. falsches Programmieren der Karte, Beschädigung in der Karte, etc... Meld dich mal bei Nintendo of Europe und schilder denen das Problem. Vllt können sie dir helfen. Hoffe für dich das es klappt :thumbup:

  • Teste doch mal ob es statt am spiel am DS liegt du hast doch sicher kumpels mit einem anderm
    DS.
    Wenn nicht umgetauscht wird ist das echt blöd naja hättest ja in den Laden gehen können und sie wenigstens noch schlecht dasteht lassen wenn sie es nicht umtauschen.


    Vielleicht ist es ja eine Fehlproduktion von Nintendo vielleicht kan man Ninendo kontaktieren und es melden.

  • Es könnte sein dass etwas abgebrochen ist .Vileicht innen oder ausen . ;)



    :sleeping: 8o ;D
    Schlafen. Essen . Nintendo ! Pochama und Stafy Fan
    ;D :) ;) :P 8) :D :love: :thumbsup: :thumbup: 8o

    ▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.

  • warscheinlich hat er gespeichert..nur,der spielstand war trotzdem weg.
    Und,die Geschichte klingt tragisch aber auch unlogisch..2 mal shiny Panflam?


    Entweder sau viel Glück (nja..jetzt eher pech ;(..) gehabt,oder es stimmt nicht.^^



    Ach ja..was schreibt Nintendo eigentlich? ^,^

  • Also erstmal zum Panflam,
    Ich hatte mir vorher eins ezüchtet das Shiny war hat aber auch einige Stunden gebraucht bis ein Shiny Schlüpfte habe ja die Tage zuvor auch versucht zu Züchten.
    Und ja es ist verdammt grosses Glück "GEWESEN" das mein Starter Panflam Shiny war aber jetzt isset ja hin.



    Und ja die Edi ist ORIGINAL von Nintendo


    Nights: Habe noch keine "Richtige" Mail von Nintendo bekommen nur eine Standartisierte Mail das man mein Problem zur Kentniss genommen hat und man sich melden wird

  • Ich habe gestern erneut von vorn angefangen und war Heute wieder in dem Walb mit Raissa.
    So der 1.Kampf und dann wieder döööööööööö
    Und ich habe mittlerweile eiene Antwort von Nintendo erhalten!
    Da die Garantie och nichte erloschen ist reparieren die mir das Spiel Kostenlos sollte es nicht mehr zu reparieren sein, bekomme ich eine Neue Perl edition.