Pokeschool - Abenteuer im Schnee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh man, die armen!
    Harley hat aufgepasst???
    Erstaunlich! Alle anderen machen
    unsinn oder pennen vor sich hin!XD
    Sogar die Lehrer machen das? Oh man
    dann muss der Film aber wirklich *gähn* sein!XD
    Rocky bleibt da! Cool! Die erklärung der einzelnen
    Runterfahr- möglich keiten war super! Gut beschrieben!
    Und wieder super lustig! Es macht immer wieder spaß sie zulesen!
    Ich hoffe du machst bald weiter!
    Freue mich schon aufs nächste Kap! :thumbsup:

  • lol, das kapitel war wieder total genial und voll lustig :D
    da muss ich selbst daran denken wen wir uns immer in der schule so einen langweiligen film ansehen :sleeping:
    es war super beschrieben, mit - die halbe klasse schläft ander machen blödsinn und manche tun nur so als würden sie aufpassen :thumbsup: (so ist es in unserer klasse auch zum teil ^.^ )
    ich freue mich schon auf das nexte kapitel.... 8-)


    lg vicky ;)

  • Oh ja, das ist wirklich auf einer wahren Begebenheit passierend. war der eig. aus den 60er oder 70er Jahren? Ich hab immer noch das Bild vor Augen, wie eine hinfällt und halb Tirol sich um sie versammelt, um ihr aufzuhelfen. Und in Wirklichkeit wurde von uns erwartet, auf dem Idiotenhügel (Steigung: 0,0005 %) aufstehen zu können.
    Dass Harley aufpasst, hätte ich wirklich nicht gedacht. Der ist doch krank! Also, lass ihm doch mal das gleiche widerfahren wie unserem Tobi...(Keine Angst, dass KANN nur Gulli verstehen!)
    Bitte so schnell wie möglich weiterschreiben!

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Ravioli: Ich glaub' aus den 90ern, sonst wäre die Bildquali schlechter gewesen...


    Kap. 14: A new Day - A new Adventure
    Nun, an diesem Abend schliefen wir sogar brav. Klar, nach so einem Film hat man definitiv keine Schlafprobleme mehr...
    Am nächsten Morgen wurden wir sanfter als erwartet geweckt.
    Cynthia, die sich als ziemlicher Morgenmuffel entpuppte, steckte den Kopf durch die Zimmertüre.
    "Guten Morgäääähn...", gähnte sie uns entgegen. Naja, es war tröstlich zu wissen, dass jemand das frühe Aufstehen noch weniger behagte als uns...
    Wir zogen uns schnell an und wankten zum Frühstück - wir waren eh viel zu spät 'dran.
    Unten erwartete uns eine wunderbare Überraschung:
    Auf den Tischen standen frisch gebackene, noch warme Brötchen, Tassen voll Kakao und Tee und außerdem eine riesenauswahl an Marmeladen. Wir ließen es uns schmecken.
    "Ruhe!", brüllte Prof. Ivy wie gewohnt, als wir fertig waren. "Um punkt 8:00 in der eingangshalle - in kompletter Skiausrüstung! Und pünktlich!"
    Nun, wir waren alle rechtzeitig da. "Ruhe!", brüllte Prof. Ivy schon wieder. Niemand beachtete sie. "VERDAMMT NOCH MAL JETZT HALTET DOCH MAL DIE KLAPPE!", schrie sie noch mal. Diesmal mit Erfolg.
    "Geht doch. Also, ihr werdet jetz mit euren Skilehrern zur Seilbahn wandern. Ach ja... die Skilehrerverteilung. Nun, Wassili übernimmt heute die Profis, Cynthia die Fortgeschrittenen und Nando die Anfänger. Wir werden allerdings täglich durchwechseln." Rocky drängelte sich nach vorne "wenn ich darf, würde ich ganz gerne noch bei den Profis mitfahren." "Na klar. Wenns denn sein muss..."


    Zeitsprung bitte


    Gut, etwas später fuhren wir im Tiefschnee. Wassili war im übrigen ein verdammt guter Skifahrer, wie wir feststellen durften. Rocky im übrigen auch. Die war fast noch besser als Wassili.
    Naja, plötzlich hörten wir ein Rumpeln. Wassili sah alarmiert nach oben, stürzte dabei aber. Von oben raste eine Lawine heran. Rocky düste zu Wassili, zerrte ihn hoch und packte mich, Drew, Richie und Zoey und schubste uns in ein kleines Wäldchen. Wassili zerrte Solidad und Harley in eine kleine Höhle aus Schnee, die sich an der Wurzel eines großen Baumes gebildet hatte.
    "Rocky!", rief Richie gerade noch, als auch schon die Lawine kam. es war zum Glück eine recht ungefährliche, kleine, aber trotzdem war Rocky verschüttet.
    "Oh nein!", rief ich, schmiss die Skier in den Schnee und machte mich, zusammen mit den andere, auf die Such nach Rocky. Minuten später bohrte sich, ein Stück von mir entfernt, ein Skistock aus dem Schnee. "Rocky!", rief ich erleichtert. Mit der Hilfe von Richie und Zoey hatte ich sie wenig später ausgebuddelt. Ihr war zum Glück nichts weiter passiert. Drew kümmerte sich derweil um Harley, Solidad und Wassili.
    Der Höhleneingang war verschüttet. "Alles Ok?", fragte er. "Ja", drang gedämpft Solidads Stimme hervor. "Das heißt... AU! Harley, du sitzt auf meinen Haaren!" "Wenn ich mich woanders hinsetzen würde, hätte ich ja sofort Wassilis Ellenbogen in den Rippen!" "Was kann ich denn für meine armen Ellenbogen? Außerdem wäre es nett, wenn Solidad mal ihren Ellenbogen aus meinen Rippen..." "Wie denn, wenn Harley auf meinen Haaren sitzt?" "Verdammt, Solidad, nimm deinen Käsefuß von meiner Hand!" "Woher willst du wissen, ob ich Käsefüße habe?"
    "Ah ja... euch geht es also gut.", stellte Drew fest. "Jetzt müssen wir euch da nurnoch 'rauskriegen..."
    "Drew!", rief Rocky herüber, "such mal einen von den Lehrern!" "Cynthia müsste eigentlich auf der benachbarten Piste sein...", sagte Wassili. "Hoffentlich ist den anderen nichts passiert...", flüsterte Rocky. Zu meinem Maßlosen erstaunen sah ich eine vereinzelte Träne über Rockys Wange rinnen.
    Ende für heute...

  • Und wie immer toll!
    Ob es den morgen schon weiter geht?
    Auch egal! Es war einfach klasse!
    Du hast alles wieder super beschrieben!
    Die armen! Ich frage mich nur wer die Lawine
    nur ausgelöst hat?! OK ich denke jetzt an niemanden!XD
    * An Maike und ihre Fahrkünste denk, an Prof.Ivy
    und ihr ständiges herum gebrülle denk*Ich hab an niemanden gedacht :whistling:
    So ich hoffe du machst weiter! Und zwar bald!XD
    Freue mich schon auf das nächste Kap! :thumbsup:

  • Ein Kommi!!! Herrlich, dann aknn ich gleich weiterschreiben xD
    Roselia: 1. Ich glaube kaum, dass Maike dafür verantwortlich ist, die fährt ja wohl nicht Tiefschnee...
    2. Ich glaube auch nicht, dass Frau Achso-akurrat-regelneinhaltend-und-nie-ein-risiko-eingeh-Ivy tiefschnee fährt
    3. Vielleicht wars ja i-ein snowboarder...
    Naja, und weiter gehts!


    Kap. 15: Und weiter gehts
    Drew machte sich natürlich sofort auf den Weg, um Cynthia zu hohlen.


    Schwenk zu Cynthia und den Fortgeschrittenen, ebenso ein kurzer Zeitsprung zurück:
    "Was Rumpelt denn da so?", fragte Cynthia. Ash sah sich nach oben um. "E... e... EINE LAWIENEEEE!!!"
    Cynthia wirbelte alamiert herum, auf Skiern ein richtiges Kunststück. Ein annährend Ballförmiger Klumpen von der größe eines Tennisballes kullerte auf die Skigruppe zu. Cynthia verdrehte die Augen, sah aber dabei kurz in eben das Tiefschneegebiet, in dem wir uns aufhielten. Der Schneeklumpen wurde in die Luft geschleudert. Cynthia fing ihn auf. "Leute. Das", sie zeigte auf den Schneeklumpen, "ist keine Lawine.
    Das", sie zeigte auf das Tiefschneegebiet, "ist eine Lawine. Und jetzt kommt mit. Wir müssen schauen, ob jemandem was passiert ist." Und schon fuhr sie mit Halsbrecherischem Tempo auf das Tiefschneegebiet zu.


    Schwenk back to Drew:
    Er sah gerade noch einen blonden Hurrikan auf sich zurasen, da kugelte er auch schon die Piste hinab.
    "Cynthia!", rief er und rappelte sich wieder hoch. "Drew! Wart ihr da drüben, als die Lawine 'runtergegangen ist?", fragte sie erschrocken. "Ja..." "I...ist jemandem was passiert?" "Nicht direkt, Rocky wurde zwar verschüttet, aber wir haben sie heil wieder ausgebuddelt. Und Harley, Solidad und Wassili haben sich in eine kleine Höhle geflüchtet, deren eingang verschüttet wurde. Ihnen gehts gut, aber wir brauchen Hilfe beim Ausbuddeln..." "Schon dabei. Mitkommen!" Und schon war sie zusammen mit Drew und ihrer Gruppe auf dem Weg.
    Knapp 10 Minuten später waren alle wieder ausgebuddelt und wir fuhren richtung Mittelstation. Es war Zeit für die Mittagspause.
    Prof. Ivy erwartete uns schon leicht abgehetzt und mit besorgtem Gesichtsausdruck.
    "Gut. Alle noch da? Nichts passiert? Wunderbar. Kommt am besten mit ins Restaurant."
    Drinnen warteten auch schon die Anfänger auf uns.
    "RUHE!", brüllte Prof. Ivy wie gewohnt. "Ich habe von der Lawine gehört. Da wir nun alle wieder heil da si..." Pötzlich stürmte Silvana hinzu. "Nando fehlt!", keuchte sie. Plötzlich redeten wieder alle durcheinander. "RUHE!", brüllte Prof. Ivy wieder. Ohne erfolg. "RUUUHHEEEE!!!", wieder kein erfolg.
    "JETZT SEID HALT MAL RUHIG! SIND WIR HIER IM KINDERGARTEN!?!?!?", immer noch zeigte das Gebrülle keinerlei Wirkung. Nur Prof. Ivy wurde langsam heiser... "JETZT SEID ENDLICH RUHIG! ICH LASSE EUCH NACHSTITZEN, WENN IHR NICHT SOFORT DIE KLAPPE HALTET!!!", immer noch quasselten alle aufgeregt weiter. "SEID RUHIG!", krächzte sie schon halb. "Bitte...", fügte sie leiser hinzu. Das brachte die Klasse auch nicht zum schweigen. Nun zerrte Rocky ihre Trillerpfeiffe hervor und trillerte. Noch nicht einmal das brachte die Klasse zum schweigen. Auch ein erneuter versuch scheiterte.
    Rocky zog ein Megafon aus ihrem Rucksack und brüllte: "HALTET VERDAMMT NOCH MAL DIE KLAPPE!!!", vor schreck ließ die arme Bedienung ihr Tablett fallen. Doch auch die Klasse war endlich still.
    Ende für heute

  • sicher das Ende für heute ist?XD
    Machen wir einfach weiter!
    Es war ... wie immer, ne Scherz! Grandios!
    Cynthia war ja wieder gut! Die Tennisball große,
    angebliche mega Lawine war auch nicht schlecht!XD
    Wieder super lustig beschrieben! Drew war ja fast genauso
    gut wie Cynthia! OK Prof.Ivy(hä?) war wieder das beste!
    Sie schreit sich die Seele raus, und die Schüler beachten sie garnicht!
    Auch Rocky scheitert! das will schon was heißen! Wie konnte Silvana
    nur das so heraus schreien?! Ist doch klar das dann wieder alle anfangen!XD
    Also ich hoffe du machst bald weiter! Aber nur so schnell das man noch Kommis schreiben kann!XD
    Freue mich schon riesig auf deine nächstes kap, Kollegin!XD :thumbsup:

  • Ravioli: Ich weiß... Ging nich anders...


    Kap. 16: Die Suche nach Nando
    "Sehr schön", krächzte Prof. Ivy, "Und jetzt sagt mir die Anfängergruppe bitte alles, was sie weiß."
    "Naja", sagte Ash, "Nando hat uns hier abgesetzt und wollte dann noch eine Runde Tiefschneefahren. Mehr wissen wir auch nicht..." Betretenes schweigen bei den Lehrern, nur Silvana schluchzte leise.
    "Gut", fuhr Prof. Ivy mit zitternder Stimme fort, "oder eher nicht. Es sieht so aus, als wäre die Situation wirklich ernst. Ich würde vorschlagen, Officer Rocky informiert jetzt erstmal die Bergwacht.", Rocky zog ein Handy aus der Tasche, "und wir teilen uns auf, wir suchen mit. Jeder Lehrer zieht mit ein paar Schülern los.
    Wer will Cynthia begleiten?" etliche Leute meldeten sich
    "Ah ja. Nun, Drew, Maike, Rocko, ihr begleitet Cynthia.
    Wer will Wassili begleiten?", wieder schossen jede Menge Finger nach oben.
    Gut, Ash, Misty, Paul, ihr sucht mit Wassili.
    Blöde Frage, aber wer will mich begleiten?", An dieser Stelle imaginäres Grillengezirpe, "So viele? Bin ich wirklich so furchtbar?" zwei Finger schoben sich Zitternd nach oben.
    Danke, wenigstens jemand... Dann begleiten mich also Kenny und Lucia.
    Silvana... bist du ganz sicher, dass du mitsuchen möchtest?"
    "Ja.", sagte Silvana trotzig.
    "Nun gut.. wer will Silvana begleiten?" Weitere drei Finger schossen in die höhe.
    Richie, Tracy, Zoey, dann begleitet ihr also Silvana. Aber was machen wir mit dem Rest?"
    "Ich nehme auch eine Gruppe!", rief Rocky in dem Moment.
    "Sehr schön, dann begleitet der Rest - Lizzy, Solidad und Harley - Rocky. Und jetzt Abmarsch. wir suchen einfach den ganzen Berg ab. Vor allen Dingen in der Nähe des Tiefschneegebietes. Und los."
    Sofort machten wir alle uns auf den Weg. "Wir suchen zuerst den Wald in der Nähe des Tiefschneegebietes ab.", legte Rocky fest. Also machten wir uns auf den Weg. Immer weiter rutschte der Uhrzeiger. zwei Uhr, drei Uhr... und immer noch keine Spur von Nando. Wir drangen immer weiter in den Wald vor.
    "Rocky", sagte Harley und nieste kräftig, "sollten wir nicht langsam Aufgeben?" "Nein. Was ist dir wichtiger? Euer Lehrer oder eure faulheit?" "Ich bin nicht faul, sondern halb erfroren!" "Kann man nichts machen. So schnell gebe ich nicht auf. Wenn Nando von der Lawine erwischt worden wäre, hätte ihn die Bergwacht mit ihren Suchfukanos schon längst gefunden. Also ist das naheliegendste ja wohl der Wald. Oder?"
    "Stimmt", sagte ich, "Also hab dich nicht so, Harley."
    Also suchten wir weiter. Und weiter. Und weiter. Langsam wurde es dunkel.
    "Bitte", jammerte jetzt sogar Solidad, "wir können nicht mehr..."
    Rocky holte zum x-ten mal Wortlos ihr Megafon heraus und rief nach Nando.
    "Da war doch gerade was!", rief Solidad. "Nando?"
    "Hier!", ertönte Nandos Stimme. Irgendwo direkt vor uns.
    Wir rannten auf den Ausgangspunkt zu und standen plötzlich direkt vor einem Abgrund. Auf einem schmalen Steinsockel saß Nando. "Nando!", rief Rocky. "Alles Ok?"
    "Ja, eigentlich schon... ich komm nur nicht mehr von diesem verdammten Sockel 'runter. Und mir ist kalt..."
    "Warte, wir helfen dir hoch.", sagte Rocky. Zwei Minuten später stand Nando neben uns.
    "Nur kalt?", fragte Rocky, "mir kommst du eher halb erfroren vor." Nando reagierte mit einem Schulterzucken. "Fang!", rief Rocky und warf ihm ihre Jacke und Handschuhe zu. "Hast du 'nen Knall? Du erkältest dich doch!" "Aber im gegensatz zu dir hohle ich mir keine Lungenentzündung! Und jetzt los, sonst erkälte ich mich nämlich wirklich. Wartet, ich rufe mal schnell Prof. Ivy an und... oh Shit!" "Was denn?", fragten wir im Chor. "Der Akku ist futsch... Wir sollten uns lieber beeilen, bevor Felina noch eine vermisstenmeldung aufgibt..."
    Also liefen wir los. "He, Nando, wie bist du eigentlich da 'runter gekommen?", fragte Solidad. "Ähm... naja, ich flüchtete mich vor der Lawine in diesen Wald. Dort wurde ich von einer Horde Frosdedje angegriffen. Und musste feststellen, dass ich meine Pokébälle vergessen hatte... Naja, ich konnte selbstverständlich nicht allzu gut auf meinen Weg achten, so dass ich auf dem Felsvorsprung landete. Wenigstens haben mich dort die Frosdedje in Ruhe gelassen." Ich verdrehte die Augen. Wer übersah schon einen gigantischen Abgrund?
    Langsam fing es an zu Schneien. Schlimmer konnte es doch nicht mehr kommen. Oder?
    Ein Schneesturm kam auf. Ok, es konnte schlimmer kommen...
    Der Schnee ging uns bis zum Knie und wir waren alle entsprechend erschöpft und durchgefroren. Ein Schneesturm war nun wirklich das letzte, was wir gebrauchen konnten. Wir alle waren erleichtert, als endlich die Piste auftauchte. Inzwischen war es dunkel geworden. Mehr rutschend als laufend kamen wir schließlich wieder beim Restaurant an.
    Drinnen fanden wir eine besorgte und erschöpfte Klasse vor, vor allem die Lehrer sahen recht bemitleidenswert aus. Professor Ivy sah aus, als wolle sie uns allen gleich um den Hals fallen. doch fals sie das tatsächlich vorgehabt hatte - eher unwahrscheinlich - , machte ihr Silvana einen Strich durch die Rechnung. sie stürmte auf Nando zu. Als logische Folge wurden wir Zeugen einer so herzergreifenden Knutschszene, dass ich diese nun wirklich nicht durch meine Beschreibung verhunzen will.
    Und hiermit endet dieses Kapitel

  • Wieder super lustig!
    Oh man alle suchen Nando!
    OK das mit Prof.Ivy nicht wirklich viele
    mitkommen wollten, kann man sich gut vorstellen!XD
    Gott sei dank(Oder eher Autor sei dankXD)! Nando
    lebt noch, und ist noch nicht erfrohren!
    Die Gruppen aufteilung war doch mal gut!XD
    Das Ende war eindeutig das beste!!! Voll süß!
    Ich hoffe du machst bald weiter!
    Freue mich schon riesig auf das nächste Kap! :thumbsup:

  • @Ravioli&Regenschirmi: *kinnlade `runterklapp* sogar ihr mögt die FS??? Oh mann, Weltwunder! Und, Regenschirmi, natürlich kann ich! Mussts einfach in der Schule sagen ^^ Wieso fragst du Silvana nicht? :D
    Naja, ich schreib dann mal weiter...


    Kap. 17: ein neuer Tag, ein neues Abenteuer
    Am nächsten morgen waren wir wirklich alles andere als Ausgeschlafen. Wir wankten todmüde richtung Frühstück. Dort durften wir etliche Sachen feststellen:
    Rocky hatte es tatsächlich hinbekommen, sich zu erkälten. Was sie nicht daran hinderte, andauernd blöde Witze zu machen. Wie bekam die das nur hin, am Morgen so wach und gut gelaunt zu sein? Trotz Erkältung?
    Außerdem saßen Nando und Silvana händchenhaltend nebeneinander. Und Wassili starrte, wie so oft verträumt in die Gegend. Ok, er starrte in Cynthias richtung, aber da diese wie ein Wirbelwind durch die Gegend fegte, war es recht schwierig, sie nicht ab und zu anzuschauen. Nun, wir aßen also erstmal ein wenig. Na schön, Maike aß eher sehr viel, aber egal. Nach dem Frühstück folgte erstmal, wie gewohnt, Professor Ivys 'rumgebrülle. Nando fiel vor schreck mal wieder der Hut herunter, woraushin Wassili rund um den Tisch rannte, und den Hut noch im flug fing.
    "RUHE!", brüllte prof. Ivy. "Sehr gut. Ich erwarte euch um punkt acht Uhr in vollständiger Skiausrüstung in der Eingangshalle. Also rannten wir aus dem Speisesaal und schlüpften unter viel gefluch in unsere Skisachen.
    Ein Zeitsprung wäre jetzt nicht schlecht... Hallo, Zeitsprung, bitte!
    Ah, geht doch...
    Nun ja, wir hatten heute Cynthia als Lehrerin. Und wir befanden uns gerade auf einer verflucht steilen Piste. Für uns kein problem, aber ich bemerkte, dass diagonal hinter uns die Fortgeschrittenen fuhren. Offenbar hatten unsere beiden Lehrer sich noch nicht bemerkt... Cynthia bremste ab, als vor ihr ein Schneppke über die Piste zischte. Wassili düste mit seiner Gruppe an uns vorbei. Die Beiden Lehrer sahen sich an, lächelten sich zu, und knallten Seite an Seite die Piste hinab. Wir Schüler rasten hinterher. Zum Glück war unseren Aufsichtspersonen nichts weiter passiert.
    Und weiter ging die Fahrt, bis zur Mittagspause. Nachdem wir unser essen hinuntergeschlungen hatten, versuchten wir uns mal an der Talabfahrt. Eine Serpentinenreiche, steile und vereiste Piste. Wir meisterten das Ding ohne probleme.
    Über den Rest der Zeit gibt es nun wirklich nichts interessantes zu berichten. Also,
    Zeitsprung! Ich sagte Zeitsprung! Ist die Zeitsprungsfunktion kaputt oder wie? Hallo, Zeitsprung bitte!
    Geht doch...
    Nun, wir fuhren schon wieder die Talabfahrt hinab. Diesmal aber mit der Fortgeschrittenengruppe...
    Und Cynthia nutzte die gelegenheit zum rasen und wartete mit schelmischem Grinsen an jeder Kurve auf uns. Oder eher auf Wassili...
    Plützlich raste etwas wuscheliges, rotes an mir vorbei. "Da... Das war doch Shelly!", rief Ash. Shelly sah sich nach hinten um und knallte auf die Nase. Ich wusste doch, dass ich diese Haare von irgendwoher kannte! Natürlich, Shelly, die Kommandantin des Team Aqua. Wobei... das Team Aqua existierte gar nicht mehr...
    "Was machst du denn hier?", fragte Ash in einem nicht gerade freundlichem Ton.
    "Ich mache Urlaub.", antwortete Shelly "Jetzt, wo es das Team Aqua nicht mehr gibt, kann ich mir doch wohl mal eine woche Urlaub gönnen, oder?"
    "Shelly, alles Ok?", rief jemand von oben herunter. "Tabitha!", rief Ash.
    "Jaja, passt schon alles!", rief Shelly Tabitha zu. "Dass du aber auch immer so rasen musst..." "Nur weil du eine Lahme ente bist..." "Das spielt doch keine... Sekunde mal, den Jungen dort kennen ich doch! Natürlich, Ash Ketchum aus Alabastia." "Aber... woher...", stotterte Ash "Tjaja... wir hatten beim Team Magma eine Akte über dich..."
    Ende, ich bin jetz erstmal auf 'ner Party!

  • So ich bin die 1.?
    Seltsam!XD Ich finde das mit
    den Zeitsprüngen immer so genial!
    Und super lustig wieder beschrieben!
    Team Aqua und Team Magma(EX eher)
    machen gemeinsam Urlaub? Und beide Teams
    exestieren nicht mehr? Hat Team Rocket jetzt
    etwa die Übermacht? (was mich sehr wundern würde)
    Jetzt kommts im nächsten Kap treffen sie auf Jessie,
    James und Mauzi! :rofl: (<-der ist klasse!XD)
    Ich hoffe du machst bald weiter!
    Freue mich schon riesig auf dein nächstes Kap! :thumbsup:

    Das Handeln eines Menschen,
    stimmt nicht immer mit seinem
    logischen Denken überein.

    Einmal editiert, zuletzt von Roselia ()

  • Interressantes Kap... Ach ja, eine Frage, was ist eine Serpentine? Ich hasse Schnee und hab mich noch nie um sowas gekümmert.
    Tut mir Leid, das mit der Zeitsprungfunktion war ich, meine Firewall hat sich selbstständig gemacht. Pass bloß auf, dass du nicht ausversehen bei einer Erinnerungssequenz landest!
    Hab ich echt gesagt, mir gefällt die FS? Ups, das war ein Versehen... xD

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Hi!
    Ravioli:


    Jetz klar?


    @Rest der Bande: Thx fürs Kommentieren.


    Ach ja, sorry für die kleine "Pause", aber...
    1. Hatte/Habe ich Internetverbot
    2. Hatte ich ein kilometerlangen kap. geschrieben. Dann ist die I-net verbindung futschgegangen -> Kapi weg. Stundenlange Arbeit um sonst ;(


    Kapi 18:
    "Ei... eine Akte? Wieso das?" , fragte Ash verdutzt. "Nun... du hast eben zufälligerweiße sämtliche unserer Pläne durchkreuzt, die nicht am Team Aqua gescheitert sind.", grummelte Tabitha. "Tja... wir beim Team Aqua hatten das nicht nötig, wenn wir mal Infos über dich gebraucht haben, hab ich mich halt eben mal beim Team Magma eingeschlichen.", bemerkte Shelly, mit einem Seitenblick auf Tabitha. "Ach so, deshalb sind die überwachungskameras andauernd ausgefallen! Jetzt wird mir einiges klar."
    Ash verdrehte genervt die Augen. "Egal.", sagte Shelly, "wir sollten jetzt mal weiterfahren." "Jajaja...", murrte Tabitha und raste Shelly hinterher, die schon fast am Ende der Piste war. "Shelly! Warte!", brüllte er noch.
    Cynthia starrte den beiden mit offenem Mund nach. "Das", sagte sie, "muss ich aber hoffentlich nicht verstehen." "Nein, müssen sie nicht.", sagte Solidad.
    Und schon fuhren wir weiter. Doch das Auftauchen des Team Aqua war noch lange nicht die einzige Überraschung.
    Ich hörte eine Ätherische Stimme hinter mir und drehte mich um, wobei ich fast auf die Nase fiel. Aber... in hörweite waren eigendlich nur ein paar Kleinkinder, von denen bestimmt niemand eine ätherische stimme hatte, und ein... äh... sekunde mal... ein Guardevoir??? was bitte schön hatte ein Guardevoir mitten auf der Skipiste verloren? Und wer hatte gesprochen?
    Schon wieder ertönte diese Ätherische Stimme.
    "Irene, du Idiotin! Warte endlich!", sagte sie. Anschließend hob das Guardevoir, das bis jetzt einfach die Piste `runtergeschlittert war, ab, und schoss mit einer riesengeschwindigkeit durch die Luft, auf eine Dame zu, die ein wenig weiter unten die Piste hinab raste. Ihr schwarzes, hüftlanges Haar wehte wie eine Fahne hinter ihr her. Rocko hatte sie natürlich sofort gesehen und eine bruchlandung auf der Piste hingelegt. War ja nicht anders zu erwarten gewesen... Auch Cynthia hatte das recht seltsame Schauspiel bemerkt, und auch sie schien, wie ich, ziemlich verdutzt. Alerdings offenbar aus anderen Gründen. "Hey! Irene!", rief sie. Die schwarzhaarige drehte sich um, ah Cynthia, und fuhr mit einem Eleganten schwung den halben Berg wieder hinauf. Äh... Sekunde mal, wie das? Öhm... auch egal.
    Auch Ash und Misty hatten das seltsame Schauspiel endlich mal bemerkt. Und noch seltsamer: sogar die beiden schienen die Dame zu kennen. Stehe ich eigendlich immer am hinterletzten Ende der Informationskette?
    Kapitel ende


    P.s.: könnt ihr zwar nicht wissen, aber die schwarzhaarige ist ene der Hauptpersonen aus meiner ersten (dank Fanstorystopp unveröffentlichten) FS

  • so nun mache ich auch mal wieder ein kommi..
    ja war wieder mal super toll das kapitel :thumbsup:
    ach ich lache mich selbst jz noch halb kaputt wen Nando seinen Hut verliert :D
    Total cool, Team Auqua und Team Magma 8-) , einfach super genial
    den rest habe ich jz nochned so ganz gecheckt mit den guadevoir, und deder dame
    aber da lass ich mich noch überraschen ^.^
    freue mich schon auf das nexte kapitel ...


    lg vicky ;)

  • Ach ja, die Frau Lindenberg, die nichts im Geschichtsheft zu suchen hat... ^^


    Ich fühl mich ect wie ein Enton. Deine Demonstration "Serpentine" war echt geil. Erinnert mich an dieses komische Wario Spiel, du weißt scho, das mit der Nase.
    Ach ja, Shelly und Tabitha.... *an schnulz denk*

  • Cooles Kapitel, wenn Nando immer seinen Hut verliert, dann braucht er Super-kleber, dann kann er sich den Hut an den Kopf kleben. Aber wie soll er dann schlafen xD :D , ach egal solange Wassili noch dabei ist kann er den Hut ja auffangen. Das Shelly und Tabitha dabei waren, war eine
    tolle Idee! Schreib weiter! Ich freu mich schon auf dein nächstes Kapitel!


    LG Nachti

  • Hatte PC-Verbot und konnte nich schreiben... sorry. Naja, jetz gehts erstmal weiter.
    1. Vielen Dank für die Kommis, vielen Dank, wie lieb von euch (da muss sich jetz niemand an "Tom&Cherry" erinnert fühlen... :whistling: )
    2. Weita gehts!


    Kapi 19:
    "Irene!", riefen Ash und Misty erfreut. "Ach, Hallo, ihr beiden. Und? Schon eine bruchlandung hingelegt?", fragte diese. "Nööö........." "Dann ist ja gut. Wo ist eigendlich Rocko?"
    "Och der...", sagte Misty," der liegt da hinten im Schnee." Sie zeigte lässig über ihre Schulter nach hinten, wo Rocko, der gerade versuchte, sich aufzurappeln, von einer Horde Kleinkinder plattgefahren wurde. "Typisch...", stellte die seltsame Frau trocken fest. "Ach ja, Cynthia. Normalerweiße geht ihr doch um 12:00 Mittagessen, oder? Es ist nämlich halb eins." "Was???", fragte diese erschrocken. "Und... woher weißt du das???" "Äh..." "Oh nein. Nicht wirklich, oder? Wenn du schon wieder in meinen Gedanken herumgestöbert hast..." "Sei froh, dass ich nur deine Aktuellen Gedanken durchforstet hab... allerdings... sehr interresante Gedanken, wirklich." Ich fürchte, meine Kinnlade klebte im Schnee. was bitte schön sollte das schon wieder heißen??? "Äh, leute, wir gehen jetzt essen.", sagte Cynthia matt. "Ok!", rief die ganze Klasse.
    "Ich komme auch mit", sagte die Dame. Als wir beim Mittagessen saßen, ging schon wieder die Fragerei los. "wer sind Sie eigendlich?", fragte Solidad. "Ich bin Irene Lindenberg", sagte die seltsame Dame, "Ich bin..." "Sie ist meine Chefin, die beste Pokemontrainerin der Welt", unterbrach sie Cynthia, "Und sie hat... diverse Psychokinetische fähigkeiten." "Und das", grummelte Irene, "Ist die größte Plaudertasche der Welt."
    Wassili sah hinüber zu unserem Tisch, drehte sich aber weg, sobald er Irene Lindenberg sah. "He, Wassili, sich wegdrehen bringt auch nichts, ich kann auch auch ohne Blickkontakt gedanken lesen.", rief sie hinüber. "Mist!", schimpfte Wassili, bevor er losrannte, um Nandos Hut in Sicherheit zu bringen.
    Ende für heute... Oh mann, welch ein schrottkapi...

  • Komm, so schrott ist das Kap nicht!!!!!!
    Es war wieder toll!
    Nur das ich diese seltsame Frau nicht leiden kann,
    sie ist so...so...äh....seltsam?!
    Sie hat übersinnliche fähigkeiten???? Was'n das für unsinn?!
    Ist aber nicht schlimm, mal nen bisschen Irrenhaus!XD
    Sie ist Cynthias Vorgesetzte?! Wie denn das?!
    Hallo sie sagt doch selbst das sie eine Ire ist!
    Egal , ich hoffe du machst bald weiter!
    Und das du solang nichts geschrieben hast ist auch net schlimm!
    Freue mich schon riesig auf das nächste Kap!!! :thumbsup:

  • Okay, weita gehts. Hab ja heute genug Zeit, weil ich mir den Magen verdorben hab...
    Naja, diese seltsame Frau ist leider, leider nicht verrückt... nur seltsam ^^
    Und warum sie Cynthias Chafin ist:

    Zitat

    die beste Pokemontrainerin der Welt

    Damit ist sie nicht nur Cynthias, sondern u.a. auch Wassilis Chefin...
    Nur... wenn das Ash mitkriegt (Der war zum Glück n icht mit am Tisch), wird Irene (diese seltsame Frau) noch Tag und Nacht mit Kampfherausforderungen bestürmt...


    Egal, weita gehts ^^


    Kapi... äh... 20????? OOokay, hat hier jemand an den Kapitelnummern `rumgepfuscht?
    "Ich würde allerdings zu gerne wissen, was Wassili eigentlich gedacht hat...", wisperte ich Solidad zu.
    "Diese Frage lässt sich nur zu einfach beantworten...", bemerkte Frau Lindenberg lässig. Äh... momentchen mal... wie hat die das überhaupt gehört? Egal. "Wie?", fragte Solidad. "Einfacher als ihr denkt...", Frau Lindenberg legte uns ihr Hände auf die schultern und fixierte Wassilis Hinterkopf. Bilder tauchten vor meiem inneren Auge auf: Ein dunkler Wald, Cynthia, die Lawine, Cynthia, Ein Unordentliches Herbergszimmer (Vermutlich seines), Cynthia, Nandos Hut, ach ja, und natürlich Cynthia... "Gut", sagte Frau Lindenberg, "Hier mal eine kleine Zusammenfassung: Ich schätze mal, ihr macht heute eine Nachtwanderung. Außerdem wird Wassili es sich vermutlich in der nächsten Zeit zweimal überlegen, ob er im tiefschnee fahren will. Und er hat sein Zimmer nicht aufgeräumt. Was Nandos Hut in seinen Gedanken zu suchen hat, weiß ich allerdings auch nicht wirklich. Und den Rest der Gedanken entschlüsselt ihr mal schön selber... Jetzt erstmal guten Appetit, eure Spaghetti werden gerade kalt." "Oh... äh... ja... danke, Ihnen auch guten Appetit.", nuschelte Solidad.
    Nach dem essen machten wir Schüler uns wieder Skifahrfertig. Irene Lindenberg verabschiedete sich wieder, sie wollte noch nach ein paar ganz bestimmten, fast unerforschten Pokemon ausschau halten.
    Über den rest des Tages gibt es iegentlich nicht allzu viel zu berichten, also:


    Zeitsprung bitte! Hey, die Zeitsprungsfunktion geht ja wieder!


    Am Nachmittag hatten wir erstmal ein wenig Freizeit. Also hatte sich der gesamte Schüler-Gerüchte-Geheimdienst versammelt.
    "Ruhe!", rief ich. Ich leitete für gewöhnlich die besprechungen. Und - oh wunder - die ganze Mädchengruppe hielt die klappe. Wenn das mal Prof. Ivy sehen könnte... "So. Zuerst mal zum 'Fall' Nando und Silvana: Der ist nach dieser Knutschszene neulich ja wohl geklärt. Solidad, hast du irgendwo die Mappe mit den Geklärten fällen?" "Klar, was hast du denn gedacht?", Solidad zog eine riesige Mappe unter ihrem Bett hervor. "Tadaa!" "Sehr gut. wenn du dann mal so gütig wärst, die Sache abzuheften..." "schon dabei" "... nun, es gibt einen neuen Fall." "Welchen denn?", fragte Zoey. "Cynthia und Wassili.", antwortete ich, "Solidad, könntest du mal wieder ein bisschen Spionieren..." "klar, bis heute Nachmittag ist der Fall gelöst"
    Ende für heute...

  • Danke fürs Kommi!


    Hey, wollt ihr mal was ganz verwunderliches hören? It's going weiter!!!


    Kapitelchen 21: Out here in the quiet of the night: Nachtwanderung (wobei... wenn die alle draußen 'rumtrampeln, isses nicht mehr leise)
    Am Abend... äh... aßen wir erstmal zu Abend. Logisch, mh? Nun, anschließend brüllte Prof. Ivy mal wieder in der Gegend herum. Rocky war ihr versehentlich mit Stöckelschuhen auf den Fuß gesappt. Drei minuten später brüllte Prof. Ivy schon wieder. "Ruhe!", brüllte sie diesesmal. Und? waren wir ruhig? Nein, natürlich nicht. "RUHE!", brüllte die professorin wieder. Irgendwer gähnte demonstrativ. Die Professorin ließ sich erschöpft auf einen Stuhl fallen. " Das hat doch keinen Sinn...", seufzte sie. Professor Eich legte ihr eine Hand auf die Schulter. Rocky holte ihr Megafon hervor. "Ohren zuhalten!", sagte sie in die Lehrerrunde. "HALTET ENDLICH DEN MUND!!!", brüllte sie. Die Köchin ließ einen Stapel Teller fallen. "Schon gut, ich räum die scherben weg", meine Rocky vergnügt und machte sich auf den Weg zur Küche. "Also gut...", seufzte Prof. Ivy, "ich wollte euch sagen, dass wir heute eine Nachtwanderung machen. Ich erwarte euch in einer halben Stunde in der eingangshalle. Und lasst die Taschenlampen und Handys gleich auf euren Zimmern, bei Nachtwanderungen ist es nämlich im Normalfall dunkel und verhältnissmäßig ruhig."
    Verhältnissmäßig ruhig? Etliche Leute lachten. Unsere Klasse und ruhig??? Eine halbe Stunde später machten wir uns auf den Weg.
    Im übrigen hielten sich nicht alle an Prof. Ivys verbote. Nando, Silvana und sogar Professor Ivy selbst hatten Taschenlampen dabei(allerdings ausgeschaltete), und ich sah gerade noch, wie Rocky an einem Handy herumfummelte. Die Professorin bemerkte es sofort. "Hey!", zischte sie, "ein Handy, meins nämlich, reicht absolut!" Rocky verdrehte die Augen. "Sicherheit geht vor.", nuschelte sie. Und schon machten wir uns auf den Weg.
    Die wanderung führte uns richtung Berg. Ach nee... aber egal. Es war dunkel, es war kalt, und meine Füße schmerzten. Maike und Lucia zuckten bei jedem knirschen des schnees zusammen und Cynthia klapperte mit den zähnen. Es war wirklich Astkalt. Inzwischen verstand ich wenigstens, warum sich die Professoren Eich und Eibe gedrückt hatten. Und noch weiter gings. Solidad fluchte leise vor sich hin; sie hatte ihre handschuhe vergessen. Und noch weiter kletterten wir den Berg hinauf... und noch weiter... vorne, wo die Lehrer liefen, knackte ein Ast. "Jessie, vorsicht!", fauchte jemand im Flüsterton. Rocky fuhr alarmiert herum und leuchtete mit Prof. Ivys Taschenlampe hoch in die Bäume. Auch alle anderen sahen sich um. Doch dort oben war niemand. Als wir wieder nach vorne sahen, schrieen mehrere Schüler (und lehrer) laut auf. Drei gestalten standen dort. eine junge Frau, ein junger, lilahaariger Mann, und ein Mauzi (unbestimmten Alters). Das Team Rocket.
    Und natürlich legten sie auch sofort mit ihrem Motto los:
    "Jetzt gibt es Ärger ..."
    "und es kommt noch härter."
    "Wir wollen über die Erde regieren"
    "und unseren eigenen Staat kreieren"
    "Liebe und Wahrheit verurteilen wir"
    "Mehr und mehr Macht das wollen wir"
    "Jessie!"
    "James!"
    "Gemeinsam sind wir Team Rocket so schnell wie das Licht"
    "Also gebt besser auf und bekämpft uns nicht"
    "Miauz, genau"

    "Team Rocket!", brüllte Ash. Rocky starrte das Team Rocket wütend an. Professor Ivy sah aus, als würde sie gleich in ohnmacht fallen. Silvana klammerte sich an Nandos Arm fest. Nando legte Silvana einen Arm um die Schulter. Wassili fing Nandos Hut auf.
    Das Team Rocket lachte höhnisch und warf ein kleines, rundes irgendwas, das in einer großen Rauchwolke explodierte. Als sich der Rauch auflöste, war Pikachu verschwunden.
    Ende Kapitel 21