welche bälle in feuerrot und legis fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab mal ne frage zu den bällen in feuerrot, im forum hab ich leider nix darüber gefunden.


    welche bälle gibt es in feuerrot und wo bekomme ich die.


    hab mal irgendwo gelesen es soll den wiederball und timerball beim marktstand auf eiland 2 geben, aber gibt es nicht :-(


    den internatio-dex hab ich, den sollte man wohl haben dazu.


    und kann man die legänderen pokis wie lavados, zaptos und die anderen auch später noch fangen. hab sie beim 1.treffen nicht versucht zu fangen, aber immer vorher gespeichert. habs bei lavados oft versucht aber es ging nicht, deshalb wollte ich auf bessere bälle warten als wie hyper- oder superball.


    hoffe ich hab mich im forum nicht verlesen und es steht irgendwo, wenn doch dann sorry und einfach nen link dahin.


    knubbel

  • Es gibt in Fr die selben Bälle, wie in R/S/S: Pokeball, Premierball; Superball, Hyperball, Meisterball, Luxusball, Nestball, Wiederball, Netzball, Tauchball, Timerball, (Safariball).
    Nur wo man alle bekommt, weiß ich grad nicht.


    Und nein, wenn du vor einem Legi flüchtest findest du es (meistens) nicht wieder. Außer du hast seitdem nicht gespeichert und schaltest jetzt ohne Speichern aus.

  • hast du denn die legis besiegt oder nicht zum kampf herausgefordert?


    wenn du sie besiegt hast, kannst du sie nicht mehr bekommen, nur durch tausch.
    wenn nicht dann kannst du einfach wieder hinlaufen und sie fangen


    ich habe arkto, zapdos und lavados mit hyperbällen gefangen, habe für alle 3 auch nur 3 hyperbälle gebraucht
    habe einfach immer wieder neu gestartet und somit bälle gespart ;)



    hoffe ich konnte dir helfen

  • Es gibt in Fr die selben Bälle, wie in R/S/S: Pokeball, Premierball; Superball, Hyperball, Meisterball, Luxusball, Nestball, Wiederball, Netzball, Tauchball, Timerball, (Safariball).
    Nur wo man alle bekommt, weiß ich grad nicht.


    Und nein, wenn du vor einem Legi flüchtest findest du es (meistens) nicht wieder. Außer du hast seitdem nicht gespeichert und schaltest jetzt ohne Speichern aus.


    aha, na dann hab ich es falsch gemacht. dachte nur wenn man die nicht fängt dann bleiben die da. außer man versucht es und es klappt nicht, das sie dann flüchten.


    schade, ;(


  • hab nicht gegen sie gekämpft, bin einfach wieder weg gelaufen.


    hab nur bei zaptos mehrmals ca. 10 hyper -und 10 superbälle versucht ( zusammen ), inkl. paralye und kp-abbau, geht einfach nicht ;(


    aber wie gesagt, bei zaptos auch vor dem 1.kampf gespeichert. die anderen hab ich dann gar nicht versucht.