Kleine Frage zu Shaymin...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, Leute.
    ich habe da mal eine kleine Frage zu Shaymin.
    Es erlernt ja normalerweise auf level 64 Aromaterapie.
    Allerdings erlernt es in der Sky-Form auf 64 Luftschnitt.
    wenn ich Shaymin jetzt auf ca. Level 70 trainiere und dann auf Platin tausche, kann ich ihm dann in der Sky Form mit einer herzschuppe bei dem Typen in Weideburg immernoch luftschnitt beibringen lassen?
    Eigentlich dürfte das ja so sein, aber... Ich bin mir da nicht so irgendwie sicher. Vielleucht kann man ja auch nur Attacken erlenernen lassen, die das normale Shaymin hat?
    Eine Frage jab ich noch: Wenn man den Sky-Shaymin dann Luftschnitt beibringt... Bleibt die Attacke dann auch fürs normale Shaymin erhalten, oder "verwandelt" es sich sozusagen wieder in Aromatherapie?
    Hoffe, einer weiß die Antwort.
    Gruß,
    Lenny
    EDIT:
    Eine wichtige Frage!!
    ich hatte eingentlich uf serebii.net gelesen, dass Luftschnitt (Air Slash) eine spezielle Attacke ist. jetzt spuckt das Pokewiki allerdings aus, es sei eine physische! Das würde all meine Vorhaben über den Haufen werfen :(
    Hilfe! Was von Beiden isses denn nun? :(

  • Eine wichtige Frage!!
    ich hatte eingentlich uf serebii.net gelesen, dass Luftschnitt (Air Slash) eine spezielle Attacke ist. jetzt spuckt das Pokewiki allerdings aus, es sei eine physische! Das würde all meine Vorhaben über den Haufen werfen :(
    Hilfe! Was von Beiden isses denn nun? :(

    Pokewiki ist veraltet. Bei D/P sollte es aber speziell sein, steht auch auf allen Seiten wo ich jetzt nachgeschaut habe.


    Bei der anderen Frage kann ich nur raten, wäre aber schon irgendwie logisch wenn es mit der Herzschuppe klappt.