Die Tür der Geheimnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur kurz zur Erklärung : Ich hätte eigentlich die SuFu benutzt, aber mir ist kein Name eingefallen.


    Hallo Bisafans, ich hätte da mal eine Frage. Ihr kennt doch sicher alle dieses Haus in Moosbach City, wo dieser alte Mann steht, und hinten eine Tür ist. Ich habe es bereits versucht, von hinten reinzukommen, "blind", sozusagen. Wie bei der bizarren Höhle II unter der Brücke zwischen Ewigenau und Erzelingen, dort wo die Kaumalats sind. Ich bin überall draussen gegen die hintere Wand gegangen, aber da war nichts. Was ist da ?

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Im Haus in Moosbach City wo die Tür ist, kann man nicht bei uns nich rein. Man benötigt einen Card-E-Reader und die nötige Sammelkarte dazu und dann wird dahinter der Raum freigeschaltet, da gibt es aber IMO nur ein paar Trainer, also auch nichts wirklich wichtiges..

  • gerüchten zufolge bekommt man wenn man gegen die trainer angetreten ist, eine spezielle TM und iwo sollte da auch noch eine seltene beere sein


    ich weiß nicht wie viel davon stimmt, ich hab das auf einer internetseite gelesen