The Legend of Zelda Phantom Houglases FAQ ( Nintendo DS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Dies ist der FAQ für das DS Spiel The legebd of Zelda Phanton Hourglases.


    Alls was ihr noch nicht wisst oder Fragen habt(Komme an Stelle X nicht weiter,wo finde ich X,was muss ich tun um X zu bekommen,wie kann mann X Besiegen?)


    Eine Frage beantworte ich jetzt:


    Wie kann mann die Schwert-Rolle kriegen?


    Mann muss die Monster im Schiff von Mann des Lächelns besiegen.Dann bekommt mann"Des Helden Neue Kleider"


    Danach muss mann zu dem Schiff mit dem Mann der sich Genau so gekleidet hat wie Link.Ihr gibt ihm die Kleider und behkommt dafür ein Kaleiduskop.


    Mit dem Kaleiduskop muss mann auf das Schiff mit den Mitgliedern des HO-OH! Stammes.Einer Davon hat kein Fernrohr.Ihr gibt ihm das Kaleiduskop und kriegt dafur das Wächternotizbuch.


    Dann müsst ihr zu dem Mann der auf dem Schiff Östlich der Insel Moloude ist. Ihr Besiegt die Monster und gibt ihm das Notizbuchund ihr erhält eine Marone(EssKastanie).


    Ihr müsst dann zur Südöstlichen See.Ihr Bemertk ein Neues Schiff und geht an bord.Der Alte Romantiker ist an bord! Schpricht mit ihm und gebt ihm die Marone.Geht aus dem Schiff wieder raus.Doch halt!Der Alte Romantiker möchte noch was Sagen!Schpricht so lange mit ihm,bis er sagt das auf der Insel des Alten Romantikers ein Geschenk für euch sei.


    Ihr begebt euch zu dieser Insel.Plötzlich Taucht dasselbe Seemonster auf wie vor der Insel Moloude.Besiegt es und geht in das Haus des Alten Romantikers.Dort steht eine Schatztruhe die ihr Öffnen könnt.Drinne ist eine Rolle.Mit der könnt ihr die Große Wirbelattcke ausführen.Macht dazu 3 Wirbelattacken und ihr macht automatisch die Große Wirbelattacke.




    Alles was ihr Fragen wollt hierrein! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Die Reihenfolge steht auf einer Steintafel HINTER den Krisstalsockeln!
    Leg die Krisstale in dieser Reihenfolge in die Sockel,geh durch die Tür und es kommt ein Erdbeben.geh wieder in den Raum und es ist ein anderer als zuvor!Die Phantome Teleportieren sich,wenn sie oder die Phantom-augen dich sehen!

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.