PMD-Dialog-Story (Versuche sie witzig zu gestalten ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi
    ich habe gestern deine Story gefunden( zufällig)
    ich finde die Story einfach klasse :thumbup:
    die Charakter sind lustig
    Wie Karnimani spricht kein wünder das sich alle vor lachen nicht mehr griegen
    Armes Plinfa wird angeriffen und um gerand
    Endivie hat keine eigene meinung sie immer mit ihren "Jajaja"
    Feuerigel total ängstlich
    ich frage mich wie Plinfa bitte diese Chostruppe in den Griff grigen will?
    man sind Bisasam und Geckabor heimtuckisch
    ich freue mich schon auf das nächste kapi
    leider ist es das letzte ;(


    frage gibt es vieleicht eine fortzetzung?

  • @Jusa24, nein es wir keine Fortsetzung geben, da mich die Story bis jetzt mehr behindert als positiv beeindruckt hat,deswegen jetzt der letzte Teil der Story!


    Kapitel 6 Teil 4


    Garados: Hmz eure Kollegen haben euch wohl hier mit uns eingeschlossen? Gescheiht euch irgendwo recht wenn ihr so blöd seit!
    Seedraking: “zischend” Garados, reiß dich! Also dann......können wir wohl auch nicht für euch tun...
    Aalabyss: “Idee-habs”...Außer mit unseren qualitativen Wasserattacken den Stein wegschleudern!
    Seedraking und Plinfa: erfreut Großartige Idee!
    Garados: Stammt ja auch von mir!
    Aalabyss: “wütend-seins” WAS??? Du dummes hohles Mistvieh, du Kanake, du elende Schlange du ARRRRGH!
    Garados: “gelassen” Deine unqualifizierten Artikulationen tangieren mich peripher.
    Alle (außer Garados): Hä?
    Garados: Vergesst es, ihr seit eh zu hohl für diese Welt. Na dann, können wir das schaffen?
    Alle (außer Garados): Yo wir schaffen das!


    Einige Wasserattacken später...


    Plinfa: Danke Leute, das ihr uns geholfen habt.
    Seedraking: Bitte sehr, aber vergesst unseren Auftrag nicht!
    Plinfa: Nein, wir sollten wir denn. Und jetzt komm Glumanda jetzt können die sich auf eine Abreibung gefasst machen.
    Glumanda: Weswegen denn?
    Plinfa: “an-den-Kopf-hau”


    Derweil in der Startergilde...


    Bisasam: ...Und deswegen sollten wir schnellstmöglich einen neuen Anführer wählen. Wir machen es so politisch wie möglich mit diesen Stimmzetteln da. Jeder füllt ihn aus und steckt ihn in den Karton da vorn hinein. “auf-Karton-deut”
    Alle: “Zettel-vollkricksel-und-in-den-Karton-stecks”
    Geckarbor: So die Wahlen sind vorbei und ich werde jetzt die Stimmen vorlesen. Schiggy, Bisasam, Geckarbor, Flemmli, Karnimani, Endivie, Feurigel, Panflam, Hydropi, Chelast. Ääähm scheint so als hätte sich irgendwie jeder selbst gewählt.
    Bisasam: Du auch?
    Geckarbor: “zurückhaltend-und-unschuldig-tu” Naja, ich dachte so ein Posten würde mir eventuell ja auch liegen.
    Bisasam: “wütend” Du hinterlistiges Biest!
    Geckarbor: Tschuldigung!
    Bisasam: Egal, ich bestimme jetzt einfach den Anführer. Denn...
    Plinfa: “hineinstürm-und-Bisasam-unterbrech” ...Ich werde der neue sowie alte Anführer sein!
    Feurigel: “erschreck” AHHHHH! GEISTER!!!!!!
    Glumanda: Hä?
    Plinfa: “an-den-Kopf-hau” Feurigel erzähl kein Müll, wir sind so ziemlich lebendig wie du.
    Feurigel: Achso!
    Alle (außer Geckarbor, Bisasam und Plinfa): “jubel-das-Plinfa-wieder-da-seins”
    Plinfa: So und nun zu euch Zweien.
    Geckarbor: “schluck” Bitte lasst mich leben. Ich wollte das gar nicht. Ich stand in seinem Bann. Vergib mir bitte, bitte, bitte. Lieber Plinfa, ich habe der Gilde doch sonst so treu gedient und...
    Plinfa: Spar dir das Getue du fieser, heimtückischer Wicht. Dennoch auch wenn ich weiß was für ein schlimmes Verbrechen begangen habt, lasse ich euch hier als Mitglieder in meiner Gilde bleiben, da wir sonst zwei wichtige Teile unserer kleinen Familie verlieren würden. ABER...ihr werdet den Auftrag des Teams Blue-Ice für uns ausführen. Ihr zwei werdet euch nach Norden zu Gilde von Glaziola begeben und die Nachricht überbringen das die Drei nicht gerettet werden wollen, ihnen es aber trotzdem gut geht! Habt ihr mich verstanden?
    Geckabor: Aber das....ähm Okay!
    Bisasam: Hmz...Ja...


    Und so feierte die Gilde bis in die Nacht hinein und alle waren glücklich.


    Somit endet nun die Geschichte unserer zwölf kleinen Helden der Startergilde!



    So ich hoffe den wenigen Lesern hat die Story dennoch gefallen, aber sie ist wiegesagt nun beendet! (Und wird nicht fortgesetzt!)


    LG Rexy


    edit//....@unter mir...[Sonstiges] Der Schulwahnsinn, den jeder kennt

  • Schönes Kapi
    der schluss hat mir gefallen
    jeder von der Stater -Glide hat sich selbst gewält wöllten wohl alle Gliden-Anfürer werden
    wie ich schon mal gepostet habe ist es schade das die gesichte jetzt zu ende ist
    aber da kann man wohl nix machen ist ja deine endscheidung


    frage hast du noch mehr Fs mich würde es interessiren
    ich kann sie ja dan durch lesen