Änderung der Signaturregeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yo...


    Ich wäre dafür die Signaturregeln zu ändern, da niemand 600*120 Pixel benutzt. Deshalb könnte man es zum Beispiel auf 450*150 ändern. Da viele Signaturen in anderen Foren und Seiten in der Höhe größer sind als 120 Pixel. Und viel Speicherplatz würde es ja nicht kosten, denn die 30 KB könnten normal bleiben. Und 30 Pixel in der Höhe ändern auch nicht sehr viel am "Beitragsfluss" eines Topics. Ich hoffe, mein Vorschlag kann umgesetzt werden.


    MfG \ \PokéchamP// ;-)

  • Mit den jetzigen Beschränkung sind wir den Usern bereits entgegen gekommen. Weitere Änderungen wird es net mehr geben. Ihr solltet mal mehr auf eure Beiträge achten, anstatt immer nur ans ausschmücken eurer Signaturen zu denken..