Nintendo kündigt DSi an!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hol mir das Ding vllt.Erstmal gucken ob auch wirklich Spiele rauskommen die ein Zwangs-Update erfordern.Ansonsten find ich es persöhnlich schade das man keine GBA-Spiele mehr spielen kann.Das mit den Multi-Media Funktionen ist ja schön und gut aber mal gucken wie gut sie sind.UND wie soll man bittwschön seine Pokémon rüberwandern lassen von den Editionen->garnicht.Schade eig.Also ich werde so lange bei meinem alten DS bleiben bis zum Zwangs-Update.

  • Na ja, ich werde mir den DS wahrscheinlich net zulegen.
    Da:
    - Kein GBA Slot
    - Ländercode
    - Kamera (ja richtig gelesen!)
    - Blöder Name xD


    So mit der Kamera is es so: Wenn man im Chat chattet, vielleicht gehts ja per Wi-Fi, könnte sich die Kamera automatisch einschalten und man sieht den der chattet, obwohl man vielleicht gar nicht gefilmt werden will Ô.o :thumbdown:


    So halt das Zitat meiner Freundin xD
    Nee, der is nix für mich, bleibe beim alten DS

  • Stört euch auch so der Powerknopf unter dem Steuerkreuz? :( Mir ist das schon beim alten DS mal passiert das ich ausversehen oben auf den Schalter gedrückt habe und mein DS ausging, wie ist das aber erst beim Neuen?


    Bestimmt schockt er uns auch mit einem bombastischen Preis und dafür das er nicht sonderlich interessante Funktionen bietet, werde ich ihn mir wohl nicht kaufen. Ein Handy bzw. ne Cam habe ich nämlich schon und benutze lieber meinen guten alten NDS.



    Gruß, Buki~

  • ich werd mir den neuen ds auf jeden fall holen.ich und mein bruder haben uns das aufgeteilt,er sony,ich nintendo und während er mit seiner psp die ganze zeit musik hört,fotos anguckt und spiele runterlädt,bin ich froh das jetz was von nintendo kommt,was das auch kann.klar musik hören und internet kann man mit dem alten ds auch,doch kostet alles zusammen 80euro,wenn man sich noch ne speicherkarte holt,also warum nicht gleich der neue?was die gba spiele angeht,da kann man sicher auch welche von runterladen,sowas gibt es mit dem neuen auch,außer dem hab ich noch nen game boy,ist also egal

  • Nettes Gerät. Ich persönlich brauch den GBA Slot sowieso nie und die neuen Features sind toll.
    Wenn ich genug Geld zusammenhabe, kauf ich mir diesen tollen neuen DS auf jeden Fall

  • ich leg mir den DSi auf jeden fall zu, da mein Nintendo DS (ja der erste) eh schon halb gebrochen ist beim bildschirmübergang, und ich will ihn! xD



    blöde nachteile:


    kein dualmodus bei pmd1


    kein gba-link für p/d/p



    -.- dann werde ich den alten DS für gute link-zwecke nutzen müssen

    Mein erstes shiny das ich in meinem Spiel gesehen und selber gefangen hab, die anderen waren alles Geschenke =D
    Applaus für mein: Shiny Wablu nach 4 chains!!!!!

  • So ein Mist aber auch! Jetzt kommen grade erst die neuen Farben,
    und die wollen schon wieder nen neuen rausbringen! Also hier stimme
    ich euch zu:


    Wenn man Musik hören will, kauft man sich nen MP3 Player.
    Will man Fotos machen, kauft man sich ne Kamera.
    Will man Sofrware oder ins Internet gehen, kauft man sich nen
    PC.
    Will man spielen, kauft man sich ne Konsole oder besser nen DS!


    Der wo Geld aus dem Fenster werfen will, kann das mit dem DSi versuchen^^!

  • Hi leute,
    ich sehe das mit gemischten gefühlen:einerseits freue ich mich das der dsi eine kamera hat, weil ich gern mit elektrischen sachen so wie mit gameboys spiele.Ein sd karten schlitz ist nicht schlecht.das der dsi kein gba slot mehr hat stört mich weniger weil ich fast kein gba mehr spiele.
    ich wüste nur gerne wan er rauskommt und wie viel er kostet.
    hat einer einer eine infomation so schreibt mir bitte.


    vielen dank im vorraus


    barlin14
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • o.O
    Also...den werde ich mir bestimmt auch nicht holen.
    Wozu brauche ich denn bitteschön die 2 Cams o.O?
    Ich habe doch nicht umsonst eine Digicam und ein Cybershot Handy xDD
    Außerdem gibt es keinen GBA-Slot o.O
    Und mein GBA ist im Arsch -.-
    Und die Akkulaufzeit ist nun auch geringer o.O
    Ehm, ich finde sie schon beim DSLite gering xDD
    AAußerdem habe ich meinen DS erst seid 1 1/2 Jahren o.O
    Also, ich bleibe bei meinem blacky DSLite x33

  • Also ich werde ihn mir holen,
    aus dem Grund, dass ich keinen Lite hatte und mein alter DS ziemlich zerkratzt war, vor allem der Touchscreen.
    Im übrigen finde ich 130 Euro nicht sooo viel (natürlich finde ich es im Grunde auch viel, aber wenn man bedenkt, dass der DS damals fast 200€ gekostet hat,(kann mich jetzt auch irren)). Ich war im übrigen schon immer neidisch auf die gute Grafik des Lite (für mich war es ein Unterschied, basta!), darum (Zitat:) brenne ich vor Freude, dem DSi endlich im Media zu begegnen. :D


    PS: Ich habs echt mit den Klammern. :P

  • Meinen DS Lite werde ich wohl nicht so schnell eintauschen, bisher hat der DSi noch keine Funktion für die ich ihn unbedingt kaufen müsste... Außerdem warum, der Lite funktioniert brav, ich bin damit zufrieden und 'n Goldesel ist mir leider noch nicht über den Weg gelaufen...