Planlos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    habe letzte woche Die Feuerrote Version erworben, habe alle orden und die Pokemon-Liga fertig,
    doch nun bin ich planlos wie es weiter laufen soll.
    Habe vorher nur blau/rot/silber gespielt und da gabs sowas wie "Eiland" oder ähnliches nicht.
    Nach dem 7. Orden wurde ich von Bill dort hingebracht, habe diesen ominösen Kometen den anderen Typen gebracht und dann wurde ich wieder nach Kanto geschickt.
    Nun meine Frage : Habe die Pokemon-Liga fertig und möchte wieder nach Eiland bzw. allgemein noch quests spielen ( falls noch welche offen sind ) doch ich habe ehrlich keine ahnung ob noch welche existieren. Deßhalb bitte ich um eure Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    resyy

  • 1.Du brauchst 60 Pokemon im Pokedex. Dann geh zu Proffessor Eich. Du bekommst den nationalen Pokedex


    2.Fahr auf Eiland 1 und sprich Celio an. Er gibt dir einen Auftrag


    3.Wenn du den Rubin hast, geh wieder zu ihm. Fahr dann nach Eiland 4 und besiege mit Lorelei in der Eiskaskadenhöhle Team Rocket.


    4.Dann fahr nach Eiland 6 und geh in so eine Höhle. Kurz vorm Saphir kommt ein Forscher und nimmt ihn.


    5.Fahr auf Eiland 5 und betrete das Team-Rocket Lager. Dort musst du den Forscher besiegen. Er wird dir den Stein wiedergeben.


    6.Fahr auf Eiland 1 und gib Celio den Stein.


    7.Dann kannst du zur Azuria-Höhle und dort Mewtu fangen.