PKMN Day Mülheim (26.10.08) Turniertopic (Info+anmeldung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • im suckway haben wir das turnier abgehalten...


    erst bin ich auf tims bojepass zu elevoltek reingefallen, dann hat meine lo luke vacuum nicht 50% gemacht und dann hatte ich 2 entscheidende stone edge misses (ein scarf gengar predict und einer der mir das match gebracht hätte). dafür hab ich massi im fun battle 5-0 gezogen.


    @dd und loom: lol, ihr habts nötig... dann war ich halt mit jana beschäftigt, wayne... und in köln werd ich wohl eh wieder nur tops kommen und dann gegen irgendeinen cheater verlieren

  • gegen irgendeinen cheater verlieren


    [Blockierte Grafik: http://blogs.fayobserver.com/faytoz/files/2008/08/yoda.jpg]
    Cheats you must use win if you want to!

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • und nu hört auf mit dem Scheiss oder das Topic ist genauso zu wie das andere -.-


    Hier is eh kein postcounter an, also lass uns doch den Spaß in dem Topic hier ;D


    Mal abgesehen, dass ichs chon laaange trollen kann, aber in letzter Zeit bin ich erst wieder n bisschen zynischer gegenüber der Popomon-Scheiße geworden :P

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hier is eh kein postcounter an, also lass uns doch den Spaß in dem Topic hier ;D


    Mal abgesehen, dass ichs chon laaange trollen kann, aber in letzter Zeit bin ich erst wieder n bisschen zynischer gegenüber der Popomon-Scheiße geworden :P

    pokemon sucks
    ich hab halt echt keinen bock, für 2 turniere im jahr wie n blöder zu kellern... 30 euro für me vielseitig verwendbare supercard sparen einem als student halt zeit, die man für wichtigeres braucht
    -> studium
    -> weiber
    -> beer
    so einfach ist das. competitive taugt dieses beschissene spiel sowieso nix, wenn selbst skill spiele wie ssbm noch größtenteil luck sind. das is der wahrheit


  • Der Postcounter ist hier eingeschaltet, das ist nicht das Wi-Fi-Colosseum.
    Und solche Sprüche kannst du dir gerne für die Orlyte aufheben, hier haben die halt nix zu suchen.



    Was für Sprüche meinen Sie, mein Führer?
    Dass ich es in einem Topic, dessen Thema bereits abgehandelt ist, für nicht verwerflich halte, ein bisschen lockereren Ton zu gebrauchen.
    Oder geht dir nur meine zynische Art auf die Eier?

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Mir geht vor allem dein Spam auf die Eier.
    Bloß weil du Hilikus heißt können wir dir nich Sachen durchgehen lassen für die andere Leute in anderen Bereichen schon längst zehnfach bestraft wären. Und dass ein Nub von nem Teil der Mods längst gesperrt worden wäre wenn er so trollen würde wie du zur Zeit weißt du wohl gut genug.

  • das cp is am arsch, seit hier sinan nicht mehr mit eiserner hand regiert... ihr seids selbst schuld, ihr habt ihn alle weghaben wollen und nu revanchiert er sich


    ihr spastis

  • Mir geht vor allem dein Spam auf die Eier.
    Bloß weil du Hilikus heißt können wir dir nich Sachen durchgehen lassen für die andere Leute in anderen Bereichen schon längst zehnfach bestraft wären. Und dass ein Nub von nem Teil der Mods längst gesperrt worden wäre wenn er so trollen würde wie du zur Zeit weißt du wohl gut genug.


    Wie wär's wenn ihr mal arbeiten würdet, statt ständig leeres Geschwätz abzlassen =o

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • das cp is am arsch, seit hier sinan nicht mehr mit eiserner hand regiert... ihr seids selbst schuld, ihr habt ihn alle weghaben wollen und nu revanchiert er sich


    Wir haben Sinan nie weghaben wollen, er ist von alleine gegangen. Ich kann mich nicht erinnern dass jemals jemand hier dafür plädiert hat ihn abzusetzen. Nebenbei, die Spielerzahlen sind genauso wie früher, und für Cheater können wir nix, solche Vorfälle gabs auch schon damals - was soll also mehr am Arsch sein als vor nem halben Jahr?


    Wie wär's wenn ihr mal arbeiten würdet, statt ständig leeres Geschwätz abzlassen =o


    Tun wir schon, keine Angst. Ich fang erstmal damit an das hier zu schließen wenn das eh nur noch zum Spammen missbraucht wird. ;)


    -closed-