Eure Lieblingskoordinator:innen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von den Koordinatorinnen mag ich Lucia. Auf Platz 2 mag ich Maike. Damals nach der Schule schön am Fernseher Pokemon schauen und Maike bei den Wettbewerben mit verfolgen. Maike ist stark und gut. Aber seitdem ich die 10 Staffel geguckt habe mag ich Lucia mehr. Die kleine ist modisch und achtet stark auf ihr Aussehen. Außerdem sind Plinfa, Haspiror und Pachirisu süß. Lucia verliert auch mal öfters was realistischer ist als wenn man nur gewinnt. Lucia heult meist wenn sie verliert. Das hat Maike am Anfang auch gemacht. Es ist normal wenn kleine Mädchen heulen, wenn sie verlieren. Aber mit der Zeit hat Lucia mit Unterstützung dazugelernt und wurde besser. Am Ende war sie Platz 2 beim großen Festival. Von Anfängerin zur Top 2.

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Lieblingskoordinatoren“ zu „Eure Lieblingskoordinator:innen“ geändert.
  • Meine Vorposterin hat Recht Lucia ist die beste Koordinatorin. Sie arbeitet von Anfang an hart an ihren Traum eines Tages so gut wie ihre Mutter zu werden und als sie ihren ersten Wettbewerb? Dann verliert finde ich ihre Reaktion mehr als nur logisch das sie erstmal traurig ist und Ash ihr zu neuen Mut verhelfen muss.

    Wie sie dann mit ihren Pokemon arbeitet und sogar später Maike besiegt finde ich super^^

    Hab mich auch gefreut das Lucia in Galar so oft vorkam

  • Ich mag Lucia. Sie gibt sich soviel Mühe und ihre Pokemon sind immer bestens auf die Wettbewerbe vorbereitet. Auch wenn ihr Wettbewerb Kleid nicht besonders mag, da das Rosa mir nicht gefällt.

    Sie gibt sich soviel Mühe, Maike auch aber Lucia mag ich vom Charakter einfach mehr

    Und den Wettbewerb Style aus Sinnoh gefällt mir auch einfach besser.


    Maike ist auch in Ordnung, ihr Wettbewerbs Outfit ist cool und der Auftritt im Wassili Cup war auch echt cool

  • Hab da zwei Favoritinnen, aber auch weil ich die anderen nicht wirklich kenne, finde da sind Lucia und auch Maike meine Lieblinge. Auch einfach, weil ich mich da auch an diese am besten aus dem Anime erinnern kann, auch werden diese in den Spielen als Protagonistinnen gespielt.