Neue Event-Pokemon (USA)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schade dass wir hier solche wahrscheinlich Events nicht kriegen aber wenigsten haben wir ja in Deutschland den Pokeday unsere Nachbarn aus der und Österreich kriegen garnichts ab! ;) Vieleicht sollte man ein Mail an NoE schicken und diese dann fragen warum wir solche Events auch nicht kriegen und dass sie veileicht auch mehr solcher Events verteilen im Notfall wäre da noch dei Wifi die bisher noch nicht diesbezüglich genutzt worden ist! :)

  • Boor nicht schon wieder! Man wir bekomme nie solche tollen Events oder was anderes. Das finde ich sowas von dumm und wenn wir dann mal ein Event getauscht bekommen ist es wahrscheinlich ein Cheat. Außer den jährlichen Pokeday ist hier ja garnichts los. Und shaymin werden wir ja vielleicht auch nit bekomme habe ich so den verdacht.

  • ...Naja bei uns wäre vll das gleiche bei Mc Doof ganz sinnvoll...(´bei uns gibt´s mehr als 10 in einer Stadt O__o)Aber es is echt unfair ;(;( das find ich echt sch**** von denen...Ich hab au noch nen Nachteil weil ich kein Wi-Fi haben darf (-.-eltern...),deshalb konnt ich mir noch nicht mal die Wi-Fi Missionen bei MD2 für Mewtu und Celebi runterladen....AGRRR X(X(X( !!!

  • Ist nen cooles Pikachu, aba in deutschland könnte es ruig auch mal slche Pokemon center etc. wo sowas verteilt wird und nicht nur jedes jahr nen P-Day, aba immerhin nächsten jahr gibts wahrschinlich Shaymin und übernächstes Arceus, wennn meine Rechung aufgeht xD