Wie bekomme ich schnell die Pokemon Liga geschaft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Pokemonfan



    Mein Kumpel hat meinen Spielstand in Pokemon Diamant gelöscht. Ich bin jetzt vor der Pokemonliga wie bekomme ich sie wieder schnell besiegt. Man muss immer so lang trainiren hat jemand einen tipp wie die Pokemons schnell strark werden. Sonst muss ich wieder ewig warten bis ich die Pokemonliga besiegen kann.


    Pokemonligafan1

    Pokemon HG FC: 4899-0370-3296 Name: Chris


    Diamant FC: 4640 2438 7653 Name: John


    Wer nen Kampf möchte soll mir ne PN schicken :thumbup: spiele fast immer bin aber 4 uhr zu hause am wochenende immer da

  • Also ich habe die Liga mit Luxtra(65)Impoleon(66)Staraptor(bloß 48)und Dialga(55)durchgemacht hat mich zwar ne Woche Training gekostet aber es hat sich gelohnt schließlich sollte man immer genug Top-Genesung,Beleber usw.dabei haben!!!

  • Naja, du kannst dein ganzes Geld für Tränke und Beleber ausgeben und dann die Herausforderung suchen. Einfach immer so weit kämpfen bis es geht und wenn du dann das Gefühl hast, dass es reichen könnte, also wenn du vor dem letzten Kampf noch lebst, erfrischst du alle deine Pokémon und versuchst es. Wenns dann doch nicht klappt, hast du immerhin das eine oder andere Level mehr.


    Ein weiteres Thema zur Liga wäre da: Welche Pokemon habt ihr für die Pokemon Liga genommen ???